Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 701

Mittwoch, 28. November 2007, 12:15

Zitat

Original von Stefanlgh
Habe im Moment eine Depriphase, kommt jedes Jahr um diese Zeit vor Swat und manchmal auch zwischendurch.


oh ja das hatten wir doch letztens schon oder? da war doch gerade colin Mc rae Dirt rausgekommen da warst du doch auch so drauf ?(


Memo an mich selbst: 28 november jedes jahr rot anstreichen

aber ich hoffe du hast sowas nicht alle 4 wochen wenn du verstehst was ich meine ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 702

Mittwoch, 28. November 2007, 12:17

Zum Glück gibt es lange Zeiten mit ausgeglichener Seele und Geist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 703

Mittwoch, 28. November 2007, 12:19

Zitat

Original von El Pazerino
Alanis Morisette ist Gott, ich hab es gesehen.
...


Und Loki, der Rachenegel, ist tot...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 704

Mittwoch, 28. November 2007, 12:20

Zitat

Original von El Pazerino
Alanis Morisette ist Gott, ich hab es gesehen.
Religion ist das schlimmste was der Welt wiederfahren konnte, ein gutes Mittel um Leute zu steuern. Vor allem wenn diese ungebildet und unzufrieden sind. Das beste Beispiel ist der nahe Osten, die Kameltreiber dort wissen nen Scheiß und daher sind sie so leicht manipulierbar.
Aber das ist ein Phänomen das sich durch alle Kalssen und Schichten zieht, gutes Beispiel ist hier Tom Cruise, der Typ ist ja DAS SEKTENOPFER schlechthin.
Aber das wird mir hier zu Philosophisch.


Religion gibt den Menschen Kraft und ihrem Leben einen Sinn. Steuern lassen sie sich erst, wenn sie einen geringen Grad an Bildung haben.
Schau Dir die Leute hier doch mal an. Starren mit offenem Mund auf die Glotze, wenn Talkshows und Gerichtssendungen laufen. Freuen sich auf jeden bekloppten Scheiss, der möglichst billig und niveaulos produziert wird.

Sie sind genauso leicht manipulierbar, wie der von Dir treffend in Szene gesetzte Kameltreiber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 705

Mittwoch, 28. November 2007, 12:22

Ich warte nur noch auf den Tag, wo ich Abgaben auf mein ausgeatmetes Kohlenmonoxid zahlen muss und Steuern für die Luft, die ich einatme. Natürlich alles im Namen des Umweltschutzes....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 706

Mittwoch, 28. November 2007, 12:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
nein, den gibts nämlich nicht, nach meinem Kentnissstand! oder täusche ich mich da? ?(


Ich gehe davon aus, dass Du Dich täuschst und wir irgendwann in der Lage sind, die Existenz Gottes zu beweisen.

Der Mensch strebt primär nach zwei Dingen: Der Erhalt der eigenen Rasse (physisch) und der Suche nach Gott (psychisch).

Letzteres kann man auch gerne als die Suche nach dem Sinn des Lebens bezeichnen, aber jeder Mensch sucht nach diesem Sinn/Gott, egal ob er Christ, Moslem, Atheist, Agnostiker, Vamp, oder "Heide" ist.

Diese Suche wird leider durch die verschiedenen Dogmen der Religionsführer und unserer eigenen Popkultur erschwert. Hier haben wir ein gemeinsames Ziel, die Wege dort hin könnten aber nicht unterschiedlicher sein.

Für den Christ ist der Mensch z.B. ein einzigartiges Wesen und die Existenz ausserirdischen Lebens würde das Glaubensbild des Gläubigen zerstören, da wir ja auf einmal nicht mehr einzigartig sind.
Gäbe es aber eine intelligente humanoide ausserirdische Rasse, wäre dies für mich, aufgrund ihres humanoiden Körperbaus ein weiteres Indiz neben den Rätseln und Wundern der Quantenphysik, dass es eine höhere Macht gibt, die Einfluss auf uns und das ganze Universum ausübt.

Und ich stelle mal provokant die Frage: Darf ich nach Gott suchen? Ich meine, niemand würde ein Kind dafür verurteilen, wenn es sich irgendwann auf die Suche der Eltern macht, die es ohne Vorwarnung verlassen haben.


Wo willst du anfangen mit suchen? Ich denke schon das jeder Mensch an was glaubt, nur ich glaube nicht mehr an Gott, Warum lässt er dann diesen Shice in der Welt zu, warum schaut er zu das wir uns selbst zerstören? Warum stoppt er die Ungerechtigkeit in der Welt nicht? Warum lässt er Leute in unseren Familien sterben, dessen Zeit noch lange nicht gekommen ist?

Für mich ist Gott ne Erfindung um die unerklärlichen Geschehnisse in der Welt zu erklären. Was man nicht erklären kann wird Gott zugeschrieben.

Ich glaube das alles nicht, aber selbst ich der früher "religiös" war und an Gott geglaubt hat, kann gut verstehen warum diese Legende noch lebt. Man braucht halt als Mensch irgendwas an das man glauben kann.

Ich persönlich glaube an mich und das ich alles schaffe was ich mir vornehme und dafür brauche ich keine Legenden von Jesus und Co. Kg
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 707

Mittwoch, 28. November 2007, 12:27

Was ist Gott? Kenn ich nicht... noch nie gesehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 708

Mittwoch, 28. November 2007, 12:28

Zitat

Original von kkk-Didi
Wo willst du anfangen mit suchen?


Im Weltall. Wenn Gott uns geschaffen hat, ist es doch gut möglich, dass er auch weitere Welten mit humanoidem Leben "beglückt" hat.

Das ist keine Lebensaufgabe, das wird vermutlich zigtausende von Jahren und Forschung beanspruchen, weshalb wir erstmal dafür sorgen müssen, als Rasse nicht auszusterben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 709

Mittwoch, 28. November 2007, 12:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Wo willst du anfangen mit suchen?


Im Weltall. Wenn Gott uns geschaffen hat, ist es doch gut möglich, dass er auch weitere Welten mit humanoidem Leben "beglückt" hat.

Das ist keine Lebensaufgabe, das wird vermutlich zigtausende von Jahren und Forschung beanspruchen, weshalb wir erstmal dafür sorgen müssen, als Rasse nicht auszusterben.


Ob die Dinos das gleiche gedacht haben? Hey, Didi, denkst Du das gleiche?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 710

Mittwoch, 28. November 2007, 12:41

Ich hoffe nicht? 8o 8o
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 711

Mittwoch, 28. November 2007, 12:46

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hoffe nicht? 8o 8o


Didi denkt nicht, also bin ich. Codino ergo sum (Cogito ergo sum)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 712

Mittwoch, 28. November 2007, 12:47

Auf geht es zur Arbeit. Gehabt euch wohl Jungs :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 713

Mittwoch, 28. November 2007, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hoffe nicht? 8o 8o


Didi denkt nicht, also bin ich. Codino ergo sum (Cogito ergo sum)


eine Ratte? außerdem musst du doch weg! ?(

*verwirrtbin*
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 714

Mittwoch, 28. November 2007, 12:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von El Pazerino
Alanis Morisette ist Gott, ich hab es gesehen.
...


Und Loki, der Rachenegel, ist tot...


...muss...noch...El...jagen...*röchel*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 715

Mittwoch, 28. November 2007, 12:58

Moin :]


Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
nein, den gibts nämlich nicht, nach meinem Kentnissstand! oder täusche ich mich da? ?(


Ich gehe davon aus, dass Du Dich täuschst und wir irgendwann in der Lage sind, die Existenz Gottes zu beweisen.

Der Mensch strebt primär nach zwei Dingen: Der Erhalt der eigenen Rasse (physisch) und der Suche nach Gott (psychisch).

Letzteres kann man auch gerne als die Suche nach dem Sinn des Lebens bezeichnen, aber jeder Mensch sucht nach diesem Sinn/Gott, egal ob er Christ, Moslem, Atheist, Agnostiker, Vamp, oder "Heide" ist.

Diese Suche wird leider durch die verschiedenen Dogmen der Religionsführer und unserer eigenen Popkultur erschwert. Hier haben wir ein gemeinsames Ziel, die Wege dort hin könnten aber nicht unterschiedlicher sein.

Für den Christ ist der Mensch z.B. ein einzigartiges Wesen und die Existenz ausserirdischen Lebens würde das Glaubensbild des Gläubigen zerstören, da wir ja auf einmal nicht mehr einzigartig sind.
Gäbe es aber eine intelligente humanoide ausserirdische Rasse, wäre dies für mich, aufgrund ihres humanoiden Körperbaus ein weiteres Indiz neben den Rätseln und Wundern der Quantenphysik, dass es eine höhere Macht gibt, die Einfluss auf uns und das ganze Universum ausübt.

Und ich stelle mal provokant die Frage: Darf ich nach Gott suchen? Ich meine, niemand würde ein Kind dafür verurteilen, wenn es sich irgendwann auf die Suche der Eltern macht, die es ohne Vorwarnung verlassen haben.


Wo willst du anfangen mit suchen? Ich denke schon das jeder Mensch an was glaubt, nur ich glaube nicht mehr an Gott, Warum lässt er dann diesen Shice in der Welt zu, warum schaut er zu das wir uns selbst zerstören? Warum stoppt er die Ungerechtigkeit in der Welt nicht? Warum lässt er Leute in unseren Familien sterben, dessen Zeit noch lange nicht gekommen ist?

Für mich ist Gott ne Erfindung um die unerklärlichen Geschehnisse in der Welt zu erklären. Was man nicht erklären kann wird Gott zugeschrieben.

Ich glaube das alles nicht, aber selbst ich der früher "religiös" war und an Gott geglaubt hat, kann gut verstehen warum diese Legende noch lebt. Man braucht halt als Mensch irgendwas an das man glauben kann.

Ich persönlich glaube an mich und das ich alles schaffe was ich mir vornehme und dafür brauche ich keine Legenden von Jesus und Co. Kg

Dito :]

Ich glaube kaum das die Dinos sehr viel gedacht haben, ich glaube der grösste Dino den es gab, hatte ein Gehirn mit der Grösse einer Banane :biglaugh:


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 716

Mittwoch, 28. November 2007, 13:00

Zitat

Original von Fabian
Dito :]

Ich glaube kaum das die Dinos sehr viel gedacht haben, ich glaube der grösste Dino den es gab, hatte ein Gehirn mit der Grösse einer Banane :biglaugh:


*herzhaftinneBananebeiss*
rülps!

5 717

Mittwoch, 28. November 2007, 13:17

moinsen bin jetzt endlich zuhause angekommen 8o

5 718

Mittwoch, 28. November 2007, 13:25

Schade :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 719

Mittwoch, 28. November 2007, 13:31

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fabian
Dito :]

Ich glaube kaum das die Dinos sehr viel gedacht haben, ich glaube der grösste Dino den es gab, hatte ein Gehirn mit der Grösse einer Banane :biglaugh:


*herzhaftinneBananebeiss*


Getarnte Homoerotik???


Hiiiilfe Moooooooooods

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 720

Mittwoch, 28. November 2007, 13:32

*ratatatatatata*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten