Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 721

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:05

Wenn der Schiedsrichter nicht wieder ne krasse Fehlentscheidung getroffen hätte (Kuranyis 1:0 war eindeutig sogar für Blinde kein Abseits), hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Leider hat man Schalke die starke Belastung der letzten Tage angesehen, sonst hätte man sich nicht so vorführen lassen.

5 722

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:14

Ist zwar kein Tor aber trotzdem witzig.http://www.youtube.com/watch?v=-gUgPkJ76x8
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 723

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

Thread kann geschlossen werden:

Klick1
Klick2
Klick3

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 724

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:17

Da gestern Schalke gepatzt hat, könnte man die Führung um 5 Punkte ausbauen. Ich bin heute endlich wieder mal live in der Südkurve dabei.

Wir wolln Bayern, wir wolln Bayern siegen sehn!! Oh wie wär das..... :biglaugh:


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5 725

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:32

Die Nürnberger werden heute abgeschlachtet

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 726

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:59

Jawoll!!!
2:0 zur Halbzeit gegen Koblenz.
Gladbach ist zwar nicht spielbestimmend aber das Ergebnis stimmt :biglaugh:
Schönes Kopfballtor von Paauwe und ein schöner Schuss von Friend zum 2:0,
trotz Foulspiels.
So kanns weitergehen.
Oh Borussia we do Oh Borussia we do Oh Borussia we love you...!

EDIT:

Wie geil ist das denn?

5:0!!!
Also imo scheint Gladbach unaufhaltsam. Was für eine geile Mannschaft.
Nächste Woche(?) wird erstmal Köln abgezogen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. Oktober 2007, 16:03)


5 727

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:29

DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP!!!!!
Oha, mit Friend ham wir entlich nen TORJÄGER!!!!!
2 Tore, der Hammer! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das Team ist (fast) unschlagbar.
Wir steigen auf, auf jeden Fall!
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA! NUR EINE BORUSSIA!! BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH VFL!!

5 728

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:22

Wieder ein Sieg, diesesmal erwischte es Nürnberg - souveränes 3:0

Luca Toni wird mir immer unheimlicher :)
Schon jetzt hat das Sturmduo Klose-Toni Makaay vergessen gemacht :]

5 729

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:17

Zitat

Original von Yildirim
...Makaay vergessen gemacht :]


:colere:
:manchert:

5 730

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:23

Auch wenn mit Makaay seiner Zeit sehr sehr sympatisch war, ich weine ihm keine Träne nach.
Er hat sich gegen den Konkurrenzkampf entschieden und ist zurück in die Heimat. Das muss man respektieren.

Klose und Luca Toni spielen beide derart phänomenal auf, dass man ohne Probleme auf Makaay verzichten kann. Selbst wenn einer ausfällt kann man sich auf den anderen verlassen.
Beide bringen sich auch meiner Ansicht nach mehr ins Spiel ein als es Makaay je getan hat.

Von daher kann man ruhigen Gewissens sagen, dass man Makaay's Weggang nicht betrauern braucht, auch wenn mit ihm ein Stück Seele gegangen ist, einer der sympatischsten Spieler Bayern München's der letzten Jahre. :]

5 731

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:15

Makaay hatte ja auch keinen Ribery, Ze Roberto, und Jansen als Mitspieler ;)
Er hatte nur Joker wie Scholl und Salihamidic. Dazu keinen wirklich passenden Sturmpartner wie Klose (oder Luca Toni, je nach dem).

Zudem geben auch andere Spieler mehr Gas, weil jetzt immer Konkurrenz da ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (7. Oktober 2007, 23:16)


5 732

Montag, 8. Oktober 2007, 08:05

Zitat

Original von Defsoul
Makaay hatte ja auch keinen Ribery, Ze Roberto, und Jansen als Mitspieler ;)
Er hatte nur Joker wie Scholl und Salihamidic. Dazu keinen wirklich passenden Sturmpartner wie Klose (oder Luca Toni, je nach dem).

Zudem geben auch andere Spieler mehr Gas, weil jetzt immer Konkurrenz da ist.


Selbst wenn, man braucht sich nur Makaays Spiele vor und nach seiner Bayern Zeit anschauen - er läuft relativ wenig im Vergleich zu andere Stürmern.
Das macht aber auch sein Spiel aus, ein Makaay siehste halt 90 Minuten nicht und er macht trotzdem sein Tor.
Bei Klose und Toni sieht es momentan aber eher so aus als sähe man sie beide über die 90 Minuten und sie schießen ihr Tor 8)


Nur so nebenebei:

Makaay hatte einen Ballack (dem ja immer wieder große Spielmacher Qualitäten nachgesagt werden) oder einen Ze Roberto (außer eben dem letzen Jahr), einen Schweinsteiger in seiner bisher besten Form, einen Hargreaves einen phasenweise Spielenden Deisler.

Man kann nicht sagen das Makaay der einzigste Klassespieler war, der zu seiner Zeit bei den Bayern spielte ;)

5 733

Montag, 8. Oktober 2007, 11:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul
Makaay hatte ja auch keinen Ribery, Ze Roberto, und Jansen als Mitspieler ;)
Er hatte nur Joker wie Scholl und Salihamidic. Dazu keinen wirklich passenden Sturmpartner wie Klose (oder Luca Toni, je nach dem).

Zudem geben auch andere Spieler mehr Gas, weil jetzt immer Konkurrenz da ist.


Selbst wenn, man braucht sich nur Makaays Spiele vor und nach seiner Bayern Zeit anschauen - er läuft relativ wenig im Vergleich zu andere Stürmern.
Das macht aber auch sein Spiel aus, ein Makaay siehste halt 90 Minuten nicht und er macht trotzdem sein Tor.
Bei Klose und Toni sieht es momentan aber eher so aus als sähe man sie beide über die 90 Minuten und sie schießen ihr Tor 8)


Nur so nebenebei:

Makaay hatte einen Ballack (dem ja immer wieder große Spielmacher Qualitäten nachgesagt werden) oder einen Ze Roberto (außer eben dem letzen Jahr), einen Schweinsteiger in seiner bisher besten Form, einen Hargreaves einen phasenweise Spielenden Deisler.

Man kann nicht sagen das Makaay der einzigste Klassespieler war, der zu seiner Zeit bei den Bayern spielte ;)


Das stimmt :]

5 734

Montag, 8. Oktober 2007, 15:42

Makaay ist für mich als Bayern-Fan keinesfalls vergessen, klar trumphen Toni und Klose im moment richtig auf aber ich sehe das auch einfach mal von einer anderen Seite...
Makaay war ein Weltklassestürmer, der manchmal mehr manchmal weniger gelaufen ist aber immer oder zumindest meistens da stand wo er sollte, und dann das Ding gemacht hat, schaut man sich einmal die ersten beiden Saisons von Makaay bei Bayern an wird einem nochmal klar wie wertvoll er ist bzw. war.

Makaay ist älter geworden und hat Druck bekommen, mit den neuen Millioneneinkäufen a la Toni und Klose die grade im "besten Alter" sind wurde es dann kritisch.

Ich interpretier das ganze mal so: Makaay hätte wahrscheinlich nur noch 1-2 Jahre bei Bayern gespielt und wär dann eh zurück nach Holland gegangen, wie die meisten es ja tun...
Und da nun Klose und Toni geholt wurden dachte er sich wohl: Da ich eh nicht mehr so lange in Deutschlang bleiben möchte ( evtl. trotz das ich mich hier wolh fühle ) und diese Zeit auch nicht auf der Bank verbringen möchte oder mal 30 min. spiele. Verabschiede ich mich und bedanke mich für die schlne Zeit hier und gehe auf meine letzten Fußballtage zurück in meine Heimat.



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 735

Montag, 8. Oktober 2007, 17:58

Mein lieber Schwan, der Luca Toni ist echt Weltklasse. Da sieht man mal was ein Qualitätsstürmer aus italien so alles in der Bundesliga anstellen kann.

5 736

Montag, 8. Oktober 2007, 21:26

Puh , das war ein echt schlimmes Heimspiel.
Die Ausrede von einer Doppelbelastung darf nach keinen 10 Saisonspielen ja wohl nicht ziehen.
Aber trotzdem schienen die Schalker einfach total platt.Echt traurig.
Da war der Sieg in Trondheim teuer erkauft.

Der Slomka darf aber auch nicht dieselbe Startelf aufstellen , wie 4 Tage zuvor.... grober Schnitzer unseres Chefs

Das kann ja eine tolle Saison werden, wenn unsere Spieler jetzt schon platt sind :(
"I can't believe we said no to free beer!"

5 737

Montag, 8. Oktober 2007, 21:53

Zitat

Original von Trasher86
so, ich schrei dann mal "KAAAAAAAARRRRRRRLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!"


zu geil :biglaugh:


;( 8o :wall:

Aber respekt.Der Karlsruher-Block war fast so laut wie der Frankfurter Anhang.
Toll , was da teilweise aus Richtung Südkurve kam :]

Da haben unsere Arena-Touristen mal Stimmung geboten bekommen.
"I can't believe we said no to free beer!"

5 738

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:05

Zitat

Original von Masterpiece1989
Alles Söldner in dem Team.


Ja... die ganzen Vertragsamateure sind natürlich teuer geholte Söldner.
:rolleyes:

Gibt wohl kaum einen Verein der mehr Jugendarbeit leistet als der BVB. Leider schlägt sich das schon seit längerem nicht mehr in Erfolgen nieder.

5 739

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 04:29

Zitat

Relegation wieder eingeführt
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) führt die Relegationsspiele wieder ein.
Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der Zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse.
Dieselbe Regelung gilt für die Zweite und die eingleisige Dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird. Das gab die DFL-Spitze nach der Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs am Dienstag bekannt.
Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.


Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_1792365.html

Was sagt man denn zu so einem Mist? Jetzt darf der 16. der Bundesliga nach einer schwachen Saison hoffen und der 3. der zweiten Liga nach einer guten Saison bangen. Ganz toll, wie die DFL noch einen spannenden Event mehr einbaut um Finanzielles aufzuputzen, wenn man micht fragt. Das mit den "Freundschaftspielen" die die DFL organisiert und die dann für die Klubs Pflicht sind, ist ja noch nicht toll genug.

5 740

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:21

Naja ... ich persoenlich finde das immer noch zu wenige Spiele generell von den Teams gespielt werden!

Schau mal in die USA wo in jeder dort populaeren Sportart viel viel mehr Spiele gespielt werden (Baseball, Basketball, Football, Eishockey,...).
Selbst hier in der Deutschen Eishockey Liga sind es pro Woche immer 2 Spiele!

Also ich persoenlich waere definitiv dafuer wenn zB eine Europaliga etabliert werden wuerde, wo sich die besten Clubs des jeweiligen Landes reinqualifizieren und dann zum normalen Ligaalltag zB am Mittwoch dann das Europaliga Spiel bestreiten muessen. (und dafuer dann CL und UEFA raus). Ausserdem wuerde ich es begruessen wenn man die WM als auch die EM nicht alle 4 sondern alle zwei Jahre austragen wuerde (ist in anderen Sportarten gang und gebe).

So hat der Fan (ich bin einer) viel mehr von der Sportart die er/sie gerne sieht. von September - Mai Liga betrieb und von Juni bis Juli EM/WM und dann duerfen sich die gutbezahlten Sportler gerne mal vier Wochen Urlaub goennen.

Sorry ich als Arbeitnehmer hab auch nur meine 30-40 Tage Urlaub im Jahr und muss 40 Stunden die Woche arbeiten. Dann sollen das doch bitte auch die Sportler auch so handhaben.

Die Kader der Clubs sind doch eigentlich gross genug (zur not kann man das auch locker auf 30-35 Leute aufstocken) um diese mehrbelastung aufzufangen.

Ist nur meine Meinung ...

Gruss

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten