Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. November 2007, 13:58

Danke, dann werd ich mir die Special Edition irgenwann mal holen.

Gibts eigentlich irgend eine Seite, die HD-DVDs testet?
Hab nix gefunden, außer die üblichen Amazon-Bewertungen.

42

Sonntag, 4. November 2007, 14:50

@paellon1

bei http://heimkinonetz.de/forum/index.php gibts unter HD-DVD Filme eine Rangliste und zu jedem Film nochmal ne Einzelbewertung

hoffe das hilft dir weiter
[GC2]Kfzler[/GC2]

43

Freitag, 9. November 2007, 15:08

Hallo,

meine HD-DVD´s sind gerade gekommen. Ging schneller als ich gedacht hab. In den USA sind wohl 6-8 Wochen Wartezeit normal. Bei mir warens 7 Tage. :biglaugh:

44

Freitag, 9. November 2007, 18:21

Jep, meine DVDs sind auch heute angekommen.
Eine Woche Lieferzeit war wirklich fix.
Aber denke mal, dass das daran lag, dass wir die ersten Besteller waren.

45

Montag, 12. November 2007, 12:08

habt ihr den barcode einfach nur kopiert oder das original mitgeschickt? oder einfach nur die zahl aufgeschrieben?

46

Montag, 12. November 2007, 16:36

Auf dem Barcode steht die Seriennummer, ich hab gehofft die meinen die. Hat ja dann auch geklappt.

47

Montag, 26. November 2007, 11:38

hab meinen Antrag scho am 2. november weggeschickt und bis heute hab ich die hd dvds noch net :( !! Gibts hier noch andere die noch auf die Lieferung warten!? Wenn diese Woche nichts kommt sind die 4 Wochen Bearbeitungszeit rum und ich werde mal telefonisch Kontakt aufnehmen
[GC2]Kfzler[/GC2]

48

Montag, 26. November 2007, 13:57

hab es am 13.11 weggeschickt und auch noch nichts da

49

Montag, 26. November 2007, 14:53

habs am 9.11 weggeschickt und ist auch noch nichts da, aber
vielleicht dauerts nach österreich länger......

wenn du dort angerufen hast, sag bitte was sie dir als auskunft gegeben haben. Bin neugierig ob die überhaupt sagen können ob
was weggeschickt wurde oder nicht

50

Montag, 3. Dezember 2007, 20:06

also nach 2 anrufen habe ich nun endlich gewissheit das mein antrag schon bearbeitet wurde. Beim ersten Anruf wusste der MS Support Mitarbeiter nichts von der Aktion und meint es wäre eine Media Markt Aktion. Beim zweiten mal wird einem gesagt das der Support nichts damit zu tun hat und verweist auf die Firma die es im Auftrag für MS macht. Dort bekam ich dann zu hören das meine alle Filme meiner Auswahl lieferbar sind, nur World Trade Center nicht. Er soll diese Woche kommen und dann bekomm ich endlich eine Lieferung.
[GC2]Kfzler[/GC2]

51

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:17

Xbox360 HD-Player ??

HALLO!
Ich habe mir vor ungefähr 4 Wochen einen neuen LCD-Fernseher (Philips 32PFL9632) gekauft und bin nun am überlegen, ob ich mir bis Weihnachten noch den Xbox360-HD Player zulegen soll.
Das einzige, dass mich momentan etwas abschreckt ist die tatsache, dass, wenn ich HH-Filme sehen möchte, das Laufwerk und die Xbox360 (Premium) laufen würden und das einen relativ hohen Geräusch/Lärmpegel entwickelt!? Bei ruhigen Szenen würde man deutlich die Konsole hören.

FRAGE: Kann ich das HD-Laufwerk direkt an meinen LCD-Fernseher mit USB anschleißen?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Was haltet ihr davon?
Ich bitte um eure Eindrücke um die Entscheidung leichter zu gestalten.

(Die etwas teurere Alternative wäre dann im Frühjahr die Anschaffung einer Playstation 3 / BlueRay-Player)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Dezember 2007, 10:41)


52

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:30

So mal aufgeräumt


*zusammengefügt*

und Thema den Gegebenheiten angepasst

53

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:54

Hi,

direkt an einen Fernseher kann man das Laufwerk nicht anschließen, da die Konsole die ganze Rechenarbeit übernimmt!

Ich hab das Laufwerk jetzt seit dem Release in D. und bin voll zufrieden. Das Bild ist erste Sahne und der Sound ist auch super.

Bei mir hört man die 360 nur ganz leise.

MfG

54

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:53

interessant!

http://www.llamma.com/xbox360/repair/Xbo…ly_tutorial.htm

das ding hat die gleiche verpackung wie der normale DVD drive der 360 - scheint so als wär da doch was in planung (gewesen) mit internem HD-DVD laufwerk.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:41

Allerdings laufen 360 Spiele nicht auf dem HD DVD-LW... aber sicherlich nur eine Firmware-Sache. Ich denke es wird irgendwann kommen... In 2 Jahren kostet ein HD DVD-LW nicht mehr als ein DVD-LW. Warum sollte man das nicht einbauen, wenn der Speed stimmt? Es geht ja nicht darum, Spiele auf HD DVD auszuliefern.

56

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:16

Zitat

Original von Matthias Brems
Allerdings laufen 360 Spiele nicht auf dem HD DVD-LW... aber sicherlich nur eine Firmware-Sache. Ich denke es wird irgendwann kommen... In 2 Jahren kostet ein HD DVD-LW nicht mehr als ein DVD-LW. Warum sollte man das nicht einbauen, wenn der Speed stimmt? Es geht ja nicht darum, Spiele auf HD DVD auszuliefern.


denke auch das ist eine frage der zeit. ich wäre MS nicht böse wenn es morgen kommen würde - dann aber bitte mit ganz leisen lüftern und massiver laufwerksdrosselung (bei DVD spielen). wäre schon immer bereit gewesen ein paar euros mehr hinzulegen für eine hochwertige leise 360.

57

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:06

Zitat

Original von kfzler86
also nach 2 anrufen habe ich nun endlich gewissheit das mein antrag schon bearbeitet wurde. Beim ersten Anruf wusste der MS Support Mitarbeiter nichts von der Aktion und meint es wäre eine Media Markt Aktion. Beim zweiten mal wird einem gesagt das der Support nichts damit zu tun hat und verweist auf die Firma die es im Auftrag für MS macht. Dort bekam ich dann zu hören das meine alle Filme meiner Auswahl lieferbar sind, nur World Trade Center nicht. Er soll diese Woche kommen und dann bekomm ich endlich eine Lieferung.


Danke für deine Nachricht. Habe meinen Antrag jetzt auch ca vor einem Monat weggeschickt, werd wohl auch am freitag mal anrufen wenn
bis dahin nichts gekommen ist.

Hast du vielleicht eine Telefonnummer von denen?

58

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:49

Umgerechnet 87€ in den USA (siehe News). Ich hoffe das wird sich auch hier so entwickeln, dann würd ich zuschlagen :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:07

Zitat

Original von s.d.k.
Umgerechnet 87€ in den USA (siehe News). Ich hoffe das wird sich auch hier so entwickeln, dann würd ich zuschlagen :)


Die läuft bei uns nicht wegen Regionalcode, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

60

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:15

Sind die HD-DVDs genauso wie Blurays nicht Region-Free ? (jedenfalls noch?)
.no sig

Thema bewerten