Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:00

Soll das leiseste sein , und das Samsung das anfälligste :(

42

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:27

Das Philips ist doch nur in den Developer-Kits drin.
Bin mir zumindest sehr sicher, dass ich das mal wo gelesen hätte.

Hab auch noch kein einziges Philips-Laufwerk im Umlauf (Freunde) gesehen.

43

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:11

Hab das rechte Hitachi - LG

Nachteil oder eher vorteil?

44

Donnerstag, 4. Januar 2007, 05:40

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
...und das Samsung das anfälligste :(

Wer sagt das??

45

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:50

Die Dame vom Support wo ich wegen mein laufwerk angerufen habe ! Sie sagte in 80 % der fälle ist ein defekt beim Samsung laufwerk :(

46

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:22

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Die Dame vom Support wo ich wegen mein laufwerk angerufen habe ! Sie sagte in 80 % der fälle ist ein defekt beim Samsung laufwerk :(

Shit, ich hab auch eins. 8o
Hatte aber mit der Austauschkonsole seit April keine Probleme. :)

47

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:31

Wie lange hats bei dir gedauert bis du Sie wiedergekriegt hast ???

48

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:37

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie lange hats bei dir gedauert bis du Sie wiedergekriegt hast ???

Die erste Austauschkonsole hatte ich nach 4 Tagen wieder. Den Scheiß mit dem Aufkleber ausdrucken gabs da aber noch nicht. Man rief an und am nächsten Tag stand UPS vor der Tür.
Muß man das mit dem Aufkleber überhaupt machen? Ich würd einfach sagen dass ich keinen Drucker hab. :biglaugh:
Bei der 2. Austauschkonsole mußte ich 3 Wochen warten bis sie wieder da war. Trotz UPS nach einem Tag. :rolleyes:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:16

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie lange hats bei dir gedauert bis du Sie wiedergekriegt hast ???


Ich wohn in Öster. und hab meine Konsole, die alte und die 360er eingeschickt.
Hab sie nach 4 Tagen wiederbekommen, dürfte bei euch eigentlich nicht länger dauern, da das Ding ja glaub ich nach Nürnberg kommt.

Meine Box ist heut wieder gekommen, hab ein LG-Laufwerk 8),
hat 1-2 Wochen gedauert, jedoch waren dazwischen bestimmt um die 4 Feiertage.

Achja, und laut dem hier gibts noch ein Laufwerk, das sich Lite-On nennt:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6973&sid=
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

50

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:32

Zitat

Original von Razor27

Hab sie nach 4 Tagen wiederbekommen, dürfte bei euch eigentlich nicht länger dauern, da das Ding ja glaub ich nach Nürnberg kommt.


Sie geht nach Weiterstadt. Is ca. 50 Km von mir. Die trag ich wenns sein muß in einem Tag zu denen und es dauerte trotzdem 3 Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. Januar 2007, 16:33)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:35

Ich denke die Zeit hängt auch immer ganz davon ab, was mit der Box los ist!

Als ich meine eingeschickt habe kam sie nach 5 Tagen wieder. Sie war von der ersten Generation und die haben mir einfach ne neue geschickt.

Bei meinem Kumpel wurde sie repariert und das hat 3 Wochen gedauert!
rülps!

52

Freitag, 5. Januar 2007, 10:34

Habe heute diese email erhalten :(

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Konsole ist am 03.01.2007 im Repair Centre eingetroffen. Tatsächlich dauert die Reparatur 15-30 Werktage ab diesem Datum. Falls Sie weitere Informationen benötigen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bas


PS3 ich komme ..........

53

Freitag, 5. Januar 2007, 14:11

Kann mir nicht einfach vorstellen, dass es am Laufwerk liegt, dass die Konsolen den Geist aufgeben.
:rolleyes:

54

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:10

grüss euch...
mit schlimmen voranhnungen lese ich jetzt diese beiträge.
hab seit weihnachten ne 360'er premium GoW-bundle. beim den ersten paar mal gow einlegen kam ebenfalls der lesefehler- war aber nicht sooo schlim weil ich ja noch andere games hatte;) immer alles ohne probleme funktioniert- auch gow konnte ich schon mal anspielen- ohne problem(allerdings erst einmal wieder ausproboert) - spiele tag täglich nhl2k7- auch ohne auch nur einem einzigen problem - BIS GESTERN:
ich zock ne saison mit nem freund als das game nach einem bestimmen spiel immer n freeze erleidet- nochmal gespielt das gleiche wieder... und noch mal neu und wieder... dann dieses spiel simuliert - andere mannschaft, kein problem, andere mannschaft wieder freeze nach dem game... so ein scheiss... dann probehalber ein spiel in meiner franchise gezockt... ohne probleme- wieder die saison zu zweit geladen wieder das eine spiel- danach wieder freeze...
was hat das zu bedeuten???
wir werden jettzt (besser gesagt next week) ne neue saison starten und sehen was dann passiert- und ich allein meine franchise weiterspielen in der hoffnung, dass es nicht wieder hängen bleibt....
ich halt euch am laufenden
seeya m

55

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:10

Hallo and welcome :)

Ich bin der meinung : Schick sie ein , dann kriegste ne neue die evtl keine Probleme macht ! Finde dich nicht mit ner Konsole ab die nur halb funktioniert !
Bei mir kam sie nach 12 tagen wieder und ich habe seit dem keine Probleme mehr (seit ganzen 2 tagen ;) )

Wie gesagt ist meine Meinung , für 400 € sollte schon alles zu 100 % laufen !

mfg

56

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:54

hmmm... ja da hast sicher recht aber du weisst ja selber wie's is... einschicken tut weh;) und gestern hats wieder super funktioniert wie wenn nie irgendetwas gewesen wär- auch die neue saison zu zweit läuft pomale- mal sehen wie's am sonntag weitergeht- oder besser gesagt heut abend in der solofranchise... aber sollt sowas wieder passieren weiss ich zumindest dass da was ned stimmt und dann bleibt mir nix anderes über als sie umzutauschen...
danke fjen für eure ratschläge...
seeya m

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:08

Zitat

Original von marye
hmmm... ja da hast sicher recht aber du weisst ja selber wie's is... einschicken tut weh;) und gestern hats wieder super funktioniert wie wenn nie irgendetwas gewesen wär- auch die neue saison zu zweit läuft pomale- mal sehen wie's am sonntag weitergeht- oder besser gesagt heut abend in der solofranchise... aber sollt sowas wieder passieren weiss ich zumindest dass da was ned stimmt und dann bleibt mir nix anderes über als sie umzutauschen...
danke fjen für eure ratschläge...
seeya m




Super funktioniert?
Bei mir wars mal so, die XBOX ist nicht gegangen, hab ichs nochmal probiert, dann ist sie gegangen, hatte nur selten Probleme, ging zwei Monate so.
Dann hab ich ein Spiel zum Geburtstag bekommen, große Freude. Eingelegt, zwei Minuten gespielt Freeze, dann hats mir gereicht, habs natürlich nochn paar mal probiert, immer das selbe.

Also einschicken, denn wenn du dir ein neues Spiel bekommst freust du dich und um so frustrierender ist das dann auch.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

58

Freitag, 19. Januar 2007, 10:30

fuck... gestern wieder nach zwei games n freeze... dann "noch ein letztes mal" probiert und wieder für stunden keine probleme... naja... dieses wochenende werd ich dem kübel noch geben- wenn er zickt isser weg- ab zum austausch!!!
seeya m

59

Samstag, 20. Januar 2007, 20:08

Leute ihr werdet es nicht glauben ! RR6 3 freezes in 30 mins ! Danach Kameo 2 mins gespielt und nun Ring of Death !

Habe bei MS angerufen und auch einen Filialleiter am Telefon gehabt !
MS endschuldigt sich bei mir wurde mir gesagt und wenn meine Konsole am Repair Center eintrifft wird mir eine Nagelneue innerhaöb von 5 werktagen geschickt !

Das endert aber nix an der tatsache das ich nen Mordshals auf MS habe !

Einfach nur nen Saftladen !

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:57

Sag mal, die wievielte 360 ist das jetzt bei Dir, die kaputt ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten