Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. April 2007, 14:42

Ach das ist doch alles das selbe - nur die Texturen sind andere!
In Dead Rising sinds Zombies und in Manhunt halt Menschen - es bleiben Polygone!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

42

Sonntag, 22. April 2007, 15:26

Zitat

Original von RC Xial
ich liebe den ersten teil. ich hoffe aber nur das es auch für die 360 rauskommt. wenn nicht wird es für die Wii geholt.


Ist nicht angekündigt für die 360.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 22. April 2007, 18:53

Zitat

Original von RS KILL3R
ja ist das wirklich so schlimm? habe noch kein video vom spiel gesehen.
nen kumpel von mir hat dead rising was ich schon ziemlich häftig finde.


Das Spiel soll auf jeden Fall nicht ohne sein. Es ist und bleibt einfach eines der brutalsten, wenn nicht sogar das brutalste Spiel was es derzeitig auf dem Markt gibt. Die Art, wie man da die Leute abmetzelt soll richtig heftig sein und ich glaube das die Atmosphäre auch noch etwas dazu bei trägt.^^

44

Sonntag, 22. April 2007, 18:56

Ich würde nichtmal sagen, dass die Art wie die Gewalt dargestellt wird das diskussionswürdige ist, sondern alleine die Grundidee des Spiels.Nämlich mit perfiden Möglichkeiten Menschen zu töten.

Ich mags trotzdem :P
Dexter - Season 3

45

Dienstag, 24. April 2007, 06:55

Finds auch cool, allerdings würde ich das nie in echt machen habe auch kein verlangen nach, in der Pixelwelt will ich aber dunkel sein weil es da eben geht.

46

Dienstag, 24. April 2007, 07:47

Ich hab Manhunt 1 durchgezockt. Das Game ist einfach nur Geschmacklos.

Die art und weise wie da gekillt wird ist so gut inszeniert das es einem teilweise Schauer über den Rücken jagt.

Allerdings wird es zum Ende hin immer schlechter (ab da wo man Feuerwaffen hat ist es einfach nicht mehr so heftig und somit verliert das Game reiz.

Ich habs schnell wieder verkauft, nachdem man alle Kills gesehen hat (einige sind schon verdammt hart (z.B. der Plastikbeutel)) ist das Game uninteressant

47

Dienstag, 24. April 2007, 14:35

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Finds auch cool, allerdings würde ich das nie in echt machen habe auch kein verlangen nach, in der Pixelwelt will ich aber dunkel sein weil es da eben geht.


genau das ist ja das schöne am zocken, wenn ich mal ein kalter schlächter sein will, kein problem. :biglaugh:

in der pixelwelt ist für mich nichts zu hart. *anhunt ist und bleibt der Atmo bringer überhaupt für mich.

im realen leben kann ich gewalt nicht ausstehen. ausser es gibt kein anderen weg :D
Nothing Can Stop Me Now

48

Dienstag, 24. April 2007, 15:09

Jo en Menschen den Kopf abhacken könnte ich aber nicht, is mi dann doch zu heftig, haue lieber in die fresse :)

49

Dienstag, 24. April 2007, 15:34

Wo ich das Spiel das erste mal gezoggt habe ,konnte ich meinen Augen nicht trauen ,so übelst brutal ,ist das Game 8o

Werde mir den zweiten Teil auf die PS2 definitiv holen!!

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 24. April 2007, 15:38

Und ich 100% für Wii !!! :laugh: :biglaugh:

51

Dienstag, 24. April 2007, 16:32

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jo en Menschen den Kopf abhacken könnte ich aber nicht


es sei denn, jemand tut meiner familie, meiner freundin, oder meinen freunden was schlimmes an, oder jemand versucht mich umzubringen... dann, aber nur dann, könnte ich glaub alles tun :P:

ich will immernoch ne nextgen version des nachfolgers :pray:
Nothing Can Stop Me Now

52

Dienstag, 24. April 2007, 17:32

@inferno romeo

also,du findest das spiel geschmacklos und brutal?

ich auch,...und deswegen ist's ja grad so geil.die tötugssequenzen (plastiktüte etc.) sind echt oberkrass und ich wäre bereit 100€ für ein 'anhunt2 auszugeben wenn es nur für die 360 kommen würde....:wall:


außerdem find ich z.b. einen kriegsfilm wo beine und arme fliegen viel krasser zu gucken...
aber bei nem game kann's nein es MUSS splattern und spritzen bei so einer kategorie von spiel...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

53

Mittwoch, 25. April 2007, 11:23

gibts schon release date???

werds mir eventuell mit wii kaufen- also extra ne wii für manhunt2;)
versteh die aufregung von manchen von euch nicht- brutal hin oder her.. s is n game- mehr nicht! horrorfilme schauen wir ja auch alle gern...
ABER der witzigste vogel war ja der eine(bin zu faul nochmal namen zu suchen) der meinte es sei das schlechteste game überhaupt und abschäulich usw ABER durchgespielt hat ers...
ich freu mich schon wahnsinnig darauf!!!
seeya m

54

Samstag, 28. April 2007, 12:42

Zitat

Original von Hypertrooper
Nirgends weil *indiziert* beschlagnahmt ist.
Auch wenn du es in die AT bestellst über den Zoll kriegst du es nicht.
Weil *indiziert* ja Besachlagnahmt ist^^

@Toni hast recht. Ich entschudlige mich nochmal das ich gesagt habe das es Indiziert ist. Die Admins sollen das tauschen:
*indiziert* = *Beschlagnahmt*


Das stimmt nicht so ganz
: Die BPjM indiziert Spiele meist wegen übermäßiger Gewaltdarstellung. Etwa wenn das Spiel Gewalt gegen Menschen als einzig mögliche Spielhandlung anbietet oder wenn das Spiel es zynisch oder vermeintlich komisch kommentiert wenn der Spieler Charaktere verletzt oder tötet.
Hersteller dürfen indizierte Spiele nicht mehr öffentlich bewerben
und Händler dürfen sie nur noch in abgetrennten Erwachsenen-Bereichen verkaufen.
Erwachsenen sollen diese indizierten Spiele weiterhin zugänglich sein, häufig nehmen Händler indizierte Spiele aber komplett aus dem Programm.

Habe mir auch schon Software aus Hong Kong bestellt , den Zoll interessiert das aber nicht was da drin ist , auf dem Zoll-Schein steht nur Videogame und du gehst mit der Rechnug da hin und bezahlst die Steuern. Für die ist wohl nur wichtig das du nichts schmuggelst.

55

Montag, 11. Juni 2007, 12:01

release angeblich 6.juli 2007
bräääääät....

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. Juni 2007, 12:14

Hoffe an dem Releasedate ändert sich nichts mehr. Ich freue mich schon auf das Spiel, ich hab auch den ersten in meinem Regal stehen, hab den auch gerne gezockt. War zwar Sau schwer aber spaßig.
Ich bin übrigends kein Psychopat geworden oder so, ist doch nur ein Spiel :]

57

Montag, 11. Juni 2007, 12:17

Das Spiel gehört ihr doch nicht rein?
Das ist doch ein Wii,PS2,PC spiel?

58

Montag, 11. Juni 2007, 12:56

Zitat

Original von Hypertrooper
Das Spiel gehört ihr doch nicht rein?
Das ist doch ein Wii,PS2,PC spiel?


War zum Zeitpunkt der Threaderstellung nicht bekannt...
Ich verschieb es mal.

59

Montag, 11. Juni 2007, 13:17

also manhunt 2 wird sicherlich ne heiße Sache. Hier werden sie ja noch ein drauf setzten was die Brutalität angeht. Jedoch bin ich mal am meisten gespannt auf die WII Version. Denn dazu muss man sich ja auch noch bewegen und vielleicht genau so den Controller halten wie wenn man ein erstickt. Mal sehen wie die das machen werden mit der WII.
[GC1]qan0r[/GC1]

60

Montag, 18. Juni 2007, 01:18

Also ich besitze den ersten für die Box.
Ich muß sagen, ist ein lustiges Spiel. Mir ist es egal ob in einem Spiel viel Blut fließt oder nicht, ist es aber so in einem Spiel, ist es reizvoller, im ersten Moment.

Übrigens ist es dem Deutschen Zoll nicht egal, was man importiert.
Wir sind zwar eine Gemeinschaft (EU), allerdings darf man nichts importieren, was nach unserem Gesetz her verboten (beschlagnahmt) ist. Hatte einen solchen Fall, habe aus London Gesichter des Todes 4 mitgebracht.
Zirka 2 Monate voher wurde der Titel von der B auf die A Liste gesetzt, war also nicht mehr beschlagnahmt. Das wusste man allerdings nicht, ich auch übrigens auch nicht und habe mir die Seele rausgschwisst. Hat sich allerdings zum guten gewendet, da es nur indiziert war.

Allerdings passiert in fast 100% der Importe von DVDs nicht, da eine Sendung von einer DVD nicht verdächtig ist. Sollte man allerdings eine grosse Menge von DVDs, besonders dann wenn es auch noch die selben Titel sind, importieren, kann es zu Problemen kommen, da es erstens den Freibetrag überschreitet und zweitens nicht mehr als persönlichen sondern kommerziellen Gebrauch gilt(ein steuerliches Problem).

Also prinzipiell ist es nicht riskant Spiele ect. innerhalb der EU zu importieren, aber das muß man eigentlich garnicht, da man alles auch hier bekommt.

Thema bewerten