Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:20

unsere asi tuner sind die (zum größten teil türken), die nen 3er bmw carbio ab bj. 1994 haben. ich hab ja eigentlich nichts gegen türken, aber das schlimme ist ja, dass die sich so geil fühlen.

immer typisch ist am wagen:
der böse blick
tiefbett felgen mit breitreifen, die ausm radkasten gucken
und zu guter letzt, schön tiefer gelegt.

es ist zwar geschmackssache, aber ich finds einfach nur hässlich. genau so wie die golf III mit deren aufgeklebten lüftungsschlitzen am voderen kotflügel. :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:28

Bei mir in der gegend sind sehr verbreitet:

- Golf GTI-do-it-yourself-Asi-Edition
- Überzüchtete Opel Calibra (bo ey)
- und viele Mitsubishis in allen Formen und Farben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:50

Nicht zu vergessen die "tollen getunten" Ople Corsas. Allein so ein Auto überhaupt zu tunen ist schon ein Verbrechen.

Gegen Tuning habe ich grundsätzlich nichts. Dezentes Tuning sieht auch nicht schlecht aus, aber viele übertreiben es. Manche haben ja nur das Motto Tiefer und breiter um jeden Preis, egal wie hässlich das Auto danach aussieht...

44

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:22

eine goldene regel meinerseits , ein hässliches auto wird nicht schöner durch tuning ... wiegesagt , opel corsa , WER MACHT SOWAS ? das ist geldverschwendung .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:25

@ Bushman XXL

da gebe ich dir voll recht. manche autos sollte man einfach nicht tunen.
und richtig coole kisten eh wenn nur dezent (felgen, fahrwerk, vielleicht noch kleingkeiten), sonst macht man es meist schlimmer als man will :) aber gibt auch ausnahmen..

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:37

Und dann in der 30er Zone immer zwischen den Geschwindigkeitabbremshügel wie ein Irrer beschleunigen um dann kurz vorher stark abzubremsen und mit 0,35 km/h über den Hügel zu "fahren". Nicht zu vergessen der bollernde 75 cm Bass, der die Heckscheibe fast aus der Dichtung fegt.



Jetzt ist mir noch ein NFS-Titel eingefallen :]

NFS - Krass Asi Ey !

Tune deinen Wagen bis der TÜV nur noch mit dem Kopf schüttelt, weil er fast unfahrbar ist und werde der größte Spinner in Town!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

47

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:53

wir haben auch twingos im angebot. die sind vielleicht lächerkich :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

48

Samstag, 17. Juni 2006, 11:21

neues zu nfs hier und hier

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (17. Juni 2006, 12:36)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:14

weitere Infos - erste Bilder

weitere Infos - erste Bilder

- NFS Carbon spielt wieder nur in einem Nachtsetting

- Das agieren als Team wird großgeschrieben. Eure Teammates fahren in Rennen an eurer Seite und unterstützen euch, eure Mechaniker helfen in der Garage beim tunen und Rennplaner geben Tipps für die verschiedenen Strecken.

- Man kann sich Gebiete der Stadt erobern, um Vorteile zu ergattern. Hat man das sagen in einem Ortsteil, so bekommt man beispielsweise Rabatte in Tuningshops. Die Stadt wird in drei Zonen aufgeteilt sein. In jeder Zone existieren jeweils 7 dieser Gebiete.

- Die Endgegner Rennen finden außerhalb der Stadt auf Bergstrecken statt

- Wenn man den Bossgegner oder die Leitplanke berührt, gibt es Punktabzüge

- Im Canyon muss man während der Rennen besonders aufpassen, weil man sich selbst umbringen kann, wenn man von der Straße abkommt.

- Drift Racing ist wieder im Spiel vorhanden.

- Die Polizei ist wie gemeldet erneut mit dabei, soll aber nicht so eine große Rolle spielen wie in NFS Most Wanted.

Die Scans in der Galerie stammen aus der aktuellen GameInformer, die angeblich die PS2 Version zeigen sollen.

Quelle: Gameinformer via Gamefront und Blakeguy / Xbox-newz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (18. Juni 2006, 12:15)


50

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:21

sieht aus wie underground
02.07.2006

51

Montag, 19. Juni 2006, 22:52

das wir uns zu x360 high def zeiten immernoch mit den grafischen ps2 müll zufrieden geben müssen ist ne frechheit, und dafür verlagen die auch noch 60 euro. ab wann fängt EA an auf nexgen konsolen zu proggen wenn die x720 erst da ist????

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:35

ich glaub du hast was falsch verstande ALFistA... das ist von der ps2... die grafik der 360 version wird wohl um einiges besser sein..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:40

Man . . . dabei war ich so froh, das die Drifts bei Most Wanted weggelassen wurden. Diese Bergdrifts bei NFSU gingen mir so aufn Keks.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

54

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:41

Zitat

Original von Dusel
ich glaub du hast was falsch verstande ALFistA... das ist von der ps2... die grafik der 360 version wird wohl um einiges besser sein..


hehe das glaubste wohl selbst nicht. EA passt das game nur auf der konsole an die den meisten gewinn bringt und dass ist eindeutig die ps2. somit wird das game kaum besser als deren vorgänger aussehen. auf der x360 werden wir bestimmt wirder nur höhere auflösung und etwas bessere texturen kriegen. die framerate wird mit sicherheit genauso beschissen sein wie bei nfsu1, nfsu2 und nfsmw.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:51

vllt macht ea seine arbeit aber auch einmal gut! *träum* :))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:45

Zitat

Original von Dusel
vllt macht ea seine arbeit aber auch einmal gut! *träum* :))


;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5452
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:15

jojo der threda ist mir schon bekannt ^^ hab ja schon oft genug reingepostet ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:26

glaubste doch wohl selber nicht. ea wird in 2 jahren noch die alte nfs hot pursuit 2 engine ( keine ahnung wie die heisst ) in ihren nfs spielen verwenden....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:42

jja.. NFSmw und hot pursuit ham die gleiche grafik :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


60

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:29

-engine... denk drüber nach , gta san andreas und gta 3 haben auch nicht die selbe grafik was ? schlaumeyer , es handelt sich dabei trotzdem um die selbe engine
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten