Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:20

ich weiß noch als ich mir damals assassins creed 1 gekauft hab.hab 2 städte erkundet und dann nie wieder angerührt weil es immer das selbe war was man machen musste.das fand ich dann soooo langweilig und das ist nun mal meine befürchtung bei diesem spiel.von der spielzeit ist es klasse für den kurs...daran würde es nicht scheitern

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

562

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:17

Als ich muss jetzt auch mal mein Feedback zu dem Game abgeben:

Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen: WOW ! :thumbup:

Danke Rockstar und Team Bandai für solch ein auffrischendes Spiel. Es hat absolut nichts mit einem GTA o.ä am Hut. aber gerade deshalb ist es so auffrischend. Es ist eben mal was anderes neben den ganzen anderen gängigen Games. Natürlich ist der Handlungsverlauf linear. Aber trotzdem ist jeder Fall einzigartig und es macht mir immer wieder aufs neue Spaß Beweiße zu suchen um den Täter dann zu überführen. Die Synchro sowie die Gesichtsanimationen lassen mich dahin schmelzen. Es macht mir einen heiden Spaß Leute zu verhöhen und sie mit Fragen zu durch löchern. :D
Es ist einfach packend und fesselnd. Ich freu mich schon auf später wenn ich den Fall hoffentlich auflösen kann obwohl ich immoment an einer Stelle fest klebe :]

Wer GTA in den 40er Jahren erwartet hat wird sehr wohl enttäuscht sein. Wer aber sich auf ein komplett neu artiges Spiel einlassen möchte der Spaß daran finden kann zwar immer wieder linear die Dinge anzupacken , dennoch immer wieder aufs neue überrascht sein wird , der findet mit L.A ein echten Leckerbissen !
Ich bin Dichter als Goethe l

563

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:26

Schon weil es eben ganz neues bietet was es so in der Form noch nicht gab ist es ein ganz besonderes Spiel. Von Gameplay bis hin zu den Gesichtsanimationen. Da können andere die lineare Story oder offene Welt und Co noch so bemängeln, für mich ist es ein Highlight dieses Jahr. Die neue Motion Capture Technik die sie verwenden lassen die Computerfiguren total real wirken und stellt andere Spiele damit total in den Schatten. Und ich bin schon auf die nächsten Spiele gespannt die diese Technik verwenden.

564

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:02

Und ich bin schon auf die nächsten Spiele gespannt die diese Technik verwenden.
Da würde ich nicht allzuviele erwarten. Offensichtlich benötigt diese Technik unmengen an Daten, anders kann man bei der Spielzeit von LA Noire ja nicht die drei DVDs erklären.
Es wäre wünschenswert wenn es mehr Spiele geben würde, auf der 360 wird da aber eher schlecht funktionieren.

Ebenso muss man sich vor Augen halten das es ein Feature ist das absolut im Mittelpunkt steht, man muss erstmal das richtige Genre finden um es sinnvoll anzuwenden ohne einbußen bei Umfang und Optik hinnehmen zu müssen. :)

565

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:20

Da hast natürlich Recht. Ich will nicht wissen was ein GTA mit der Technik für Disks bräuchte. Hoffe aber trotzdem, dass das nächste GTA auch die Technik nutzt. Die Technik ist bestimmt auch noch ausbaufähig, so das Rockstar Games alles dran tut dies auf eine kleinere Datenmenge zu verkleinern. Rockstar wäre ja schön blöd diese Technik nicht weiter zu benutzen, das sind sie nicht. :)

Aber sind uns Einig, dass bei so einer Datenmenge die 360 so langsam an ihre Grenzen kommt. Leistungstechnisch locker mithaltend aber wegen der BluRay einfach der Vorteil, dass mehr drauf passt und nur eine Disk notwendig ist.

Mit 3 Disks kann man auch noch gut mit leben. Bevor 5 Disks oder mehr notwendig sind gibt es aber hoffentlich die nächste Generation mit einer für die heutigen Zeit besseren Lösung. :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:34

ich hoffe, dass es im spiel ein verhör alla basic instinct gibt :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (22. Mai 2011, 20:34)


567

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:10

Das Verhör gibt es nur als versteckten Inhalt und du brauchst dafür Kinect und musst es mit deiner Frau machen. :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:23

also naja die Animationen der gesichter sind wirklich göttlich aber die grafik ist dennoch extrem altbacken und ich finde das Red Dead deutlich schöner war von der Grafik.

569

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:36

Bei Portal 2 habe ich mal wieder gemerkt, dass gute Grafik nicht alles ist. Gleich spiele ich das Spiel zum 1. Mal. Ich bin gespannt, wie ich in zwei Stunden über die Grafik von LA Noir urteile ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

570

Montag, 23. Mai 2011, 09:10

Man sollte L.A. Noire nicht an der Grafik beurteilen. Das Spiel hat definitiv schwächen, aber der Charme der 40'er und die schönen Kriminalfälle überwiegen. Ich halte das Game auch für einen Versuch. Die wollten testen wie die Animationen ankommen, und was man so alles machen kann. Der Focus lag nicht auf einer neuen Engine.

Kein Spiel hatte bisher einen so hohen Women Acceptance Factor wie L.A. Noire. Meine Frau will Auto fahren, Wohungen durchsuchen und Verhöre führen. Ich sitz nur noch da und komm zum Einsatz wenn man die bösen Buben abknallen muss :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

571

Montag, 23. Mai 2011, 09:29

jungs, grafik ist nicht alles!!!
denkt doch mal bitte an die zeiten vor 10-15 jahren.
cs wird noch heute gespielt und niemand stört die grafik!
klar waren viele spiele damals highend grafik (hl,q3,ut,...) aber die werde immer noch gezockt weil sie vom gameplay erste sahne sind!
mich nervt diese ständige grafik-geilheit. klar, ich hab nen teuren tv und will tolle grafik sehen aber wenn das gameplay/story darunter leidet? nein danke!
am liebsten hätte ich nen totalen technik-fallout und wir würden alle wieder mit nem 2/86er spielen und die tolle grafik von wolfenstein 3d, space invaders oder der olympic games erfreuen!

572

Montag, 23. Mai 2011, 09:43

also die nebenmissionen finde ich zwar ganz amüsant, aber iwie immer auch schema f.....meistens gibbes nur ein paar böse buben zum abknallen, und das wars......

das game lebt voll und ganz von seinem charme bzw seiner atmo und der story.....wären diese kompnenten nicht oder zu mager vertreten dann wäre dass für mich der todesstoss für das game.......denn dann würden nur sich andauernd vom ablauf ähnelnde fälle bleiben....

ich mags trotzdem aber nach nem durchlauf wirds wieder rausgehauen.....

573

Montag, 23. Mai 2011, 09:49

So, die Grafik reicht mir vollkommen um begeistert zu sein.

Aber ich tue mir noch echt schwer, bei den Verhören richtig zu tippen. Nicht, dass ich das Gesicht nicht richtig deute. Vielmehr denke ich immer, die richtigen Beweise zu haben, die dann aber doch nicht stimmen :[

574

Montag, 23. Mai 2011, 09:50

geht mir oft genauso ben :]

is ned immer voll klar mit welchem beweis man eine lüge aufdecken kann.....leider.....

575

Montag, 23. Mai 2011, 09:54

Aber wenn es dann mal klappt.... BAAAAAAM BITCH!

576

Montag, 23. Mai 2011, 09:59

GOT CHA BIAAAAATCH


:P


;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

577

Montag, 23. Mai 2011, 10:25

hab mir jetzt mal ein ingame video mit deutschen untertiteln angeschaut.ich bekomm durch das lesen der untertitel wenig von den gesichtsanimationen mit und somit fällt das spiel für mich leider in die kategorie "kauf ich mir nicht".schade solange darauf gefreut und dann bewahrheiten sich meine befürchtungen. ;(

578

Montag, 23. Mai 2011, 10:32

Ich finde, man kommt da relativ schnell in die Sprache rein. Aber das hängt in der Tat von den persönlichen Vorlieben ab.

579

Montag, 23. Mai 2011, 10:39

du kannst dich auch immer erst auf den dialog konzentrieren (untertitel lesen) und dir danach das gesicht deines gegenübers genauer anschauen, bevor du dich entscheiden musst, ob die jeweilige person lügt, oder eben nicht.
in der "pause" dazwischen kannst du nämlich mit dem linken stick dir das verhalten deines gegenübers nochmal genau anschauen.

aber wie schon erwähnt wurde, klappt das mit der sprache nach einer gewissen zeit ziemlich gut.
All bad things, must come to an end

580

Montag, 23. Mai 2011, 10:40

Mir fällt ein, dass man zur Not auch in den Log schauen kann, da steht der Dialog. Das kann man auch machen, wenn der Dialog gerade angefangen hat.
Also der Gegenüber fängt an, schnell START drücken, LOG anschauen, Gesicht beobachten ;)

Thema bewerten