Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. November 2005, 18:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Oder kauft irgendjemand ein Auto, bei dem er nachträglich Räder kaufen muss oder einen Motor oder ein Lenkrad?


Das kann man nicht so einfach vergleichen! Einen Motor und Räder benötigt man unbedingt um dieses Produkt, also das Auto richtig zu benutzen.
Bei der Xbox 360 ist das nicht so. Man kann sie auch mit normalen Batterien verwenden. Ein Auto ohne Räder allerdings funktioniert nicht. Wären jetzt keine Batterien dabei, wäre Dein Vergleich richtig gewesen.


Ich habe letztens eine Lampe gekauft und da war nichtmal eine Birne dabei. :rolleyes:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. November 2005, 18:57

Ja, es sind Batterien dabei. Wie bei jedem technischen Gerät. Keine Akkus. Und nein, das kannst du nicht verlangen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

43

Samstag, 19. November 2005, 19:27

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, sonst geht es euch noch, oder? Ist bei eurem DVD-Player auch ein Akkuset (am besten mit Ladestation) dabei gewesen?

Ganz im Ernst: Wer es schafft, für 400 € einen PC zusammen zu stellen, der nicht nur den Anforderungen an das neue Dashboard, die neue Grafik und den neuen Sound liefert (bitte Quake 4 in 720p und 5.1 Sound) und dann noch alles Wireless-Set dazu, die richtigen Kabel und ne Fernbedienung für Multimedia etc.pp..., der kann sich glücklich als Experte schätzen.

Ich habe echt keine Ahnung, was ihr noch wollt? Ich kann Wireless die neuesten Hammertitel abspielen, dazu per Netzwerk direkt Musik streamen, chatten in jedem Spiel (4 verschiedene Chaträume hat jeder PLUS den Spielchannel) und die Fernbedienung ist unabhängig vom Controller (umschalten der Musik etc. also ohne Spielunterbrechung). Dazu feinstes Design (sieht echt nett aus im Regal) und so weiter und so fort.

Außerdem, was meint ihr mit verstümmelter Fernbedienung? Dass man damit nichts anfangen kann? Die Zahlentasten fehlen, OMGWTFH4X? Ist nicht so als ob das das Ende der Welt ist, oder?

Und nein, ich kriege meine Konsole nicht geschenkt und rede sie deshalb schön. Ich kaufe sie mir wie alle anderen und bin zufrieden mit einem Hammerpaket...

ffs, some ppl.

Schöne Grüße,
Philipp


sehe ich absolut genauso!

Man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt. Für so "wenig" geld so eine tolle Konsole bekommen ist ja mal mehr als geil.
Wieviel müsste man für nen PC zahln, damit er diese leistung hat? (falls es überhaupt möglich ist...)
Das 5-Fache minimum...

Außerdem kann man sich ja selbst einfach Akkus kaufen, so teuer sind die ja auch nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 19. November 2005, 20:26

Ich wollte nichts mehr zum Controller sagen und das mache ich jetzt auch (fast) nicht.

Ich finde diese unkritische Denkweise und alles-Gute-kommt-von-oben-Denken aber bedänklich.

Ohne solche Kritik hätten wir niemals z.B. den Controller S bekommen.
Ohne solche Kritik, könnten nur Kreditkarteninhaber XBOX LIve bisher und zukünftig spielen...

Und wenn jemand sagen kann, dass die Akkus nicht so viel kosten, dann frage ich mich, warum hat man diese nicht-so-viel-kostenden Akkus nicht einfach dazu gemacht? Wie viele Controller kauft man den maximal: 4! Also wird MS eher Geld durch die Spiele machen - die Konsole ist sowieso schon subventioniert.

Erstaunlich ist nur das Hardwaretester genau das auch bemängeln. Und konstruktive Kritk muss doch auch hier möglich sein?

Als Beispiel passt auch der Thread Werbung
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2
, der mittlerweile von der Wirklichkeit eingeholt wurde, wie hier zu sehen
http://www.xboxfront.de/news-106-2642-Microsoft.html

Hoffe, dass wenigstens ein paar, die das hier lesen einfach mal darüber nachdenken, was es bedeutet, wenn man alles akzeptieren würde.

PS.: Ich hab Euch alle lieb...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Samstag, 19. November 2005, 22:19

ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.

46

Sonntag, 20. November 2005, 00:43

Jetzt nochmal was zu den Fernbedienungen: die "abgespekte" Version ist und bleibt immer noch eine kostenlose Zugabe von MS welche es nur bei den ersten verkauften Dreisechzig Konsolen dazu gibt als kleines Dankeschön für die Erstkäufer. Ich verstehe nicht weshalb sich manche über die fehlenden Zahlen (mehr ist es einfach nicht) aufregen. Ich nutze z.B. immer nur Start, Stopp, Pause, Vor, Zurück. Von daher seid froh das ihr überhaupt eine bekommt. Später wird diese nämlich nicht mehr der Premium beiliegen.
.no sig

47

Sonntag, 20. November 2005, 07:27

Ich brauch die Zahlen nicht und bin froh das es die kleine Version gibt.Bin froh das nicht das Riesending in der Verpackung liegt.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. November 2005, 10:06

Zitat

Original von docdeloser
ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.


Getrennte Fernbedienung und Kontroller haben einen Grund, den ich weiter oben schon genannt habe: Getrennte Steuerung von Dashboard und Spiel. Das ist ne gute Sache. Wenn ein Song dir nicht gefällt, musst du nicht erst das Dashboard aufrufen und das Spiel pausieren sondern drückst auf deiner Fernbedienung einen Knopf...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

49

Sonntag, 20. November 2005, 13:05

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von docdeloser
ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.


Getrennte Fernbedienung und Kontroller haben einen Grund, den ich weiter oben schon genannt habe: Getrennte Steuerung von Dashboard und Spiel. Das ist ne gute Sache. Wenn ein Song dir nicht gefällt, musst du nicht erst das Dashboard aufrufen und das Spiel pausieren sondern drückst auf deiner Fernbedienung einen Knopf...


Hört sich gut an! Kann man die teure Fehrnbedinung eigentlich auch für den TV nutzen? Heißt ja Universalfehrnbedinung?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. November 2005, 13:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von docdeloser
ein dvd-fernbedienung ist von der enegie-beanspruchung weitaus weniger belastet als ein wireless-controller mit rumble-funktion. mal ehrlich, ich habe bei meiner dvd-fernbedienung seit 2 jahren keine batterien mehr wechseln müssen. bei dem neuen und zweifellos schicken kontroller muss ich das unter garantie nach drei tagen! die marketing abteilung ist ja nicht blöde, da bietet man schnell mal so ein ladeteil für schlappe 20€ an. hat ja funktioniert, ich habe mir das play&charge kit bestellt.
und die zwei unterschiedlichen fernbedienungen sind doch nunwirklich albern. mal ehrlich, was soll das?
sicher, die xbox360 ist ein tolles teil, ich werde sie lieben und jeden tag mit dem swiffer bearbeiten...doch ist kritik berechtigt.


Getrennte Fernbedienung und Kontroller haben einen Grund, den ich weiter oben schon genannt habe: Getrennte Steuerung von Dashboard und Spiel. Das ist ne gute Sache. Wenn ein Song dir nicht gefällt, musst du nicht erst das Dashboard aufrufen und das Spiel pausieren sondern drückst auf deiner Fernbedienung einen Knopf...


Hört sich gut an! Kann man die teure Fehrnbedinung eigentlich auch für den TV nutzen? Heißt ja Universalfehrnbedinung?


Jo kann man. ;)

51

Sonntag, 20. November 2005, 21:59

Ich habe zu Hause 4 xboxcontroller liegen und 2 von der ps1, alle mit Kabel. Das nervt schon.

Batman!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. November 2005, 23:42

Also, ich habe keine Ahnung, ob man die Standardfernbedienung am TV nutzen kann.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. November 2005, 23:47

Die kleine Fernbedienung, die der Erstauslieferung der Premium beiliegt, kann nur für die 360 verwendet werden.

Die extra erhältliche Universal kann auch für andere Geräte, wie Fernseher, DVD-Player usw. verwendet werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 21. November 2005, 06:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Die kleine Fernbedienung, die der Erstauslieferung der Premium beiliegt, kann nur für die 360 verwendet werden.

Die extra erhältliche Universal kann auch für andere Geräte, wie Fernseher, DVD-Player usw. verwendet werden.


Ach so, danke für die Info. Wusste ich nicht, muss ich ehrlich zugeben.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

55

Montag, 21. November 2005, 07:01

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von ltl.vamp
Die kleine Fernbedienung, die der Erstauslieferung der Premium beiliegt, kann nur für die 360 verwendet werden.

Die extra erhältliche Universal kann auch für andere Geräte, wie Fernseher, DVD-Player usw. verwendet werden.


Ach so, danke für die Info. Wusste ich nicht, muss ich ehrlich zugeben.


Wo du das grade mit der erstauslieferung ansprichst. Ist die Fehrnbeding bei den Konsolen um Weihnachten oder anfang des Jahres ohne diese?

56

Montag, 21. November 2005, 09:41

Also angeblich bekommt man bei jeder Premium Version diesen Jahres eine dazu. Man weiß eben nicht genau wie groß diese "Erstauflage" ist und wann sie weg ist. Ich denke ab Januar wirds dann knapp.

Aber wenn schon "große" Fernbedienung dann doch bitte diese hier: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/detailsharmony/US/EN,CRID=2084,CONTENTID=11250]klick[/URL] :)
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 21. November 2005, 12:25

Zitat

Original von sunchaser
Also angeblich bekommt man bei jeder Premium Version diesen Jahres eine dazu. Man weiß eben nicht genau wie groß diese "Erstauflage" ist und wann sie weg ist. Ich denke ab Januar wirds dann knapp.

Aber wenn schon "große" Fernbedienung dann doch bitte diese hier: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/detailsharmony/US/EN,CRID=2084,CONTENTID=11250]klick[/URL] :)


...was es alles so gibt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Freitag, 25. November 2005, 08:44

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti


3. Anstatt eines Play&Charge-Bundles würde ich gute Akkus empfehlen und zwar 4 Stück. Während man mit 2 Akkus spielt, kann man die anderen laden. Das macht auch Sinn, da die Fernbedienung die gleichen Akkus nutzt ;)

Schöne Grüße,
Philipp

Kann man für den Controller auch herkömmliche AA Akkus nehmen?
z.B. diese hier?Klick

Und noch ne Frage, jetzt wirds kompliziert. :biglaugh:
Ich hab in meiner Fahrradlampe auch Akkus. Oben auf der Lampe is ein Lichtchen das mir anzeigt wenn die Batterien fast leer sind, nur leuchtet dieses schon nach 10 Minuten Betrieb, obwohl die Akkus noch voll sind und die Akkus halten dann auch noch ca. 3 Wochen. Bei herkömmlichen Batterien ist das nicht der Fall, da leuchtet das Birnchen erst wenn die Batterien wirklich fast leer sind.
Das ganze hat glaub ich irgendwas mit der Spannung von Akkus zu tun.
Nun ist es ja so, dass bei dem Controller auch ein Licht leuchtet und der Rüttler abgeschaltet wird.
Könnte es jetzt sein das beim Betrieb mit herkömmlichen Akkus auch viel zu früh die Vibration abgeschaltet wird weil der Controller denkt das die Akkus fast leer sind obwohl sie noch fast voll sind?
Habt ihr das mal getestet?
Ach und noch was. :D
Kann ich auch herkömmliche Akkus im Controller mit dem Play&Charge-Ladegerät laden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. November 2005, 08:58)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 25. November 2005, 08:58

Beaker, das musst du selber testen. Ich habe Akkus drin, die sind allerdings ziemlich neu und machen keine Probleme. Das sind absolute Standardbatterien, die mitgeliefert werden. Wie in jeder Fernbedienung. Du hast zwei Sets à 2 Batterien, die mitgeliefert werden, Standard-AA.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

60

Freitag, 25. November 2005, 09:01

Aha, okay. Ich denke dann werde ich normale Akkus nehmen. Is ja viel günstiger. :)

Thema bewerten