Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 861

Samstag, 3. November 2007, 20:21

Ahh dachte schon du wohnt hier vielleicht bei mir an der Ecke irgendwo :D

A3-Aschaffenburg richtung FFM :D

und damits nicht ganz so offtopic ist


BAYERN wird meister 8)

5 862

Sonntag, 4. November 2007, 11:50

Zitat

Original von Yoshmania
Ahh dachte schon du wohnt hier vielleicht bei mir an der Ecke irgendwo :D

A3-Aschaffenburg richtung FFM :D

und damits nicht ganz so offtopic ist


BAYERN wird meister 8)


Nein Fenerbahce :smeissweg: :smeissweg:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 863

Sonntag, 4. November 2007, 17:07

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Ahh dachte schon du wohnt hier vielleicht bei mir an der Ecke irgendwo :D

A3-Aschaffenburg richtung FFM :D

und damits nicht ganz so offtopic ist


BAYERN wird meister 8)


Nein Fenerbahce :smeissweg: :smeissweg:


Bist du jetzt Fenrbahce oder Manu fan?

5 864

Sonntag, 4. November 2007, 17:42

ich glaub der ist mehr galatasaray fan und das gelache am ende deutet auf ironie hin 8)

PS: fenerbahce wird trotztdem meister :D

5 865

Montag, 5. November 2007, 14:46

Bin ja mal gespannt was das morgen gibt. Ich erwarte eine klare Reaktion von der Mannschaft. Gegen Chelsea darf man zwar verlieren, entscheidend ist für mich dann aber die Art und Weise. Ich will Kampf und Einsatzwillen sehen X( !!! Das Kuranyi nicht spielt ist mir eigentlich egal, in letzter Zeit spielen eh alle unter Ihrem Niveau :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 866

Montag, 5. November 2007, 15:52

So heute wieder mal ein Montagsspiel der Borussia!
Ich denke mal das Gladbach die Leistung der vergangenen Spiele halten kann und Jena in Gladbach untergeht :D.

Wo sind die restlichen Borussen-Fans???

5 867

Montag, 5. November 2007, 16:22

Eine Leistungssteigerung dürfte ja morgen nicht schwerfallen.
Von 0% kommt man schnell weg ;)

Hab gar keine lust morgend in die Arena zu gehen, wenn nicht Chelsea kommen würde.
Ich muß viiiieeel trinken :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5 868

Montag, 5. November 2007, 16:34

Zitat

Original von BenBossA
Eine Leistungssteigerung dürfte ja morgen nicht schwerfallen.
Von 0% kommt man schnell weg ;)


Da haste auch Recht :laugh:.

Viel trinken werd ich morgen vorm Spiel auch. In der Arena wirds wohl nur alkoholfreies geben. Ist aber vielleicht auch besser so, man will ja auch noch was vom Spiel mitbekommen. :biglaugh:

5 869

Montag, 5. November 2007, 16:45

Zitat

Original von KampfFerkel
Da haste auch Recht :laugh:.

Viel trinken werd ich morgen vorm Spiel auch. In der Arena wirds wohl nur alkoholfreies geben. Ist aber vielleicht auch besser so, man will ja auch noch was vom Spiel mitbekommen. :biglaugh:


Super CL und FIFA.... aber ich weiß noch nicht ob ich was vom Spiel mitbekommen will :biglaugh:

Vielleicht hat Schalke ha ne Chance, bei Chelsea gibts auch Stress dank Drogba, der von Chelsea angeekelt ist :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5 870

Montag, 5. November 2007, 18:19

wenigstens durften jetzt mal die Oberösterreicher aus Ried im Innkreis unseren Torwillen spüren... 4:0 daheim gegen einen Titelanwärter ist wohl nicht so schlecht, Herr Specht. Dass der Bazina getroffen hat grenzt an ein Wunder, denn in der Wiederholung sah das fast so aus, als würde sein Schuh den Ball neben das Tor buxieren wollen. Egal - 4 Tore daheim ist immer ein Fest.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 871

Montag, 5. November 2007, 18:26

Und im Hinspiel küsst er noch demonstrativ das Vereinslogo aufm Trikot ?(??

Seine Aussagen sind aber wirklich zum totlachen.. LolLolLol ...einfach nur geil.

Die Chance ist zwar gering aber im Fussball ist ja alles möglich. Ich erwarte morgen eine Mannschaft die fightet und die Schmach von Freitag vergessen macht, denn so kann es nicht weitergehen.

Hoffentlich fällt Fabe nicht noch aus sonst wirds morgen noch schwerer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (5. November 2007, 18:32)


5 872

Montag, 5. November 2007, 18:55

Echt der Drogba ist wie ne Perle , heute hüh morgen hott :biglaugh:

Angeblich hat der Slomka mal auf den Tisch gehauen am Samstag.
Ob das was bringt ? Ich glaub wenn der "Wütend" wird , müßte ich als Spieler die ganze Zeit lachen ... weil der Slomka selber noch am lächeln ist ;)

Die Mannschaft kann sich mal ne Scheibe vom Jones abschneiden.
Der sieht zwar auch nicht immer glücklich aus , aber er läuft und kämpft bis zum umfallen. Ein Spieler dieses Typs reicht halt nicht aus...

Der Grossmüller scheint der perfekte Lincoln-Nachfolger zu werden , so lustlos und unmotiviert der auftritt
"I can't believe we said no to free beer!"

5 873

Montag, 5. November 2007, 22:19

Ein Gladbach-Fan is back in da house ;)

YEEEHHHHAAAWWW!
Neuville for ever!!! Was für ne schusstechnik *dahinschmelz* :biglaugh:
Jena hat mich postiv überrascht...leider :(
Friend war heute nicht so wirklich durschlagskräftig, Rösler kam kaum vor, Ndjeng war überraschen schwach, Heimeroth hat wieder gepatzt, Voigt war Totalausfall etc. etc......

ber mal total Schnuppe: Arbeitssieg ;) 2:1 für die Borussia

WIR S-I-N-G-E-N- HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ!!!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 874

Montag, 5. November 2007, 22:44

Jo Arbeitssieg. Sieg ist Sieg. Hatten ja auch ein Pokalspiel, waren deswegen wahrscheinlich noch ein bisschen ausgelaugt.
Jena war nicht schlecht hätten den Punkt sicherlich verdient gehabt. Doch nur wir haben einen Oliver Neuville.

Hey Raptor wo warste solange?
Haste dir auch PES 2008 zugelegt?
Gruß Masterpiece1989

5 875

Dienstag, 6. November 2007, 03:50

Zitat

Original von Masterpiece1989
Jo Arbeitssieg. Sieg ist Sieg. Hatten ja auch ein Pokalspiel, waren deswegen wahrscheinlich noch ein bisschen ausgelaugt.


Naja, das gilt ja für beide... Jena hat Nürnberg erst im Elfmeterschießen rausgekegelt. Die spielen auch nicht so, wie sie in der Tabelle dastehen im Moment. Von daher schon ein sehr wichtiger Sieg für Gladbach. Ich persönlich hätte Jena einen Punkt gegönnt, aber da waren sie nicht clever genug.

5 876

Dienstag, 6. November 2007, 08:59

Ja hast recht. Endlich wieder mal ein würdiges Spiel in Hütteldorf. Jimmy ist auch endlich mal zu seinem Tor gekommen.

@offtopic

warum hast du diese "lusitge" Werbefigur in deinem Ava?

5 877

Dienstag, 6. November 2007, 13:25

Ja ich denke aber auch dass Jena ein bischen die Qualität fehlt....
Klar Linksaußen dieser Werner da hat gewirbelt, Torgehelle hat getroffen ABER jetzt kommt das kuriose^^ Das was mich so dadrauf gebracht hat, dass Jena die nötige Klasse fehlt ist dass Simal so überragend war^^
Schaut dochmal...wenn du so einen überragenden Mittelfeldakteur hast (in dem Spiel zumindest) und trotzdem fast nie Chancen bekommst (was definitiv an den Stürmern liegt) weil die Offensiven nicht dahinter kommen was Simak als nächstes plant. Ich habe keinen grandiosen Steilpass oder so von Simak gesehen weil die Stürmer der Jenaer meiner Meinung nach zu schwach sind...wie gesagt meine Meinung. Wär Simak in dem Spiel auf Gladbacher Seite gewesen --------> zweistellig ;)

Nichts destototz hat sich Jena überraschend gut angestellt und uns in ein, zwei Situationen ins Schwitzen gebracht. Aber letztendlich geht der Punkt in Ordnung weil nur noch Gladbach 2.Halbzeit gespielt hat...

Eins will ich erwähnen: Ich will Gospodarek demnächst im Tor stehen...Heimeroth spielt zwar grundsolide, mehr aber auch nicht...
Dieser Patzer gestern...*kopfschüttel* und *wegrenn*

@Masterpiece
War zu oft weg mit Kumpels/Freundinnen und hatte nie Zeit zu schreiben, bin aber back in da house :biglaugh:
(Ich mag Fifa mehr wie PES)^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 878

Dienstag, 6. November 2007, 14:28

Zitat

Original von Masterpiece1989
So heute wieder mal ein Montagsspiel der Borussia!
Ich denke mal das Gladbach die Leistung der vergangenen Spiele halten kann und Jena in Gladbach untergeht :D.

Wo sind die restlichen Borussen-Fans???


Hiiiiieeeeeeerrrr. Bin auch seit meinen ersten Fußballinteressetagen Gladbachfan. "Duuu, Papa, für wen soll ich denn seien!" - "GLADBACH".
Ohne Scheiß, und seitdem bin ich schon zu Ostzeiten Gladbachfan gewesen.
War auch letzte Saison hier im Berliner Olympiastadion im Gladbachauswätsblock (trotz fragwürdiger Blicke meiner Hertha-assi-Kumpels). Ich hoffe nicht, das es an mir lag, das dieses Spiel der Anfang zum Abstieg war. Danach ging echt gar nichts mehr...

Ansosten janz klaret Ding, wir steigen uff!!!!!!!!! Und wenn die aufhören im Stadion Scooter zu spielen, werde ich mir ein schönes Spiel aussuchen und die reise Quer durch Deutschland in Kauf nehmen, um mal endlich ein Heimspiel zu sehen!

Düb-Düb-Düb-Düb-dedede-Düb-Düb-Düb......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 879

Dienstag, 6. November 2007, 22:37

Oh mein Gott!!

Hat jemand gerade das Schalke-Spiel gesehen? Echt schon unfassbar wieviel Pech die haben.
Zweimal Aluminium heute; im Hinspiel auch schon einmal, langsam tun sie mir ein bischen Leid.

Das mit dem Weiterkommen wird jetzt ganz schwer, da Trondheim (!!) ja fast schon weiter ist.
Trondheim!! Schalke und Valencia wahrscheinlich raus. Das hätte niemand gedacht.

5 880

Mittwoch, 7. November 2007, 01:09

Liverpool ging ja ab wie ein geölter Blitz. 8:0 gegen Besiktas 8o

Für Bremen und Schalke mal wieder keine tollen Ergebnisse. Umso bemerkenswerter, dass ein Weiterkommen trotzdem noch drin ist.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten