Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:48

1:29:xxx. weiß gerade nicht genau.die forza seite spinnt

562

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:20

@zeiten eingetragen :)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:22

:D Habe eine 1:28:xxx hingelegt, der Bock ist ja gar nix!!



Wer kann mir denn ein Setup anbieten?? Tausche gegen Credits :D :D :D



Gruß wakeoni

564

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:49

ich hab 1:30:xxx geschafft brauch mal tipps für bessere zeiten.

mfg destroyboy

565

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:53

ich hab nen tipp: fahr sauberer als in new york :D

566

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:05

das bin ich hab mich nicht einmal überschlagen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:05

ich hab nen tipp: fahr sauberer als in new york :D
Easy, ich weiß, is nur Spass, aber is doch mal gut jetzt. Wir haben doch nun schon genug mit destroyboy über seine Colt Severs Stunt Aktionen abgelacht. Wenigstens ist er nicht den langweiligen Miura gefahren, nich Easy? ;)

Destroyboy, ich setzt mich die Woche noch an´s Setup ran und wenn Kemistry auch eins machen sollte, probier das mal.

Zum fahrerischen. Die erste Rechtskurve ist sehr wichtig, viel Schwung mitnehmen für den Berg. Und dann da oben in der S-Kurven-Passage nicht zu doll puschen. Eine saubere Ideallinie ist dort sehr wichtig, auch schon für die Anfahrt zur scharfen, schnellen Linkskurve.
Guck dir einfach mal eine Wiederholungs-Runde der Top100 Zeiten an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

568

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:03

danke
mein setup hab ich auf kurze übersetzung und etwasmehr vorderreifendruck gegen das übersteuern abgestimmt.
edit:
neue zeit:01:29,056

hab ein bisschen umgetunt und das setup leicht verändert
ohne fahrhilfen mit kupplung und lenkrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »destroyboy12« (19. Januar 2010, 22:01)


569

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:06

hey nehmts mir doch nicht übel ;)

bin gerne bereit dir nachhilfe zu geben in sachen setup und fahrstil...bin da ja nicht so.
Aber ich bin erst in ner stunde zu hause...

Das mit dem reifendruck ist schonmal nicht der optimale ansatzpunkt...

Und @siggi:

das war mein 1 oldi-rennen, d.h. Der miura war für mich genauso neu wie alle anderen autos. Außerdem ist das setup auch komplett auf meinen mist gewachsen...also soo langweilig war das auto für mich nicht ;)

außerdem war kenny um einiges schneller...hab mich nur nicht aus der ruhe bringen lassen...

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:15

neue Trainingszeit: 01:25:807

Auf jeden Fall noch Luft nach oben. tuning noch nicht angepasst.............


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:22

Easy, ich weiß ja, das es Spass war. Aber destroyboy kniet sich rein, und ich dachte mir, bevor man engagierte Racer vergrault, stellen wir die kleinen, öffentlichen Sticheleien ein.

Peace!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

572

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:22

neue Trainingszeit: 01:25:807

Auf jeden Fall noch Luft nach oben. tuning noch nicht angepasst.............

na ist doch ein schicker GTO :thumbsup:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:26

Du fährst 28er zeiten mit ner B klasse :eek3: :scared:
Die fahr ich ja gerade mal mit der A klasse.....
Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss und spiele lieber wieder tetris ;(
ick oooch, wa, ?(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

574

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:36

also ich komm langsam aber sicher echt gut damit klar. Speed stimmt und wenn man die Kurven früh erwischt dann kommt der da auch rum ;)

575

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:41

Easy, ich weiß ja, das es Spass war. Aber destroyboy kniet sich rein, und ich dachte mir, bevor man engagierte Racer vergrault, stellen wir die kleinen, öffentlichen Sticheleien ein.

Peace!


Um gottes Willen, wollte doch niemanden vergraulen...im Gegenteil, hab ja grad meine Hilfe angeboten ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:49

Zeit

1:23,496

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:07

Zeit

1:23,496


Hi Kenny,

gibts da einen Geist in der Bestenliste dem man folgen könnte und hast du ein Setup im Shop :D ?

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:26

ne bin leider mit dem audi schon ne ganze spur schneller gefahren.

Setup hab ich noch keins hochgeladen, habe mir das auto aber AUTOMATISCH von Forza3 auf A600 tunen lassen und hab nur minimal etwas vertauscht und umgestellt, kann es aber heute mal noch reinstellen :thumbup:

579

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:16

was schlägst du denn für denn reifen druck sonst vor easyrider

neue bestzeit 1:28,728

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »destroyboy12« (20. Januar 2010, 15:19)


580

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:09

@destroyboy:

Wenn du Übersteuern minimieren willst, musst du mehr Grip auf die Hinterachse bekommen. Dazu musst du den Druck tendentiell reduzieren. Das geht aber nicht unendlich natürlich. Besser ist es den optimalen Druck (ca. 2,3 bar bei aufgeheizten Reifen) zu finden für das jeweilige Fahrzeug und dann mit der Fahrwerkseinstellung zu arbeiten, also das Auto hinten weicher machen. Und/Oder die Stabis lockern hinten. Ein großes Feld, das sich mit kurzen schriftlichen Mitteilungen beißt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (20. Januar 2010, 15:26)


Thema bewerten