Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. Oktober 2007, 15:34

Klar... :P

42

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:25

Aber man kann NNIIIIEEE Superstars auf den Bolzplatz mit Clowns vergleichen...

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:30

ich fand das bei fifa street 1&2 auf jedenfall besser als es jez bei street3 sein soll. das sieht aus wie i-welche abgemagerten comikfiguren...hab mich eher auf das spiel gefreuert werde aber keine 70€ für nen haufen zu schmächtiger zirkusartisten ausgeben... :( :biglaugh:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

44

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:56

R10 Barca

bitte vermeide sinnfreie Doppelpost's

45

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:37

Zitat

Original von R10 Barca
Klar... :P


du kannst dein beitrag auch einfach editieren...
Ein Leben lang CimBom!

46

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:14

Man das ist doch ein Forum da kommen auch unsinnvolle sachen rein oder!?!?!Für was heißt das FORUM wen mal nur sinnvolle sachen schreibt????Ich meine was soll den muss einfach unsinnvolle Themen inschreiben wen niemand auf etwas antwortet oder so ein zeug und so was halt...

47

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:21

Zitat

Original von R10 Barca
Man das ist doch ein Forum da kommen auch unsinnvolle sachen rein oder!?!?!Für was heißt das FORUM wen mal nur sinnvolle sachen schreibt????Ich meine was soll den muss einfach unsinnvolle Themen inschreiben wen niemand auf etwas antwortet oder so ein zeug und so was halt...


Es ging auch nicht um SInn oder Unsinn, sondern um die Doppelposts, die vermieden werden klönnen, indem man auf folgenden Button drückt:

••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

48

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:33

Zitat

Original von R10 Barca
Man das ist doch ein Forum da kommen auch unsinnvolle sachen rein oder!?!?!Für was heißt das FORUM wen mal nur sinnvolle sachen schreibt????Ich meine was soll den muss einfach unsinnvolle Themen inschreiben wen niemand auf etwas antwortet oder so ein zeug und so was halt...


Lies dir am besten nochmal die XboxFront - Die Community Forenregeln durch und überlege dir, ob deine geschriebenen Post's nicht irgendwo dagegen verstoßen :rolleyes:

Im übrigen, sinnlose Beiträge entsprechen Spam

49

Donnerstag, 1. November 2007, 15:33

Oh ok wusst ich nicht schuldige

50

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:44

Zitat

Original von Tomek2116
ich fand das bei fifa street 1&2 auf jedenfall besser als es jez bei street3 sein soll. das sieht aus wie i-welche abgemagerten comikfiguren...hab mich eher auf das spiel gefreuert werde aber keine 70€ für nen haufen zu schmächtiger zirkusartisten ausgeben... :( :biglaugh:


Sehe ich ebenfalls so. Denke allerdings dass EA das knüppelhart durchziehen wird. Im Internet habe ich aber meistens eher von Enttäuschung gelesen. Die Grafik sieht nicht wirklich toll aus, subjektiv betrachtet. Ich denke EA wird bei einem möglichen Street 4 wieder zur realistischeren Grafik zurück greifen, da dieser Titel so meiner Meinung nach einfach kein Erfolg werden kann. Am liebsten wäre mir, die würden Street 3 noch mal verschieben und die Grafik überarbeiten. Wird allerdings sicherlich nicht passieren. In dem "Blog" ließt man ja schon wie die Jungs ihre Kreation schon verteidigen, was vllt ein Indiz dafür ist, dass sie die eher negativen Meinungen dazu mitbekommen haben werden. Ich hoffe auf ein Wunder^^

51

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:56

Ich mal wieder ich habe mir gerade den Trailer angesehen und finde die Flips und tricks ja mal richtig geil. :biglaugh: Ich bin ja ein übelster Fan von Fifa street und werde es mir unter garantie kaufen . Bin zwar sonst nicht der Fussball Fan aber das Spiel ist immer eine gelungene Abwechslung für mich.

52

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:59

hat jemand schon die demo gespielt....?
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

53

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:30

Zitat

Original von ToniCoca
hat jemand schon die demo gespielt....?


Ja, ich hab es mal angespielt und nun weis ich nimmer so recht ob ich es kaufen soll oder nicht. Positiv ist auf jedenfall die Moves und der Sound dazu. Die Steuerung ist ok. Schlecht dagegen fand ich die Grafik (hab da mehr erwartet), der Schwierigkeitsgrad (hab noch nie ein Streetteil gespielt und trotzdem 9:0 gewonnen) und das Tempo fand ich etwas lahm, ich mein es sind ja kleine Plätze da muss es doch auch mal abgehen.

So das war mal mein kurzes Fazit dazu

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:09

Also ich find <Fifa Street 3> ist der schlechteste teil der serie
die grafik ist grottenschlecht, der beste teil der serie war immer noch der erste. Das Game is schlapp .D

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:50

Ich lade mir gerade die Demo runter. Ich bin gespannt aber zum Vollpreis kauf ichs vielleicht nicht.

Schon die Vorgänger sind mir relativ schnell langweilig geworden. Warum nicht mal ein realistisches Futsal & Hallenfussball, das wär doch toll.
Socom 4

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:11

Also so ein unrealistischer Müll kommt mir net ins Haus, also frag mich echt wie man das Spiel gut finden kann :D

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:23

mir gefällt das spiel sehr gut. hab noch keins der Fifa Street Spiele gehabt vorher aber das hier hat mich überzeugt. Der look is sehr cool mit den übertrieben dargestellten Fußballern und die moves sind richtig klasse. ob ichs mir zum vollpreis kaufe, muss ich mir noch überlegen da is nich der grösste Fußball Fan bin.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:36

:(


Das reicht! Mehr sollte man über die Demo nicht verlieren!


59

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:16

Wer Realismus erwartet hat kann man eigentlich nur bemitleiden :P

FIFA Street 3 zielt mal wieder vollkommen auf Arcarde und lässt physikalischen Gesetze außer acht.
Durch die überzeichneten Spielermodelle in Cartoon-Look wirkt das Spiel noch besser und der angezielte Surrealismus kommt voll zum tragen. :]

Mir macht es jedenfalls spaß, doch als Vollpreisspiel werde ich es mir nicht holen. Sollte der Online-Modus genauso viel Spaß machen wie die Demo dann wird es sicherlich über kurz oder lang mein Regal füllen. 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 18. Januar 2008, 07:40

Ich werds mir man Sontag mal runter laden. Sobald es einen Marktwert con ca. 25 Euro hat könnte ich mir schon vorstellen es zu kaufen!

Um Yildirim dann mal so richtig vor zu führen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :poke: :poke: :poke:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten