Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. Oktober 2007, 17:20

8o pielegrotte hat mein PGR 4 verschickt ist also zu 99 % morgen da. Es sollte doch erst Ende der Woche kommen. Ich finds geil

42

Montag, 8. Oktober 2007, 17:24

Und ich warte noch auf meine Amazonbestellung :(

Warum sind die immer nur so korrekt bei der Auslieferung? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 8. Oktober 2007, 17:29

Ich habe früher auch immer bei Amazon bestellt aber jetzt nur noch Spielegrotte ! Guter Preis, Super Service, Spiele schon eher ^^

44

Montag, 8. Oktober 2007, 17:29

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
8o pielegrotte hat mein PGR 4 verschickt ist also zu 99 % morgen da. .... Ich finds geil


DITO :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

45

Montag, 8. Oktober 2007, 18:03

Zitat

Original von kasei
das kann doch echt nich wahr sein mein skate. is immernoch nicht da. was mach denn spielegrotte schon wieder mit meinen bestelluneg n !?
halo3 is noch sehr pünktlich gekommen und jetzt warte ich auf skate.

ich hatte mich so gefreut heute ordentlich zu zocken.

DANKE GROTTE !



Dann Kauft Euch die Spiele im Laden, anstatt sich zu beschweren.

46

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:00

sagt ma wann kommt jetzt eigentlich Virtua Fighter 5 raus?
Manche Quellen sagen am 26.10 und manche am 16.10...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:05

Es kommt am 26.10.07 raus ;)

48

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:11

wann wird half life 2 rauskommen?

49

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:14

Zitat

Original von Fakie-Jo
wann wird half life 2 rauskommen?


18.10

es gibt doch auch google

50

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:59

ja aber bei amazon steht 12.10 deshalb war ich unsicher und warum gibt es diesen thread denn sonst?^^

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fakie-Jo
wann wird half life 2 rauskommen?


18.10

es gibt doch auch google
Ich bekomme die UK Version am 16. :P
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

52

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:40

Wo bestellt ihr cod 4. alle die bei spielegrotte vorbesetllt haben sollten ne mail bekommen haben und wissen welhen Problem ich anspreche!

53

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:24

Habs noch nicht bestellt,aber hatte vor in der Spielegrotte zu bestellen,wenn da jetzt wirklich ein ganzes Level fehlt werd ich aber sauer :angry:.

Kann mal bitte einer die Mail posten?

Greetz

54

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:26

CoD 4 - E-Mail von der Spielegrotte

1. Mail

Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.

Weiterhin konnten wir ein paar Special Editions (UK) auftreiben, diese findet Ihr auch im Shop, werden aber leider nicht für alle INteressenten reichen. Einfach Call of Duty 4 in der Suche eingeben, wenn Ihr dann keine Special Edition mehr findet, ist diese leider schon ausverkauft, wenn Sie noch drinsteht, könnt Ihr sie halt natürlich noch bestellen.

Ich werde für beides erstmal keine News oder so schreiben, damit Ihr als Vorbesteller erstmal die Chance habt, die Spiele zu ergattern.



2. Mail

Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.



Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.

55

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:44

Danke.

Find ich grad sowas von scheiße!Immer alles gecutet!

Greetz

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:28

Wenn kommt die Orange Box nach Deutschland ?

57

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:08

wann kommt mein Duke Nukem Forever???

Habs mir vor 10 Jahren vorbestellt :laugh:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

58

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:31

Duke Nukem wird Launchtitel für die Phantom sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:42

Duke Nukem Forever kommt aber nicht für XBOX 360 ! :( ich glaube mehr für XBOX 3 oder 4 ? ^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (25. Oktober 2007, 21:43)


Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:25

wo habt ihr euch cod 4 vorbestellt??und zu welchen preis??

gibts eig auch eine steel book edition auf xbox 360?? ?(
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten