Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 18. November 2009, 21:53

hihihi also das Game will ich haben..... :thumbsup: :thumbsup:

Also fand Teil 1 schu sehr witzig auch wenn das Game von der Grafik her nix aufregendes ist hat mir grad der MP Part bei Teil 1 viele lustige Stunden mit Kumpels per Live beschert.....Teil 2 ist sowieso schon fix gekauft :-))) :thumbup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

562

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:31

hallo :)

ich suche immernoch wen der mit mir L4D zockt, liegt hier schon solange rum... :rolleyes:

wer also bock hat: MELDEN!!! ( am besten über XBL )

vielen dank!!!
Lass das mal den Papa machen!

563

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:47

Neues DLC angekündigt! Es wird die Geschichte der 4 Überlebenden bis zum Event des L4D2 DLC "The Passing" erzählen.

Quelle: http://kotaku.com/5469905/left-4-dead-2s…ic-more-l4d-dlc

564

Samstag, 20. März 2010, 23:03

Habe ein kleines Problem bei Left4Dead entdeckt. Jedesmal wenn ich spiele und Erfolge erhalte, werden diese zwar auf der Xbox gespeichert, aber sobald ich das Spiel beende und neu starte sind die Erfolge im Erfolgemenü des Spiels nicht mehr ersichtlich. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Nervt schon ein bisschen.

565

Sonntag, 21. März 2010, 08:52

Neue Infos zum DLC: Einer der 4 Helden wird sich für die anderen opfern müssen. Vermutlich Bill, weil man den Voice-Actor nicht gefunden hat.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 23. März 2010, 23:42

Neue Infos zum DLC: Einer der 4 Helden wird sich für die anderen opfern müssen. Vermutlich Bill, weil man den Voice-Actor nicht gefunden hat.
Er hat schon seit dem DLC "Crash Course" nichts mehr gesagt. Von da aus kam es mir schon komisch vor.

567

Mittwoch, 24. März 2010, 19:52

Neue Infos zum DLC: Einer der 4 Helden wird sich für die anderen opfern müssen. Vermutlich Bill, weil man den Voice-Actor nicht gefunden hat.
Er hat schon seit dem DLC "Crash Course" nichts mehr gesagt. Von da aus kam es mir schon komisch vor.

Der sitzt im Knast, habe ich jetzt letztens gelesen.

568

Donnerstag, 25. März 2010, 09:34

Jim French im Knast?
Wäre mir neu o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

569

Donnerstag, 25. März 2010, 14:59

Jim French im Knast?
Wäre mir neu o.O

http://www.destructoid.com/left-4-dead-s…ps-117304.phtml
Ka, darum vermute ich mal, dass er im Kanst ist, weil ja Valve Probleme hat ihn zu erreichen.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 25. März 2010, 15:53

Das ist ein Scherz der Artikel -.- , Jim French wird da nciht einmal erwähnt , es geht einfach um einen Banküberfall mit anschließender Hochgeschwindigkeitsverfolgung o.O und es wird sich drüber lustig gemacht das der Dieb Ähnlichkeiten zu Bill aus L4D hat :P , artikel hat gar nix mit der Sache zutun , aber ich sag ja immer wieder lesen bildet o.O und wenn man dazu noch der englischen Sprache mächtig ist bilden sogar Englische Artikel ;) . Greetz
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 8. April 2010, 01:14

Kann mir jemand erklären, warum der angebliche Deal of the Week von L4D immer noch 560 Points kostet?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


572

Donnerstag, 8. April 2010, 02:38

Kann mir jemand erklären, warum der angebliche Deal of the Week von L4D immer noch 560 Points kostet?

Häh? War am Montag der 12. April?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 8. April 2010, 09:36

Geht das erst ab nächste Woche? Die News bei XboxFront besagt, dass es diese Woche Deal of the week ist.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 8. April 2010, 09:53

Zitat


Auch in dieser Woche präsentiert Microsoft den "Deal of the Week" in dessen Rahmen ausgewählte Xbox LIVE Marktplatzinhalte günstiger angeboten werden.


schlüsselworte! ;)
hat nix mit dieser woche zu tun, zählt glaub ich immer darauf folgende woche.

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

575

Donnerstag, 8. April 2010, 09:54

Man Phoenix....das nächste mal aber bitte genauer lesen du depp X(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

576

Donnerstag, 8. April 2010, 12:17

Geht das erst ab nächste Woche? Die News bei XboxFront besagt, dass es diese Woche Deal of the week ist.

Nächste Woche.

Zitat


Xbox LIVE Deal of the Week:

April 12: Left 4 Dead Crash Course, 320 Points

April 12: The Maw, 400 Points (Japan only)

April 19: Borderlands Zombie Island, 400 Points

http://majornelson.com/

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

577

Donnerstag, 8. April 2010, 13:59

Man Phoenix....das nächste mal aber bitte genauer lesen du depp X(

Halt die Fresse du kleiner mieser *würg*
Ich bin nächste Woche in Ägypten und kann hoffen, dass ich es am Sonntag darauf noch laden kann, sonst muss ich 560 zahlen. Außerdem wollte ich dich heute schon unter die Erde bringen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


578

Donnerstag, 8. April 2010, 14:33

Man Phoenix....das nächste mal aber bitte genauer lesen du depp X(

Halt die Fresse du kleiner mieser *würg*
Ich bin nächste Woche in Ägypten und kann hoffen, dass ich es am Sonntag darauf noch laden kann, sonst muss ich 560 zahlen. Außerdem wollte ich dich heute schon unter die Erde bringen :biglaugh:

Du kannst doch die über Xbox.com die kaufen.

579

Sonntag, 22. August 2010, 10:29

Habe ein kleines Problem bei Left4Dead entdeckt. Jedesmal wenn ich spiele und Erfolge erhalte, werden diese zwar auf der Xbox gespeichert, aber sobald ich das Spiel beende und neu starte sind die Erfolge im Erfolgemenü des Spiels nicht mehr ersichtlich. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Nervt schon ein bisschen.
hallo zusammen. das was da über mir schon beschrieben wird, hat mich zu euch geführt. bei mir tritt das gleiche problem auf. wollt also mal fragen ob es da lösungen gibt?

mfg, neo :)

580

Sonntag, 22. August 2010, 14:09

sorry für doppelpost, aber denke das hiermit noch anderen geholfen werden kann :thumbsup:

das (scheinbare) allroundmittel für solche (und vielleicht noch andere ungelöste probleme) hab ich hier gefunden

KLICK

jetzt klappt´s auch wieder mit der erfolgen ;)

mfg, neo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oO neo angin Oo« (22. August 2010, 14:09)


Thema bewerten