Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:42

wende die Zangief methode an.
mit zangief spielen und immer LT oder LB drücken, weiss ich nimmer...
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:45

Zitat

Original von Taikeny
wende die Zangief methode an.
mit zangief spielen und immer LT oder LB drücken, weiss ich nimmer...
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


genau solche Leute hasse ich wie die pest -.- einfach nur wie wild aufm Controller einhauen ohne skill ist einfach nur ganz tiefes Niveau. So nach dem Motto "Schaut her ich behersch das spiel drück aber nur eine Taste" echt arm -.-

@Petzi

kann dir eigentlich nur als Tip geben üben üben üben im Trainings Modus, schau dir da die Befehlslisten für den Char an und versuch die Attacken zu testen (nicht nur die Super/Ultra Combos auch normale wie zb vor+kick oder Rück+kick, dann test das am Trainingspartner, wenn er steht/sichbewegt/angreift etc). Auch ganz wichtig ist das du bei Seth sehr sehr viel Blocken musst und das am besten im stehen, dann da macht er kaum einen trick der den Block brechen kann.

Eine Methode die sich sehr gutbewährt hat ist: am anfang versuchen per Sprung+ Harter Tritt ihn einmal treffen danach "Down + harter Tritt" wenn er danach gefallen ist sofort blocken (stehend) und warten bis er auf dich zugesprungen kommt und angreift, nach einem angriff musst du genau das zeitfenster abpassen wo es möglich ist einen Gegenangriff zu starten (Das SF4 Wiki hilft dir dabei link ist hier im Tread) das ganze machst du so lanbge bis er down ist

Sollte das mit dem Tritt einmal nicht klappen (geht nicht mit jedem char ... reichweite etc) gleich am anfang blocken und rest wie oben erklärt befolgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 20:55)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:50

so spiel ich wenn ich arcade zocke mehr nich.
wenn ich ma online unterwegs bin spiel ich sagat.

/edit: ausserdem, hab ich jemals gegen dich gespielt? woher willst du wissen das ich SO EINER bin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (26. Februar 2009, 20:51)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

564

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:54

Zitat

Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Februar 2009, 20:55)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:00

hab vergessen zu zitieren ~.~
alle wird man damit sicher nicht besiegen können. menschliche gegner sollten eigentlich relativ schnell ne counter taktik "entwickeln" können um zu gewinnen. zangiefs' move is halt am leichtesten auszuführen deswegen hab ich den "tipp" genommen. is ja nich so das er der einzige charakter mit cheese moves ist.

566

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:33

Gibt es eventuell bestimmte Tricks um Gegenangriffe abzuwehren wenn man aus der Luft wieder landet. Also wenn ich ausm Shoryuken oder die Ultra Combo von Ken komm und der Gegner die abgewehrt hat, kam der Gegner meistens dann mitn Kick nach unten nach dem ich wieder gelandet bin, und ich konnte den nicht mehr abwehren. Kann ich da irgend was machen?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:46

haste es schonmal mit einer focus attacke probiert?

568

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:55

Zitat

Original von xGamer
Gibt es eventuell bestimmte Tricks um Gegenangriffe abzuwehren wenn man aus der Luft wieder landet. Also wenn ich ausm Shoryuken oder die Ultra Combo von Ken komm und der Gegner die abgewehrt hat, kam der Gegner meistens dann mitn Kick nach unten nach dem ich wieder gelandet bin, und ich konnte den nicht mehr abwehren. Kann ich da irgend was machen?


!!!

sehr gute frage allein deswegen verlier ich zuviel hp wenn er sich schützt ich mach shoryuken und lande wieder dann gibt er mir diesen kick von unten....und was is nochma focus attacke? @taikeny

569

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:55

Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?

570

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von xGamer
Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?



haha genau so siehts aus

man wird einem wie aufm Präsentierkeller serviert und kann nichts machen...ein kollege von mir nimmt immer sagat :angry: und alleinschon seit "kick-unten" zieht voll viel ab finde ich wie all seine attacken und das nervt dann im gefecht vergesse ich imemr und mach shoryuken und er wartet ja förmlich da rauf:D und das nervt echt wär geil wenn ich nächstes mal schocken könnte mit so nem special trick in der luft^^

571

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:06

Mein Cousin Lampard17 (oder Lampard 17) hat vorhin SF4 auf sehr schwer durchgezockt. Der Freak. :D

Schickt Ihm doch mal Freundesanfragen, der zockt SF4 voll gerne. ;)

572

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:07

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer
Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?



haha genau so siehts aus

man wird einem wie aufm Präsentierkeller serviert und kann nichts machen...ein kollege von mir nimmt immer sagat :angry: und alleinschon seit "kick-unten" zieht voll viel ab finde ich wie all seine attacken und das nervt dann im gefecht vergesse ich imemr und mach shoryuken und er wartet ja förmlich da rauf:D und das nervt echt wär geil wenn ich nächstes mal schocken könnte mit so nem special trick in der luft^^

Hehe :D
Ach und Focus ist diese "Mittel Kick und Punch gleichzeitig-drück" Attacke (Geiler name^^) Die man aufladen kann, du weißt schon ^^

573

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:16

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug

Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig. :rolleyes:

574

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:24

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer
Das ist es ja, wenn der Gegner (also online nicht die KI) den abwehrt bin ich total ausgeliefert, weil keine Zeit mehr hab zu blocken oder so, da sofort meistens immer ein Kick nach unten ging, also sozusagen abgepasst wurde, aber ich dachte mir, SF4 hat soviel neue Features, vllt gäbe es ja dafür auch noch ein Trick. Also zum Beispiel wenn die Attacke abgewehrt wurde, dass ich durch ein Move oder so wieder Abstand verliere, ohne das ich bei der Landung sofort getroffen werde und ich dem Gegner nicht wie aufm Präsentierteller serviert werde. Weißt wie ich das meine oder?



haha genau so siehts aus

man wird einem wie aufm Präsentierkeller serviert und kann nichts machen...ein kollege von mir nimmt immer sagat :angry: und alleinschon seit "kick-unten" zieht voll viel ab finde ich wie all seine attacken und das nervt dann im gefecht vergesse ich imemr und mach shoryuken und er wartet ja förmlich da rauf:D und das nervt echt wär geil wenn ich nächstes mal schocken könnte mit so nem special trick in der luft^^

Hehe :D
Ach und Focus ist diese "Mittel Kick und Punch gleichzeitig-drück" Attacke (Geiler name^^) Die man aufladen kann, du weißt schon ^^


ach das spam ich immer wenn der gegner liegt und aufsteht :D:D:D

das geht in der luft während des landens?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

575

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:33

Zitat

Original von Sesing
Mein Cousin Lampard17 (oder Lampard 17) hat vorhin SF4 auf sehr schwer durchgezockt. Der Freak. :D

Schickt Ihm doch mal Freundesanfragen, der zockt SF4 voll gerne. ;)


Will ja nich angeben aber habs auch auf super schwer gepackt ^^ sogar mit Gouken Vorrausetzungen (1 Perfekt + 3 Ultra finisher + kein mal gestorben ^^)

576

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:49

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug

Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig. :rolleyes:


Wenn jemand Honda, Zangief oder Sagat nimmt, kann man sich schon zu 90% sicher sein, das das Lamer sind. Vor allem bei Rangliste. Die mit Zangief sind an schlimmsten. Diese eine Attacke wo er sich dreht, dann Griff und wieder und wieder... Ich geb diesen Leuten dann immer eine Bewertung "Hat das Spiel nicht verstanden" so langsam hab ich es weniger mit solchen Leuten zu tun :laugh:

577

Freitag, 27. Februar 2009, 01:49

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug

Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig. :rolleyes:


Wenn jemand Honda, Zangief oder Sagat nimmt, kann man sich schon zu 90% sicher sein, das das Lamer sind. Vor allem bei Rangliste. Die mit Zangief sind an schlimmsten. Diese eine Attacke wo er sich dreht, dann Griff und wieder und wieder... Ich geb diesen Leuten dann immer eine Bewertung "Hat das Spiel nicht verstanden" so langsam hab ich es weniger mit solchen Leuten zu tun :laugh:


wieso lässt du dich denn packen? :D

abstand halten hadouken machen :D wenn er sich nähert ein horyuken oder so :D

578

Freitag, 27. Februar 2009, 02:07

gestern mittag so 10 ranglisten spiele gemacht alle gewonnen.. boa war ich stolz^^ :biglaugh: (balrog <3)

ich finde mit dem schwierigkeitsgrad stimmt eh was nicht.. ich habe immer probs bei seth (sehr leicht sogar...)

dann aus spass hab ich ma denn schwersten grad gewählt und mit ken bis zu seth gekommen ohne auch nur 1x zu sterben...

danach mal auf mittel gestellt und beim "rivalen" hats mich dann zerissen bis ich kein bock mehr hatte. ?( ?(

es ist schwer ohne frage. aber ich finde denn HD arcade teil schwerer...


aber ne frage. wenn ich zB ein "hadouken" mit der focus attack blocke (kick und punch gleichzeitig) kurz nach block schlägt mein fighter ja nochmal... gibt es da nen trick damit er nur blockt und dann in die normale haltung zurück geht? ohne weiter zu "schlagen"

fände es geil wenn capcom irgendwann mal nen patch nachliefert das man in der luft "blocken" kann oder eben das parry system.

und zwar so das man es vor dem match schön einstellen kann ob "classic" (wie jetzt) ohne parry etc oder eben mit.

579

Freitag, 27. Februar 2009, 06:10

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Taikeny
auf alle fälle macht er dann sonen Drehschlag. damit besiegst du alle und jeden :)


Da da nicht steht im Acarde Modus lässt mich darauf schließen das du damit wirklich ALLE meinst.
nichts desto trotz find den Tip ansich schon arm genug

Auch wenn man den ''Trick'' online anwendet kann jeder der ein bisschen was im Kopf hat die Typen problemlos umhauen, hatte auch schon solche Kandidaten, ich hab die dann einfach immer unten geschlagen und oft haben die garnie geblockt, da sieht mal wieviel Ahnung die haben. ;-) Der Flash Kick von Guile geht mir am meisten auf den Wecker, die meisten warten einfach die ganze Zeit bist du springst oder du dich ihnen näherst, ist dann ein reines Geduldspiel und absolut langweilig. :rolleyes:


Wenn jemand Honda, Zangief oder Sagat nimmt, kann man sich schon zu 90% sicher sein, das das Lamer sind. Vor allem bei Rangliste. Die mit Zangief sind an schlimmsten. Diese eine Attacke wo er sich dreht, dann Griff und wieder und wieder... Ich geb diesen Leuten dann immer eine Bewertung "Hat das Spiel nicht verstanden" so langsam hab ich es weniger mit solchen Leuten zu tun :laugh:


wieso lässt du dich denn packen? :D

abstand halten hadouken machen :D wenn er sich nähert ein horyuken oder so :D

Ein Hadouken geht durch diese komische Attacke. Von oben geht auch nicht, weil du weg genockt wirst bleibt also nur noch von unten und dazu muss man näher ran und dabei kann es passieren dass er zum packen kommt. Wenn sich jemand "spezialisiert" hat auf sowas kann damit ohne Probleme gewinnen. Und das nervt einfach, ist einfach Lame und deswegen meide ich solche Spieler ;)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 27. Februar 2009, 11:34

wenn du den oder den nimmst bist du ein lamer.... was für ein dummes geschwätz. darf man jetzt nur noch charaktere nehmen, die irgendwem anders grad in den kram passen?

ich sagte ja bereits, dass bestimmte charaktere stärker sind als andere und ich erinner mich an den kopf geworfen bekommen zu haben, dass man, wenn man spielen kann, auch mit schwachen charakteren gewinnt.

ich lass das einfach mal so stehen....

ich behaupte nciht, dass ich dauernd gewinne egal mit wem, ganz im gegenteil. aber ich bin so fair einzugestehen, dass, wenn ich auf ne simple taktik immer wieder reinfalle und dabei aufs maul bekomme, ich wohl in dieser hinsicht einfach zu beschissen spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Februar 2009, 11:36)


Thema bewerten