Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 761

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:32

Sorry Krush, ich weiß woran ich bin. Wenn das nicht mit dem Team MOD aufgekommen wäre, hätte ich mich eh schon viel früher abgeseilt. Aber jetzt wo Moderatoren schon zensieren und dann einem Sachen vorwerfen, die aus dem Kontext gerissen waren hörts für mich auf. Nächstest mal entweder

- löschen / zensieren

oder

- anklagen UND "Beweise" stehen lassen

Sicher ist dass ich euch sicher nicht mit Fäkalsprache betiltelt hätte. Eine Gesamtsituation die lächerlich ist bezeichnet man im hohen Norden wo ich nun mal herkomme als Kinderk.... das ist aber sicher keine Beleidigung, sonder viel mehr ein Zeichen dafür wie lächerlich das Problem ist, als da man dafür nicht schnell eine Lösung gefunden hätte.

Team MOD, wenn ich jetzt nicht aus Frust meine Xbox in Ebay schicke, sieht man sich auf der Rennstrecke :|
ich sage das nun zum allerletzten mal :

du bist hier im falschen spiel.
die gedanken und vorstellungen die du hast bekommst du im pc-bereich und nicht bei forza3 !
du hast gesagt das du froh bist die"kacke" mit ständig miura und 512tr nicht mehr mit machen zu müssen !

meine entscheidung steht fest, denn ich lasse mich nicht angreifen nur weil ich"mod" bin oder was auch immer !

wenn du weiterhin deinen frust los lassen möchtest dann bitte per PN oder in ner party bei xbox-live.

alles was dieser challenge schadet wird von mir gelöscht !


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 762

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:45

Wenn ich hier rausgeschmissen werde nachdem ich von mir aus gegangen bin, und dann alles gelöscht wird, ist das Zensur. Sorry! Wünsch dir alles Gute, und dass hier alles noch weiterhin gut läuft.

Mein Zitat war schon richtig, aber ich hab nicht die Liga beleidigt sonder das irre Theater was hier um Sachen wie Autowahl gemacht wird. Wenn du so empfindlich auf sowas bist, dann Sorry...
lg

Henning Piez

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 763

Montag, 31. Mai 2010, 07:15

Guten Morgen
also unser rennen war sehr langweilig waren ja nur zu 4. aber GATMontana hat uns ja alle abgezogen mit dem porsche
mal sehen wie die nordschleife wird, heute abed mal trainieren auch wenn meine bestzeit wohl so um die 15. minuten sein wird, da sie sauber sein muss
bis später

5 764

Montag, 31. Mai 2010, 07:35

:huh:.......... ?( ............ ;( ............ :uah:

Ich glaub das nicht!! :dunno:

Komme total übermüdet von der Nachtschicht....und dann sowas hier :thumbdown:

Kann das sein, dass ihr gestern abend wegen Strecke und Autos so einen Frusst geschoben habt :poke: ,dass ihr übereinander hergefallen seid?.....Männers, dat geht doch nisch! Wir zocken doch nicht, um schlechte laune zu haben, o. um sich zu streiten :discuss: !

Also, was geht ab?---Immer schön locker bleiben und alles in ruhe überdenken.... und dann------ :knuddel:

:rolleyes: Ist doch nicht der erste Streit hier bei uns und auch nicht der letzte :rolleyes: UND, alles easy bei 30 Leuten! :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 765

Montag, 31. Mai 2010, 08:41

Sch war ja nicht so toll.
Kann mir jemand den Porsche leihen hab kein Geld.
@link
wann willste dein Minura wiederhaben??

So nach der "kritik" auch mal Lob,dass die ganze Liga hier so gut läuft. Und die Startseite ist auch schon aktualliesiert :thumbup:

Huhu

also ich kann ihr dir leihen nur komme ich gerade nicht auf deinen nickname bei xbox, sry

?( ?(

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 766

Montag, 31. Mai 2010, 08:44

@Lobby2:

War ein super Rennen :thumbsup: leider funktioniert mein Headset nicht oder nur teilweise. Hab es von Anfang an stecken gehabt aber erst nach dem Rennen konnte ich euch hören aber reden ging leider nicht bei mir :wall:



Hoffe das ich nicht zu schlecht gefahren bin??? Hatte echt viel Spass bei meinem Premieren-Rennen :jump:



Glückwunsch an die Gewinner aller Lobby's!!!!!

Schön, dass es dir gefallen hat, und man wird hier auch mit der zeit immer besser

ps: ich bin gestern das erste mal aufs podium gefahren *juhu* auch wenn es nur 4 teilnehmer waren.

boah leute mir ist so langweilig im büro hier habe nix zu tun

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 767

Montag, 31. Mai 2010, 09:08

Glückwunsch Saskia :thumbsup:
Respekt an Roshi, gestern Fehlerfrei!
Respekt an die starken Wheel Fahrer(Maggi super stark) habt mal wieder gezeigt, das Wheel mittlerweile Lobby1 Standart ist :thumbsup:


Wenn ich hier rausgeschmissen werde nachdem ich von mir aus gegangen bin, und dann alles gelöscht wird, ist das Zensur. Sorry! Wünsch dir alles Gute, und dass hier alles noch weiterhin gut läuft.

Mein Zitat war schon richtig, aber ich hab nicht die Liga beleidigt sonder das irre Theater was hier um Sachen wie Autowahl gemacht wird. Wenn du so empfindlich auf sowas bist, dann Sorry...


Wegen dem Theater, man sollte sich erst an seine eigene Nase greifen. Ich bin nicht traurig das du hier raus bist, fand das geheule wegen den Autos und dem schei* Arcade Forza Motorsport 3 einfach nur Kinderk****^^

Vielleicht ist es wirklich besser uns spezies hier so zu lassen wie wir sind. Wir haben halt keine Ahung wie sich richtige SIMULATION anfühlt like Rfactor oder Iracing.

Wünsche dir viel spaß und Erfolg im PC-Breich und das du zur alten stärke wieder findest!!! Vielleicht sieht man sich ja in einem späteren Rennspiel(F1, Rally SIM etc.)

@ Montana

Würde ich schade finden, somit würde Porsche aussterben, dat geht doch nicht ;( Würde mich freuen dich wieder zu sehen :knuddel:


@all

next week Saisonfinale, danke für die schönen Rennen und die vielen lustigen Stunden. Freue mich auf Saison 3 und hoffe ihr seit alle wieder Zahlreich am Start :laola:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 768

Montag, 31. Mai 2010, 09:08

Wow, was war denn da los? Naja ich halte mich da raus.

Ist vieleicht kein guter Zeitpunkt aber mir kam gestern nch dem Rennen noch eine Idee bzgl. Team's/Fahrzeuge.
Ha, jetzt kommts. Da es ja immer ein bis zwei Topautos geben wird, könnte man doch die Fahrzeugwahl für die Teams begrenzen.
Soll bei den momentanen 4er-Gruppen heissen: 2 dürfen die Topwagen fahren und zwei müssen ein anderes Model nehmen(darf auch das gleiche sein).
So hätten die Teams die Möglichkeit ein wenig zu taktieren.
Könnte dann z.B. so aussehen:
Beispiel Team ROSHI für ein Rennen z.B. Maple reverse:

-xxRFDAxxRoshi85 -->TR512
-SIEGFRIED ANDER -->Porsche
-kemistry360 -->BMW
-LUKI SEN -->TR512

Das würde das Feld bunter machen und den Teams die Möglichkeit geben, die schnellen Autos unter den schnellen Fahrern bzw. so aufzuteilen,
das etwas langsamere Fahrer Möglichkeit haben, etwas weiter oben beim qualifying mitzufahren.
Ich weiss ja das Fahrzeugzwänge hier nicht gut ankommen, aber ich finde meine Idee einen guten Kompromiss.

Was haltet ihr davon?

Gruss

MvR Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 769

Montag, 31. Mai 2010, 09:09

Also ich weiß jetzt auch nicht was ich zu der ganzen Geschichte sagen soll ?(
Ich kenne Ensonic ja schon lange persönlich.Wir fliegen zusammen Samstags RC-Heli und im Winter
fahren wir Slotcar auf ner richtig geilen Bahn.Er ist mein Team-Partner bei unserem Langstrecken-Pokal. ( 6 Std.-Rennen )
Eigentlich isser ein ganz lieber,würde sein letztes Hemd für einen geben :]

Das Beste ist wohl,ich halte mich da raus.
Ich sitze da zwischen zwei Stühlen,denn ich mag beide.
Ensonic und die O-Challange.
Würde ungern einen davon verlieren :[

Verloren haben wir ( Team MoD , Masters of Desaster . Ist der Name etwa Programm ?( ) nun einen Partner :colere:
Metallgear,Krush und ich stehen nun zu dritt da.

Henning, dir wünsche ich außerhalb der Liga viel Spass und alles Gute :thumbup:
Wir sehen und hören uns ja :biglaugh:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 770

Montag, 31. Mai 2010, 09:21

Also

ich kann nur sagen, dass mit die 1. saison echt spaß gemacht hat und ich viel dazu gelernt habe

danke für die tollen rennen und euren ganzen tipss und hilfe

freu mich auch schon auf die 3.saison

was mach ich denn nur im griechenland urlaub ohne meine jungs hier :D :D (scherz ) leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue mein allererster urlaub in meinem leben und mein allererster flug ( und jetzt bitte keine post: runter kommst du immer : mir geht schon die genug die pumpe )

ps: ich bin denke so gegen 18 h online, vielleicht habt ihr ja lust nen bissl nordschleife mit mir zu fahren

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 771

Montag, 31. Mai 2010, 09:22

Trainingslager ? Ich nicht, fahr ja eine Lobby höher als ihr :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid: :stupid: :stupid: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Gruß 3.Lobby Dirty :drink: :drink:
Tja Glückwunsch an Monty.
Das Rennen haken wir dann mal ab.
Freue mich auch schon auf das Saisonfinale.
Ergebnis hatte Monty ja schon Fotografiert hier noch mal mit Details.

1. GAT Montana
2. MvR Richthofen
3. xRFDAxSaskia
4. Surmann
DNF Eifel Mirko. Hat bei Rennfreigabe an der Steigung ein wenig geVettelt und Rennaufgabe oder disconnect?

Hm, ich sehe schon... TEAM S.t.A.R.'s muss für die dritte Saison mal ins Traininglager.

Gute Nacht

MvR Richthofen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 772

Montag, 31. Mai 2010, 09:23

@Richthofen

ist auch ein guter Ansatz, nach der Nordschleife is Frei und dann wird schön diskutiert und getestet^^

@ Dejott

Ich sprech mal für mich alleine

Ensonic ist im Chat nen lustiger Typ und man kann gut mit ihm Reden. Zwar sind die Ansichten nicht undbedingt imma gleich aba es ist ok.
Leider passt ein Forza3 nicht zu ihm, deswegen finde ich das er hier nicht rein passt, is nix persönliches bloß merkt man ja den DAUER unzufriedenheitsstatus :S

Kann ich leider nicht verstehen da er letzte Woche glaube ich Lobby1 war ?(


Einfach aufhören sich über alles Aufzuregen und sich seinem ALTER ensprechend verhalten, dann lebt ihr viel ruhiger :]

Naja wir ham jetzt dann genug Zeit um ein sehr geile 3.Saison zu planen, von daher KEEP RACING

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 773

Montag, 31. Mai 2010, 09:30

.... und dann nach griechenland, na da ist der Euro ja weg, denk daran Drachmen zu tauschen :biglaugh:

Gruß Dirty
Also

ich kann nur sagen, dass mit die 1. saison echt spaß gemacht hat und ich viel dazu gelernt habe

danke für die tollen rennen und euren ganzen tipss und hilfe

freu mich auch schon auf die 3.saison

was mach ich denn nur im griechenland urlaub ohne meine jungs hier :D :D (scherz ) leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue mein allererster urlaub in meinem leben und mein allererster flug ( und jetzt bitte keine post: runter kommst du immer : mir geht schon die genug die pumpe )

ps: ich bin denke so gegen 18 h online, vielleicht habt ihr ja lust nen bissl nordschleife mit mir zu fahren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 774

Montag, 31. Mai 2010, 09:34

Trainingslager ? Ich nicht, fahr ja eine Lobby höher als ihr :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid: :stupid: :stupid: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Gruß 3.Lobby Dirty :drink: :drink:
Tja Glückwunsch an Monty.
Das Rennen haken wir dann mal ab.
Freue mich auch schon auf das Saisonfinale.
Ergebnis hatte Monty ja schon Fotografiert hier noch mal mit Details.

1. GAT Montana
2. MvR Richthofen
3. xRFDAxSaskia
4. Surmann
DNF Eifel Mirko. Hat bei Rennfreigabe an der Steigung ein wenig geVettelt und Rennaufgabe oder disconnect?

Hm, ich sehe schon... TEAM S.t.A.R.'s muss für die dritte Saison mal ins Traininglager.

Gute Nacht

MvR Richthofen


Ja eben, drum! Dann machen wir Dörties- Fahrschule :D .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 775

Montag, 31. Mai 2010, 09:35



viel spaß schonmal und denk dran, in griechenland nix zu bezahlen, die haben milliarden von uns bekommen, also können sie dir auch mal so 2000 geben :thumbsup:

5 776

Montag, 31. Mai 2010, 09:41

Rangliste vor dem Saisonfinale

Aktuelle Rangliste

+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte

424 SK Kenny
421 xxRFDAxxRoshi85
390 RBdog
390 Maggieschnitzel
386 Noromikefx
384 SIEGFRIED ANDER
380 AK Mad Maxx


347 AK COOL
342 doommetallink
297 Kanalratte70
280 GAT Montana
280 LUKI SEN
267 Fong74
266 Dejott
262 MvR Richthofen
256 Jim Goose72
244 wakeoni
243 Kurvenfresser
233 METALLGEAR J
222 AK DITSCHE
206 DIRTY LAP MFR
186 SK bombaY
186 xxRFDAxxSaskia
186 krush82
184 xEIFELxMirko
180 PapaPaulemann
176 Hendrik86183
160 surmann
158 Masel0815
155 A OIDirty
120 Hennes75
116 kemistry360
106 destroyboy12
102 prinkk
66 QuadNamtar71
66 AndyTheKojote
46 OdinRTM84


spannung pur um die ersten 3 plätze vor dem saisonfinale
:thumbsup:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 777

Montag, 31. Mai 2010, 09:41

Hier naoch ein kleines Video vom Mustangtreffen (Teil 1)
Hoffe das geht mit dem Link.


Mustangtreffen

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 778

Montag, 31. Mai 2010, 09:41

@ richthofen

war von mir gestern eine rennaufgabe. habe am anfang zu hoch gepokert und wollte euch alle 4 auf einmal überholen. es hat nicht sollen sein. hab mein auto in die mauer gesetzt und einen totalschaden erlitten. konnte nicht mehr vorwärts fahren. und bei sowas bin ich so fair und will nicht das dann wegen mir neu gestartet wird. wenn die anderen keinen schaden haben.
es hätte ja auch gut gehen können und dann hätte ich den bremsklotz für euch gespielt. frag metallgear wie das ist 15 runden hinter mir zu sein und einfach nicht vorbei zukommen. obwohl man viel schneller könnte.

freu mich jetz erstmal auf das finale.

gruß mirko

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 779

Montag, 31. Mai 2010, 09:46

Das Bild ist cool Kenny ich hab in griechenland sowieso all inclusive mit getränken bis 24 h

5 780

Montag, 31. Mai 2010, 09:58

Also ich weiß jetzt auch nicht was ich zu der ganzen Geschichte sagen soll ?(
Ich kenne Ensonic ja schon lange persönlich.Wir fliegen zusammen Samstags RC-Heli und im Winter
fahren wir Slotcar auf ner richtig geilen Bahn.Er ist mein Team-Partner bei unserem Langstrecken-Pokal. ( 6 Std.-Rennen )
Eigentlich isser ein ganz lieber,würde sein letztes Hemd für einen geben :]

Das Beste ist wohl,ich halte mich da raus.
Ich sitze da zwischen zwei Stühlen,denn ich mag beide.
Ensonic und die O-Challange.
Würde ungern einen davon verlieren :[

Verloren haben wir ( Team MoD , Masters of Desaster . Ist der Name etwa Programm ?( ) nun einen Partner :colere:
Metallgear,Krush und ich stehen nun zu dritt da.

Henning, dir wünsche ich außerhalb der Liga viel Spass und alles Gute :thumbup:
Wir sehen und hören uns ja :biglaugh:


Tja Didi........ Wer hätte das gedacht, nun brauchen wir leider nen neuen Fahrer....... :thumbdown:

Bewerbungen sind ab sofort an unseren Teamchef "Dejott" zusenden
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten