Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

561

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:24

Aber Heftig schwer. Bin schon paar mal verreckt. Sah im Video so leicht aus. :biglaugh:

562

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:27

Zitat

Original von Cuntzler
Aber Heftig schwer. Bin schon paar mal verreckt. Sah im Video so leicht aus. :biglaugh:


Das wird später leichter! Der erste Shooter der am Anfang schwer ist, am Ende wird man zu nem Überkiller und kann die Bösewichter einfach mit den dunklen Fähigkeiten platt machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

563

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:40

ja das ist auf der einen seite mal was anderes auf der anderen ist es sehr schade das keine neuen gegner mehr kommen im verlauf des spiels. der höhepunkt fehlt einfach irgendwie...

564

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:58

Zitat

Original von McE
ja das ist auf der einen seite mal was anderes auf der anderen ist es sehr schade das keine neuen gegner mehr kommen im verlauf des spiels. der höhepunkt fehlt einfach irgendwie...


Der Oberzampano zu sein ist für mich dann der Höhepunkt! In vielen anderen Spielen und auch oft in Comics und Filmen ist es ja irgendwie unglaubwürdig das man eigentlich der Superduperüberheld ist aber ständig von neuen noch stärkeren Feinden auf die Kartoffel bekommt! :)

Aber wie gesagt, für die einen wird es ein negativer, für die anderen ein positiver Punkt sein!

Wären die Entwickler klug oder mit mehr Zeit gesegnet gewesen hätten sie einfach noch Lichtwesen eingebaut, die dann aber nur auf Wusch des Spielers auftauchen! Wäre auch interessant für den Multiplayer, da dann jeder Charakter unterschiedliche Stärken und Schwächen hätte!

Wundert mich sowieso das Spiele immer mehr oder weniger auf ein Setting festgelegt werden! Zocke ja gerade auch Marvel Ultimate Alliance und bin sehr begeistert davon aber was ich nicht verstehen kann, das Game spielt immer in Gebäuden oder im dunkeln aber nie irgendwo im Freien bei Tag!?

Bei The Darkness ist es natürlich logisch das man nur Nachts unterwegs ist aber wie ich in den Reviews gelesen habe sind die Schauplätze stark begrenzt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

565

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:47

so ein geiles game!
bin schwer beeindruckt nach den ersten 2 stunden.
wenn das spiel so weiter geht dann rieche ich da schwer einen anwärter für best game 2007!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (28. Juni 2007, 17:48)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:17

ist es eigentlich nicht indizierT????
das spiel ist doch noch kranker als GOW! :biglaugh:

567

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:20

Ne hat nen USK Symbol bekommen, sonst gäbe es keinen Release hier. Aber halt leicht gekürzt.

568

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:17

Zitat

Original von bartek
das spiel ist doch noch kranker als GOW! :biglaugh:


findeste wirklich?
ich find das spiel ehrlich gesagt bis auf nen paar sachen harmlos. ^^
die einzigen harten stellen sind herzrausreißen, ansatzweise die finishings, darklings-aktionen und paar zwischensequenzen (und die atmosphäre im ganzen, wenn man so will). aber das kommt imo nicht an das zerstückeln der gegner in gow hin.

edit: ok, nen paar andere sachen sind auch nicht von schlechten eltern, wenn mans genau nimmt, aber irgendwie doch nix besonderes xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. Juni 2007, 21:18)


569

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:26

Jepp das Game rockt ;)

570

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:42

Hallo Leute!

Sagt mal läuft das Game im Multiplayer bei Euch flüssig? Also bei mir gar nicht! Ich denke aber das das an meiner Leitung liegt, habe nur ne 1000er Leitung!
Habe eben auf 6000er umstellen lassen! :)

Das Game ist der Hammer! Die Details sind echt geil! Mann muß sich mal alles in Ruhe ansehen, da endekt man echt viel!

Viel Spaß beim zocken!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

571

Freitag, 29. Juni 2007, 09:19

mannn wills auch zocken, hoffe das die post nacher noch was feines für mich parat hält!!! wie ist das denn mit dem gamescore, bekommt man den hinterher geworfen oder sind da auch recht anspruchsvolle sachen dabei? (wobei ich mir die frage fast sparen kann, weil solange könnt ihr das spiel ja auch noch nicht zocken ;)

572

Freitag, 29. Juni 2007, 10:13

juhuhuhu ich habs Completed..würds auf jeden durchzocken ein hammer Spiel!!! jetzt kommt Multiplayer dran! ICh Verrate euch mal das ENDE:



hehe spaß

573

Freitag, 29. Juni 2007, 10:14

spielzeit?

574

Freitag, 29. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von McE
spielzeit?


Würde mich auch interessieren. Ich schätze mal, dass man gut 10 Stunden benötigt.

575

Freitag, 29. Juni 2007, 10:42

teilweise wird von 7h gesprochen aber ich bin eher einer der ganz langsamen sorte der sich jede textur zweimal ansieht :biglaugh:

576

Freitag, 29. Juni 2007, 10:50

Freund von mir hat ca. 9 Stunden gebraucht :)
Das isn Freak :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

577

Freitag, 29. Juni 2007, 10:56

Zitat

Original von Sahban
Freund von mir hat ca. 9 Stunden gebraucht :)
Das isn Freak :D

So einer wie auf Pro7?? :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

578

Freitag, 29. Juni 2007, 11:22

auf HD wirds bestimmt am meisten spaß machen

warte schon bis mein darkness ankommt ;(
Let´s Fifa09

579

Freitag, 29. Juni 2007, 11:32

Ist schon wer im zweiten Teil des Spiels? Brauche nämlich Hilfe. Um nicht zu spoilern:

Bin nun gerade an dem Bunker, wo ich mittels dem Kamikaze-Darkling die Tür geöffnet habe, aber wie komme ich nun weiter?

580

Freitag, 29. Juni 2007, 11:46

hab grad mal meinen bruder im ausland beauftragt mir das zu besorgen :biglaugh:

werds dann wohl mitte nächster woche bekommen :]
[GC1]SMINT666[/GC1]

Thema bewerten