Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FNR3 Review

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. März 2006, 23:31

also kurz und bündig: absolutes MUST-HAVE!

einfach krass...

ich will jetzt nicht behaupten das dieses Spiel DIE wahnsinns langzeitmotivation bieten wird aber das muss man einfach haben. sobald man das system intus hat... fantastisch.

die präsentation ist genial, es sieht genial aus, spielt sich super.

klar, alles sehr ähnlich wie in der demo. es wurde aber alles noch poliert und vorallem die athmosphäre kommt bei der demo nicht im geringsten rüber wie hier in einer grossen arena. ali... ali ist einfach der grösste 8)

es hat ab und an clipping fehler etc. aber das stört überhaupt nicht... teilweise kann ich es fast nicht glauben das ich hier ein spiel auf der 360 zocke, das sieht einfach besser aus als alles andere :]

menü besteht aus "play now" für sofort action mit kumpels oder training, ESPN Classic (grosse fights wie Ali vs. Frazier in der Madison Square Arena), Career Modus (find ich genial), Game Modes (Xbox Live und training, sparring etc.), Creat Champ (den eigenen Boxer erstellen) und den Optionen (auch verschiedene grafikeinstellungen wie Vivid, Briliant und Mute)

Bei Career Mode fängt man als Amateur an und kämpft und trainiert sich rauf. man kann sich im Box Shop mit Material eindecken (da gibts einen Mundschutz der 320000Dollar kostet ?( ) Man unterzeichnet dann immer wahlweise einen vertrag für einen kampf, trainiert dann in minispielen und kämpft abschliessend mit dem jeweiligen gegner, verdient kohle usw. sogar trainer kann man kaufen...

das absolut geniale ist der eigene boxer. man kann sich den stil und alles selber auswählen. die jenigen die meinen das spiel sei in der demo zu langsam nehmen dann als stil einfach speedboxer, geben sich mehr punkte für agilität und dann gehts rund... mein heavyweight mann ist 195cm gross, 118.5kg schwer und schnell wie ali. das aussehen ist komplett anpassbar von a-z inkl. tatoos etc.

was in der demo schmerzlich fehlte für leute die noch nie ein FN gezockt hatten, war ein sparrings mode mit schlagübungen... diese werden von kudo höchstpersönlich erklärt.

also ich bin wirklich begeistert... klar, oblivion werde ich mehr zocken, aber FN3 dafür stundenweise mit kumpels :cheers:


seit langem.... :pray: EA!

42

Samstag, 4. März 2006, 23:34

Zitat

Original von McE
also kurz und bündig: absolutes MUST-HAVE!

einfach krass...

ich will jetzt nicht behaupten das dieses Spiel DIE wahnsinns langzeitmotivation bieten wird aber das muss man einfach haben. sobald man das system intus hat... fantastisch.

die präsentation ist genial, es sieht genial aus, spielt sich super.

klar, alles sehr ähnlich wie in der demo. es wurde aber alles noch poliert und vorallem die athmosphäre kommt bei der demo nicht im geringsten rüber wie hier in einer grossen arena. ali... ali ist einfach der grösste 8)

es hat ab und an clipping fehler etc. aber das stört überhaupt nicht... teilweise kann ich es fast nicht glauben das ich hier ein spiel auf der 360 zocke, das sieht einfach besser aus als alles andere :]

menü besteht aus "play now" für sofort action mit kumpels oder training, ESPN Classic (grosse fights wie Ali vs. Frazier in der Madison Square Arena), Career Modus (find ich genial), Game Modes (Xbox Live und training, sparring etc.), Creat Champ (den eigenen Boxer erstellen) und den Optionen (auch verschiedene grafikeinstellungen wie Vivid, Briliant und Mute)

Bei Career Mode fängt man als Amateur an und kämpft und trainiert sich rauf. man kann sich im Box Shop mit Material eindecken (da gibts einen Mundschutz der 320000Dollar kostet ?( ) Man unterzeichnet dann immer wahlweise einen vertrag für einen kampf, trainiert dann in minispielen und kämpft abschliessend mit dem jeweiligen gegner, verdient kohle usw. sogar trainer kann man kaufen...

das absolut geniale ist der eigene boxer. man kann sich den stil und alles selber auswählen. die jenigen die meinen das spiel sei in der demo zu langsam nehmen dann als stil einfach speedboxer, geben sich mehr punkte für agilität und dann gehts rund... mein heavyweight mann ist 195cm gross, 118.5kg schwer und schnell wie ali. das aussehen ist komplett anpassbar von a-z inkl. tatoos etc.

was in der demo schmerzlich fehlte für leute die noch nie ein FN gezockt hatten, war ein sparrings mode mit schlagübungen... diese werden von kudo höchstpersönlich erklärt.

also ich bin wirklich begeistert... klar, oblivion werde ich mehr zocken, aber FN3 dafür stundenweise mit kumpels :cheers:


seit langem.... :pray: EA!



Was clipping fehler :rolleyes: ;(

43

Samstag, 4. März 2006, 23:39

das perfekte spiel gibts nicht.

selten rutscht mal eine faust im replay in den kopf oder der kämpfer hebt beim sieg den arm, ist aber dermassen ein schrank das die schulter in den kopf geht. geht einer mit einem bauchschlag ko und auf die knie sieht man hinten an den beinen wie die hose durch die beine clippt aber echt alles kein problem... ok hübschere mädels hätte kudo schon noch einbauen können :biglaugh:

aber echt von weiter weg... mein vater war heute zufällig kurz bei mir und lief etwas entfernt vorbei... "ali gegen frazier??" und kam angehumpelt... :biglaugh: :biglaugh: "ist nur ein spiel dad!" "ach so... ;("

44

Samstag, 4. März 2006, 23:42

Gibt es noch pop ops???

45

Samstag, 4. März 2006, 23:48

hats welche in der demo? wo?

online geht auch wunderbar...

46

Samstag, 4. März 2006, 23:50

Zitat

Original von McE
hats welche in der demo? wo?

online geht auch wunderbar...


Naja in der wiederholung ;(

47

Samstag, 4. März 2006, 23:51

popups? ich hab keine in der wiederholungen der demo?? die replays sind übrigens nun auch definitiv besser als in der demo...

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 5. März 2006, 00:05

Hört sich richtig geil an das ganze.
Man... kanns kaum noch erwarten selber zu zocken.
Was meinst du mit:
"auch verschiedene grafikeinstellungen wie Vivid, Briliant und Mute"?
Was is denn da der unterschied und für was is das ganze gut? ?(

49

Sonntag, 5. März 2006, 00:12

ist ähnlich wie bei PDZ wo man LCD, Plasma etc auswählen kann. Mute ist abgedunkelt, Vivid hat mehr Farbe, Briliant mehr Kontrast und Helligkeit und dann ist noch Default... alles jedoch sehr ähnlich d.h. es sind nicht riesen unterschiede.

online gibts auch eine lobby und sogar einen tastatur chat. laggen tuts bisher imo nicht... der typ eben hat mich derart fertig gemacht das kann kein zufall mit lags gewesen sein :biglaugh:

schade ist das das publikum aus einer handvoll verschiedener charakter besteht. da stehen dann dazu noch teilweise 5 genau gleiche nebeneinander und machen die gleiche bewegung... sieht sehr komisch aus und vorallem ist es total unnötig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 00:15)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 5. März 2006, 00:14

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh..... jetzt versteh ich :)
Wie is es den Online, läuft es schön flüssig oder eher nicht?

51

Sonntag, 5. März 2006, 00:15

edit oben im post...

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 5. März 2006, 00:20

Wie funktioniert das ganze eigentlich im Online Modus? Hab gelesen das es kein Ranking gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (5. März 2006, 00:22)


53

Sonntag, 5. März 2006, 01:01

doch es gibt ranked matches. leaderboard alles vorhanden... da hats typen die haben bei 440matches nur 30 niederlagen etc....440kämpfe.. :rolleyes:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 5. März 2006, 02:31

440!!! Heftig.
Hmmmhhh... Gibts dann im Online Modus auch Titelkämpfe??
Eher nicht oder??

55

Sonntag, 5. März 2006, 13:17

hört sich gut an... kanns kaum erwarten das Spiel endlich in meinen Händen zu halten :)
Nächste woche kauf ichs mir definitiv.

edit: hätte noch ne Frage...
Tänzelt Ali im Spiel wie in echt im ring herum? Wäre schon geil :)

Hab gerade die demo nochma gespielt... einfach so goil das spiel. Je öfters ich die demo spiele, desto geiler finde ich das spiel.

Wie auch in einer beschreibung -> ein schlag kann nen kampf drehen.
Ich war Jones Jr. und hba schon ein paar schläge von nem kumpel einstecken müssen. Er blockt nen schlag von mir ab, sodass ich kurz ohne deckung dastehe und dann passierts. Er teilt nur aus und steckt nix ein. Ich hänge in der Ecke und bin nur am blocken und ausweichen und versuche irgendwelche treffer zulanden. Gelingt aber nicht. Mein Freund weicht geschickt aus und kontert super. Doch dann kann ich endlich einen Haymaker von ihm blocken und dann dreht sich das Spiel.
Sobald ich geblockt hatte, 2 schnelle schläge in den bauch, einen Haken ins gesicht und dann einen 6fach kombo links rechts auf den Kopf. Dann mach ich den Haymaker, wo der andre in die 1te Person Ansicht wechselt. Ich schlage geschickt einmal oben und unten, ohne das er ne chance hat ordentlich zu blocken. Dann wechselt es in die normale ansicht und mir gelingt ein super Treffer, mein Freund ist kurz vom K.O. entfernt und versucht sich zu wehren. Aber Hopkins ist einfach zulangsam für den flinken Jones Jr. Ich schlage ihn mit einem Haken zu boden und gewinne letztendlich den kampf.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein gefühl war. Kurz vorher war ich in der ecke und konnte mich kaum wehren, dachte schon ich verliere erstmals gegen nen Kumpel und dann sowas.

Mein gott freu ich mich auf die vollversion :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. März 2006, 13:57)


56

Sonntag, 5. März 2006, 14:18

Seit dem FN3 von dem US Magazin OXM 10/10 Punkte gekriegt hat bin ich ja mal echt gespannt.
n!faculty @ www.faculty.de

57

Sonntag, 5. März 2006, 14:27

Halte ich ehrlich gesagt für stark übertrieben so ne wertung, ist ja im Grunde dann nen perfektes Game und irgendwie glaub ich einfach nicht, dass einen das Spiel wirklich lange fesselt.

Übrigens eure Idee mit den Titelkämpfen online so mit Gürtel für den Sieger unso ist richtig genial, sowas könnte man wirklich mal einbauen und dann Live übertragen im Spiel die Kämpfe, ähnlich wie bei Gotham TV ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

58

Sonntag, 5. März 2006, 14:28

Zitat

Original von Christian Witte
Halte ich ehrlich gesagt für stark übertrieben so ne wertung, ist ja im Grunde dann nen perfektes Game und irgendwie glaub ich einfach nicht, dass einen das Spiel wirklich lange fesselt.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen , deswegen bin ich ja so gespannt.
n!faculty @ www.faculty.de

59

Sonntag, 5. März 2006, 14:43

Zitat

Original von Christian Witte
Halte ich ehrlich gesagt für stark übertrieben so ne wertung, ist ja im Grunde dann nen perfektes Game und irgendwie glaub ich einfach nicht, dass einen das Spiel wirklich lange fesselt.

Übrigens eure Idee mit den Titelkämpfen online so mit Gürtel für den Sieger unso ist richtig genial, sowas könnte man wirklich mal einbauen und dann Live übertragen im Spiel die Kämpfe, ähnlich wie bei Gotham TV ^^


ja 10/10 ist klar übertrieben bzw. 10/10 oder 100% gibts einfach gar nicht. aber das spiel ist wirklich genial... es kann mich auf jeden fall sicher gleich lang fesseln wie PGR3 (Was mich gar nicht fesseln kann ;))

was einfach wirklich wichtig ist für den spielspass: man muss es wirklich können und nicht nur einfach rumprügeln per zufall. wenn man das gefühl bekommt das man intuitiv am boxen ist dann ist es soweit... siehe trabbi. für mich ist es z.B. sehr wichtig einen speedboxer zu haben da ich à la Ali mit wenig deckung kämpfe. Ali ist sehr schnell auf den beinen aber rumtänzeln musst du schon selber. es ist nicht so das ali rumtanzt wenn man sich nicht bewegt... auch er steht dann einfach ruhig da. (die provokations moves kann man übrigens für den eigenen boxer selber auswählen, ebenso die unfairen schläge etc.)

solche titelkämpfe klingen zwar schön, sind aber rein praktisch natürlich total utopisch, ausser wir wären alles progamer die sonst nicht zu tun haben im leben. wer hätte schon immer zeit an sowas teil zunehmen etc. aber es wird immerhin auf der online seite unter "news" darauf hingewiesen das es events gibt bzw. geben wird.


relativ beunruhigend ist, dass mir das spiel jetzt schon dreimal hängen geblieben ist. und das immer nur wenn ich nicht selber spiele d.h. einmal im menü und zweimal bei einem demo fight ohne mein eingreiffen. selber hab ich gestern sicher 6h am stück gezockt ohne probleme... ganz komisch. meine 360 ist sonst noch nie hängen geblieben (nicht mal bei NFSMW)... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 15:01)


D-LUV

Fortgeschrittener

  • »D-LUV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 5. März 2006, 15:05

Der Freeze-Bug von FN3 wird auch schon fleißig bei Gamespot und anderen Foren diskutiert. Insbesondere in der Lobby soll das Game sich nach 5 min nichts tun verabschieden.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten