Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Januar 2006, 13:47

Hoffentlich gibtsn neuen Soundtrack fürs Spiel, da die imo immer exzellent sind (seit Teil 3)^^

Naja, ich zock ma ne Runde Revenge online^^
Killtropisch! xD

42

Samstag, 14. Januar 2006, 14:00

Den man sich dann auch wieder in der Jukebox anhören kann! :]

Das nervt mich gewaltig an Amped 3 und PGR3, so viel gute Musik aber man kann Sie nur während dem Spiel anhören!
So nebenbei als Radioersatz wäre das schon ne feine Sache!
(Oder hab ich da ne Funktion übersehen?)

Da gibts dann auch mal ein fettes Lob an EA, da ich bislang nur EA-Titel (Rennspiele) hatte, mit EA-Trax Funktion! -> So muss das sein!!!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

43

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:49

Plop, neue Bilder.

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01412.html

Btw, ich hab seit heute endlich Burnout (1 ;) ), welches ich vorher noch nie besessen habe^^
Killtropisch! xD

44

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:01

nice. wenn das alles gleich schnell läuft wie auf der xbox1 und mit 60fps dann wird das ziemlich einfahren und AA scheints sogar auch noch zu haben :biglaugh:

seit ich nfsmw zocke bin ich noch mehr begeistert von Burnout Revenge auf der xbox.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:19

Zitat

Original von McE
nice. wenn das alles gleich schnell läuft wie auf der xbox1 und mit 60fps dann wird das ziemlich einfahren und AA scheints sogar auch noch zu haben :biglaugh:

seit ich nfsmw zocke bin ich noch mehr begeistert von Burnout Revenge auf der xbox.


Ich glaube, die Zeichenfolge "AA" setz ich in deinem Profil mal auf den Index.... Mann mann, das kann ja keiner mehr hören ;)

46

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:02

Sieht schon geil aus und da die Auflösung ja höher ist, wird man auch früher den Gegenverkehr erkennen können. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

47

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:03

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
nice. wenn das alles gleich schnell läuft wie auf der xbox1 und mit 60fps dann wird das ziemlich einfahren und AA scheints sogar auch noch zu haben :biglaugh:

seit ich nfsmw zocke bin ich noch mehr begeistert von Burnout Revenge auf der xbox.


Ich glaube, die Zeichenfolge "AA" setz ich in deinem Profil mal auf den Index.... Mann mann, das kann ja keiner mehr hören ;)


Tja man erkennt einen alten PC-Zocker halt immer schnell... :))

jedenfalls ist nun der offizielle Releasedate bekannt: 07.03.2006 steht es in den Läden wie gestern EA bekannt gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Februar 2006, 09:04)


48

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:52

Hieß es bis etz net immer 16. März?! Naja, wär mir nur recht, wenn das Spiel früher erscheint^^ Btw kommts morgen ins Presswerk^^
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:59

7. März ist US-Release! Die deutsche Version erscheint am 16. März.

50

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:16

weiss ich nicht. ich weiss nur das der US Release 1 Woche vergezogen wurde.

51

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:36

Das regt mich ja schon wieder gar net auf >.< Warum zur Hölle bekommen die es wieder über ne Woche früher?! Immer bekommen die Amis bei Burnout nen Vorteil fürn Onlinemodus.
Killtropisch! xD

52

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:39

Kommt es auf diese Woche wirklich an?
Bin schon froh, dass es "NUR" eine Woche ist, da gibt es doch Spiele, die kommen um einiges später nach Europa...

53

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:00

Das ist doch völlig normal , das die Amis ihr Spiel vorher bekommen.
n!faculty @ www.faculty.de

54

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:51

Nö, Black (vom selben Studio) kriegen wir zB früher. Und dabei is Criterion britisch -.- Ich versteh deswegen net, warum wir auf Burnout länger warten müssen.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (2. Februar 2006, 17:53)


55

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:03

Zitat

Original von t1l0
Das regt mich ja schon wieder gar net auf >.< Warum zur Hölle bekommen die es wieder über ne Woche früher?! Immer bekommen die Amis bei Burnout nen Vorteil fürn Onlinemodus.


moment auch wenn das matze gesagt hat, zeig mir ein reslease date wo 16.03 steht... ich find nix... kann also sehr gut sein das auch wir das teil früher bekommen. ich bin da guter dinge.

wie gesagt heute ist Fullauto in der Schweiz eingetroffen... über eine woche zu früh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Februar 2006, 18:04)


56

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:06

Gut, kann sein, dass es auch zu uns früher kommt. Aber dann erst am 9. (da bei uns keine Spiele am Dienstag erscheinen).

Btw kam das Spiel heute ins Presswerk^^

EDIT: Oh, hatte ich ja gestern schon geschrieben xD
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (2. Februar 2006, 18:07)


57

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:08

echt? normal vergehen 2-3 wochen zwischen pressung und im laden stehen...

wer weiss, evtl. wirds noch früher kommen.

58

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:28

Hallo!

Also die neuen 3 Pics sehen ja echt cool aus! Also das Game muß ich unbedingt haben! Ich meine ich habe auch schon die PS2 Version gezockt, aber das sieht echt Hammer aus und ich hoffe das es kein Ruckler oder Slowdowns hat dann mach das Game bestimmt keinen Spaß!

Hm, meint ihr es kommt vielleicht noch ne Demo raus? Wäre doch mal cool! ;)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

59

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:56

Erst , wenn das Spiel draußen ist vielleicht.
n!faculty @ www.faculty.de

60

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:01

in einem kürzlich gemachten interview meinte alex ward das noch nichts in planung sei wegen einer demo, aber das könne sich ganz schnell ändern wenn MS dies wolle.

da das spiel nun fertig ist hätten sie ja auch wieder zeit eine demo zu machen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten