Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 14. Juni 2008, 22:46

Ich stand Anfangs mal um die 150,mittlerweile,wo ich allerdings keine Einzelranglistenspiele mehr mache,irgendwo zwischen 300-400 glaube ich.

Aber aufgrund der Lags etc ist wirklich nicht so toll das ganze Ranglistensystem.Der beste deutsche Spieler ist für mich definitiv Ad4m,der auch die Rangliste eine zeitlang anführte.

Im Doppel halt ich mich noch in den Top80,aber auch hier ist man vor lauter "Cheatern" nicht mehr sicher,erstellen sich mehrere Zweit/Drittaccounts um sich mit Partnern nach vorne zu spielen - was willste mache:)

@forzFan
Dann waren diese Spieler nicht weit genug vorne platziert,dann gibts oft massig Punkte,aber wie gesagt,das Rankingsystem ist leider sehr patchbedürftig und gegen Asien sieht man eh meist kein Land:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (14. Juni 2008, 22:47)


562

Samstag, 14. Juni 2008, 23:29

ja aber auch nur wegen den lags,gegen die kann man machen was man will,du bekomsmt einfach keinen punkt...
ich würde auch sehr gerne einige doppel matches spielen,finde aber nie gegner...wäre es eigentlich möglich das z.b. wir beide ein team bilden und zusammen ranking matches im doppel spielen??

563

Samstag, 14. Juni 2008, 23:46

Es ist möglich mit festen Spielern klar.
Einer wählt seinen Spieler und geht dann auf "ins Team einladen"

Anschliessend muss man dann aber dennoch noch sehr aufpassen wenn die Spielerbilder erscheinen,da man manchmal den Anschluss zum Spielpartner verliert und in ein anderes Doppel gerät!

Also immer gut aufpassen welche Spielerbilder erscheinen im Notfall schnell rausgehen,ansonsten kann das gut und gerne mal in die Hose gehen wenn man dann mit sonstwem im Team ist,der womöglich noch das Spiel einfach verlässt :)

564

Samstag, 14. Juni 2008, 23:47

okay danke,haste vielleicht mal lust ne runde doppel mit mir zu spielen??

565

Samstag, 14. Juni 2008, 23:58

Hi,kannst mich gerne mal adden,Rangliste spiel ich zwar aufgrund oben genannter Gründe nicht mehr(bin z.Z.auch nicht so oft on)bin aber immer zu haben für ne Runde Tennis.
Gegner findet man auch im Doppel noch relativ leicht,hab überwiegend VT Spieler in meiner Liste,die mehr oder weniger regelmässig noch im Doppel aktiv sind:)

Spielte mit meinem Partner damals übrigens ein rein Spanisch Doppel,sprich nur von der Grundlinie,aber wenn ich so z.b an Aghnar Del Mar denke,gibt es auch jede Menge gefährliche Netzspieler auf der "Tour" hehe,da kann man sich schon mal schwer tun:)

http://www.youtube.com/watch?v=7ibqUrM_g7c

Hab vor einger Zeit auch mal einen schönen Volleystop abgefilmt:)
http://de.myspace.com/index.cfm?fuseacti…ideoid=28861822

566

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:06

ok dann werde ich dich morgen mal adden und dich dann bei gelegenheit mal anchatten und dich zu na runde doppel auffordern :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (15. Juni 2008, 00:07)


567

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:13

@de_flori

spielst du mit dieser kameraperspektive? würd mich mal intressieren welche besser ist.

568

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:27

Hi,nein,das hatte ich nur vom Virtua-Tv abgefilmt.

Ich finde die Ego-Cam viel zu unübersichtlich,vorallem kommen einem immer die Anzeigebalken von oben in die Quere,wenn diese ausgeblendet wären während dem Ballwechsel wäre es angenehmer find ich.
Aber vorallem auch im Doppel kann man mit der Einstellung ja garnix anfangen.Denke nicht das die Cam allzu oft genutzt wird!?

569

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:28

achso. hab auch mal die egoansicht ausprobiert, fand sie garnicht übel. bleib aber bei der standart.

bin derweil auf platz 1000 noch was, hab vorher immer sehr mittelmäßig gespielt bin aber jetzt n stück besser geworden. gegen top 300 leute seh ich aber dennoch kein land :P hat schon viel mit können zu tun, das game.

570

Sonntag, 15. Juni 2008, 03:04

Auf jeden Fall,und all die Hater die immer meinen simpler Arcadeshit.Tzz

Die etwas besseren Gamer von VT sind sich sogar einig das TS2 fast das Arcardigere Game war.Wenn sich da zwei gute duellieren,geht es nur noch um Specialshots,grösste Langeweile.

Ich spiele selbst Tennis und kann durchaus sagen das sich VT mit dem echten Spiel in einigen Punkten ähnelt.

Wenn man arg in der Defensive ist,muss man viel mit Slice arbeiten,da kann man eben nicht doppelt so schnell kontern,oder auch die Postiion zum Ball,perfekt stehen,dann erhält man auch den härtesten Schlag des Spielers,da ist sovieles,was dem echten Tennis so ähnelt.

Auch mit dem Service,übrigens echt schwer zusammenzubekommen!
Probiert mal wirklich die Linien "anzupeilen" beim Aufschlag,gelingt euch das z.b regelmässig beim Aufschlag mikt einem Roddick,dann hats euer Gegner sicher schwer euch zu breaken!
Da kommts oft auf jeden Milimeter an,wie im echten Tennis auch.
Ist halt auch immer die Frage wie intensiv man sich mit einem Spiel beschäftigt,aber Virtua Tennis 3 ist definitv "tiefer" als manch einer glaubt :)

571

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:47

jo, seh ich genauso. viele reden ja dass das allein glückssache ist wer gewinnt, bzw man keine taktik braucht was aber einfach nicht stimmt. wenn einer aus den top 100 gegen einen antritt der zb auf dem 5000 platz ist hat dieser in den meißten fällen nicht den hauch einer chance. was deutlich macht das es auf den ersten blick einfach und leicht aussieht aber dennoch sehr viel spieltiefe bietet.

572

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:47

na klasse ich glaub mein vt3 is kaputt.immer wenn ich ein online spiel starten will friert meine box ein...naja freitag kommt ja zum glück top spin 3^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:34

liegt wohl eher an der Box 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

574

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:02

nein,die disc wahr ein bisschen verschmutzt,hab sie sauber gemacht und nun läufts wieder perfekt.
@de flori: nimm mal meine freundschaftsanfrage an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (18. Juni 2008, 10:02)


575

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:21

War bei mir auch so. Falls das wieder mal passiert, musst Du aufpassen, dass dadurch Dein VT3-Profil nicht gelöscht wird. Ist mir mehrmals passiert. Alle erstellten Spieler und Statistiken waren futsch. Wenn Du noch einige Erfolge benötigst, z.B. 1000 Spiele oder so, wirds dann ganz schön schwierig, wenn man wieder von null anfängt (eben wie bei mir). Ich habe mich dann schlau gemacht und statt einer CD-Abschleifung den Zahnpastatrick benutzt, seitdem läuft alles wie "geschmiert". Und so gehts : CD auf der Leseseite komplett mit Zahnpasta (nicht zu scharfe, z.B. Kinderzahncreme) einschmieren und vorsichtig mit einem Brillenputztuch (fusselt nicht) von innen nach außen abreiben und mit Wasser sauber putzen. Wenn Du Kreisbewegungen machst, verschärft das nur die Rillenbildung. Ich hatte zwar am Anfang ein mulmiges Gefühl bei der Aktion, aber es hat super geklappt und kanns nur weiterempfehlen.
Also dann, weiterhin viel Spaß mit vt3 und hoffentlich bald mit einem richtig schweren und realistischen Topspin 3.

576

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:35

@fan
Werd dich annehmen sobald i zock:)

Das Mit den Discs ist echt son Problem,bzw ich hatte das Problem bisher eben nur bei VT3,hab bereits mein 3es,zum Glück jedesmal ausgetauscht von MM!

Weiss leider nicht was es sein kann,auf jeden Fall zerkratzt die Disc sich von selbst,da ich meine Discs eig.immer gut behandel.
Den Spielstand hats mir auch schon mehrmals zerschossen,habs dann irg.gelassen mir nochmal die Mühe zu machen mit nem Custom Player:(

577

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:48

Zitat

Original von de_flori
@fan
Werd dich annehmen sobald i zock:)

Das Mit den Discs ist echt son Problem,bzw ich hatte das Problem bisher eben nur bei VT3,hab bereits mein 3es,zum Glück jedesmal ausgetauscht von MM!

Weiss leider nicht was es sein kann,auf jeden Fall zerkratzt die Disc sich von selbst,da ich meine Discs eig.immer gut behandel.
Den Spielstand hats mir auch schon mehrmals zerschossen,habs dann irg.gelassen mir nochmal die Mühe zu machen mit nem Custom Player:(


Xbox einschicken bevor noch weitere Games flöööten gehen. War bei mir das selbe. Bei VT3 hats angefangen ging dann über GoW weiter. ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

578

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:11

Hi,ist aber auf keinen Fall die Box,das passierte nur mit VT das die Disk hinüber ging,aber da ich damals sogar meine alte gegen ne neue mit hdmi getauscht! bekommen hab in nem shop,wars eh okay...
Aber scheint wirklich ein VT Problem zu sein mit der Disc..

579

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:46

Also ich hab ein problem mit dem online modus, ich komm in den xbox live modus rein und dann such ich mir ja einen spieler aus und dann muss ich entscheiden zwischen doppel oder einzel, ich geh dann auf einzel und er findet dann keinen anderen spieler.

woran kanns liegen?

580

Mittwoch, 13. August 2008, 09:51

Up :biglaugh:

Thema bewerten