Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Januar 2007, 19:14

Zitat

Original von MojothaApe...Besonders dem was in seiner Signatur steht


die hab ich dem Fabi mal auf eine zulässige Größe angepasst. Nicht dass er deshalb noch eine Verwarnung kassiert :)

also von so Vorab-Abstimmungen bezüglich FIFA08 halt ich nix davon. Erst mal schauen was die von EA machen, dann mal schauen was wir auf der GC2007 sehen (i bin durt!) und dann entscheiden ob man das kauft. Ich sag mal so: nochmal so eine abgespeckte Version kommt mir wahrscheinlich nicht ins Haus ! dafür ist das Spiel dann zu teuer. Ich will endlich auch mal wieder heimische Liga spielen !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

42

Samstag, 13. Januar 2007, 19:45

@ Geri: Meinst du damit jetzt (unsere) 8)Ösiliga, oder die PES liga? Apropros pes liga, wo ist die? ?(

Aber naja ich werds mir auch nicht kaufen... einfach das preisleistungsverhältnis unterste klasse :rolleyes:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

43

Samstag, 13. Januar 2007, 19:48

ja genau, die Liga wo den weltbesten Stehfußball spielt :) die fehlt mir irgendwie bei FIFA07.

die PES-Liga besteht noch - ist aber offensichtlich so nicht mehr einsehbar. Wobei ich das persönlich nicht nachvollziehen kann warum es manche sehen und manche nicht. Geh mal offline und schau ob du die Liga siehst.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

44

Samstag, 13. Januar 2007, 19:55

Ja nur dazu müsste ich mich ja abmelden und ich weiß aber dann mein passwort sicher nicht :biglaugh:
aber was ist jetzt eigentlich mit dir,.. hast du die luust an PES verloren oder wieso kaufst dus dir nicht mehr und machst nciht mehr bei der liga mit? ich hab des irgendwie noch nicht so ganz verstanden... :help: 8)


Edit: Ja jetzt hab ich mich doch abgemeldet und dann ist sie einsehbar... ?( voll komisch ioch glaub soulrise will nicht das wir sehen wie schlecht er ist :laugh: *joke* ne aber voll komisch
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (13. Januar 2007, 19:59)


45

Samstag, 13. Januar 2007, 20:10

Ich war total begeistert von PES 5 und hab das Spiel irrsinnig viele Stunden gespielt. Dann besorgte ich mir mal im Februar 2006 die Xbox360 und spielte bei den XboxFront-Turnieren mit. Tja und dann war ich am XboxExperienceDay in Wien wo man PES6 exclusiv antesten konnte (vor dem Release). Und das hat mich dann dazu bewogen für diese Saison kein Spiel zu kaufen. FIFA07 stand auch nicht zur Debatte, weil ich bei der Demo schon kaum was sehen konnte (teilweise zu grell, dann wieder zu dunkel). Aber im Dezember hab ich dann eher zufällig das VGA-Kabel für meinen PC-Monitor gekauft und dann mal diverse Spiele von mir anprobiert - die Grafik war einfach göttlich ! Da kann der Röhren-TV nicht mithalten.
und so kam es, dass ich rein zufällig die Demo von FIFA nochmal testete... das ist die ganze Geschichte.

ich organisier nebenbei - auch wenn ich selber nicht mehr spiele - die PES-Liga hier zusammen mit yildirim, yoshmania und karolski. Somit bleib ich auch mit meinen Friends in einer Art und Weise in Kontakt, auch wenn wir zusammen nix mehr spielen (können).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 15. Januar 2007, 08:25

Zitat

Original von Geridane
Erst mal schauen was die von EA machen, dann mal schauen was wir auf der GC2007 sehen (i bin durt!) und dann entscheiden ob man das kauft. Ich sag mal so: nochmal so eine abgespeckte Version kommt mir wahrscheinlich nicht ins Haus !


Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich hoffe das EA zu wenig Zeit hatte mehr Ligen zu impletieren...da es ja quasi ein ganz "neues" FIFA ist. Aber wenn diesmal die Sachen die EA verspricht dabei sind, dann kann ich auch das Fehlen einer italienische Serie B verschmerzen. ;-)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 15. Januar 2007, 09:54

@GERI

ha ich meinte damit nur, dass ich die Liga auch mit FIFA 08 weiterspielen würde wenn Interesse bestehen wird! Weil ich es sowieso spiele!

UEFA Champions-lleague wird mir dann wohl eher zu teuer
WIR SIND DANN MAL OBEN!

48

Montag, 15. Januar 2007, 10:19

ach sooo... na dann ist mir das jetzt klar. Aber bis FIFA08 wird noch viel Wasser den Bach runterfließen und hoffentlich noch mehrere Saisonen FIFA07 gespielt werden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 15. Januar 2007, 12:03

Ich bin ja immer noch für ein Coop Turnier...sowas könnte man ja mal ganz spontan an nem WE machen! Das musste mal wieder gesagt werden ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (15. Januar 2007, 12:04)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 15. Januar 2007, 12:16

@GERI
jaja das sehen wir dann ja noch - ich wurde nur von wem draufangesprochen, ich glaube es war MOJO wenn ich mich nicht irre! Gut das Du jetzt im MF sein kannst ;)-ich bekomme immer was ich will :laugh:

Ob aber in FIFA 08 Rapid dabei sein wird bleibt eher abzuwarten. Gegebn hats es schonmal, dennoch eher unsicher! kannst ja auch in der neuen Saison einen Antrag auf wechsel zu manu geben

@MOJO
es wird noch ein Turnier geben, aber ob KOOP weiß ich nicht. Um das Turnier werde ich mich ab Ende januar mit den anderen kümmern - für die die so etwas wollen! Achte einfach auf Ankündigungen ;) noch ist nichts in Planung!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Januar 2007, 12:26)


51

Montag, 15. Januar 2007, 13:06

Zitat

Original von saora
...kannst ja auch in der neuen Saison einen Antrag auf wechsel zu manu geben....


den kriegst du garantiert !!! :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:50

Ich hab da mal ne Frage zu FIFA07...Habt ihr auch das Gefühl das der Schiri immer weniger pfeift!? Entweder liegt das an den Tricks von Fab oder irgendwas ist passiert...Meiner Meinung nach hat der Schiri, am ANfang des Spiels öfter mal gepfiffen!

Was sagt ihr dazu? Ist das vielleicht auch jem. anderen aufgefallen?

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:00

joa mojo mir ist das auch schon ein -oder 2mal aufgefallen :biglaugh:
ich glaube das ist nur in unseren spielen so :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:17

Ich wusste doch das du nen Cheater bist xD

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:20

Zitat

Original von MojothaApe
Ich wusste doch das du nen Cheater bist xD

cheater sind die, die andere als cheater beleidigen :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:56

Ich glaub ich muss mal nen Game von uns auf Video aufnehmen...xD

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:26

Der Schiri nervt immer noch genauso wie am Anfang. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:54

ich find den schiri eigl ganz amüsant :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (28. Januar 2007, 14:55)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:06

Also, ich habs heute nochmal mit Fab probiert, aber es ist tatsächlich NICHT möglich mit mehreren ein Online Spiel zu starten, auch wenn man mehreren eine Einladung zu den selben Spiel schickt, kann immer nur eine Person sie annehmen...d.h also das man an einer Konsole mit 4 Spieler gegen andere 4 an einer anderen Konsolen spielen kann...trotzdem ist für mich der Hinweis auf der Packung verwirrend ;-)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:17

ja dass ma wieder typisch ea. die interaktiven ligen ham sie uns ja auch versprochen und dann als ich das spiel hatte, erfahr ich auf einmal dass es die nicht auf der 360 gibt. :(
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Thema bewerten