Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. April 2010, 14:33

Weiß denn einer wann da mal eine DEMO von kommt ?

42

Donnerstag, 8. April 2010, 14:39

Weiß denn einer wann da mal eine DEMO von kommt ?

Wenn sie die Demo ankündigen.

43

Donnerstag, 8. April 2010, 15:23

Weiß denn einer wann da mal eine DEMO von kommt ?

Wenn sie die Demo ankündigen.
Hm nicht die Antwort die ich hören wollte :)

Da Split Second ja nun bald kommt und als direkter Konkurent zu Blur steht, würde ich mich über eine DEMO bald mal freuen :)

44

Mittwoch, 14. April 2010, 22:08


45

Freitag, 23. April 2010, 20:59


46

Sonntag, 25. April 2010, 11:24

Es gibt Vorbestellboxen.

Media Makt mit einem Auto und bei Saturn mit einer Rennstrecke. Kostet 5€

47

Sonntag, 25. April 2010, 17:11

Weiß denn einer wann da mal eine DEMO von kommt ?

Wenn sie die Demo ankündigen.


ich wette sie kommt erst nach der Ankündigung!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

48

Montag, 26. April 2010, 12:08

Demo kommt diese Woche

49

Montag, 26. April 2010, 12:41

demo ist erschienen .........

50

Montag, 26. April 2010, 13:53

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

51

Montag, 26. April 2010, 14:09

gefällt mir ja mal garnicht...damit ist blur gekauft

52

Montag, 26. April 2010, 17:39

Dachte immer Split/Second is besser als Blur - totaler Trugschluss - genau das Gegenteil is der Fall. Mir macht jedenfalls Blur um einiges mehr Spaß.
S/S fährt sich iwie total komisch. Aber des is jetzt mein subjektiver Eindruck.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

53

Montag, 26. April 2010, 17:41

Dachte immer Split/Second is besser als Blur - totaler Trugschluss - genau das Gegenteil is der Fall. Mir macht jedenfalls Blur um einiges mehr Spaß.
S/S fährt sich iwie total komisch. Aber des is jetzt mein subjektiver Eindruck.

ne sehe ich so wie du, aber ich muss auch sagen das blur mich sehr gefesselt hat und richtig fun macht.
Aber die Steuerung bei SS ist total Schwammig...k.a und hat noch weniger mit Fahren zu tun als blur

54

Montag, 26. April 2010, 17:49

S/S ist echt nicht das wahre. Ganz ok aber Blur war besser ( hätte ich ehrlichgesagt vorher nicht gedacht). Werde mir aber beide nicht kaufen.

55

Montag, 26. April 2010, 18:41

Das man durch die Aktionen den Streckenverlauf ändern kann ist cool.
Wenn das landende Flugzeug brennend an einem vorbeikracht ist schon ganz flashig.
Aber ansonsten nix für mich. Villeicht mal zum Budget Preis.

56

Montag, 26. April 2010, 19:40

Naja also die Demo fand ich jetzt schon etwas Lahm, durch dei ganzen videos hat das alles sehr actionreich und so gewirkt als hätte man kaum zeit zum Luft holen, aber ich fand das alles andere als actionreich, teilweise sogar echt lahm.

Naja mal sehen wie die vollversion wird, werds mir auf alle fälle mal aus meiner videothek mal ausleihen, vllt ist ja doch was dran.

Aber muss den Vorsprchern recht geben Blur war da definitiv fesselndern und das von anfang an.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 26. April 2010, 22:38

Ich persönlich fand es viel besser als Blur, ein Rennspiel genau nach meinem Geschmack. Ich glaube das wird das erste Rennspiel sein, das ich mir seit Jahren mal wieder hole.
"Don't eat the fucking candy!"

58

Dienstag, 27. April 2010, 08:16

Das man durch die Aktionen den Streckenverlauf ändern kann ist cool.
Wenn das landende Flugzeug brennend an einem vorbeikracht ist schon ganz flashig.
Aber ansonsten nix für mich. Villeicht mal zum Budget Preis.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

59

Dienstag, 27. April 2010, 11:26

Ich finds gut. Allerdings wird Blur Online mehr Action bieten. Werde mir aber bestimmt beide Spiele holen. :]

60

Mittwoch, 28. April 2010, 07:49

Also ich habe gestern auch die Demo gezockt und muss sagen, schon ein lecker Spiel. Die Steuerung ging einfach von der Hand und das mit den Explosionen war nach kurzer Zeit schon mal kein Problem mehr.

Wenn man bedenkt das die Autos an sich keine Waffen angeschraubt haben ist schon viel Knall und Bumm im Spiel.

Also ich werde mich wohl für Split7 Second entscheiden.

Hat ja auch einen netten Online Modus mit 8 Spielern soweit ich das gesehen habe und Blur ist mir einfach zu hektisch.

Thema bewerten