Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. September 2006, 14:01

Zitat

Original von Michaelju
Spielt doch einfach mal alle das Alte Need For Speed 1 wieder,die Grafik ist zwar nicht mehr zeit gemäß aber der Spielspaß ist nach wievor unerreicht!!!! grade die Strecken Rennen von A nach B waren genial!!!!


:pray: es gibt sie noch, die zocker die keinen bock, bzw. genug vom tuning haben. :pray:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. September 2006, 14:06

ich finde man muss unterscheiden zwischen bullshit tuning => nfs"neu"
und absolut endgeilem sim tuning =>forza

auf variante 1 kann ich auch verzichten... aber variante 2 möcht ich nicht mehr missen!!! vor allem gibt es bei forza ja keinen tuningzwang! der große unterschied zu anderen games!!!
du machst was du lust hast, mehr nicht!!!

trotzdem bin ich dafür das pgr tuningfrei bleibt... is eingfach n anderes game!!! :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. September 2006, 14:09

wegen dem nicht tuning zwang find ich forza auch cool 8)
und so ein paar kleine einstellungen am setup jucken mich jetzt nicht so sehr. geht ja recht schnell, wenn man weis was man braucht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. September 2006, 14:11

trotzdem, muss is nix, alles schön auf freiwilliger basis...

nicht so bei nfsu... da haste ne karre die dir gefällt, dann must sie mit hässlichen lv3 teilen versauen damit sie "cool" genug is :rolleyes:

45

Donnerstag, 14. September 2006, 14:50

ich möchte wieder ein Cockpitsicht haben und Wettereffekte,kennt jemand noch das alte Colin Mc Rae Wie der Regen an der Windschutzscheibe vom Wischer weggewischt wird, oder wie die Schneeflocken hängen bleiben - einfach klasse! ,so etwas möchte ich für PGR4!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (14. September 2006, 14:52)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. September 2006, 19:31

jup cmr3 war das... war helmcam, da hat sogar der kopf gewackelt...
voll geil!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. September 2006, 19:34

Zitat

Original von -=>TmP<=-
jup cmr3 war das... war helmcam, da hat sogar der kopf gewackelt...
voll geil!


Die haben die Helmkamera damals patentiert und danach nie wieder verwendet... :angry: ...ich fand die so genial....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Donnerstag, 14. September 2006, 21:25

Zitat

Original von fake
naja, pgr4 soll kein forza2 werden.
pgr4 kann ruhig weiterhin etwas unrealitischer sein. es soll einfach wieder mehr autos geben, die auch im normalen straßenverkehr keine exoten sind.
und tunen muss echt nicht sein. ja okey, vllt. ein wenig am fahrwerk rumspielen oder halt so wie in den colinmcray spielen, aber mehr bitte nicht.
für alles andere gibt es forza2 oder eben nfs.


pgr4 und tunen geht ja ma garnich

49

Donnerstag, 14. September 2006, 21:48

Also ich brauch auch nicht ein Enzo zu tunen....was soll man da schon noch tunen??........nene PGR Bitte tuningfrei lassen :P:rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 14. September 2006, 22:36

wer tunen will, soll forza 2 kaufen. :P (und das werde ich mir trotzdem auch holen)

ich erwarte nach dem starken pgr1, dem genialen pgr2 und dem enttäuschendem pgr3 wieder ein "back-to-the-roots". geschwindigkeit raus (auch langsamere autos), mehr städte (dadurch grössere vielfalt der strecken), einen motivierenderen und umfangreicheren sp-modus, so wie einen höheren schwierigkeitsgrad (platin bei pgr3 entspricht gold bei pgr2).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (14. September 2006, 22:36)


51

Freitag, 15. September 2006, 14:24

Zitat

Original von thunderforce
wer tunen will, soll forza 2 kaufen. :P (und das werde ich mir trotzdem auch holen)

ich erwarte nach dem starken pgr1, dem genialen pgr2 und dem enttäuschendem pgr3 wieder ein "back-to-the-roots". geschwindigkeit raus (auch langsamere autos), mehr städte (dadurch grössere vielfalt der strecken), einen motivierenderen und umfangreicheren sp-modus, so wie einen höheren schwierigkeitsgrad (platin bei pgr3 entspricht gold bei pgr2).





enttäuschenden pgr3 :( das ist nicht enttäuschend gewesen ich finde das es mich bist test drive sehr gut unterhalten hat und es hat im zweispieler modus auch spaß gemacht danke DANKE PGR3 FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN :] :]
Green Hell Riders die Besten!

52

Freitag, 15. September 2006, 14:40

Zitat

Original von Max
pgr3 :( das ist nicht enttäuschend gewesen


Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nicht, kann man die Enttäuschung über Teil 3 natürlich nicht so recht verstehen - und hat ganz nebenbei das imho stärkste Rennspiel für die Xbox verpasst, aber das ist Geschmackssache.

An sich kann man dem Post von thunderforce nichts hinzufügen - die gröbsten Kritikpunkte vom 3er wurden hier bereists aufgezählt und sollten natürlich im vierten Teil nicht mehr vorhanden sein. Hier möchte ich nur noch anmerken, dass neben der größeren Autovielfalt auch die Klassen wieder eingeführt werden sollten - das war im 2er imo sehr gut gelöst. Auch der Online Modus sollte von Anfang an ohen die Kinderkrankheiten des 3er auskommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

53

Montag, 18. September 2006, 16:41

jop ich hab teil 2 gezockt das hat mich wirklich noch was mehr im bann gehabt mhhh :)
Green Hell Riders die Besten!

54

Montag, 18. September 2006, 17:01

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Max
pgr3 :( das ist nicht enttäuschend gewesen


Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nicht, kann man die Enttäuschung über Teil 3 natürlich nicht so recht verstehen - und hat ganz nebenbei das imho stärkste Rennspiel für die Xbox verpasst, aber das ist Geschmackssache.


naja, ich habe sowohl teil 1 und teil 2 für die xbox. ich hab sie sehr oft gespielt. und ich war keineswegs enttäuscht von pgr3!

55

Montag, 18. September 2006, 17:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, ich habe sowohl teil 1 und teil 2 für die xbox. ich hab sie sehr oft gespielt. und ich war keineswegs enttäuscht von pgr3!


Dann hast du sie halt nicht mit Herzblut wie manch andere gespielt ;)
Oder einfach dich nie an den höchsten Schwierigkeitsgraden dort probiert (womit für dich einer der imho schlimmesten Kritikpunkte, dass der 3er zu einfach ist, wegfiele).

Für mich gibt's an der Sache nichts zu drehen: PGR3 hat einfach so viel falsch im Gegensatz zum 2er gemacht, dass man hier einfach nur von einer Enttäschung reden kann, wenn man einen gleichwertigen Nachfolger erwartete. Diese Hoffnung liegt halt nun auf dem 4er.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

56

Montag, 18. September 2006, 20:28

stimmt pgr2 war aufjedenfall schwerer als 3 aber ich fand 3 auch gut ach ich fand alle gut bzw.finde alle gut :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

57

Montag, 18. September 2006, 20:54

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, ich habe sowohl teil 1 und teil 2 für die xbox. ich hab sie sehr oft gespielt. und ich war keineswegs enttäuscht von pgr3!


Dann hast du sie halt nicht mit Herzblut wie manch andere gespielt ;)
Oder einfach dich nie an den höchsten Schwierigkeitsgraden dort probiert (womit für dich einer der imho schlimmesten Kritikpunkte, dass der 3er zu einfach ist, wegfiele).

Für mich gibt's an der Sache nichts zu drehen: PGR3 hat einfach so viel falsch im Gegensatz zum 2er gemacht, dass man hier einfach nur von einer Enttäschung reden kann, wenn man einen gleichwertigen Nachfolger erwartete. Diese Hoffnung liegt halt nun auf dem 4er.


joa, stimmt schon. ich fands gut dass die entwickler mit teil 3 nicht zufrieden waren was darauf schließen lässt dass sie eben unter "launch-zeitdruck" leideten. ich denke wenn sie nun zeit haben wie für pgr2 wird auch ein würdiger nachfolger kommen. allerdings hatte das team für pgr3 genauso viel zeit wie für pgr2 aber diese nicht reichte. ich hab bissl angst dass pgr4 nun länger wie 2 jahre braucht. vielleicht ganze 3 also jetzt noch 2 jahre. ich bin mir sicher dass pgr4 irgendwann im jahre 2008 erscheint, gut möglich dass das dann mit gran turismo 5 kommt

58

Montag, 18. September 2006, 20:55

immerhin ist PGR3 nicht so langweillig wie GT4!
[GC1]juro77[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 18. September 2006, 20:56

Zitat

Original von Michaelju
immerhin ist PGR3 nicht so langweillig wie GT4!


:]

fand gt4 auch echt langweilig

60

Montag, 18. September 2006, 21:03

sagt das mal den ps-fanboys

Thema bewerten