Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 3. Februar 2006, 21:42

Warum sagt der eigentlich , dass wir HD-Geräte kaufen sollen??
Wird das so schlecht aussehen?
n!faculty @ www.faculty.de

562

Freitag, 3. Februar 2006, 22:20

Wer sagt, dass wir einen brauchen?

563

Freitag, 3. Februar 2006, 22:21

Zitat

Original von 8er
Wer sagt, dass wir einen brauchen?


Howard im Interview.
Muss ja nicht heissen, dass es auf normalen Fernseher schlecht aussieht. Kann ja heissen, dass es auf HDTVs einfach göttlich aussieht.

564

Freitag, 3. Februar 2006, 22:28

Dass HDTV besser aussieht sollte mittlerweile keine Neuigkeit sein.

565

Freitag, 3. Februar 2006, 22:32

Zitat

Original von 8er
Dass HDTV besser aussieht sollte mittlerweile keine Neuigkeit sein.


Wird ja auch nicht als Neuigkeit gehandelt. Howard sagt ja nur man soll sich bitte einen holen, wahrscheinlich deshalb, weil es siich bei tes4:o extrem lohnt.

Ich werde es mir trotzdem am normalen TV antun müssen.

566

Freitag, 3. Februar 2006, 23:25

Juhu das wird das erste Spiel was ich mit meinem neuen VGA kabel testen kann :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

567

Samstag, 4. Februar 2006, 00:59

Ich sehe zwei mögliche Gründe:
1. Die Entwickler haben so viel Arbeit in die Grafikpracht gesteckt, dass sie es nicht ertragen könnten, wenn die Spieler eine eingeschränkte Qualität hinnehmen müssten.
2. Der Mann steht nicht nur auf der Bethesda-Gehaltsliste.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

568

Samstag, 4. Februar 2006, 08:31

Irgendwie nervt mich dieser thread... je mehr ich über das spiel lese desto schneller will ich es in den händen halten.... ICH HASSE WARTEN X( :D

569

Samstag, 4. Februar 2006, 15:58

denkst du mir geht es nicht so? X( habe jetzt 2 wochen ferien und oblivion kommt erst im märz X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

570

Samstag, 4. Februar 2006, 16:43

lasst den thread doch zukünftig bitte frei von rumgezetere das es endlich kommen soll.. ich denke da gehts uns alles so... lasst uns hier diskutieren und infos austauschen/posten.....

danke.
S.N.A.F.U.

571

Samstag, 4. Februar 2006, 20:20

Je schöner das Spiel angepriesen wird, umso enttäuschter bin ich, dass es keinen Multiplayer haben wird. :(

572

Samstag, 4. Februar 2006, 20:37

Zitat

Original von dirtyharry
Je schöner das Spiel angepriesen wird, umso enttäuschter bin ich, dass es keinen Multiplayer haben wird. :(

Witz?

573

Samstag, 4. Februar 2006, 20:38

Oblivion und mp? wie sollte das überhaupt funtzen rofl? Gemeinsam durch die Spielewelt ziehen? Bei dem Umfang des SP's verzichte ich gern auf MP
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

574

Samstag, 4. Februar 2006, 20:51

wie oft denn noch... das ist eben ein "one hero" rpg.. mit nem koop oder so würde das spiel seine glaubwürdigkeit verlieren..
S.N.A.F.U.

575

Samstag, 4. Februar 2006, 21:02

Darf ich kurz sarkastisch sein?

"Ha ha, ho ho. Wie dumm aber auch von mir zu denken ein MP-Mode wäre vertretbar. Absolut unmöglich so eine These. Selbstverständlich haben wir alle das Spiel schon gespielt und wissen wie sehr dieser es ruinieren würde..."

Wie das überhaupt funzen sollte?! Wir wärs mit "Programmieren"?

Sarkasmus-Mode off 8)

Bitte jetzt nicht böse sein. Andere Onlinespiele wurden doch durch den MP erst populär. "Diablo2, World of Warcraft, oder das ganz alte Ultima Online)

Wer hat überhaupt was von Koop-Mode gesagt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (4. Februar 2006, 21:04)


576

Samstag, 4. Februar 2006, 21:21

Deinen Sarkasmus kannst du gleich wieder runter schlucken, Bethesda hat wohl geschätzt 7 mio mal erwähnt, dass die Elder Scrolls Serie keinen MP unterstützen wird, man will sich voll auf eine hervorragende Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Ham wa's?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 4. Februar 2006, 21:34

der beitrag von dirtyharry war sicher nicht nur auf oblivion bezogen, vllt auch auf den nachfolger. wär doch cool online zu zocken, zB in einer arena, die kräfte des kriegers messen, oder so...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

578

Samstag, 4. Februar 2006, 21:37

Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 4. Februar 2006, 21:39

Zitat

Original von 8er
Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?

nein, wieso meinst du?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 4. Februar 2006, 21:40

Zitat

Original von 8er
Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?


Nein: der ist Redakteur geworden :biglaugh:

http://foren.xboxfront.com/profile.php?userid=8&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten