Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:01

Das schon, die Mehrheit an Chancen hattte aber ich mit 24 zu 12 Torschüßen ;)
Allein mein verschossener Elfer (eindeutig PES belastet ... wenn man das bescheuerte System einmal drin hat, dann drückt man so schnell und versemmelt in FIFA alles) oder die Rettung auf der Linie nach nem Lupfer bzw. als Ronaldo aufs leere Tor aus 25 Metern knapp vorbei zog ... oder Moutinho der das leere Tor aus 5 Meter nicht trifft.

Freilich hattest du beim Stand von 2:0 noch ne große Möglichkeit alles klar zu machen, doch ingesamt wär ein Sieg für dich mehr als nur schmeichelhaft gewesen ;)
Am Ende sicher eine verdiente Punkteteilung, doch aber auch bedingt weil ich die ersten 25 Minuten einen Angsthasenfußball gespielt habe wie sonst eigentlich nie.

Spaß hat es aber gemacht, und zwar richtig :]

42

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:04

Wir werden uns einigen müssen, dass wir uns in der Hinsicht nicht einig werden ;)

Aber diskutieren bringt nix, es ist wie es ist :D

43

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:25

Elfer hat er übrigens auch gegen mich versemmelt, der Yoshi. :P
Nachdem ich gesehen hab, welche Formation du spielst, hab ich eigentlich innerlich schon gelacht und mich auf einen Kantersieg für mich eingestellt, war vielleicht ein Fehler, aber hat ganz gut funktioniert, dich auszukontern. Der dümmste Zug von mir war dann aber, dass ich geglaubt habe, ich müsse auf ein 4-2-3-1 umstellen und mehr über die Flügel, ging halt völlig in die Hose und drum hab ich nach 30 Spielminuten mit diesem System wieder zurückgestellt und die zwei Tore zum Ausgleich erzielt.

44

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:12

Mit dem selben System hab ich auch begonnen ... gegen die Formation von Yoshi vollkommen wirkungslos und überraschend anfällig für Konter.
Ich bleib beim klassichen 4-1-2-1-2 ... hab halt keine individuelle Formation :|

45

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:57

Bei mir hat einfach alles geklappt. Yoshi hat trotz allem gut und fair gekämpft und Moral bewiesen.
Somit bin ich durch. 4 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen

Zitat

Belgien (Seyo86) - Spanien (Yoshi) 5:1 (3:0)

9' 1:0 Lukaku
11' 2:0 Lukaku
28' 3:0 Hazard
46' 3:1 Torres
51' 4:1 Lukaku
89' 5:1 Fellaini

46

Montag, 31. Januar 2011, 15:47

Frankreich (BlooodEye) vs. Brasilien (Matze2006) 0:2
Deutschland (Saniretter) vs. Frankreich (BloodEye) 0:3 (1:0)
Frankreich [BloodEye] vs. England [Masterpiece] 0:2
Belgien (Seyo86) vs. Frankreich (BlooodEye) 7:2
Frankreich (BloodEye) vs. Portugal (Yildi) 3:0 (3:6)
Frankreich(BlooodEye) vs. Argentinien(Calli1707) 3:0
Italien (KingOfKings111) vs. Frankreich (BlooodEye) 4:1
Frankreich (BlooodEye) vs. Spanien (Yoshi) 0:5
Niederlande (RG5) vs. Frankreich (BlooodEye) 0:3 (-:-)


Frankreich 15:20 12Pkt.

hoffe mal hab alles richtig aufgeschrieben :)

47

Montag, 31. Januar 2011, 20:59

Hab mir die Ergebnisse der anderen jetzt nicht angesehen, aber weiterkommen müsst ich mit meinen 13 Punkten eigentlich, falls nicht, würd's mich etwas ärgern, hab ich doch gegen Saniretter und Yildi, die beide recht gut waren und den anderen meiner Einschätzung nach noch Punkte abgenommen hätten, gewonnen.

edit: hab doch 22 Punkte, hab die drei vorzeitig Ausgeschiedenen nicht miteinberechnet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (31. Januar 2011, 20:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 1. Februar 2011, 02:40

Dafür bekommst du aber keine Punkte. Es werden am Ende nur 7 Spiele gezählt, nicht 9 ;)

Wer ist denn noch ausgeschieden, außer RG und Saniretter?

49

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:23

Hab mir das mal bißchen angeschaut. Außer Yildi kann keiner mehr die ersten 4 ärgern und da Yildi nicht mehr spielt sind diese 4 durch:
KingofKings, Masterpiece, Matze, Seyo86

50

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:14

Matze ist noch nicht durch ...

51

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:02

Dafür bekommst du aber keine Punkte. Es werden am Ende nur 7 Spiele gezählt, nicht 9 ;)

Hat geheißen, dass die 3:0 gewertet werden und da es BlooodEye so gemacht hat, hab ich's jetzt auch mal so gemacht, damit der Vergleich passt, ist ja letztendlich auch egal. ;) Es zählen übrigens nur 6 und nicht 7 Spiele, Yildi ist ja jetzt auch raus.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:31

Ergebnis

Sehr geniale Spiele, mit ein paar Schönheitsfehlern durch die dumme Schiri KI

Ein Elfer, der keiner war und ein angeschossener Schiri was zum Tor gegen England führte -.-

Aber es war fair und hat Spaß gemacht. Sehr enge Spiele, die keinen Sieger verdient gehabt hätten.

Viel Glück im Finale Yoshi!

53

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:47

Ja die Spiele waren cool aber der Elfer war einer :P

Ne mal im ernst, war ziemlich ausgeglichen, wir wussten beide vorher schon größtenteils wo die Pässe ankommen und haben dementsprechend die Räume ziemlich schnell dicht gemacht.

54

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:30

Italien (KingOfKings111) 2:2 Belgien (Seyo86)
0:1 Fellaini
1:1 Pazzini
1:2 Fellaini
2:2 Pazzini


IBelgien (Seyo86) 1:1 Italien (KingOfKings111)
0:1 Cassano
1:1 Dembele


Im ersten Spiel leider früh ein Tor bekommen und dann absolut kein Mittel gegen das belgische Defensivbollwerk gefunden, im zweiten Spiel hat dann mMn die Spielmechanik etwas nachgeholfen (Tor für Belgien war ziemliches Glück und Pazzini vergibt drei 100%er, mit denen ich das Spiel schon vor dem Ausgleich klar machen hätte können; in der 86. Minute rennt Pazzini dann noch mal alleine auf's Tor zu, trifft den Pfosten und Rossi setzt den Nachschuss meterweit über's Tor, anstatt einfach ins leere Tor einzuschieben). Nun ja, kann man nichts machen, Aufstieg für Seyo geht aber natürlich auch in Ordnung, hab's schon lange nicht mehr erlebt, dass jemand so gut verteidigt hat, schade halt, dass ich nach dem klaren Sieg gegen ihn in der Gruppenphase hier noch rausgeflogen bin. Ist halt doch was anderes, einen 1:0-Vorsprung auszubauen, als ständig einem Rückstand nachzurennen.

55

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:31

Was für kampfbetonte Spiele. Gekämpft bis zur letzten Minute. Meine Finger tun mir schon weh. Die Italiener waren die bessere Mannschaft, aber Belgien wusste zu kontern. Jedenfalls sehr unterhaltsame Spiele mit knappen Ergebnissen (knapper gehts nicht).













Ergebnisse

56

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:54

Glückwunsch Seyo.

Hast du heut auch gleich Zeit für das Finale?

Bin so gegen 21 Uhr daheim, will dann etwas Euro League schauen und könnte anschließend schnell das Finale zocken.

57

Freitag, 18. Februar 2011, 14:33

Glückwunsch Seyo.

Hast du heut auch gleich Zeit für das Finale?

Bin so gegen 21 Uhr daheim, will dann etwas Euro League schauen und könnte anschließend schnell das Finale zocken.


Hi Yoshi, danke erstmal, natürlich auch Glückwunsch für deinen Finaleinzug. Tut mir Leid, war gestern auch nach dem Spiel nicht mehr online. Wir können heute das Spiel machen, wenn du Zeit hast. Werde den heutigen Tag ab und zu mal online sein. Samstag sieht es eher schlecht aus, aber Sonntag habe ich wahrscheinlich auch viel Zeit.

58

Freitag, 18. Februar 2011, 15:07

Ok ich arbeite allerdings noch bis 20 Uhr, bis ich daheim bin ist es locker 21:30 Uhr. Essen duschen usw bestimmt 22:30.

Wenn du dann noch Zeit hast und ich nicht spontan weggehe, können wir spielen :)

Ansonsten hab ich Sonntags Nachmittags und Abends auch Zeit

Thema bewerten