Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 901

Freitag, 9. März 2007, 15:24

Darum habe ich auch erstmal kein zweites Pad bestellt. Das kommt dann erst, wenn es Rumble hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 902

Freitag, 9. März 2007, 15:32

Zitat

Original von SoulRISE
Darum habe ich auch erstmal kein zweites Pad bestellt. Das kommt dann erst, wenn es Rumble hat :)

Ich werde mir auf jeden Fall ein zweites Pad kaufen damit ich mit meinem Kumpel oder meiner Schwester zocken kann.

5 903

Freitag, 9. März 2007, 15:35

Auf Gametrailers.com gibt es jetzt den zweiten Teil der Little Big Planet Präsentation!

Also wenn ein Spiel 4 ausgewachsene Männer zum herumalbern bringt und das Publikum dabei lautstark applaudiert, dann ist das schon ein eindeutiges Zeichen! :bounce:

Unbedingt ansehen:

On Stage Demonstration

Zu der Rumblesache:
Ich hab heute GTA - Vice City Stories bekommen und selbst dort spürt man durch das Rumble-Feature genau auf welchem Untergrund man unterwegs ist, jedes Fahrzeug rumbelt anders und es macht einfach viel mehr Laune wenn man wirklich spürt wie ein fetter Laster oder der Chopper Dampf macht!

Rumble muss wieder her, alles andere wäre eine grenzenlose Dummheit von Sony!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 904

Freitag, 9. März 2007, 15:53

schlicht und einfach genial!!! aber warum dauert das noch bis 2008!?!? ;(

5 905

Freitag, 9. März 2007, 16:03

Das Spiel ist so geil, da ist endlich mal Teamplay gefragt.

5 906

Freitag, 9. März 2007, 16:07

RE: Der offizielle PSP-Thread

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Kann man neue firmware über USB aufspielen ??? Und wenn ja wie ??? Bitte um schnelle hilfe :)

mfg

Schau einfach hier : yourpsp.de

In wie weit ist die PSP jetzt eigentlich mit der PS3 kompatiebel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. März 2007, 16:08)


5 907

Freitag, 9. März 2007, 16:34

Interview mit Phil Harrison von Sony

09.03.07 - MercuryNews.com hat ein Interview mit Phil Harrison von den Sony Worldwide Studios veröffentlicht, das auf der Game Developers Conference geführt wurde. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- PlayStation Home wird sich ausbauen und erweitern lassen, um einer wachsenden Zahl Mitgliedern gerecht zu werden: Wenn ein öffentlicher Platz mehr Raum beansprucht, kann Sony zusätzliche öffentliche Orte entwerfen.

- Die privaten Wohnungen in der virtuellen Welt haben eine bestimmte physische Größe. Die Spieler können ihren Raum aber für Geld vergrößern, eine bessere Aussicht oder einen schöneren Sonnenuntergang kaufen.

- PlayStation Home sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, doch der Service war noch nicht fertig. Sony feilte noch in den Feinheiten und verschob ihn auf Herbst 2007. Wenn PlayStation Home noch 2006 erschienen wäre, dann wäre der Dienst womöglich aber auch im ganzen Trubel untergegangen und nicht so beachtet worden.

- Sony will mit dem Verkauf von Gegenständen und Anzeigen Geld einnehmen, aber auch durch geschäftliche Verträge, wo ein Spiele-Publisher Raum in PlayStation Home erwerben will.

- Die Arcade-Spiele, die an öffentlichen Orten herumstehen, können dazu benutzt werden, bestimmte Spiele oder Entwickler hervorzuheben.

- Die Gemeinsamkeiten von Second Life und PlayStation Home hören bei den 3D Avataren auf. In Second Life können die Nutzer laut Harrison viel mehr Inhalte kreieren als in PlayStation Home.

- PlayStation Home wird dieselben Kinderschutzsicherungen haben wie PlayStation Network.

- Auf der neuen E3 im Juli 2007 wird auch Sony eine Pressekonferenz abhalten.

- PlayStation Home könnte mit seinen unterschiedlichen Unterhaltungsformen (Musik, Filme, usw.) sogar Nicht-Spieler ansprechen, sie dann aber auch zu den Spielen hinlocken.

- Sony will sich niemals dem Handel abwenden. So könnte z.B. eine virtuelle 'Best Buy'-Filiale in PlayStation Home eröffnen, wo Kunden einkaufen können.

- Auf PSP wird es einmal möglich sein, Filme herunterzuladen.

- Evtl. wäre es möglich, dass man seinen PlayStation Home-Avatar auch mal in einem Spiel verwendet. Die Technologien von Spiel und PS Home müssten aber zusammenpassen.

- Sony arbeitet an einer neuen EyeToy-Kamera. Sie wird eine bessere Qualität als die erste Kamera haben, wobei die technischen Spezifikationen noch nicht feststehen.

Quelle: www.gamefront.de

5 908

Freitag, 9. März 2007, 16:35

Super vielen dank , es hat funktioniert :)

5 909

Freitag, 9. März 2007, 16:36

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Super vielen dank , es hat funktioniert :)

Bitte.

5 910

Freitag, 9. März 2007, 16:45

In wie weit unterstützt die PSP eigentlich die PS3 oder auch herum gedreht ?

5 911

Freitag, 9. März 2007, 16:47

Zitat

Original von revenge TR
In wie weit unterstützt die PSP eigentlich die PS3 oder auch herum gedreht ?


PSone-Spiele können über das Network runtergeladen werden um sie dann (vorerst ausschließlich) auf der PSP zu zocken. Des weiteren kann man per WiFi Medien auf die PSP streamen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 912

Freitag, 9. März 2007, 16:49

Zitat

Original von McE
trotzdem frage ich mich was mit den japanern los ist. Wii verkauft sich ja gut (mehr nicht) [...]


Ausverkauft ist also nur "gut" für den Wii, okay. :rolleyes:
Und ja, der Wii ist in Japan nach wie vor ausverkauft. Nintendo liefert eine Woche immer ca. 80.000 und eine Woche immer ca. 60.000. Man spart sich zudem ein paar Einheiten auf für Ostern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. März 2007, 16:51)


5 913

Freitag, 9. März 2007, 17:01

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Big D
das sieht so schwul aus :biglaugh:
naja wieder was womit man den leuten gut das geld aus den taschen ziehen kann, aber für bestimmte leute bestimmt ganz intressant deswegen von mir aus wers braucht.....

wie oft da downloadable item, dlc ect. gefallen ist die fange ngenau so an wie ms mit den ms points. würde ich mir eine ps3 kaufen ich weiß was ich nicht nutzen würde....


ach bitte.... wii nennst du den die Mii's auf dem Wii? Pädophil?

das zeug ist gratis wenn du lesen würdest also weiss ich nicht was du aus der hose ziehen willst... :biglaugh:

endlich mal jemand der Wii so sagt wie ich: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157818

"a piece of shit..."

nicht ernst nehmen...

@kurtzen: da sich die grünstich sache ja erledigt hat bist du nun wohl nur noch himmelhochjauchzend oder? ;)


:stupid:

zum wii sag ich gar nix der intressiert mich halt auch gar nicht.
zur ps3 sag ich was weil sie mich intressiert.

das zeug wird nicht alles gratis sein wirst schon sehen...
ich dachte du machst was in richtung marketing ?

aber ich finde das home ding einfach schwul wüde keine sec meines lebens damit verschwenden reicht schon das ich so oft hier im forum abhäng da bleibt für son chat kram keine zeit mehr übrig ;)

das mit dem aus der hose ziehen hab ich jetzt leider gar nicht gepeilt ?(
aber ich zieh ihn härter raus als du ihn mir reinsteckst :laugh: ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. März 2007, 17:03)


5 914

Freitag, 9. März 2007, 17:05

Jetzt wird es flach, McE geh bitte nicht auf sein seltsames Angebot ein ;)


Home ist ok, eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Allerdings könnte sich daraus eine verdammt coole Community entwickeln. Wer weiß, vielleicht haben wir dort ja irgendwann mal virtuelle Frontredaktionsräume 8o

Aber zu Home könnte man eigentlich auch ganz gut einen eigenen Thread öffnen.

Muss jetzt los, freu mich auf meine PS3 (unglaublich, dass ich das hier gerade geschrieben habe=)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 915

Freitag, 9. März 2007, 17:25

Zitat

Original von SoulRISE
Jetzt wird es flach, McE geh bitte nicht auf sein seltsames Angebot ein ;)


Home ist ok, eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Allerdings könnte sich daraus eine verdammt coole Community entwickeln. Wer weiß, vielleicht haben wir dort ja irgendwann mal virtuelle Frontredaktionsräume 8o

Aber zu Home könnte man eigentlich auch ganz gut einen eigenen Thread öffnen.

Muss jetzt los, freu mich auf meine PS3 (unglaublich, dass ich das hier gerade geschrieben habe=)

Ja, komisch. Aber richtig. Freue mich auch auf HDMI und Bluerayfilme ohne extra ein Laufwerk dazu kaufen zu müssen. Werde meine 360 für 80% der erscheinenden Spiele nutzen, und die PS3 um Filme, Internet, und um alte PS2 (habe keine) und neue PS3 Titel (die es nciht für die 360 gibt) zu zocken. Hoffentlich (da bin ich mir aber sicher) kommt dann bald noch ein ordentlicher Kontroller. So wie bei der alten XBOX!

5 916

Freitag, 9. März 2007, 17:41

Zitat

Original von SoulRISE
Jetzt wird es flach, McE geh bitte nicht auf sein seltsames Angebot ein ;)


Hey mich dich nicht ein ich weiß das er auf schmerzen steht... :)

uhhh ich leg schon mal den ring an und mach die ketten klar.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (9. März 2007, 17:42)


5 917

Freitag, 9. März 2007, 17:47

Sehe gerade auf Cyberport.de das alle Bestellungen nach dem 7.03, erst eine Woche später bedient werden. Hm, lasse meine Bestellugn mal bestehen un dversuche dann doch beim Mediamarkt eien zu bekommen. Wenn ich eine ergattern kann, werde ich die Bestellung einfach canceln. Und wenn nicht macht mir eine WE später auch nichts aus! :)

5 919

Samstag, 10. März 2007, 01:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von revenge TR
In wie weit unterstützt die PSP eigentlich die PS3 oder auch herum gedreht ?


PSone-Spiele können über das Network runtergeladen werden um sie dann (vorerst ausschließlich) auf der PSP zu zocken. Des weiteren kann man per WiFi Medien auf die PSP streamen.

Naja, ist jetzt auch nicht sooo überragend.

5 920

Samstag, 10. März 2007, 01:31

das sieht irgendwie doch nach spass aus... starken magen muss man haben wie es aussieht :biglaugh:

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2007, 01:32)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten