Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:11

Sees no amoi. Vergessen zu erwähnen, dass es ein 2-4 Spieler Coop sein wird. Falls jmd net extra den Link anklicken will...
Your Soul Is Mine...

562

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:41

als gibt es einen Co-op Modus erst ab dem DLC ...

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:16


564

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:22

Sees no amoi. Vergessen zu erwähnen, dass es ein 2-4 Spieler Coop sein wird. Falls jmd net extra den Link anklicken will...
aber nur online coop oder?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

565

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:24

Ohhh Yeah das sieht geil aus....da kann man nur sagen gut das ich Urlaub habe die Woche nachdem das Spiel rauskommt! Wer will da noch irgendwo auf eine Insel Fliegen wenn man das Game hat.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:48

Neuer Trailer nochmal eingebettet:


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:25

Deutscher TV Spot:


568

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:45

Jo, hab ich auch gerade schon im TV gesehen. :thumbup:

569

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:53

Sees. Schätze schon, dass der CoopMode nur über XBoxLive laufen wird. Es gibt ja normal garkeinen Mode mit Splitscreen in dem Spiel. Aber alles nur Vermutungen von mir. Tatsache ist aber, dass man Multiplayer XP Rewards bekommt, wenn man den DLC spielt. In ca zwei Wochen geht's los...^^
Your Soul Is Mine...

570

Freitag, 7. Mai 2010, 08:46

Weiß jemand wie ich Berliner das Spiel überpünktlich bekomme? Gerne auch Versandhandel. (:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 7. Mai 2010, 09:01

Ich hab mal eine Frage die ich gerne von euch Eperten besttigt haben möchte:

Normal Version = Keine Extras und auch zb keine Soundtracks etc , richtig ?

Vorbestelle Version = Extras aber keine Soundtracks , richtig ?

Vorbestellte Limited = Extras + Soundtrack etc. , richtig ?

Komm da irgendwie voll durcheinander .... würds gern nochmal bestätig haben bevor ich es mir bei Amazon überteuert vorbestelle. Aber egal , das Spiel ist es mir Wert (knapp 70 euro)
Ich bin Dichter als Goethe l

572

Freitag, 7. Mai 2010, 09:24

Das Game wird der Burner und frisst jegliche Freizeit, meine Frau wird begeistert sein :thumbsup: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :smokin: :smokin:

573

Freitag, 7. Mai 2010, 10:53

ich kann es kaum noch erwarten. freue mich so auf das game. etliche stunden spielspaß. :thumbsup:

574

Freitag, 7. Mai 2010, 11:06

Ich hab mal eine Frage die ich gerne von euch Eperten besttigt haben möchte:

Normal Version = Keine Extras und auch zb keine Soundtracks etc , richtig ?

Vorbestelle Version = Extras aber keine Soundtracks , richtig ?

Vorbestellte Limited = Extras + Soundtrack etc. , richtig ?

Komm da irgendwie voll durcheinander .... würds gern nochmal bestätig haben bevor ich es mir bei Amazon überteuert vorbestelle. Aber egal , das Spiel ist es mir Wert (knapp 70 euro)

Sees. Wenn du die normale Version vorbestellst, bekommst du bei drei verschiedenen Shops, je ein anderes Extra dazu. Bei Amazon Golden Guns, bei Gamestop das Outfit und bei BestBuy das schwarze Ross.
Wenn du dir die normale Version nach Release kaufst, bekommst du nichts davon, kannst aber alles im Spiel freischalten, wennst bestimmte Sachen erledigt hast.
Wenn du dir die LE vorbestellst oder kaufst bekommst du alle drei Goodies und den Soundtrack...
So, sollte dir wohl helfen. Mein Tipp, bestell oder kauf dir die normale Version...^^
Your Soul Is Mine...

575

Freitag, 7. Mai 2010, 11:11

Ich hab mal eine Frage die ich gerne von euch Eperten besttigt haben möchte:

Normal Version = Keine Extras und auch zb keine Soundtracks etc , richtig ?

Vorbestelle Version = Extras aber keine Soundtracks , richtig ?

Vorbestellte Limited = Extras + Soundtrack etc. , richtig ?

Komm da irgendwie voll durcheinander .... würds gern nochmal bestätig haben bevor ich es mir bei Amazon überteuert vorbestelle. Aber egal , das Spiel ist es mir Wert (knapp 70 euro)
Versuche das mit meinem gefährlichen Halbwissen mal zu beantworten.

Normal Version = das "blanke" Spiel
vorbesteller Version = Eiskalter-Revolverheld-Outfit (gibt es nur bei ausgewählten Händler - z.B. Gamestop) - Das Outfit wird aber durch diverse Quests verfügbar sein (steht irgendwo ein paar Seiten zurück)
LE = Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Streitross, Goldenen Schießeisen und Original-Soundtrack

Inwieweit Streitross und das Schießeisen über Quests erhältlich sind weiß ich nicht. Zusätzlich dürften diese Sachen nur für den Single Player nutzbar sein

Da war wohl jemand schneller und konnte eine bessere Antwort abgeben

576

Freitag, 7. Mai 2010, 11:24

Ich zieh eben schneller...^^
Your Soul Is Mine...

577

Freitag, 7. Mai 2010, 11:29

Falsch ............... wer die LE vorbestellt kriegt zu den oben angesprochenen Inhalten ......noch ein Pferd und ein passenden Cowboyhut dazu :D !!! Würde heute auch die norm. vorbestellen, aber da ich die LE schon länger vorbestellt habe, bleibt's dabei ........ wegen 5-10 € mach ich keinen Stress

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 7. Mai 2010, 11:33

Also ich hab auch die Normale vorbestellt...Reicht mal den die Skins bekomm ich auch so irgendwie...Und so der Brüller ist es dann auch wieder nciht,,,Da hol ich mir lieber die LE von Alan Wake.... :thumbup: Aber vor allem wirds cool, zu 3-4 mit den Pferden herumzu reiten und die Gegner aufzumischen.... :thumbsup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

579

Freitag, 7. Mai 2010, 12:04

Falsch ............... wer die LE vorbestellt kriegt zu den oben angesprochenen Inhalten ......noch ein Pferd und ein passenden Cowboyhut dazu :D !!! Würde heute auch die norm. vorbestellen, aber da ich die LE schon länger vorbestellt habe, bleibt's dabei ........ wegen 5-10 € mach ich keinen Stress

Sees. Ich weiß net, wo das stehen soll.^^ Ich poste mal den Inhalt der LE...

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

Hut und noch ein Pferd steht nirgends... Bist auch der erste, der das sagt...^^
Your Soul Is Mine...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 7. Mai 2010, 12:14

Ich zieh eben schneller...^^
hihi.. lucky luck :P :rolleyes2:

Thema bewerten