Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:41

4 Spiele, 4 Unentschieden. Super. :rolleyes:

42

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:58

So ich hab jetzt ne Liga erstellt mit 32 Spielern. (Max.)
Sie heißt XboxFront Userleague

PW: xbf :biglaugh:

Die andere kann man nicht erweitern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Oktober 2008, 12:58)


43

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:11

Also ich bleib erstmal in der "alten". Bin mir auch nicht sicher, ob wirklich mehr als 18 Leute da mitmachen...regelmäßig...

44

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:53

3 spiele...ein sieg...ein unentschieden...eine niederlage

45

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:00

4 Spiele; 3 Siege; 1 Unentschieden

46

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:11

Die alte is voll.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:13

Kann es sein, daß du nur angefressen bist, weil du als Ersteller direkt ManU hättest nehmen können, was jetzt aber schon vergeben ist? ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:25

Ich mag ManU nicht die sind zu stark :(

Aber gegen mich gewinnt man auch mit hoffenheim :biglaugh:

Kann man in mehrere Ligen gleichzeitg?

Mir wärs egal von mir aus könnten wir auch alle in die neue Liga wechseln ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (11. Oktober 2008, 14:26)


49

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:26

Yo. :biglaugh:
Aber auch weil die andere jetzt voll is und ich denk da kommen noch welche. Sind schon 6 bei mir. Kommst du auch rein? Und die anderen bitte auch.
XboxFront Userleague PW: xbf ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:42

Hab mich in deiner auch mal angemeldet.Wenn man in 2 spielen kann isses ja kein Problem.Auf spannende Spiele :]

Werd mir heute mal eine schöne Formation und Taktik mit dem AC Milan zurecht basteln :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

51

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:42

nichts gegen dich alpha. aber ich hab jetzt ca 15 spiele online gemacht.
du warst der einzigste gegen den es keinen spaß gemacht hat.

du spielst einfach nur nen schwulen fussball mit deinem imba-manu, lol.

schade dass ich nach den 2:0 erst gemerkt hab dass alles über ronaldo läuft bei dir.

grr, ihr merkt wie stinkig ich grad bin!!!!

:D:D:D:D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

52

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:49

Ich hab dann aber 4:0 gewonnen. :biglaugh:

Also hatt dir das auch nix gebracht. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:30

welcher Sack hat mir denn den BVB geklaut??? Den fordere ich gleich ma heraus um ihn mit Frankfurt einen Korb zu geben :P
BVB 4EVER

54

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:33

Zitat

Original von magoe

du spielst einfach nur nen schwulen fussball mit deinem imba-manu, lol.


Nichts gegen dich, aber wenn man sich gegen ManU nicht wehren kann dann wohl auch weil man sich nicht mit dem Spiel komplett vertraut gemacht hat. :P

Das Überlaufen ist nicht mehr ohne weiteres möglich, mit einer kompakten defensive hat man mit den schnellen Stürmern sogut wie keine Probleme.

Habe von meinen über 30 Onlinespielen sicherlich 15 gegen ManU gemacht und mit Atletico Madrid (wie jeder weiß aus Sicht der Stärke ManU meilenweit unterlegen) nur eins verloren.

FIFA ist anspruchsvoller geworden, über kurz oder lang werden diejenigen ganz oben stehen die sich mit der Formation und den taktischen Mitteln am meisten und intensivsten befasst haben 8)

Davon ab ist Barca und Chelsea imo wesentlich stärker als ManU ;)

55

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:55

Hey,

@AlphaDevil: So Spieler wie deinen Ronaldo bei ManU könnt ich den ganzen Tag wegtreten :D Man, was regt mich dieses Getrickse auf...

BTW: Ich glaub ich bleib in der alten Liga ;)


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (11. Oktober 2008, 16:56)


56

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:12

In der alten bin ich Real.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

57

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:17

Zitat

Original von Alpha Devil 7
So ich hab jetzt ne Liga erstellt mit 32 Spielern. (Max.)
Sie heißt XboxFront Userleague

PW: xbf :biglaugh:

Die andere kann man nicht erweitern.



was is das für ne liga dann? ne interaktive liga pder what? :D bin verwirrt

Zitat

Original von magoe
nichts gegen dich alpha. aber ich hab jetzt ca 15 spiele online gemacht.
du warst der einzigste gegen den es keinen spaß gemacht hat.

du spielst einfach nur nen schwulen fussball mit deinem imba-manu, lol.

schade dass ich nach den 2:0 erst gemerkt hab dass alles über ronaldo läuft bei dir.

grr, ihr merkt wie stinkig ich grad bin!!!!

:D:D:D:D



erstmal haha xD

und zweitens magoe ich verrate dir mal ne technik gegen Cristiano (ok in 09 kann man ihn auch normal aufhalten) aber früher hab ic den immer totgegrätscht!!! da spiele ich leiber mit 10 mann und das gechillt^^ ohne son ronaldo der flaxen macht aufn platz :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (11. Oktober 2008, 18:36)


58

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:33

Is ne online Liga.

Ich hab dir ne Einladung geschickt. Musst sie in der Spieler Zentrale annehemen. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Is ne online Liga.

Ich hab dir ne Einladung geschickt. Musst sie in der Spieler Zentrale annehemen. ;)


eine online liga...aha der XBF Cup is aber keine onliga liga oder?! eher nicht nää


denn da spielt man ja ganz normal nicht-ranglisten-spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (11. Oktober 2008, 17:53)


60

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:13

Der Modus heist online Liga ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten