Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 28. Januar 2006, 03:15

Mal meine Meinung dazu: der Single-Modus ist absolut lame! "Kudos" sind für mich jetzt wieder mal ein heißer Anwärter auf das Unwort des Jahres :rolleyes:
Der Multiplayer via X-Live rockt, ganz klare Sache, aber jeder, der sich die Solokacke antut, hat anscheinend nicht viele andere Hobbys ... oder kein X-Live. Gibt wirklich sehr viel sinnvolleres, als ewig Slalom oder "Kudos gegen Zeit" zu fahren, nur um dann schlussendlich so ´ne blöde Blechmedaille zu erhalten, von der man sich auch nix kaufen kann.

Kurz gesagt:
PGR3 Grafik 70%, Sound 85%, Umfang 50%
Singlemodus 25% :O , Mutiplayer 95% :biglaugh:
Fehler im Spiel bzw. der Programmierung: too much to list :rolleyes:

562

Samstag, 28. Januar 2006, 10:32

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fake
slalom fahren ist langweilig :O


Ansichtssache. Ich finde, diese machen den größten Reiz des Spiels aus, vor allem da es hier vordergründig um das geht, was PGR von der Masse abhebt: Die Kudos.
Schade halt nur, dass die Slaloms so stark vereinfacht wurden.

Genau meine Meinung.
Also ich weiß , dass ich das alles durchspielen kann bis auf 3 oder 4 Rennen höchstens(wenn überhaupt) komme , aber nie dazu das zu zocken. :(
n!faculty @ www.faculty.de

563

Samstag, 28. Januar 2006, 10:49

Zitat

Original von othello
Slaloms vereinfacht??? ich find die in PGR3 (in Platin) echt schwer genug. Hab noch nicht eins gepackt! 8o


Spiele mal PGR2... Muhahaha

Sorry, aber da würdet ihr Heulsusen echt gar kein Land sehen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

564

Samstag, 28. Januar 2006, 14:42

Zitat

Original von sw1896
Mal meine Meinung dazu: der Single-Modus ist absolut lame! "Kudos" sind für mich jetzt wieder mal ein heißer Anwärter auf das Unwort des Jahres :rolleyes:
Der Multiplayer via X-Live rockt, ganz klare Sache, aber jeder, der sich die Solokacke antut, hat anscheinend nicht viele andere Hobbys ... oder kein X-Live. Gibt wirklich sehr viel sinnvolleres, als ewig Slalom oder "Kudos gegen Zeit" zu fahren, nur um dann schlussendlich so ´ne blöde Blechmedaille zu erhalten, von der man sich auch nix kaufen kann.

Kurz gesagt:
PGR3 Grafik 70%, Sound 85%, Umfang 50%
Singlemodus 25% :O , Mutiplayer 95% :biglaugh:
Fehler im Spiel bzw. der Programmierung: too much to list :rolleyes:


Hey sw1896, ich wusste doch das ich dich irgendwo her kenne.

Meine Gamertags: marcel90d und PlanetEnzym

Müsstest du eigentlich kennen :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

565

Samstag, 28. Januar 2006, 16:03

Zitat

Original von PePe
Spiele mal PGR2... Muhahaha

Sorry, aber da würdet ihr Heulsusen echt gar kein Land sehen ;)


so schlimm wird es auch nicht gewesen sein. damals warste in pgr2 halt noch nicht so die leuchte wie heute und empfindest den etwas einfacheren schwirigkeitsgrad in pgr3 eben um einiges leichter wie wenn du frisch einsteigen würdest.

ist doch mit jedem shooter so. jeder der mindestens einen shooter gut drauf hat, wird am rest wohl kaum scheitern.

ist einfach eine sache der übung.
aber die kudos sind meiner meinung total langweilig. man ist allein auf der strecke und muss ständig die handbremse ziehen oder normal bremsen :O

und da ich noch kein live habe muss ich mich halt noch mit dem singleplayer vergnügen.
außerdem wirkt das kudo system irgendwie fehl am platz, wenn man extra soviele prüfungen machen muss. denn im rennen selbst bringen einem die kudos nicht viel. denn stylisches fahren bringt nicht viel, wenn man rundenrekorde aufstellen will.

566

Samstag, 28. Januar 2006, 19:00

Zitat

Original von fake
so schlimm wird es auch nicht gewesen sein. damals warste in pgr2 halt noch nicht so die leuchte wie heute und empfindest den etwas einfacheren schwirigkeitsgrad in pgr3 eben um einiges leichter wie wenn du frisch einsteigen würdest.


Nene, das stimmt schon so. Ich schaffe PGR2 nach wie vor nicht auf Platin, das Teil ist darauf wirklich sauschwer. Vor allem die Slaloms sind nicht vergleichbar, in PGR2 durftest du nicht einen Fehler bei diesen machen. Bei PGR3 ist das lange nicht mehr so schwer.


Zitat

denn im rennen selbst bringen einem die kudos nicht viel. denn stylisches fahren bringt nicht viel, wenn man rundenrekorde aufstellen will.


Tja, hier kommt das total versaute Kudossystem von PGR3 zum tragen. Hier hat man wirklich keinen Anreiz Kudos zu bekommen, nein. In PGR2 sah das anders aus.
Damit mir nicht sinnloses Gebashe vorgeworfen wird, hier eine kleine Erklärung: In Teil 3 bekommt man ja druch die Credits seine Autos. DIe Kudos dienen nur dem Freischalten von (hässlichen) Konzept-Autos. In Teil 2 gab es auch die Kudosränge wie in Teil 3 (eben nur über 50). Bei jedem neuen Rang hat man eine gewissen Zahl Kudos-Token bekommen, mit denen man sich Autos kaufte. Credits gabs nicht. Jetzt jedoch der eigentliche Clou: Es wurde nicht nach jedem Rennen die Kudos noch draufaddiert, es zählte nur das beste Ergebnis. Fahre ich ein Rennen 3mal mit einmal 5000 Kudos und zweimal 4000, zählen nur die 5000 für dieses Rennen. Somit konnte man nicht einfach ein Rennen immer wieder fahren und mit ein bisschen Geduld ohne Probleme alles freispielen, man musste sich immer wieder neu verbessern (und die Differenz wurde dann halt addiert; schaffe ich 5500 Kudos und hatte vorher 5000 Bestleistung, gibt's 500 neue Kudos). Das System war wirklich motivierend. Ich versteh' einfach nicht warum selbst solch einfachen Sachen verschlimmbessert hat...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

567

Samstag, 28. Januar 2006, 21:04

Zitat

Original von easyrider


Hey sw1896, ich wusste doch das ich dich irgendwo her kenne.

Meine Gamertags: marcel90d und PlanetEnzym

Müsstest du eigentlich kennen :D


?( nee, kenn dich net, war ja aber auch gestern, so lange her...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Heute nacht wieder online?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

568

Samstag, 28. Januar 2006, 21:09

gab es auf seiten der spieler beschwerden wegen diesem system oder wieso haben die das über board geworfen. hört sich auch meiner meinung nach motivierender an. wobei es natürlich auch mehr frustmomente geben würde.
hab mich bei pgr3 nur einmal ein wenig aufgeregt, das war beim kudos für zeit auf gold, die strecke weis ich nicht mehr. aber ich bin ca. eine halbe sec. vor ziel stehen geblieben. also eine halbe sec hätte noch gefehlt. und danach hab ich es nicht mehr soweit geschaft wie zuvor.
ich müsste mal jemanden zuschauen, der das mit den kudos drauf hat um schneller besser zu werden, denn allein bin ich zu unmotiviert mir die langweiligen kudostrecken einzupaucken.

569

Samstag, 28. Januar 2006, 21:35

Zitat

Original von fake
gab es auf seiten der spieler beschwerden wegen diesem system oder wieso haben die das über board geworfen. hört sich auch meiner meinung nach motivierender an. wobei es natürlich auch mehr frustmomente geben würde.


Keine Ahnung warum die diesen Schritt gegangen sind. Ich kannte die "Szene" zu Zeiten von PGR2 noch nicht wirklich, auch jetzt schaue ich nur mal sehr selten im offiziellen Forum vorbei. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Beschwerden gegeben haben soll. Weil Frustmomente gab's damit auch keine groß weiter, das System war perfekt (wie ganz PGR2 halt ^^). Es sieht eher so aus, dass ich auf jeden Fall nicht der einzige bin, dem dieses System missfällt. Naja, man kann wahrlich nur noch eins machen: Hoffen, dass der der nächste Teil ein würdiger Nachfolger zu Teil 2 wird ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

570

Samstag, 28. Januar 2006, 21:36

Also wenn ich bei manchen Slalomstrecken von 22.000K bei Platin schaffen muss und ich gerade mal mit meinem F1 8000K schaffe (4000 für Gold nötig) und die online Rangliste 89.000K als besten Wert aufweist, weiß ich nicht wann bei Euch die Frustgrenze ist! ;) Mir reicht es zum frunstriert sein!!!! Hab ich schöne Figuren mit der Handbremse gedreht und kein Hindderniss ausgelassen, dann noch kurz vorm Ziel (hatte noch 8 sec.) ne 360er hingelegt, und nur 8000K. Wie um Himmelswillen soll da jemand 89.000K schaffen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. Januar 2006, 21:36)


571

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:40

Schau dir doch einfach mal die Wiederholungen von den Besten an, dann siehst du wie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (29. Januar 2006, 03:41)


572

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:48

Da sieht man ja auch den Trick man muss immer kurz einen H.-Brake Slide machen , dann bekommt sehr schnell viele Punkte.
n!faculty @ www.faculty.de

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

573

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:21

So, jetzt muss ich mich zu PGR3 auch mal zu Wort melden:

Als wohl Einer der verrücktesten PGR2 Fahrer dieser Welt habe ich mich schon Monate auf diesen Titel gefreut, bin aber dermaßen enttäuscht das ich im Singleplayer gerade mal 50% geben würde und dem Onlinemode max. 55%

Das Spiel macht auf mich einen dermaßen Designvermurksten Eindruck und ist im Singleplayer von der Ausgewogenheit der Schwierigkeitsgrade dermaßen bescheuert das ich es kaum noch zocke. Zu Geil wenn man ein Platinrennen fährt und mit 19.xxSekunden Restzeit ins Ziel kommt! Hallo? Das ist STAHLMEDALLIENLEVEL auf PGR2!

PGR2 lag 2 Jahre lang fast jeden Tag im Laufwerk, PGR3 kotzte mich schon nach nur einem Tag an. Platin hab ich es gleich zweimal durchgefahren, beim zweiten gar in 7,5 Stunden! (Wobei ich noch jede Menge Rennen doppelt gefahren bin um in die Weltranglisten Top10 zu kommen, was mir oft gelang, bei 6 Rennen bin ich Nr1 der Welt!).

Unfertige Lobbys, Designfehler, Bugs etc. vermiesen das tägliche Spielen.
Ich glaube Bizarre Creations wußte ÜBERHAUPT nicht WAS PGR2 ausgemacht hat! Sonst hätte man das Spiel nicht so eklatant vermurkst.
Ich warte jetzt auf PGR4, die Chance für BC ALLES wieder gut zu machen!

PGR3 SUCKT!
Blue Limited Edition

574

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:44

Zitat

Original von Techmodrome
Ich warte jetzt auf PGR4, die Chance für BC ALLES wieder gut zu machen!

PGR3 SUCKT!


Dazu kann man nur "Amen" sagen!
Übrigens: Ich bekomme wohl nächste Woche Live, dann werde ich den "Online-Hit" auch mal testen können ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

575

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:56

Dann adde mich gleich mal in Deine Freundesliste, damit ich Dir gleich die Bugs/Eastereggs/Cheatmöglichkeiten in PGR3 zeigen kann.

Ich mein - das muss man sich mal vorstellen - PGR3 ist draussen und ich sitze hier am Computer anstatt online PGR3 zu zocken. Bei PGR2 war das damals UNVORSTELLBAR! ;)

Aber was mir aufgefallen ist:
Der Test um PGR3 wurde "hier" (also von Xboxfront) wohl noch mehr vergeigt als von der GP - oder sehe ich das falsch? ;)
Blue Limited Edition

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

576

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:27

gut das ich pgr2 nicht gespielt habe, sonst würde ich evtl genauso frustriert sein wie ihr beiden.
aber so bin ich eigentlich immer noch recht begeistert von pgr3.
werd mir wohl mal ein paar videos reinziehen müssen, das ich endlich mal sehe wie profies die kudos meistern.

577

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:07

Zitat

Original von fake
gut das ich pgr2 nicht gespielt habe, sonst würde ich evtl genauso frustriert sein wie ihr beiden.
aber so bin ich eigentlich immer noch recht begeistert von pgr3.
werd mir wohl mal ein paar videos reinziehen müssen, das ich endlich mal sehe wie profies die kudos meistern.

Ja da bin ich auch glücklich , obwohl es mir auch schon so geht , dass ich es an manchen Stellen zu einfach finde.
Man kann das , aber auhc psoitiv sehen , es fliegen z.B. keine POPUPs wie bei NFSMW über den Bildschirm^^ :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

578

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:21

Wäre aber vielleicht gar nicht mal so schlecht PGR2 zu spielen, damit Ihr seht was BC mit PGR3 alles falsch gemacht hat. PGR3 kann gegen PGR2 nicht anstinken, nicht im Geringsten!

Und PGR2 spielt man auch nicht nur 3 Wochen, sondern Monate/Jahre.
Blue Limited Edition

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

579

Montag, 30. Januar 2006, 20:34

Zitat

ann adde mich gleich mal in Deine Freundesliste, damit ich Dir gleich die Bugs/Eastereggs/Cheatmöglichkeiten in PGR3 zeigen kann.


Das interessiert mich. Wie kann man denn cheaten???

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:12

Zitat

Original von othello

Zitat

ann adde mich gleich mal in Deine Freundesliste, damit ich Dir gleich die Bugs/Eastereggs/Cheatmöglichkeiten in PGR3 zeigen kann.


Das interessiert mich. Wie kann man denn cheaten???


In dem Du kleine Designfehler ausnutzt um in der Kudosrangliste weit weit nach vorne zu schießen.

Man kann innerhalb einer Stunde 5Mio Kudos machen, normal sind etwa 60-70.000!
Blue Limited Edition

Thema bewerten