Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 861

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:48

Zitat

Original von Razor27
...
Aber am wichtigsten: Wo bekomme ich meine Autos her?


Du mußt auch alle Zeitrennen gewinnen um alle Autos im Arcademodus zu bekommen.

Bis dahin ...
Rene
[GC1]MDCP[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5 862

Montag, 30. Juli 2007, 09:46

Ah, danke, dann mach ichs wenigstens nicht um sonst.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 863

Mittwoch, 1. August 2007, 22:27

Hey...
Hab voll Lust auf Forza bekommen obwohl mir die Demo eig. nicht viel Spaß bereitete...

Will aber einfach mal ne gescheite Sim wo man auch was draufhaben muss um zu gewinnen...
Allerdings kenne ich mich AUtos usw eig. nicht gut aus und mit dem Set Ups auch ned..

Könnt ihr mir das Game trotzdem empfehlen und habe ich Online überhaupt ne Chance auch mal zu gewinnen?!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5 864

Mittwoch, 1. August 2007, 23:00

Also ich hab von Autos auch kaum Ahnung und von den Setups schon garnicht. Es gibt noch mehr von der Sorte und die Spielen auch Online, dass soll also heissen das du schon Chancen im MP hast. :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 865

Mittwoch, 1. August 2007, 23:10

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich hab von Autos auch kaum Ahnung und von den Setups schon garnicht. Es gibt noch mehr von der Sorte und die Spielen auch Online, dass soll also heissen das du schon Chancen im MP hast. :)


Gibts da auch nen Skill-Filter für Online Games?

Und machts dir Spaß??
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5 866

Mittwoch, 1. August 2007, 23:23

Man kann wenn man ein Spiel eröffnet die Fahrhilfen erzwingen oder verbieten.

Mir macht es sehr viel Spaß, ich hab zwar bissher noch nicht soviel Online gezockt, aber das liegt nur daran das ich zuerst die Solo"Kampagne" beenden will. Wenn man nicht 6 Stunden am Tag Spielt dauert die auch relativ lange :)
Was natürlich auch geil ist, sind die Tuning mögliuchkeiten und die Lackiermöglichkeiten. Also ich bin zufrieden mit dem Spiel :]

5 867

Samstag, 11. August 2007, 01:25

also ich find das gamer inzwischen nur noch langweilig...hofentlich rockt PGR4 mehr,da fand ich sogar TDU besser

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5 868

Samstag, 11. August 2007, 11:26

Ich zwar nicht der absolute Autorennfan, aber besser als TDU - allemal.
Aber jedem das seine
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

5 869

Samstag, 11. August 2007, 12:20

Habs seid ner Woche und seid 3 Tagen liegts in der Ecke rum.
Im Moment brauchich erst ma n Game mit richtig dicker Motivation zum Weiterspielen.
In letzter Zeit zock ich meine Xbox Games nähmlich nicht mehr durch, sondern spiel sie an und lass sie in der Ecke gammeln.
Hoffe Halo 3 und Assasins Creed werden Titel sein, die genügend motivieren, um mich zum durchzocken zu bewegen.
capuccino del bambino loco

5 870

Samstag, 11. August 2007, 16:56

Zitat

Original von Razor27
Ich zwar nicht der absolute Autorennfan, aber besser als TDU - allemal.
Aber jedem das seine



kommmt drauf an ne,klar an sich ist FORZA sehr realistisch was ich auch so sehr gut finde aber wie man halt das ganze umstetzt ist dann wieder die SACHE,das ist gran turismo einfach ne klasse besser


und in sachen grafik und vor allem motor sound gefällt mir TDU um längen besser ,reicht schon wenn man den lambo vergleicht das klingt der in TDU VIEL BESSER!!!

5 871

Samstag, 11. August 2007, 17:46

Ich höre in diesem Forum andauernd nur "TDU ist so toll" und "Aber TDU ist trotzdem besser".
Ich selbst habe die Demo und einmal beim Kumpel die Vollversion gezockt und kann da zu nur eins sagen:
Geile Grafik, super Motorengeräusche und vor allem gute Steuerung?
Da hab ich aber ein anderes TDU gezockt.
In dem TDU haben sich die Wagen unrealistisch hoch 10 gelenkt und die Grafik war der letzte Mist.
Wie kommt es, dass nur ich das so sehe?

Und zu Forza:
Habs jetzt doch noch ein Mal angezockt und es hat mich erstaunlicherweise relativ lange fvor den TV gefesselt.
Besonders die Langstreckenrennen -> Das ist wirklich das genialste was ich in einem Rennspiel je zu bieten gekriegt hab und belohnt wird man da ja auch ordentlich.
Denke ich werde noch einige Stunden damit verbringen.
capuccino del bambino loco

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 872

Samstag, 11. August 2007, 20:15

du solltest nich nur anzocken sondern mal auf dauer zocken!!!!!!!
was bringt dir ne fuck demo!?
da kann man doch kaum langzeitmotivation einschätzen.

spiel mal lieber beide games für längere zeit und denn gib kommentare ab!:lehr:
www.HAEMATOM.de

5 873

Samstag, 11. August 2007, 20:30

Warum länger zocken?

Davon wird TDU auch kein besseres Spiel.Scheiße bleibt Scheiße
Dexter - Season 3

5 874

Sonntag, 12. August 2007, 00:14

JEDER hat nun mal eine andrere Meinung u das ist auch gut so sonst würden sich ja nicht sehr viele Spiele verkaufen

aber ich bleib dabei Forza wird einfach langweilig bin jetzt bei stufe 37 u weiss net wieso ich noch weiter zocken sollte immer die gleichen strecken u immer mehr runden!!!! einfach nur öde,wenn dann nur wegen den gamepoints


und einigen wir uns mal drauf das beide Games keine GRAFIK BOMBEN sind!!! ;-)

dafür bekommen wir ja bald alle PGR 4


und zum DEMO ZOCKER ;-) zock echt mal lieber die spiele intensiv denn ne FRAU sollte man auch net nach der ersten NACHT bewerten ;-)

5 875

Sonntag, 12. August 2007, 00:38

Zitat

Original von chiccco
und zum DEMO ZOCKER ;-) zock echt mal lieber die spiele intensiv denn ne FRAU sollte man auch net nach der ersten NACHT bewerten ;-)


Nicht?
Ich muss schließlich mit der Leistung der ersten Nacht leben, wenn ich mich entscheide eine Beziehung anzufangen, und wenn die nicht gut war, was sollte mich also für die Zukunft positiv stimmen?

Der Vergleich hinkt ein wenig

Wozu sind Demos sonst da?
Dexter - Season 3

5 876

Sonntag, 12. August 2007, 00:43

naja vielleicht war auch deine leistung in der ersten nacht nicht GUT*lol* aber ich merk schon bist so ein alter BESSERWISSER was???

Demos sind gut um nen eindruck zu bekommen um zu wissen das man so spiele wie diese fatal interia oder wie der scheiss heisst nie holne würde aber bei besseren games sollte man sich es auch noch mal aus der videothek ausleihen!!!

ich seh es bei darkness wollte es nach ner halben stund schon weg legen bis es darauf hin dann so richtig aufgedreht hatt und jetzt eins meiner lieblings shooter is ;-)

5 877

Sonntag, 12. August 2007, 00:51

Na ich kann nix dafür wenn du unfähig bist ein Spiel anhand einer Demo einzuschätzen


Für so einen Käse hab ich allerdings keine Zeit.Deswegen lass ich dich deinen Käse hier mal weiter verzapfen
Dexter - Season 3

5 878

Sonntag, 12. August 2007, 01:57

immer dieses blöde aufgebäume... klappe und gut is.


BTT, also, hmm...:


forza ... rockz ^^

5 879

Sonntag, 12. August 2007, 03:45

oh meine güte von nem moderator hier hätte ich bissle mehr Humor und vor allem Verstand erwartet!!!

5 880

Sonntag, 12. August 2007, 08:10

Bleibt ma locker und macht deswegen nicht gleich son Aufstand.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten