Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 801

Montag, 31. Mai 2010, 13:02

ich finde man sollte es ungefähr so lassen wie es ist.
normale A600 rennen abwechselnd mit "special-events".
kurze strecken in der neuen saison, so das auch andere fahrzeuge es in die 1. lobby schaffen könnten.

muss schnitzel da recht geben. mit forza3 das hin zu bekommen ist schier unmöglich...

Jup, nur weils für mich dann nicht mehr passt muß es ja nicht für alle anderen schlecht sein. Ist schon ok wenn halt mittlerweile eine Truppe zusammen gekommen ist die lieber Markenpokal fährt als geile Oldtimer auszuprobieren und sich an deren eigenheiten zu erfreuen. Hat natürlich auch seine Berechtigung. Aber wie ich schon zu beginn der saison gesagt habe, alle 14 tage Markenpokal ist mir eigentlich schon zu viel gewesen. Jetzt gibts ihn dann ausschließlich, einmal Ferrari, einmal eine andere Marke und da mach ich nicht mehr mit. Aber ich bin ja hier nicht ausschlaggebend für die Gesamtheit.

Hab auch mittlerweile Gefallen daran gefunden in stinknormalen Online Races die ganze A5 und R8 mit meinen Oldies abzuziehen :) . Mittlerweile ist da mehr Vielfalt gegeben als in unserer Oldtimerliga.

Also lasst euch von mir bitte um Himmels willen nicht den Spaß verderben!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 802

Montag, 31. Mai 2010, 13:06

Also mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Andythekojote und ich nicht am Saisonfinale teilnehmen da wir am Sonntag auf dem Lausitz Ring sind beim DTM Rennen
weiss nicht wie es die Andren machen die auch zum Lausitz Ring kommen ob die dabei sind beim Finale.



Joa das ich denke das wir bis 21 Uhr wieder zuhause sind:-)
Du Vielleicht :rolleyes2: ich kann nur sagen dass wir nach dem Tag echt immer kaputt wahren
zumal es ist ja nicht nur dass DTM Rennen, es gibt ja viele Rahmen Rennen wie.. Porsche Carrera Cup, Seat leon cup etc... dass letzte rennen ist kurz vor 17 Uhr
dann der lange Heimweg. Ich hab wenig Lust Abends noch zu fahren. :love:

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 803

Montag, 31. Mai 2010, 13:09

1.) Ist das ja noch gar nicht raus,ob überhaupt ein Markrnpokal gefahren wird (waren bisher nur Vorschläge )
2.) Wenn Markenpokal gefahren wird,dann sollte er abechselnd mit dem alten System gefahren werden
d.h.: Reihenfolge wäre z.B.: Oldie-Ch. , ROC , Markencup ,ROC , Oldie-Ch. , ROC , Markencup etc.
so könnte ich es mir gut vorstellen
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 804

Montag, 31. Mai 2010, 13:19

Aber wozu das schönste Oldtimerpacket wenn die wagen dann ja doch keiner fährt? Nimm mal Ratte, wie geil ist sein GTO zB gewesen, und wie teuer? das war schon ein traum von dem überholt zu werden, alleine der Motorsound. Und was ist damit? verrottet in der Garage. Richthofens Shelby? Garage. usw usf... Oldtimer gibts genug Schöne, jetzt schon!


Glaub mal Monty, das mit dem Ferrari gestern habe ich auch schwer bereut :( ! Mit dem Ferrari war meine Qualizeit zwar besser
aber mit dem Daytona hätte ich vieleicht weniger Metalschrott produziert :whistling: ! Und vorallem mehr Spass gehabt :bounce: .
Hatte den Daytona eigentlich nur in der Garage gelassen, weil ich mich im letzten Sonntagstraining dreimal aufs Dach gedreht habe :wall: .
Dafür habe ich diverse male irgentwelche Wände geknutscht :hug: .

:thumbsup: Aber mein Hauptvorsatz für die Dritte Saison ist und bleibt FUN. Ihr werdet mich definitv meistens in amerikanischen Kisten sehen :smokin: .
Da meine Chancen für Lobby1 oder Lobby2 eher nicht so gut stehen und mir das auch zu stressig ist :gaming: , vorallem im Rennen da mir die Konstante Leistung fehlt ?( ,
werde ich das fahren, was mir Spass macht. Egal in welcher Lobby ich nachher mitfahre. Der Spass steht für mich immer noch im Vordergrund.

Das grösste Problem für den Spass als "langsamer" sehe ich eher im Fahrerschwund in der letzten Lobby ;( (nicht nur gestern, ganz allgemein).
Wir wissen ja noch nicht, wieviele Leute nun noch für die Saison3 übrigbleiben aber da sollten wir in der Pause ein grosses Auge drauf werfen, das min. 6 Leute
in einer Lobby fahren. Aber das kann man, denke ich, ab August bequatschen.

@Monty

Lass den Kopf nicht hängen :knuddel: . Ich hatte mitten in der Saison auch ein tiefes Loch und keinen Bock mehr :[ .
Dann habe ich mir die Frage gestellt: "Was willst du eigentlich in der Oldie-Challenge?" Antwort: "Spass haben! :laola: Hühnerschissegal wo ich letztenedes lande."
Ich habe mich gestern selbst verraten. Das war für mich persönlich das öhdeste Rennen in der Oldie-Challenge :uah: . Das lag nicht an den fehlenden Fahrern,
sondern an mir selbst.

Gruss

Richthofen
:cheers:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 805

Montag, 31. Mai 2010, 13:21

Also ich denke wenn wir es radikal machen würden, müsste man so autos wie 512 tr und mihura ausschließen nur ich für meinen teil bin die autos gerne gefahren und fahre sie auch gerne, aber nur weil ich am besten damit klar gekommen bin und ich nie so richtig wusste, ob es noch bessere gab oder auf was ich da achten sollte

Aber durch die Teambildung hoffe ich bei meínem team auf die tipps der jungs und man trainiert ja auch unter der woche zusammen hoffe ich

link zum beispiel hat mir gestern sehr geholfen mit dem tipp des f 40 :D

aber alles in allem bin ich auf jeden fall dabei egal wie ihr euch entscheidet

andere frage wisst ihr welchen nick chris-b bei xbox live hat er brauch ein auto und ich wollte ihm eins leihen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 806

Montag, 31. Mai 2010, 13:30

sein Gamertag ist : surmann

Gruß Dirty
Also ich denke wenn wir es radikal machen würden, müsste man so autos wie 512 tr und mihura ausschließen nur ich für meinen teil bin die autos gerne gefahren und fahre sie auch gerne, aber nur weil ich am besten damit klar gekommen bin und ich nie so richtig wusste, ob es noch bessere gab oder auf was ich da achten sollte

Aber durch die Teambildung hoffe ich bei meínem team auf die tipps der jungs und man trainiert ja auch unter der woche zusammen hoffe ich

link zum beispiel hat mir gestern sehr geholfen mit dem tipp des f 40 :D

aber alles in allem bin ich auf jeden fall dabei egal wie ihr euch entscheidet

andere frage wisst ihr welchen nick chris-b bei xbox live hat er brauch ein auto und ich wollte ihm eins leihen?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 807

Montag, 31. Mai 2010, 13:32

ich finde man sollte es ungefähr so lassen wie es ist.
normale A600 rennen abwechselnd mit "special-events".
kurze strecken in der neuen saison, so das auch andere fahrzeuge es in die 1. lobby schaffen könnten.



hmmmmmmmm

also so toll ich die A klasse ach finde,ich mags eh lieber schnell ! So toll das auch alles ist,wenn wir "nur" kleinere Strecken fahren (was mir sehr recht ist) sollten wir evtl doch wieder zur B klasse zurückrudern ! auch bei den kleineren strecken wird sich hauptsächlich der TR durchsetzen ! in der B klasse waren die wagen besser ausgeglichen,da war zwar der Miura aber wir hatten da noch den schönen M1,Dino,250 GTO usw usw ! die waren auf den kleinen strecken dem Miura "fast" ebenbürtig ! auch die porsche´s waren da sehr viel konkurrenzfähiger als das jetzt der fall ist !

nachdem wir nun einige erfahrung mit der A klasse gemacht haben ist es doch relativ eintönig,da war es in der B klasse doch abwechslungsreicher...... Ich weis ich war einer der Revoluzer die unbedingt A klasse wollten aber bei der momentanen lage wäre mir die B klasse fast schon wieder lieber !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 808

Montag, 31. Mai 2010, 13:34

Kurze Strecken

Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge. :]

Gruß Dirty :P
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 809

Montag, 31. Mai 2010, 13:36

Mir wäre B zu langsam, A fast auch schon, ist aber wohl der beste Kompromiss ( S wäre natürlich noch schöner :] :] :] )
ich finde man sollte es ungefähr so lassen wie es ist.
normale A600 rennen abwechselnd mit "special-events".
kurze strecken in der neuen saison, so das auch andere fahrzeuge es in die 1. lobby schaffen könnten.



hmmmmmmmm

also so toll ich die A klasse ach finde,ich mags eh lieber schnell ! So toll das auch alles ist,wenn wir "nur" kleinere Strecken fahren (was mir sehr recht ist) sollten wir evtl doch wieder zur B klasse zurückrudern ! auch bei den kleineren strecken wird sich hauptsächlich der TR durchsetzen ! in der B klasse waren die wagen besser ausgeglichen,da war zwar der Miura aber wir hatten da noch den schönen M1,Dino,250 GTO usw usw ! die waren auf den kleinen strecken dem Miura "fast" ebenbürtig ! auch die porsche´s waren da sehr viel konkurrenzfähiger als das jetzt der fall ist !

nachdem wir nun einige erfahrung mit der A klasse gemacht haben ist es doch relativ eintönig,da war es in der B klasse doch abwechslungsreicher...... Ich weis ich war einer der Revoluzer die unbedingt A klasse wollten aber bei der momentanen lage wäre mir die B klasse fast schon wieder lieber !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 810

Montag, 31. Mai 2010, 13:42

wir sind doch ewig lange B klasse gefahren ?!?!?! :poke: :base: :knuddel:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 811

Montag, 31. Mai 2010, 13:50

Kurze Strecken...? Auf jeden Fall dafür. Ist auf jede Fall geselliger :jump: .
Dann würde ein B-Klasse auch wieder Sinn machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 812

Montag, 31. Mai 2010, 13:56

Also ich wäre auch auf jeden fall für kurze strecken die waren bis jetzt immer am besten, muss ja nicht jede sein, aber die waren schon lustig schon allein weil es voller auf den strecken war und das überholen schwieriger wurde......

5 813

Montag, 31. Mai 2010, 13:59

zurück in die B-klasse zu gehen wäre vielleicht nicht so verkehrt bei kurzen strecken.
vielleicht ein verbot des miura
:?:
nur dann müssten wir auf schöne autos verzichten wie den F40 usw...

aber wartet doch erst mal ab. es kommt ja das oldtimer-pack im sommer.
da wird der 190E Evo 2 mit dabei sein. wenn der vom werk aus A-klasse hat und viele neue auch, was dann ?
am besten ist es wirklich erst mal abzuwarten was für oldtimer noch kommen
:)
dann kann man sich gedanken machen zwecks der klasse :!:


5 814

Montag, 31. Mai 2010, 14:00

Also mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Andythekojote und ich nicht am Saisonfinale teilnehmen da wir am Sonntag auf dem Lausitz Ring sind beim DTM Rennen
weiss nicht wie es die Andren machen die auch zum Lausitz Ring kommen ob die dabei sind beim Finale.



Joa das ich denke das wir bis 21 Uhr wieder zuhause sind:-)
Du Vielleicht :rolleyes2: ich kann nur sagen dass wir nach dem Tag echt immer kaputt wahren
zumal es ist ja nicht nur dass DTM Rennen, es gibt ja viele Rahmen Rennen wie.. Porsche Carrera Cup, Seat leon cup etc... dass letzte rennen ist kurz vor 17 Uhr
dann der lange Heimweg. Ich hab wenig Lust Abends noch zu fahren. :love:
Also bei mir wird es definitiv nichts mit dem Finale, da ich vom Eurospeedway Lausitz 420km bis nach Hamburg noch vor mir habe und wir sicherlich bis zum letzten Rennen dort bleiben werden. Von daher wünsche ich jedem ein gutes Rennen.

5 815

Montag, 31. Mai 2010, 14:06

Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 816

Montag, 31. Mai 2010, 14:15

Mal eine Frage an die Spezialisten, und bitte nicht gleich schlagen. ich finde schon, dass das LI problem ruhig diskutiert werden kann, auch wenn es den einen oder anderen auf den "Sack" geht. tut ja keinen weh. Schlussendlich hatten wir ähnliche Diskussionen wie es um die Quali und die Lobbys ging únd schlussendlich liebt jeder die Quali, oder?

Also, die Frage: Würde man den 3-4 schnellsten Wagen im Feld (lässt sich ja sicher rausfinden), eine LI beschränkung zukommen lassen, wärs dann wieder ausgeglichener? Oder würde dann sofort der nächste superüberlegene Wagen nachrücken? Könnt mir gut vorstellen, dass dann auch die Profis hier mehr Spaß haben, wenn Sie mal mehr rumprobieren müssen?

ich glaub nach wie vor daran, das sich eine Lösung finden lässt. ich finds schade, dass niemand bereit war mal probehalber freiwillig auf die beiden ferraris zu verzichten um rauszufinden was dann abgehen würde. aber vielleicht simulieren wir ja mal ein paar Races in der Sommerpause, am besten auf einer aussagekräftigen Strecke wie Catalunya? Möglicherweise kommen wir dann drauf, dass sofort der Lamborghini nachzieht, vielleicht aber sind dann wirklich 6-7 andere gleich konkurenzfähig? dann wärs schon fast gelöst.

Zum Thema Porsche 930. ich erinnere mich gut, dass hier ein paar Leute fahren, die auch im Porsche gute Lobby 2 Zeiten fahren konnten, mit etwas Glück sogar ausreichend für Lobby 1. Ich denke mal es könnte schon reichen, die Ferraris mit -20-30 LI "einzubremsen"?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 817

Montag, 31. Mai 2010, 14:18

Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8)
Genau solche Sprüche machen es so wahnsinnig schwer konstruktiv zu agieren. wie kleine Kinder...wenn ich das nicht bekomm geh ich bäääh. Komm Junge, du kannst sicher konstruktiver was zu der Diskussion beitragen, oder?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 818

Montag, 31. Mai 2010, 14:18

RE: Kurze Strecken

Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge. :]

Gruß Dirty :P


Dann sollten wir aber auch unsere Radios einschalten und den Verkehrsfunk beachten, insbesondere die Staumeldungen, so schwer wie der Dirty Trulli zu überrunden ist. :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 819

Montag, 31. Mai 2010, 14:24

Wie gesagt ich fahre in Saison 3 meinen TRABBI!!! :P

Macht euch nicht heiß...es ist noch genug Zeit.

@ Montana, das problem für mich und Roshi ist momentan das wir für die Oldi kaum Zeit haben(IFCA, WCG...) ab der nächsten Saison ändert sich das bei mir und ich kann mit 16000 oder viellei sogar 25000 DSL auch mal Hosten :thumbsup:

Die 3.Saison wird geil soviel kann ich versprechen!!!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 820

Montag, 31. Mai 2010, 14:24

RE: RE: Kurze Strecken

Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge. :]

Gruß Dirty :P


Dann sollten wir aber auch unsere Radios einschalten und den Verkehrsfunk beachten, insbesondere die Staumeldungen, so schwer wie der Dirty Trulli zu überrunden ist. :biglaugh:
dachten wir in der ehemaligen Lobby 1 auch, doch dann haben wir herausgefunden wie wir das ganz leicht beheben können. Qualysystem und schaun dass wir sehr viel schneller fahren, damit sich die in Lobby 4 rumärgern müssen. Blöd ist nur, jetzt fährt der Dörte plötzlich in Lobby 3 rum!!!! :angry:

Was auch ganz gut klappt ist wenn man sein Fahrzeug auf Kompaktmaß klopft, rechts drann fahren, links drann fahren und dann noch das heck ein bisserl verkürzen. Dann gehts ganz leicht :gaming:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten