Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 18. August 2007, 09:41

Watt soll das hier sein ein Newsticker? Oder versuchste deinen Thread oben zu halten ^^
Ich brauch keine Werbung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. August 2007, 13:09

Zitat

Original von DTD JackAss
Watt soll das hier sein ein Newsticker? Oder versuchste deinen Thread oben zu halten ^^


Er nutzt den Thread dafür, wofür er gedacht ist! Oder versuchst Du nur einen anderen Clan zu kritisieren? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Samstag, 18. August 2007, 13:13

nee wollte hier keinen kritisieren habe nur sowas halt noch nicht erlebt das einer so fleissig an seinem eigenem thread bastelt und fast keiner antwortet ^^
Ich brauch keine Werbung

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. August 2007, 13:15

Und ich finde es toll, wenn jemand seinen Clan so schön vorstellt.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Samstag, 18. August 2007, 13:19

hehe naja ansichtssache ^^
Ich brauch keine Werbung

46

Sonntag, 19. August 2007, 18:09

Consoles Virtua Tennis 3 - Game, Set, Match !

Im Tennisbereich der Consoles Sport League tat sich in jüngster Vergangenheit leider nicht mehr allzu viel, sodass die French Open als letztes Virtua Tennis 3 Event des bekannten Liegenanbieters veranstaltet wurde. Insgesamt fanden sich noch einmal 15 interessierte Spieler, welche sich kurzerhand in dieses Turnier einschrieben.

Erneut wurde mit Winner- wie Loserbracket gespielt, sodass jedem eine zweite Chance sicher war. Und auch unser Mitglied DX Ash zögerte nicht lange, wollte er seine Siegesserie doch weiterhin fortsetzen. Ob er sich beim bereits am Abend des vergangenen Mittwochs ausgetragenen Finales behaupten konnte, erfahrt ihr im weiteren Newsverlauf.

Bevor wir jedoch zum angesprochenen Finale kommen, blicken wir jedoch zuerst auf den Weg bis ins Endspiel zurück.

DX Ash 2:0 XTG Reff (Runde #2 WB)
DX Ash 2:0 Lost DE (Halbfinale WB)
DX Ash 2:0 EcE selfmann (Finale WB)

Somit war der Weg für unseren englischsprachigen Tennishelden wieder einmal bis ins Finale geebnet. In selbigem traf er auf MisterTT, welcher sich zuvor im Finale des Loserbrackets mit 2:0 gegen EcE selfmann durchsetzen konnte. Nach zwei spannenden Finalsätzen hieß der Sieger wie erwartet DX Ash, was gleichbedeutend mit einem weiteren in seiner persönlichen Awardliste ist. Die Top drei sah am Ende wie folgt aus:

DX Ash
MisterTT
EcE selfmann

Alle seine im Rahmen der Consoles Sport League belegten Platzierungen haben wir nun noch einmal für euch zusammengefasst.

Consoles VT3 Night Cup Vol. 1
Consoles VT3 Shoot Out April
Consoles VT3 Night Cup Vol. 2
Consoles VT3 Opening Cup
Consoles VT3 Speed Cup
Consoles VT3 Shoot Out Mai
Consoles VT3 Doppel Opening Cup
Consoles VT3 Wimbledon Cup
Consoles VT3 Only Female Cup
Consoles VT3 French Open

Ebenfalls möchten wir euch über einige aktuelle Geschehnisse im niederländischen Gegenstück zur Consoles Sport League berichten, zumindest was den Tennisbereich anbelangt. So durfte sich Ash auch bei einem Event der International Top Spin Tour über einen Turniersieg freuen. Im Finale der Legg Mason Tennis Classic (Tokyo, Japan) bezwang er am vergangenen Samstag seinen härtesten Konkurrenten chekbo, musste dieses mal allerdings nur zwei Sätze hinter sich bringen. Vorerst jedoch wie gewohnt ein Blick auf die bis dahin absolvierten Matches.

DX Ash 6:3 | 6:0 YUG0N
DX Ash 6:0 | 6:1 BLACKeBLU GAMER
DX Ash 6:2 | 6:1 Nick Z 3535

Durch diese konstante Leistung stand unser Vertreter also erneut in einem Finale seinem derzeit wohl stärksten Konkurrenten gegenüber, dem Spanier chekbo. Einige mögen sich noch an das letzte Finale im Rahmen der Austrian Open (Casablanca, Morocco) erinnern, in welchen unser Mitglied nach drei Sätzen mit 3:6 | 6:2 | 7:6 knapp die Oberhand behielt. Heute war die Sache etwas deutlicher, sodass die beiden sich am Ende aus Sicht von Ash mit 7:5 sowie 6:3 trennten.

Hierzu haben wir einige Worte des beteiligten Spielers sowie des zuständigen Teammanagers für euch eingeholt.

Statement DX Ash
Ich freue mich sehr, dass ich auch das letzte Turnier der CSL gewinnen konnte. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich mit deutschsprachigen Spielern wie zum Beispiel EcE selfmann zu messen, da bei solchen Spielen das Ergebnis völlig Nebensache war. Einigen anderen Kontrahenten werde ich mit Sicherheit noch im Rahmen der ITST wiederbegegnen, was ich zumindest sehr hoffe. Mit meiner Form und Leistung bin ich mehr als zufrieden, da ich chekbo erneut in seine Schranken weisen konnte und somit meinen derzeit zweiten Platz des ITST Worldrankings unterstrich. Ich bin nur noch ein paar Siege von der Spitze dieses Rankings entfernt und werde alles dafür tun, sie schnellst möglich zu erklimmen.

Statement von DX Kampfkiffa
Auch ich freue mich natürlich sehr für Ash, dass er sich nicht nur auf internationalem Parkett, sondern auch im deutschsprachigen Raum einen Namen durch diverse Siege im Rahmen der CSL machen konnte. Weiterhin steht er kurz vor Platz 1 des ITST Worldrankings, was seine Leistung weiterhin unterstreicht. Ich bin sehr froh in bei uns zu haben, da er spielerisch wie auch menschlich oberstes Niveau ist. Glückwunsch Ash, RoxX on !

Auch wir beglückwünschen unseren englischen Tennisstar zu seinen bisherigen Leistungen und drücken ihm die Daumen auf dem Weg zum nächsten Award !

47

Donnerstag, 23. August 2007, 17:57

International Top Spin Tour - Gold mal zwei

So langsam häufen sich die Erfolge unserer beiden Tennisstars DX Ash sowie DX Cally, da besonders der niederländische Liegenanbieter
International Top Spin Tour durchweg für eine konstante Anzahl an Turnieren liefert, welche möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben soll sich mit bekannten wie auch weniger bekannten Namen zu messen.

In den vergangenen Tagen gingen erneut zwei Events im Rahmen der ITST zu Ende, an welchen sich natürlich auch unsere beiden Mitglieder beteiligten. Was dabei heraus kam ? Die Überschrift verrät es bereits. Neben diesen zwei Turniererfolgen durfte sich DX Ash über Platz 1 des offiziellen ITST Worldrankings freuen, womit er in der Szene bekannte Namen wie Nick Z 3535 oder Heikki 360 auf Platz zwei wie drei verdrängt und nun mit einem gehörigen Vorsprung die Tabelle anführt.

Doch kommen wir wieder zurück zu den beiden angesprochenen Tournaments. Beginnen möchten wir wie gewohnt mit dem Double Event, in welchem unsere beiden Helden erneut unter dem Namen DX Cally & Ash teilnahmen. Bei den Rogers Masters (Indian Wells Tennis Garden) trafen sie leider nur auf zwei andere Teams, da sie in der ersten Runde einen default Win erhielten.

DX Cally & Ash 6:2 | 6:3 BOULIE THE KID & albattheclodo
DX Cally & Ash 6:0 | 6:0 YUG0N & MadLAW

Somit dürfen sich unsere Vertreter über ihren insgesamt vierten Double Award in diesem Jahr freuen, wozu wir ihnen natürlich herzlichst gratulieren. Unser Team befindet sich im Double Ranking der ITST weiterhin auf
Platz 3.

Kommen wir nun zum 1on1 Turnier, der Rogers Masters, welche in Milan, Italy ausgetragen wurden. Hierbei schrieben sich insgesamt 29 Spieler ins Bracket ein, worunter sich auch die Top3 des derzeitigen Worldrankings befanden.

DX Ash 6:0 | *:* Artigau
DX Ash 6:4 | 6:2 marcanade
DX Ash 6:0 | 6:0 Darius80
DX Ash 6:4 | 6:2 KJELL KRUSE

Durch diese durchweg positiven Resultate darf sich unser Ashley erneut über den eines ITST Events freuen. Abschließend möchten wir unseren beiden Schützlingen unseren größten Respekt aussprechen, da ihre Leistung nun wohl ohne Zweifel weltmeisterlich ist. Macht weiter so Jungs !

48

Samstag, 25. August 2007, 13:37

Consoles PES 6 - Runde für Runde im Nations Cup

Zwar hat die heutige News wieder etwas mit Bällen in Verbindung mit Sport zu tun, allerdings berichten wir euch zur Abwechslung einmal über das aktuelle Geschehen des Consoles PES 6 1on1 Nations Cup, welches in Konamis aktuellem Ableger Pro Evolution Soccer 6 ausgetragen wird.

Im mit 64 Spielern randvoll bepackten Turnier, schrieb sich neben den Konkurrenten aus Clans wie Cause of Death, mydrusja oder auch eAxis.BigBen zugleich DX NeoKubrick ein. Sein Weg bis ins Halbfinale haben wir natürlich kompakt für euch zusammengefasst.

DX NeoKubrick 6:3 muadiep (Runde #1)
DX NeoKubrick 5:3 sky.dotwin (Runde #2 WB)
DX NeoKubrick 4:3 CoD ScAnDaLeS (Runde #3 WB)
DX NeoKubrick 2:0 Cx Cobra (Runde #4 WB)

Im anschließenden Halbfinale des Winnerbrackets erhielt TCS LaGo leider einen default Win über unseren Vertreter, weshalb sich dieser nun im Halbfinale des Loserbrackets wiederfindet. Hierbei wird er sich gegen keinen geringeren als CoD ScAnDaLeS behaupten müssen, was ihm bereits einmal geglückt war.

Wir drücken unserem Neo weiterhin alle Daumen und wünschen ihm viel Spaß wie Erfolg, auf faire Spiele !

49

Donnerstag, 30. August 2007, 12:05

Erster Einblick in Call of Duty 4 - DX mittendrin

Wie den meisten bereits bekannt sein dürfte, hat vor einigen Tagen die Beta Phase zu Infinity Wards sehnsüchtig erwartetem First-Person-Shooter Call of Duty 4 begonnen. Zuerst lediglich für einige ausgesuchte Anzahl an (Spiele)Redakteuren verfügbar, dürfen seit vergangenem Montag auch unsere amerikanischen Freunde einen ersten Blick in den neuesten Ableger der beliebten Reihe werfen, vorrausgesetzt natürlich sie sind im Besitz eines begehrten Beta Codes.

Als einer der ersten deutschen darf sich neben dem XLF Mitarbeiter Chris Parker seit geraumer Zeit nun auch unser Clanleader DX Dan Duval mit dem Spiel vertraut machen und erzählt uns in einem kurzen Interview seine ersten Eindrücke zu dem erhofften Multiplayerkracher. Was er über das Game denkt und welche Zukunft er in CoD4 sieht, könnt ihr im weiteren Verlauf lesen.

Was fällt dir spontan ein, wenn man dich zu CoD4 befragt, wie ist dein erster Eindruck ?

Die CoD4 Beta ist einfach nur fantastisch, es hat all meine Erwartungen übertroffen und wird auch die Hoffnungen vieler anderer weit übertreffen. Handling, Gameplay, es stimmt einfach alles. Dieses Spiel wird lange in den Laufwerken aller Clanspieler wie auch Casual Gamer zu finden sein.

Mit welcher Waffe bist du in der Beta anzutreffen und warum fällt deine Wahl gerade auf diese ?

Hauptsächlich bin ich mit dem Maschinengewehr, der MP5 unterwegs. Sie erinnert mich ein wenig an meine CoD2 Zeit mit der MP44. Weiters eignet sie sich hervorragend für spannende Häuserkämpfe, welche in der Beta unumgänglich sind.

Wie sieht es mit den sonstigen Waffen aus, welche ist besonders beliebt und welche ist deiner Meinung nach zu stark programmiert worden ?

Auffällig bevorzugt wird die halbautomatische Sniper, welche bereits in einer Montage eines amerikanischen Spielers für große Aufmerksamkeit sorgte. Allerdings haben natürlich auch die Schnellfeuerwaffen wie beispielsweise die MP5 im engen und actiongeladenen Häuserkampf durchaus ihre Vorteile. Bisher kann ich mich jedoch nicht über eine Waffe beklagen, sie haben wie in anderen Shootern auch Vor- und Nachteile.

In einigen Foren kam bereits die Diskussion rund um das bekannte Auto Aiming auf, welches die Community sicherlich spaltet. Wie stehst du dazu und in wie weit ist dieses AA in der Beta vorhanden ?

Natürlich ist auch in der CoD4 Beta ein klein wenig Auto Aim vorhanden, allerdings bei weitem nicht so stark, wie es bei dem zweiten Ableger der Serie war. Ein Vergleich zu anderen Shootern kann ich an dieser Stelle aber leider nicht stellen, da ich bisher lediglich Call of Duty 2 im Genre der Shooter kennenlernen durfte.

Was kannst du uns über die anspielbaren Maps erzählen ? Und wo fühlst du dich auf Anhieb wohl ?

Zur Map 'Crash' kann ich sagen, dass sie mich stark an den Bürgerkrieg in Beirut im Libanon erinnert. Es kommt sofort eine super Atmosphäre auf, da die Map auf puren Häuserkampf ausgelegt ist. 'Vacont' hingegen ist eine alte Lagerhalle, welche mit tollen "Verzierungen" an den Wänden geschmückt ist. Auch sie ist sehr gut gestaltet, auch was das Balancing angeht.

Welche grafischen Finessen sowie Effekte findet man in der Beta Version ? Was gefällt dir hierbei besonders gut ?

Die Grafik ist auf alle Fälle Next-Gen-Niveu. Alles wurde sehr realistisch und sehr schön designed und auch die flüssigen Animationen fallen einem direkt ins Auge. Ich bin sehr zufrieden was die Grafik angeht, da sie ein weiterer großer Pluspunkt in meinen Augen ist.

In vielen Videos konnte man bereits das Belohnungssystem von Call of Duty 4 betrachten. Dies klettert man von Stufe zu Stufe nach oben, je nachdem wie viele Kills man am Stück macht. Ist dieses Feature deiner Meinung nach sinnvoll, in wie weit ist es clantauglich und wie groß ist der Einfluss in der Beta Version, was das Spielgeschehen angeht ?

Hierzu fällt mir natürlich direkt der 'Air Strike' ein, welcher in der Vollversion auf public Servern sicherlich ganz nett ist, eSportlich gesehen allerdings in Turnieren wie Ligen regeltechnisch ausgeschlossen werden sollte. Insgesamt kann man jedoch sagen, dass dieses Feature durchaus eine nette Idee ist und zugleich die Langzeitmotivation des Games erheblich steigert.

Was kannst du über die Modi sagen, wie viele sind in der CoD4 Beta anspielbar und welche werden derzeit besonders bevorzugt gespielt ?

Insgesamt gibt es fünf Modi, welche natürlich einige Ähnlichkeiten zu bereits bekannten Modis haben. Derzeit wird 'Team Deathmatch' am meisten gespielt und auch ich bin überzeugt von diesem Modus. In der Vollversion wird es sicherlich für jeden Spieltyp ein Turnier am Start sein, hoffe ich zumindest. Die Modi wurden sehr gut ausgearbeitet und bisher sind mir keine unfairen Spawnpunkte oder ähnlich negatives aufgefallen.

Abschließend möchten wir dir für dieses aufschlussreiche Interview danken und dir weiterhin natürlich viel Spaß mit der CoD4 Beta wünschen. Was kannst du all denen, die noch auf die EU Beta warten müssen, mit auf den Weg geben, um das Warten eventuell ein bisschen zu verkürzen ?

Das Warten auf die EU Beta lohnt sich auf jeden Fall. Wer sich dieses Game noch nicht vorbestellt hat, sollte dies schleunigst bei SK Gamenatix tun. Meiner Meinung nach erwartet uns hier der beste Shooter, welcher jemals für Microsofts Next-Gen-Konsole erschien. Ich schätze CoD4 als einen ernstzunehmenden Konkurrenten für Halo 3 ein. Infinity Ward hat all das in ein Spiel gepackt, was sich der Shooterfan von heute wünscht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (30. August 2007, 12:12)


50

Donnerstag, 30. August 2007, 22:57

MatchBox360 PES Knockout - Bronze für NeoKubrick

Wie wir bereits berichteten ist unser derzeitiger Trialmember DX NeoKubrick auch auf dem internationalen Parkett unterwegs, zuletzt bei zwei Events der englischen Szeneseiten PESRankings sowie MatchBox360. Heute möchten wir euch ein Turnier des letztgenannten Liegenanbieters etwas näher bringen.

Gestartet mit insgesamt 32 Teilnehmern, welche meist aus dem englischen Raum stammten, vertraten die Spieler unter anderem Clans wie kHz oder auch TCS. Gespielt wurde das von SwapGame gesponsorte Turnier mit zu Beginn zugelosten Mannschaften, wobei unser Vertreter leider nicht allzu großes Losglück hatte und den Cup mit Blackburn bestreiten musste.

Blicken wir nun jedoch auf die komplett absolvierten Begegnungen aus Sicht unseres Trialmembers zurück.

DX NeoKubrick 2:1 AshTJ1991 (Round #1)
DX NeoKubrick 2:0 kHz Gaskin (Round #2)
DX NeoKubrick 4:3 TCS KingFresh (Quarter Final)
DX NeoKubrick 2:3 kHz RenegadeDS (Semi Final)
DX NeoKubrick 5:2 kHz Gaskin (3rd place match)

Somit darf sich NeoKubrick über seinen ersten errungenen Award für die DX freuen, wozu wir ihm natürlich herzlichst gratulieren !

51

Samstag, 1. September 2007, 13:33

Consoles FIFA 07 - Präsenz in Ladder, Shoot Out & Premiership

Heute gibt es wieder einmal etwas über das tagtägliche Treiben in Electronic Arts FIFA 07 zu berichten. So ging es in gleich drei Events, welche alle samt vom Liegenanbieter Consoles Sport League veranstaltet werden, heiß her. Betroffen hierbei sind natürlich unsere beiden Ballkünstler DX Budz Burner sowie Team Captain DX Matador. Welche Resultate sie in den bereits in der Überschrift erwähnten Events erzielen konnten, erfahrt ihr wie immer im weiteren Verlauf.

Blicken wir zuerst einmal auf das Geschehen im Rahmen der '1on1 Ladder' zurück, in welcher sich nach nur zwei Tagen der wiedererlangten Aktivität unser Mitglied DX Matador mit drei Siegen in Folge Platz 1 sichern konnte und diesen derzeit mit einem Punktevorsprung von 25 Zählern verteidigt. Die drei Resultate sahen im Detail wie folgt aus:

DX Matador 4:1 dzs MuStiLinHo
DX Matador 2:1 dzs StyLiCiouZ
DX Matador 7:1 Nebukadnezar000

Im 'Shoot Out Juli' fanden sich dank guter Ladderplatzierungen geich zwei unserer Vertreter wieder. Hier ein kurzer Auszug des Turnierbaumes.

DX Budz Burner 2:1 druSja :: Tronic (Viertelfinale)
DX Budz Burner 4:2 GEC BOMBE08 (Halbfinale)
DX Budz Burner 5:6 xxxx B4STI xxxx (Finale)

DX Matador 3:2 F3rraR1bery7 (Viertelfinale)
DX Matador 2:3 xxxx B4STI xxxx (Halbfinale)
DX Matador *default Loss GEC BOMBE08 (Spiel um Platz drei)

Somit gehen wir auch aus diesem allmonatlichen Turnier mit einem zufriedenstellenden hervor.

Last but not least ging die Gruppenphase der 'Consoles FIFA 07 Premiership' zu Ende. Hierbei musste sich DX Budz Burner mit einigen bekannten Gesichtern der Szene messen, was ihm in Gruppe B auch recht gut gelungen ist. Durch eine Gesamtstatistik von 6 Siegen, 3 Unentschieden sowie 3 Niederlagen konnte er sich für die nun anstehenden PlayOffs qualifizieren. Hierbei steht er keinem geringerem als xxxx D3NIZ xxxx gegenüber. Das Match wird vermutlich am morgigen Sonntag ausgetragen.

Abschließend gratulieren wir unseren beiden virtuellen Fußballern zu ihrer erbrachten Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in Ladder und Premiership !

52

Montag, 3. September 2007, 20:47

Neue Söldner eingetroffen - Musterung bei DX

Die eigentlich nur für Amerika angedachte Beta Version des sehnlichst erwarteten Ego Shooters Call of Duty 4 ist seit einigen Tagen auch in der deutschsprachigen Szene weit verbreitet, sodass man durchaus den ein oder anderen alten Bekannten in dieser ersten Vorschau auf den am 5. November diesen Jahres erscheinende Teil der beliebten Shooter-Serie wiedersieht.

Auch Mitglieder aus unseren Reihen trifft man seit geraumer Zeit zahlreich in den diversen Modi. Hierbei werden neben dem Austausch an ersten Eindrücken natürlich auch Maps wie Waffen genau unter die Lupe genommen, um sich bereits mit der US Beta auf den kommenden Multiplayer Kracher vorzubereiten. Während des allabendlichen Spielens fiel uns vor einigen Tagen ein bestimmter Spieler ganz besonders auf, da er nicht nur durch seine starke Leistung sondern auch eine gehörige Portion an Teamgeist sowie natürlich auf menschlicher Linie überzeugen konnte. Der zweite Schützling über den wir euch heute berichten, ist bereits einige Tage länger Trialmember der DX, da er uns im derzeit noch aktuellen dritten Teil der Reihe auffiel und ohne Zweifel zu den besten deutschsprachigen Spielern dieses Titels gehörte.

Der 23 jährige Steffen ist Familienvater stammt aus Mannheim und geht im realen Leben dem Beruf des Industriemechanikers nach. Seid einigen Tagen ist er mit dem Xbox Live Gamertag DX SuPR3me unterwegs, nachdem er zuvor eine Zeit lang clanlos war. Er konnte in seiner Trialzeit bereits desöfteren beweisen, dass er durchaus großes Potenzial für Call of Duty 4 mitbringt und er es mit mit seinen Jungs ganz nach oben schaffen will.

Auch vom zuerst angesprochenen Spieler, welcher uns vor einigen Tagen auf sich aufmerksam machte, gibt es bisher nur positives zu berichten. xX2PacXx alias Hussein K. ist 15 Jahre alt und wohnt im schönen Örtchen Dorsten nahe Recklinghausen. In seiner Vergangenheit war er bereits Teil des CoD² Teams der new Era sowie Mitglied im CoD³ WoH Team. Bis vor kurzem noch für VISA tätig, wird auch er uns ab sofort im Shooterbereich, vorrangig natürlich Call of Duty 4 verstärken.

Wir freuen uns über eine solch tolle Verstärkung und sehen gelassen wie zuversichtlich einer spaßigen und mit Sicherheit auch erfolgreichen Zukunft entgegen. Willkommen Jungs und viel Glück in eurer Trialzeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (4. September 2007, 20:54)


53

Sonntag, 9. September 2007, 23:21

Aus Trialmembern werden Fullmember

Vor einigen Wochen als Trialmember zur DX gestoßen, sollten die Neuzugänge in Form von Ash, Cally, Kampfkiffa sowie der einige Tage später hinzugekommene Budz Burner den großen Aufschwung unseres Clans einläuten. Neben ihren diversen Squad wie Genreaktivitäten haben diese vier jedoch eines gemeinsam. So sind wir erfreut sie heute allesamt auf den Status des Fullmembers zu erheben, was für sie und uns ein deutliches Zeichen dafür ist, einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein.

Zu den beiden erstgenannten Ash & Cally muss man denke ich kaum viele Worte verlieren. Beide konnten sich in ihrer Trialzeit mehr als einmal in ihrem derzeitigen Game Virtua Tennis 3 beweisen und zahlreiche Awards unser bisher noch überschaubaren Liste hinzufügen. Wie erwähnt werden sich beide auch im bald erscheinenden Pro Evolution Soccer 2008 versuchen. Kampfkiffa gewährte uns in der Vergangenheit zur Genüge sein Talent im Verfassen von regelmäßigen Berichterstattungen sowie dem Umgang mit seiner Lieblingswaffe, der MP5 mit welcher er derzeit in der US Beta von Call of Duty 4 zu finden ist. Last but not least konnte uns auch Budz Burner auf spielerischer wie menschlicher Linie mehr als überzeugen. So zeigte er großes Engagement, welches sich zuletzt in der 'Consoles FIFA 07 Premiership' sowie den noch laufenden PlayOffs auszahlen sollte. Wir sind also sehr froh, diese vier Neulinge nun zum festen Stamm der DX zählen zu dürfen und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft !

54

Dienstag, 11. September 2007, 12:57

Die derzeitigen Bewegungen vor allem im Memberbereich der diversen Clans ziehen auch an uns nicht spurlos vorrüber. So dürfen wir nach der erst kürzlichen Neuverpflichtung zweier 'Call of Duty'-Recken auch heute wieder über zwei Neuzugänge berichten, welche dem ein oder anderen eventuell bekannt vorkommen dürften. Beide werden uns im bald erscheinenden Call of Duty 4 unterstützen.

Zum einen ist die Rede von einem Urgestein der DX, namentlich AlEkZ. Der bis vor kurzem für einen der besten eurpäischen Call of Duty 2 Teams tätige Spieler, ist einer der Gründungsmitglieder unseres Clans, weshalb wir natürlich umso erfreuter über seine Rückkehr sind. Die zweite Verstärkung ist zur Abwechslung einmal weiblich. Die 27-jährige Sandra stammt aus der schönen Schweiz und trieb bis vor kurzem ebenfalls im zweiten Teil des Ego Shooters unter ihrem Gamertag x Walkuere x ihr Unwesen. Im realen Leben als Köchin tätig, hört sie in ihrer Freizeit gerne RNB und Hip Hop. Nach einiger Zeit der Abstinenz meldet auch sie sich wieder zurück zum aktiven Dienst.

Nun heißen wir unsere beiden neuen alten Mitglieder aufs herzlichste Willkommen und wünschen ihnen viel Spaß bei uns !

55

Samstag, 15. September 2007, 00:17

Wieder ein Schwung neuer Mitglieder

Auch am heutigen Tage haben wir wieder etwas positives aus dem Membermanagement zu berichten. So dürfen wir ab dem heutigen Tage gleich zwei Spieler als vollwertige Mitglieder begrüßen, welche zuletzt noch als Trialmember in unseren Reihen tätig waren, sich also erst einmal beweisen sollten.

Dies gelang den beiden betroffenen 2 PaC X sowie SuPr3me mehr als zufriedenstellend. Sie konnten sich bis zum heutigen Tage unter anderem perfekt in das Team eingliedern und haben uns auf menschlicher wie auch auf spielerischer Linie komplett überzeugen können, sodass wir sie ab sofort als neue Fullmember der DX willkommen heißen dürfen und ihnen weiterhin viel Spaß auf den virtuellen Schlachtfeldern der bald erscheinenden Vollversion von Call of Duty 4 wünschen.

Willkommen zu Hause ihr zwei !

56

Samstag, 15. September 2007, 21:23

Consoles FIFA 07 Shoot Out August - Finale, was sonst

Die Serie hält an ! Wie im letzten Monat konnte sich unser FIFA Dauerbrenner DX Matador auch für die derzeit laufende August Ausgabe der bekannten Shoot Out Reihe im Rahmen der Consoles Sport League qualifizieren.

Wie bekannt schloss er den Shoot Out Juli mit einem zufriedenstellenden zweiten Platz ab. Diesen Monat will er jedoch mehr und ist auf dem besten Weg sein Ziel zu erreichen. Welchen Gegnern er sich auf seinem Durchmarsch bis ins Finale stellen musste, erfahrt ihr wie gewohnt im weiteren Verlauf.

DX Matador 7:3 NoB cartoon (Viertelfinale)
DX Matador 4:2 druSja :: Tronic (Halbfinale)

Im zweiten Halbfinale stehen sich am heutigen Abend die beiden Spieler SaD I Azzurro sowie TCS Nebukadnezar000 gegenüber. Wir gratulieren unserem Vertreter zu seinem andauernden Hoch - was der seit Ende August ungefährdete erste Platz der zugehörigen '1on1 Ladder' unterstreicht - und wünschen ihm viel Erfolg für das bevorstehende Finale !

57

Sonntag, 16. September 2007, 12:24

Consoles FIFA 07 Summer Cup - Das Ziel vor Augen

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch über den erfolgreichen Werdegang unseres FIFA Helden DX Matador im Rahmen eines Cups, welcher wie auch der heutige beim deutschsprachigen Liegenanbieter, der Consoles Sport League angeboten und absolviert wird.

Blicken wir zunächst auf die absolvierten Matches unseres Schützlings.

DX Matador 3:2 druSja :: Tronic (Runde 1)
DX Matador 5:3 TCS Nebukadnezar000 (Runde #2)
DX Matador 4:3 druSja :: Toto (Halbfinale)

Matadors Gegner wird im nun anstehenden Finale kein geringerer als
xxxx D3NIZ xxxx sein, welcher sich am gestrigen Abend gekonnt mit 3:2 gegen einen weiteren Favoriten, SaD I Azzuro durchsetzen konnte. Im Laufe des Turnieres ausgeschieden waren ebenfalls Spieler wie dzs MuStiLinHo, xxxx M4RKO xxxx oder auch SaD I z3ro. Wir sind mit der derzeitigen Leistung unseres momentan einzig aktiven FIFA Spielers mehr als zufrieden und wünschen ihm für das baldige Endspiel viel Glück wie Erfolg, du machst das schon !

58

Dienstag, 18. September 2007, 22:08

ITST US Open - Spiel, Satz, Sieg

Zur Abwechslung haben wir euch heute einmal wieder etwas aus dem Bereich rund um den kleinen gelben Filzball zu berichten. Natürlich handelt es sich um Virtua Tennis 3 und den derzeit aktivsten und beliebtesten Liegenanbieter, die International Top Spin Tour, in welchem sich seit geraumer Zeit unsere beiden Mitglieder DX CaLiMeRo sowie DX Ash herumtreiben, wie bekannt nicht ohne Erfolg.

Heute möchten wir euch über das Beenden zweier Turniere informieren, in New York ausgespielt wurden und zudem beide als US Open veranstaltet wurden. Einziger Unterschied, es wurde in zwei verschiedenen Modi gespielt, sodass sich DX Ash im 1on1 zu behaupten wusste und sich außerdem gemeinsam mit seinem Doppelpartner DX CaLiMeRo im 2on2 Modus erneut der Weltspitze beweisen konnte. Nähere Infos sowie der komplette Eventverlauf aus der Sicht unserer beiden Vertreter haben wir natürlich im weiteren Verlauf für euch zusammengefasst.

Beginnen möchten wir an dieser Stelle wie üblich mit dem Einzelturnier, in welchem sich unser Ash wieder einmal keinem geringerem als dem Spanier chekbo im finalen Endspiel gegenübersah.

DX Ash 6:0 | 6:1 | 6:0 mememan
DX Ash 6:0 | 6:0 | 6:0 ALDI alexander
DX Ash 6:3 | 6:3 | 6:3 DJ Desire
DX Ash 6:1 | 6:0 | 6:0 I XoW I Di3Go

Im bereits angesprochenen Finale dieser US Open konnte Ash hochmotiviert einmal mehr beweisen, dass er sich zurecht seit einigen Wochen vor dem Spanier chekbo auf Platz 1 des offziellen Worldrankings der ITST platziert. In einem spannungsgeladenen Match konnte unser Schützling am Ende deutlich mit 6:2 | 6:4 | 6:0 gewinnen und sich somit einen weiteren Turniersieg sichern.

Auch im Doppelturnier ging es nicht minder spannend zur Sache. Unser Team, welches derzeit immer noch den dritten Platz des Double Worldrankings (ITST) einnimt, konnte sich letztlich jedoch wie zu erwarten der harten Konkurrenz stellen und das Turnier ebenfalls mit einem Finalsieg beenden.

DX CaLiMeRo & Ash 6:0 | 6:0 | 6:0 Nick Z 3535 & mememan
DX CaLiMeRo & Ash 6:0 | 6:0 | 6:0 wildbloody & DeiViMayCry
DX CaLiMeRo & Ash 6:7 | 6:4 | 7:5 | 6:2 BOULIE THE KID & PA94FR

Wir gratulieren unseren beiden Mitgliedern zu ihrer erbrachten Glanzleistung und den beiden Awards in Form von zweimal Gold. Wir sind stolz auf euch !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 18. September 2007, 22:10

MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. September 2007, 05:20

...genau und deshalb muß ich leider eine Ermahnung erteilen...

...bitte beachtet die Regeln !!!...

....Threads zusammengefügt...

Thema bewerten