Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. April 2006, 19:49

Zitat

Original von sunchaser
Das mit dem Karton leuchtet mir immer noch nicht ein...man bekommt doch extra einen Karton zum versenden....


Kann man auf Wunsch bekommen,oder sich eine Mail senden lassen,wo ein UPS-Ticket druff ist,das dann ausgedruckt und auf deinen eigenen Karton gepackt wird!So spart es etwas Zeit...!

42

Donnerstag, 20. April 2006, 19:53

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von desmond
Ansonsten nicht gleich Kopf in Sand stecken...geh Dir eine kaufen,nimm die Neue raus,pack die Alte ein und bringe Sie am anderen Tag zurück,mit der Begründung,das das deinen Erwartungen absolut nicht entspricht!Dann kriegste Geld zurück und hast eine Neue Box!

Und die müssen die Kohle rausrücken,hast ja 14-Tage Geld-Zurück-Garantie...das würde ich jetzt machen!


Schonmal was von Anstiftung zum Betrug gehört? :rolleyes:



Viele Läden scannen die Seriennummern der Geräte mit ein an der Kasse, da könnte das dann schon etwas peinlich werden beim zurückbringen.



Was bist Du denn für einer???Anstiftung zum Betrug???Junge,lass´mal stecken und mach doch mit deiner Box was Du willst,wenn Sie kaputt is´,desweiteren sehr lächerliche Nummer mit dem Scannen der Serien-Nummer...wo kaufst Du deine 360er???Bei Scanned-Warez???*LOL*


Anscheinend kommst du irgendwo vom Land, wo die Verkäufe noch in Bücher eingetragen werden und man keine elektronischen Kassensysteme kennt. ;) :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an den Film "The Village". :biglaugh:

43

Donnerstag, 20. April 2006, 19:57

Eine Scanner-Kasse erkennt nicht die Serien-Nummer der darin enthaltenen 360er du :stupid: ...

Aber bitte,lass´doch jetzt gut sein,sonst artet das wieder aus...! :poke:

44

Donnerstag, 20. April 2006, 20:10

Zitat

Original von desmond
Eine Scanner-Kasse erkennt nicht die Serien-Nummer der darin enthaltenen 360er du :stupid: ...

Aber bitte,lass´doch jetzt gut sein,sonst artet das wieder aus...! :poke:


Das :stupid: kann ich nur zurückgeben.

Ich kenne das z.B. von Atelco, da wird von jedem verkauften Teil die Seriennumer eingescannt und kommt mit auf die Rechnung, sogar wenn dazu der Verpackung geöffnet und alles ausgepackt werden muss.

Und wenn du deinen 360er Karton noch hättest, könntest du sehen, dass die Seriennummer durch ein kleines Fenster am Karton direkt von der 360 abgelesen werden kann.

45

Donnerstag, 20. April 2006, 20:18

Zitat

Original von desmond
Aber bitte,lass´doch jetzt gut sein,sonst artet das wieder aus...! :poke:


Ich bitte in aller Deutlichkeit darum!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:02

hab eben von toysrus die mitteilung bekommen das meine core nun ausgetauscht wird....sie wird nicht repariert ich bekomme von toys ne ganz neue.....

gottseidank hat die 2te reklamation über toys dann zum erfolg geführt..
Danke Toysrus.....
wieso ging das beim MS-Service nicht direkt so unkompliziert????

egal.. bin froh das es letztendlich geklappt hat

47

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:32

hm wo ist denn dieser aufkleber :D?ist das der mit dem herstellungsdatum?


und wie lang hat die box nun garantie`?wenn 1 jahr,was passiert wenn sie nach 1 jahr kaputt geht?hab gehört,man muss dann nur die versandkosten fürs einschicken zahlen=gewährleistung

48

Sonntag, 10. Dezember 2006, 04:04

ja jungs ich bräuchte auch ganz dringend nen Karton einer premium version wenn jemand einen hatt kann er mir ja bescheid sagen !! hab meinen nämlich fälschlicher weise auch zu ms geschickt ! hat ja auch keiner von MS gesagt das man das nicht tun soll !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

49

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:27

Zitat

Original von kutas
hm wo ist denn dieser aufkleber :D?ist das der mit dem herstellungsdatum?

Ne...
Wenn du das Faceplate vorne entfernst siehst du rechts neben dem Laufwerk (vorausgesetzt deine Konsole liegt) so nen silbernen Aufkleber... das is er.

Soweit ich weiß... wenn Garantiesiegel vorhanden und die 2Jahre noch nicht vorbei sind... bekommst du ne neue Konsole oder deine Alte wird repariert.
War bei der XBox doch auch nicht anders. Bei mir zumindest. Hab damals sogar nach 2,5Jahren noch nNeues Laufwerk umsonst bekommen, weil sich das Alte wie ein Düsentriebwerk angehört hat. :)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:58

Hat man jetzt 1 oder 2 Jahre Garantie???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

51

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:07

1 jahr gibt ms
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

52

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:10

also mir hat der support am Telefon 24 Monate gesagt.

Nerds united!

53

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:17

zu mir haben die ein jahr gesagt ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (10. Dezember 2006, 16:37)


Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:56

Zu mir wurde am Telefon ebenfalls was von 2 Jahren gesagt.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. Dezember 2006, 16:03

Ich habe auch Jahre, hab extra angerufen. Er musste aber erst nachfragen, es kann ja sein das die in Deutschland nur haben, find ich zwar unfair, aber wir in Österreich haben zumindest 2 Jahre.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. Dezember 2006, 16:37

Man bekommt in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung auf Produkte die man bei einem Händler käuft.

Gewährleistung
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

57

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:10

1 jahr garantie,2 jahre gewährleistung?

was heißt das dann? in der garantie ist alles umsonst usw. wenn was sein sollte

in der gewährleitung muss ich nen teil der reperatur zahlen?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:15

nein, musst du nicht! nur die Reklamation wird ein bischen komplizierter, du kannst sie dann nicht mehr zum Hersteller bringen sonder dort wo du sie gekauft hast und die setzten sich dann mit MS auseinander!
rülps!

59

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:56

naja gewährleistung heisst wenn mann es genau nimmt nur das der Händler für 2 jahre gewährleistet das deine erworbene Xbox in einem tadelosen zustand den hänlder verlassen hat.

Sprich wenn du die xbox 15 monate zuhause liegen hast und dann ausspackst und sie geht dann nicht greift die gewährleistung.

Problem ist nach 6 monaten müsstest du den händler beweisen das du sie 15 monate nicht benutzt hast viel glück^^

in den ersten 6 monaten der gewährleistung ist es andersrum da muss dir der händler beweisen das der Fehler nicht von anfang an vorlag, was genauso unmöglich ist....

aber da die meisten geschäfte sehr kulant oder einfach keine ahnung haben kannst du oft ohne probleme auch nach ablauf der garantie zeit (innerhalb der gewährleistung) die geräte abgeben und die kümmern sich um die abwicklung der reperatur...daher viel text für nix^^

60

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:16

ist Off Topic aber will kein neues Thema aufmachen.

Also Microsoft kotzt mich langsam richtig an.....Ich warte seit 3 Wochen auf diese Sch*** Email damit ich die defekte Xbox360 verschicken kann. Habe auch vor einer Woche nochmal angerufen. Die haben ein Systemproblem so das in meinem Fall die Bearbeitung auf Eis lag. Und jetzt schaut es so aus als würde es wieder nicht funktionieren. Super Service echt! Hattet ihr auch so ein Problem?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten