Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ribery 7

gesperrt

  • »ribery 7« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Wohnort: SCHWEINFURT FUCKING PLACE

  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 18. August 2007, 03:28

das einzige was ich noch will ist das sie das GAME zu 100% auf dem 360 joypad anpassen denn das mit weitschusstoren ,fallrückzieher toren usw war mit pes 5 auf dem pc viel leichter u komischerweise auch beim 6er auf dem pc lässt es sich besser kompensieren....ansonsten keine lags online und noch nen 2 vs. 2 modus dann bin ich voll u ganz zufrieden....u diesmal haben wir mit bayern endlich mal nen deutschen verein der auch konkurenzfähig ist gegen barca u so nach den ganzen star einkäufen...freu mich schon total mit ribery u schweini über die aussen feuer zu machen u mit klose u toni die dinger rein zu wursten ;-)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 18. August 2007, 08:38

Zitat

Original von ribery 7
diesmal haben wir mit bayern endlich mal nen deutschen verein der auch konkurenzfähig ist gegen barca u so nach den ganzen star einkäufen...


Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, wenn es wieder nur EINE deutsche Mannschaft in dem Spiel gibt.

563

Samstag, 18. August 2007, 12:46

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von ribery 7
diesmal haben wir mit bayern endlich mal nen deutschen verein der auch konkurenzfähig ist gegen barca u so nach den ganzen star einkäufen...


Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, wenn es wieder nur EINE deutsche Mannschaft in dem Spiel gibt.

sry, da könnte man nur weinen, was machen dann Fans anderer Vereine? Mit Bayern spielen :help: oder ausländischen Clubs, nee danke! ;( :O Ich will Barca, Brasilien und Co wieder mit Werder online den Arsch aufreissen :), denn nur so soll es sein :] und machts spaß!

564

Samstag, 18. August 2007, 13:15

ich könnte auf die komplette bundesliga verzichten,wenn dafür das spiel nen 2 spieler modus hat...und auch sonst perfekt läuft...im gegensatz zum vorgänger

565

Samstag, 18. August 2007, 14:44

Zitat

Original von eulenmann
ich könnte auf die komplette bundesliga verzichten,wenn dafür das spiel nen 2 spieler modus hat...und auch sonst perfekt läuft...im gegensatz zum vorgänger
Wie kannst verzichten ?(, bist du nicht Fan einer Mannschaft aus der Bundesliga? Ich mein, mit den Engländern oder Spaniern/Italiener zocken ist doch öde oder nicht :help:, also mir macht ein Spiel nur noch die Hälfte bis gar nicht Spaß wenn ich nicht mit "meinem" Team spielen kann, Fussball besteht doch aus Emotionen und der Verbundenheit zu seinem Verein, wenn es nicht so ist, wär Fussball ja sooo :O :O Soo deshalb her mit der Bundesliga für uns Deutsche, damit wir die Tommys, Sparnockels usw auf dem virtuellen Spielfeld abziehen können ;) ;) :] :)
P.S. muss ja nicht lizensiert sein die Bundesliga, Fantasynamen wie beim 5er wären ja auch schon super !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (18. August 2007, 14:47)


566

Samstag, 18. August 2007, 15:12

natürlich bin ich bundesliga fan,gerade jetzt wo der ksc wieder aufgestiegen ist ...aber wie gesagt...man kann ja eh nix dran ändern dass keine buli lizensiert wird,wie beim 6er auch,ich hab mich inzwischen so an arsenal gewöhnt,das es mir halt egal geworden ist ob die buli dabei ist oder nicht...und da ea wohl kaum die rechte abtreten wird soll konami halt andere extras in das spiel einbauen,die mich über die fehlende buli hinwegtrösten...wie ein funzender 4 spieler modus an 4 boxen etc.

wenn es dir nur um die bundesliga geht könntest du ja auch fifa spielen....und das machst du ja auch nicht,weil pes einfach meilenweit vorne ist...auch ohne dfl lizenz

567

Sonntag, 19. August 2007, 10:02

:biglaugh:

Zitat

Original von eulenmann
natürlich bin ich bundesliga fan,gerade jetzt wo der ksc wieder aufgestiegen ist ...aber wie gesagt...man kann ja eh nix dran ändern dass keine buli lizensiert wird,wie beim 6er auch,ich hab mich inzwischen so an arsenal gewöhnt,das es mir halt egal geworden ist ob die buli dabei ist oder nicht...und da ea wohl kaum die rechte abtreten wird soll konami halt andere extras in das spiel einbauen,die mich über die fehlende buli hinwegtrösten...wie ein funzender 4 spieler modus an 4 boxen etc.

wenn es dir nur um die bundesliga geht könntest du ja auch fifa spielen....und das machst du ja auch nicht,weil pes einfach meilenweit vorne ist...auch ohne dfl lizenz
Falsch, ich spiele Fifa (also CL), einmal wegen Bremen, (is klar :]) und weil mich PES 6 ebend nicht lange hat fesseln können, wegen ebend den fehlenden deutschen Teams und auch der Online Modus mal wieder nicht soo Dolle war!
Da ich aber bis PES5 die Konami Reihe liebte :] hoffe ich einfach das ich beim 2008er wieder das alte Suchtverhalten bekomme, FIFA ist für mich mehr geworden als eine Alternative zu PES und nicht nur wegen den Lizensen, auch habe ich endlich den perfekten Online Modus und das GamePlay ist auch wesentlich besser geworden! Trotzdem hoffe ich auf ein geiles PES08 mit deutschen Teams (wenigstens Weser, Hauptstadt etc) denn zwei Fussi Games sind besser als eins :] ;). Nur ebend ohne Deutsche Teams wäre jedes Fussi Game egal ob PES oder FIFA bei mir nicht auf der Wunschliste und würde nicht in meine Box wandern, denn dafür hab ich mit PES6 zuviel Lehrgeld bezahlt und dort gesehen das ich mein Team brauche damit nir ein Fussbal Spiel spaß macht! Deshalb wenn Deutsche Teams dabei sind (egal ob mit oder ohne Lizensen) ist PES2008 so oder so gekauft (logisch) 8), wenn wieder nur die Bazis dabei sind hat PES keine Chance meine XBox von innen zu sehen! Ich bete das Konami da irgendwas dran drehen kann, und ich wenigstens mit "Weser" in die Online "Schlachten" ziehen darf!! :] :biglaugh:

568

Sonntag, 19. August 2007, 19:06

Ich habe zwar keine ahnung ob das hier rein passt, aber wenn das Spiel draußen ist und es keine BL gibt, wie macht ihr das dann, ich meine Erstellt ihr euch die teams selber oder ladet ihr ne Optionfile drauf, wenn ja, wie....?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

569

Sonntag, 19. August 2007, 21:06

Würde mich auch mal interessieren. Gabs für PES 6 Optionfiles??

570

Sonntag, 19. August 2007, 21:42

Zwar gab es welche aber bringen tun die nichts, da PES6 auf der 360 bekanntlich über einen sehr mageren Editor verfügte, der nichtmal Ansatzweise die Möglichkeiten gab ein vernüftiges Optionfile zu erstellen.

571

Montag, 20. August 2007, 11:33

Ich werde das Game auf der GC mal testen. Bin schon gespannt ob es was taugen wird. ?(

572

Montag, 20. August 2007, 11:38

Zitat

Original von Stone
Ich werde das Game auf der GC mal testen. Bin schon gespannt ob es was taugen wird. ?(


Das Game wird doch garnicht bei der GC dabei sein

07 CRISTIANO RONALDO 17

573

Montag, 20. August 2007, 11:40

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Stone
Ich werde das Game auf der GC mal testen. Bin schon gespannt ob es was taugen wird. ?(


Das Game wird doch garnicht bei der GC dabei sein


Also im Line-Up wird das Spiel geführt.

574

Montag, 20. August 2007, 11:43

Zitat

Original von ASY HELL
Das Game wird doch garnicht bei der GC dabei sein



Quelle ??

Stones Quelle ist wohl diese hier: guckst du genau

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

575

Montag, 20. August 2007, 11:43

genauso ist es.
das kann man hier in den news lesen und ist schon seit wochen bekannt, dass es zumindest auf der ps3 anspielbar sein wird.
wäre doch auch selten dämlich von konami, wenn sie damit noch hinterm berg halten, während die leute beim ea-stand schön fifa08 spielen können.;)

576

Montag, 20. August 2007, 11:45

Nur für die PS3 :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

577

Montag, 20. August 2007, 11:50

Zitat

Original von ASY HELL
Nur für die PS3 :(


Naja ob ich einen PS3-Controller anfassen werde, muß ich mir wohl noch überlegen.:uah:

Schon schade das sie keine 360er-Version zeigen. Die werden noch mit Framerate-Problemen kämpfen ;(

578

Montag, 20. August 2007, 11:54

dann disqualifiziert sich PES 2008 aber selber !!! nix auf GC ---> nix in meiner Spielesammlung

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

579

Montag, 20. August 2007, 12:49

Ach das sind doch alles nur Gerüchte. Ich denke das man sowohl die 360 als auch die PS3 Version spielen können wird. 8)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

580

Montag, 20. August 2007, 15:37

NEWS:
Wie aus einem Artikel des offiziellen Playstation Magazins hervorgeht, wird Konamis kommende Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2008 beim Release über eine aktuelle Datenbank mit den Fakten zahlreicher Spieler vom Stand des 31. August verfügen.

Weiterhin sollen weitaus mehr Spieler als im letzten Teil über originale Spielergesichter verfügen und sogar eigene mit der Webcam eingebunden werden können. Zu guter Letzt wird das Gameplay durch die Veränderung des Rasens aufgrund von Regen, Abnutzung, Schnee oder Matsch noch realistischer. Nicht selten wird man also seine Spiele auf einem "Acker" austragen müssen.

Pro Evolution Soccer 8 soll im Herbst 2007 für die Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360, Sonys PSP und den Nintendo DS sowie dem PC erscheinen.

quelle: xboxfront.de


was mich jetzt aber mal interessieren würde ob es unterschiede zwischen den versionen gibt^^ (vom spielerischen)
Denn wäre die xbox360 version wieder gekürzt können die mich mal...

gruß mezger2002


Thema bewerten