Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. Mai 2007, 13:06

Weiß schon jemand genaueres wegen der Kreditkartenbenutzung auf Auslandsaccounts? (siehe BSJ Kommentar)
[GC2]PaiMei89[/GC2]

42

Freitag, 18. Mai 2007, 13:09

Zitat

Original von PaiMei89
Weiß schon jemand genaueres wegen der Kreditkartenbenutzung auf Auslandsaccounts? (siehe BSJ Kommentar)

Genaues nicht, aber ist doch wohl nur ein Erklärungsversuch! Kalr könnt emir vorstllen, aber meine Kreditkarten Institut würde erst einmal bei mir anfragen als bei MS. Somit würde dieser Grund wohl flach fallen! Denke nicht das die so doof sind zu erklären wie es funktioniert. Aber das wird sich im laufe der Woche eh klären!

43

Freitag, 18. Mai 2007, 13:10

Wurde nun auch gebannt ;(


@edit:

Reingefallen :biglaugh: 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (18. Mai 2007, 13:17)


44

Freitag, 18. Mai 2007, 13:15

zurecht? ;)
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von PaiMei89
Weiß schon jemand genaueres wegen der Kreditkartenbenutzung auf Auslandsaccounts? (siehe BSJ Kommentar)


das spielt doch nur ne rolle, wenn ms die zahlung verweigert wurde oder?

wenn also geld abgebucht wurde, hat die kreditkartenfirma ja auch ms nix gemeldet. solange also irgendwo in deiner abrechnung das geld abgebucht wurde, hat dich wohl auhc keiner angeschwärzt. denk ich mla so.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 18. Mai 2007, 13:21

Bill Gates wurde heute auch gebannt. Er hatte versucht Linux draufzuspielen..

ehh



hehe

:laugh: :laugh: :laugh:
*drink milk

47

Freitag, 18. Mai 2007, 13:25

In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn, mit den bannen, wird nicht lange dauern und die Hackerszene wird dagegen ein mittel gefunden haben

48

Freitag, 18. Mai 2007, 13:27

zum glück gibts von den richtigen hackern nur wenige. 90% ist eh von der sorte "i hacked 127.0.0.1" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (18. Mai 2007, 13:28)


49

Freitag, 18. Mai 2007, 13:28

Tja aber die Konsolen sind regestriert. Somit muss sich jeder der Flasher eine neue XBOX 360 holen um LIVE spielen zu können. Kurbelt doch ganz nett den Umsatz an. Somit lohnt es sich doch für MS.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 18. Mai 2007, 13:31

@GERryLee

ähhm..neue Käufer für "Elite"..?? *cough*

:laugh:
*drink milk

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 18. Mai 2007, 13:31

Zitat

Original von Maddin83
In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn, mit den bannen, wird nicht lange dauern und die Hackerszene wird dagegen ein mittel gefunden haben


ja aber dafür ist voerst mal ihre konsole kaputt und das freut mich :biglaugh: weil sie 60€ weniger für spiele bezahlt haben wie ich :colere:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (18. Mai 2007, 13:32)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 18. Mai 2007, 13:32

Also habe auch meine Xbox360 bei ebay gekauft und cih bin da sehr Zuversichtlich da ich das von einen etwas ältern Verkäufer gekauft, da bin ich mir sicher das da nix gemacht wurde, und funzen tut alles auch noch, puh^^
Also bis jetzt habe ich net vor sie zu modden den bei ebay bekomme ich 360 Titel gebraucht für wenig geld also wozu umbauen?
Aber das ist typisch Microsaft, die machen immer das was am unötigsten ist, statt das Laufwerk leiser zu machen oder mehrer und neue feat. zu machen die die 360 beliebter machen, sowas lässt die 360 Käuferzahlen zurück gehen. :rolleyes:
Aber was soll man machen ne wenn man keine Updates macht kann man net mehr zocken. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 18. Mai 2007, 13:35

Zitat

Original von Allstar
Aber das ist typisch Microsaft, die machen immer das was am unötigsten ist, statt das Laufwerk leiser zu machen oder mehrer und neue feat. zu machen die die 360 beliebter machen, sowas lässt die 360 Käuferzahlen zurück gehen. :rolleyes:
Aber was soll man machen ne wenn man keine Updates macht kann man net mehr zocken. :)


Naja... da ist aber doch schon einiges gekommen, Moviestreaming, Messenger, etc. Also ich finds super, mir ging das schon ne ganze Zeit auf die Nerven, dass die "ach so schlauen Flasher" ohne weiteres weiterspielen durften. Freut mich übrigens auch, dass es viele hier so sehen :thumb:

Pretom

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerte

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 18. Mai 2007, 13:43

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Allstar
Aber das ist typisch Microsaft, die machen immer das was am unötigsten ist, statt das Laufwerk leiser zu machen oder mehrer und neue feat. zu machen die die 360 beliebter machen, sowas lässt die 360 Käuferzahlen zurück gehen. :rolleyes:
Aber was soll man machen ne wenn man keine Updates macht kann man net mehr zocken. :)


Naja... da ist aber doch schon einiges gekommen, Moviestreaming, Messenger, etc. Also ich finds super, mir ging das schon ne ganze Zeit auf die Nerven, dass die "ach so schlauen Flasher" ohne weiteres weiterspielen durften. Freut mich übrigens auch, dass es viele hier so sehen :thumb:


Find ich auch :thumb:
[GC1]Pretom[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 18. Mai 2007, 13:57

mal schauen was MS da alles macht :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 18. Mai 2007, 13:57

Wegen Messanger wird da noch was gemacht also ob noch paar neue funktionen dazu kommen? Und ist das ein WMP auf 360 wenn welcher?
Wird da auch noch was gemach?
Habe vom Freund gerade erfahren das er auch Ohne grund gegickt wurde er kommt aus dem Raum Dortmund, da sollen mehre gekickt worden sein. 8o
Gott sei Dank das ich ein Erhlicher Kunde bin deshalb kann ich heute nacht gut schlafen.:O
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

57

Freitag, 18. Mai 2007, 13:59

ja

mich würde intressieren von welchen Zahlen man hier spricht, wieviele eine geflashte haben, 2 MIo oder drei?? Is richtig so was MS macht (hatte allerdings auch drüber nachgedacht meine zu flashen :rolleyes:) aber das wie, finde ich falsch und ein wenig zu heftig! Wenns technisch möglich wäre könnte man z.B. nur die "Sicherungskopien" funktionsunfähig machen, oder zumindest eine Warnung vorwegschicken, also von E-Bay wollte ich mir eine zweit Konsole holen, aber das schenk ich mir, möchte nicht wissen wieviele da jetzt angeboten werden!

58

Freitag, 18. Mai 2007, 14:07

Ich schätze es sind mehr! Egal ob die Backups spielen. Wenn ein Freund eine geflashte hat, muss der andere das auch haben. Ist doch so bei den Kids!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 18. Mai 2007, 14:08

Messanger ist total fürn arsch. sory wenn ich jetzt mal etwas konkreter werde ^^

aber ich finde das beknackt das man min.18 sein muss...ich mit menien 16 jahre darf nicht einen messenger benutzen??? HALLOOOOO????


da bin ich erlich mach so ein "kinderkonto" und dann so ein rotz.....GANZ großer sport MS.....

naja freu mich schon wenn die weiße PS3 rauskommt.....:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

60

Freitag, 18. Mai 2007, 14:14

Zitat

Original von Matze2006
Messanger ist total fürn arsch. sory wenn ich jetzt mal etwas konkreter werde ^^

aber ich finde das beknackt das man min.18 sein muss...ich mit menien 16 jahre darf nicht einen messenger benutzen??? HALLOOOOO????


da bin ich erlich mach so ein "kinderkonto" und dann so ein rotz.....GANZ großer sport MS.....

naja freu mich schon wenn die weiße PS3 rauskommt.....:D:D
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????was hat das hiermit zu tun????? :help:da biste hier falsch mein guter, ab ins update Thema oder zu den PS3 Jüngern ;)

Thema bewerten