Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

57 961

Dienstag, 28. August 2007, 14:23

Hallo Stylegamer wie wars denn auf der E3?

Erzähl mal. :D
Green Hell Riders die Besten!

57 962

Dienstag, 28. August 2007, 14:33

MOIN MOIN,
wie gehts.
Heute spamme ich mal ausnahmsweise früher als sonst herum. Die letzte Woche war ich immer nur so um 22Uhr am posten. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel :D

57 963

Dienstag, 28. August 2007, 14:53

Zitat

Original von Max
Hallo Stylegamer wie wars denn auf der E3?

Erzähl mal. :D


E3 ? :laugh:

Ist im passendem Thread ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 964

Dienstag, 28. August 2007, 15:06

EL pass auf, oder ich komme mal zu dir und dann gehts dir, wie deinem Landsmann. HEHE :biglaugh:

http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/…4/12213464.html
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. August 2007, 15:10)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57 965

Dienstag, 28. August 2007, 15:09

;(:wall: X( :angry: :uah: :discuss: :colere: :colere:
#makeXboxfrontgreatagain

57 966

Dienstag, 28. August 2007, 15:13

Da bekommt "kulinarische Reise nach Österreich" ne ganz neue Bedeutung.

WIEDERLICH.

DIDI will mich vernaschen. ?( 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 967

Dienstag, 28. August 2007, 15:18

Zitat

Original von El Pazerino
Da bekommt "kulinarische Reise nach Österreich" ne ganz neue Bedeutung.

WIEDERLICH.

DIDI will mich vernaschen. ?( 8o


El Spagetti di Därme! mhhhhhhhhhhhh
rülps!

57 968

Dienstag, 28. August 2007, 15:22

Den Darm mit oder ohne Füllung??? *bäääähhhhh*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 969

Dienstag, 28. August 2007, 15:50

Zitat

Original von El Pazerino
Den Darm mit oder ohne Füllung??? *bäääähhhhh*


Speziali Füllung, die stopf ich dann schon da rein, kann man natürlich ganz unterschiedlich machen, mir schwäbt da sogar ne Version mit Bonbons durch den Kopf für die Kinners! :eek3: :uah:
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57 970

Dienstag, 28. August 2007, 16:43

Was für ein ver***** Tag :rolleyes: :(
#makeXboxfrontgreatagain

57 971

Dienstag, 28. August 2007, 19:01

hallo forum, an was denkt ihr gerade


(arrghh.. das würde eine frau posten.... naja, interessiert mich jetzt aber sogar mal - höhö)

-.-






ARGH, ich hab am 08.01.2008 Abschlussprüfung und ab heute beginn ich richtig zu lernen!!!
folgendes werd ich bis dahin zun:
- 4 Bücher durchlesen (intensiv + berechnungen)
- mich intensiv in das programm AutoCAD 2004 einarbeiten
- meine Schulsachen der letzten 3 jahre durchnehmen
- ein buch mit aufgaben zu abschlussprüfungen durchnehmen
- mehrere abschlussprüfungen machen (ca. 5 + 2 auf arbeit, jeweils 14 stunden)
- bisschen sozialkunde lernen weil das fach 5% zählt
-> am ende werd ich zeichnen was das zeug hält und die 18 tage wo ich daheim bin vor der prüfung werd ich noch mal alles überfliegen und meine letzten bildungslücken schließen


die prüfung ist am 8. und 9. januar.... ich sag euch: nach der prüfung, nach der langen zeit des lernen und vorbereitens lass ich so die sau raus!!! dann hab ich nen beruf, dann bin ich erst mal frei und hoffentlich richtig fit... danach lass ichs mir gut gehen... mehr zocken aber auch wieder mehr sport...


...nuja, ich hoffe ich bekomm das so auf die reihe... was zählt ist der wille.

mfg, der neue streber... höhö

57 972

Dienstag, 28. August 2007, 19:15

scheint euch ja wahninnig zu interessieren^^

naja, ich werde hier im forum sowieso deutlich kürzer treten als ohnehin schon in letzter zeit!

falls du aber auch zu denen gehörst die nicht ohne ThirdEch3lon können dann wirst du mich demnächst hier öfter auffinden :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

57 973

Dienstag, 28. August 2007, 19:18

Oh Third, du wirst ja richtig strebsam ... das wird eine Heidenarbeit - viel Spaß :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

57 974

Dienstag, 28. August 2007, 19:30

third... was lernst für nen beruf?

57 975

Dienstag, 28. August 2007, 19:41

ja, das wird in der tat ne heidenarbeit. mach ne lehre zum technischen zeichner. seit 3 jahren. jetzt noch n halbes.

naja, was muss das muss... und ich lern ja nicht nur für die prüfung? was nützt mir ein gesellenbrief wenn ich nix kann^^ naja so schlimm iss ja nicht :D

57 976

Dienstag, 28. August 2007, 19:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja, das wird in der tat ne heidenarbeit. mach ne lehre zum technischen zeichner. seit 3 jahren. jetzt noch n halbes.

naja, was muss das muss... und ich lern ja nicht nur für die prüfung? was nützt mir ein gesellenbrief wenn ich nix kann^^ naja so schlimm iss ja nicht :D


naja, was du in der arbeit können musst, hättest du in den letzten 3 jahren lernen sollen... eigentlich. ^^

achja... meine erfahrung mit gesellenprüfung. einfach nur die prüfungen der vergangenen jahre lernen, weil eh nix anderes dran kommt. vom stoff aus der schule kam im grunde überhaupt nix dran. :rolleyes:
war zumindest bei mir so als elektroniker (geräte/systeme)

57 977

Dienstag, 28. August 2007, 20:34

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja, das wird in der tat ne heidenarbeit. mach ne lehre zum technischen zeichner. seit 3 jahren. jetzt noch n halbes.

naja, was muss das muss... und ich lern ja nicht nur für die prüfung? was nützt mir ein gesellenbrief wenn ich nix kann^^ naja so schlimm iss ja nicht :D


naja, was du in der arbeit können musst, hättest du in den letzten 3 jahren lernen sollen... eigentlich. ^^

achja... meine erfahrung mit gesellenprüfung. einfach nur die prüfungen der vergangenen jahre lernen, weil eh nix anderes dran kommt. vom stoff aus der schule kam im grunde überhaupt nix dran. :rolleyes:
war zumindest bei mir so als elektroniker (geräte/systeme)


das les ich im IHK-forum auch ständig!!
nicht falsch verstehen, mein betrieb ist absolut in ordnung... im bereich hof gabs vor 2 jahren 9 auszeichnungen bei metallberufen. davon 5 aus unserer firma!!! damit lagen wir 2000% über dem durchschnitt :laugh:

57 978

Dienstag, 28. August 2007, 20:37

Huhu!

Boah bin ich heute fertig, hatte von 7:45 bis 15 Uhr schule und in den letzen beiden Stunden noch Sport, danach war ich bei meiner Freundin und joa.....ich bin feddig :O



ich hasse es um 6 aufstehen zu müssen :O

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57 979

Dienstag, 28. August 2007, 20:37

Zitat

Original von SniKKaz
Huhu!

Boah bin ich heute fertig, hatte von 7:45 bis 15 Uhr schule und in den letzen beiden Stunden noch Sport, danach war ich bei meiner Freundin und joa.....ich bin feddig :O



ich hasse es um 6 aufstehen zu müssen :O


Ich muss 3 Wochen lang jetz um 5 aufstehn ....Also heul nit rum^^
#makeXboxfrontgreatagain

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

57 980

Dienstag, 28. August 2007, 20:39

Zitat

Original von Fuchsl
Ich muss 3 Wochen lang jetz um 5 aufstehn ....Also heul nit rum^^

Mein Beileid.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten