Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. September 2008, 20:25

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Sorry, bitte nochmals abstimmen, da die Ergebnisse aus einem technischen Fehler verschwunden sind.

Was sagt man wenn der Foren-GOTT den benötigten Thread gefunden hat?

Glaubet an mich :D

Also ich selber habe noch nie Besuch von den Zeugen Johovas bekommen. Ich würde mich mit denen ins Restaurant setzen denen etwas zutrinken andrehen und etwas mit ihnen plaudern. Und wenn sie gehen wollen, können sie noch die Getränke bezahlen :laugh:


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. September 2008, 20:39

Zitat

Original von xGamer
scheiße hast du nun gesagt :D aber ja die nerven gewaltig. Sind aber nicht die einzigen. Vor paar Wochen waren auch wieder so 2 geistliche an meiner Tür. Hab den aber klar zuverstehn gegeben,dass ich daran nicht glaube,seit dem hab ich meine Ruhe :biglaugh:



mein vater hatd enen einmal das passende gesgat, seitdem taruen die sich nich mehr zu kommen

43

Montag, 1. September 2008, 21:08

Schaut euch einfach mal den ersten Teil von Zeitgeist an. (die ersten 10 Minuten können geskipt werden, pures musikintro)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

44

Montag, 1. September 2008, 21:12

Lektüre-Empfehlung des Tages: Richard Dawkins - Der Gotteswahn

45

Montag, 1. September 2008, 23:45

Kann man bei der Umfrage nicht "Damn, ich bin Agnostiker, was glaubt ihr denn?" einfügen? :biglaugh:

Lektüre des Tages: Osho - Der Gott den es nicht gibt
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. September 2008, 23:46)


46

Dienstag, 2. September 2008, 07:26

ich glaub weder an himmel hölle gott oder derartiges zeug...das einzige woran ich glaube ist das mein vater irgendwo(sei es im himmel) ist und mir zusieht...und stolz auf mich ist :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47

Dienstag, 2. September 2008, 09:08

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich glaub weder an himmel hölle gott oder derartiges zeug...das einzige woran ich glaube ist das mein vater irgendwo(sei es im himmel) ist und mir zusieht...und stolz auf mich ist :]


Hmm nee... wer tot ist, ist meiner Meinung nach tot.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

48

Dienstag, 2. September 2008, 09:24

Du glaubst nicht an den Himmel, aber dein Vater ist da? Strange!
Und weg.

49

Dienstag, 2. September 2008, 10:47

Zitat

Original von Noerknhar
Du glaubst nicht an den Himmel, aber dein Vater ist da? Strange!


lesen! ich glaub nicht daran das mein vater im himmel dist sondertn irgendwo
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. September 2008, 14:02

aso, das hattest du aber wirklich komig erklärt

51

Dienstag, 2. September 2008, 17:05

kornig :smeissweg:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

52

Dienstag, 2. September 2008, 18:04

Zitat

Original von EnchainedAngel
kornig :smeissweg:


Du weisst schon, dass er "komig" (was außerdem auch falsch ist) geschrieben hat?
brauchste ne brille oder habe ich den witz daran nicht verstanden?
capuccino del bambino loco

53

Dienstag, 2. September 2008, 18:10

ah ok hab da nur schnell drüber geguckt da sah es aus wie kornig.

und außerdem hab ich schon ne brille :bääh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

54

Dienstag, 2. September 2008, 19:31

Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. September 2008, 19:32)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 2. September 2008, 20:47

Zitat

Original von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:



omg, ich hab glücklicher weise seit neuestem praktische philosophi

56

Dienstag, 2. September 2008, 21:53

Zitat

Original von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:


solche Strafen lässt du über dich ergehen?
Also ich hätte meinem/r Lehrer/in aber was erzählt. Hier in NRW sind solche Strafarbeiten bei so Kleinigkeiten verboten :)

57

Dienstag, 2. September 2008, 21:57

Zitat

Original von Senestra

Zitat

Original von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS

Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter. :biglaugh:


solche Strafen lässt du über dich ergehen?
Also ich hätte meinem/r Lehrer/in aber was erzählt. Hier in NRW sind solche Strafarbeiten bei so Kleinigkeiten verboten :)

8o
*auchwill*


58

Dienstag, 2. September 2008, 22:08


59

Dienstag, 2. September 2008, 22:31

Sie ist Schweizerin sie darf das :D


60

Dienstag, 2. September 2008, 22:38

Bitte mal wieder zurück zum Thema :rolleyes:

Thema bewerten