Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:06

Hab heut in unserem MM gefragt. Antwort: Geliefert; ja - Verkaufen; wir sehen uns Freitag.

42

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:17

Hab heut in unserem MM gefragt. Antwort: Geliefert; ja - Verkaufen; wir sehen uns Freitag.


Die Spießer!
COoly hätte es Dir sicher verkauft! ;)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:26

Spielegrotte hats auch nun.
- Werde es mir morgen abholen. :thumbsup:

Schön dann kann ich mal den schönen Feiertag ausnutzen.

44

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:13

bezgl. MM: Zu welchem Preis wird es da verkauft? hab aus dem M!-forum, dass es in Karlsruhe für €44,00 in den Laden kommen soll, ob es bundesweit gilt ist jetzt die Frage...
danke
stan

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:43

Amazon hat meine LE heute früh 7 Uhr rausgehauen:-) Deutsche Version

46

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:34

Also irgendwie wird dieser ganze "Konventionalstrafenkram" ja schon ad absurdum geführt; die online-Händler verschicken seit Montag munter vor sich hin und der Einzelhandel vor Ort erzählt mir selbstgerecht, die kriegen Ärger, wenn sies schon rausgeben....
Naja, schaun mer mal

47

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:55

Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.

Erst übermorgen wird rausgegeben. ;(

48

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:01

Also irgendwie wird dieser ganze "Konventionalstrafenkram" ja schon ad absurdum geführt; die online-Händler verschicken seit Montag munter vor sich hin und der Einzelhandel vor Ort erzählt mir selbstgerecht, die kriegen Ärger, wenn sies schon rausgeben....
Naja, schaun mer mal
Angenommen der Laden um die Ecke hat das Ding auf Lager und es ist bei der Anlieferung alles normal verlaufen, wer hat wohl die größeren Schwierigkeiten das Spiel am Release den Kunden zugänglich zu machen, der Online-Händler der die Lieferzeit einplanen muss oder der Ladenverkäufer der das Spiel nur ins Regal stellen braucht? ;)

Ein Händler der via Internet verkauft bekommt da andere Regelungen und Zugeständnisse damit er seinen Kunden das Spiel auch rechtzeitig aushändigen kann als ein Elektronikmarkt/Laden der es i.d.R. einfacher hat Termine einzuhalten und so das Spiel pünktlich anbieten kann 8)

49

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:06


50

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:31

Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.

Erst übermorgen wird rausgegeben. ;(
Geh lieber direkt vorbei. Ich hatte gestern auch erst angerufen da wurde mir dasselbe gesagt. Ich bin dann mal auf gut Glück vorbeigegangen und habs bekommen.

51

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:46

Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.

Erst übermorgen wird rausgegeben. ;(
Geh lieber direkt vorbei. Ich hatte gestern auch erst angerufen da wurde mir dasselbe gesagt. Ich bin dann mal auf gut Glück vorbeigegangen und habs bekommen.


Wie du hast es bekommen ??

Bei Gamestop in der Zeilgalerie ?? In Frankfurt am Main ??

Die sagten mir am Telefon, daß die das Spiel noch gar nicht im Laden haben.

52

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:50

Hier schon jemand der bei AMazon.DE vorbestellt aht und eien Versandbestätigung bekommen hat?


ICh noch nicht und bei Amzon zu den Threads zu Alan Wake sagen jetzt schon einige sie haben eine Versandbestätigung bekommen-.-

Ich möchte auch :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:01

Meine Alan Wake LE wurde heute auch versandt (7 Uhr)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


54

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:06

Ich habs mir in Berlin geholt. Da war es gestern mittag bereits da.
Habe gerade eben bei Gamestop / Zeil in Frankfurt am Main angerufen und die haben es noch nicht da.

Erst übermorgen wird rausgegeben. ;(
Geh lieber direkt vorbei. Ich hatte gestern auch erst angerufen da wurde mir dasselbe gesagt. Ich bin dann mal auf gut Glück vorbeigegangen und habs bekommen.


Wie du hast es bekommen ??

Bei Gamestop in der Zeilgalerie ?? In Frankfurt am Main ??

Die sagten mir am Telefon, daß die das Spiel noch gar nicht im Laden haben.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:17

Meine LE Versandbestätigung von Amazon DE kam gegen 12 Uhr. Versandbestätigung aus UK steht noch aus. Wird wohl Morgen rausgehen. Wobei es am Ende ja alles aus dem gleichen Lager kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (12. Mai 2010, 13:17)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:22

jop amazon de ist 7:11 Uhr raus^^

Hatte aber auch Januar oder Februar die LE schon vorbestellt^^

Warum muss morgen Feiertag sein:-( Dann kommt das Spiel er Freitag ;(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:24

huii meines ist inzwischen auf:

Zitat

Dispatching Soon
gesprungen.

bist du sicher das es aus dem gleichen lager geht?
meine uk sachen kommen in der regel wirklich aus uk und kann tracken dass sie einen anderen weg zu mir nehmen, als die sachen von amazon deutschland.
ich dachte naemlich auch bisher immer das es aus dem gleichen lager kommt, aber wenn man es beobachtet ueber amazon ists schon etwas anders o.o
ausserdem sind die sachen von amazon deutschland in der regel am naechsten tag da, bei amazon uk zwei tage spaeter... das ergibt ja keinen sinn wenn sie beide von der gleichen station losgehen wuerden ?(

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:44

Yeah heute total unerwartet POST bekommen von der SPIELEGROTTE! :thumbsup:

Meine LE is da wie geil :thumbsup:
* Letz Fetz*

59

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:48

Mein Alan Wake LE steht bei Amazon auch auf Dispatching Soon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Mai 2010, 14:39)


60

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:36

Habe gerade einen Expert Elektromarkt angerufen, die haben schon Alan Wake, geben es aber erst am Freitag raus. DIE SCHWEINE!!!!!!!

Thema bewerten