Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 8. Mai 2006, 21:15

Sieht so aus, als hätte ich das erste Mal überhaupt keinen Bock auf einen TH-Teil :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

583

Montag, 8. Mai 2006, 22:13

Die Bilder von Tony Hawk sind doch nicht wirklich vom Wii? Da kann doch was nicht stimmen. Sieht mir eher nach DS aus. :rolleyes:

584

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:38

Sega entwickelt Sonic Wild Fire

09.05.06 - Sega gibt bekannt, dass man an Sonic Wild Fire arbeitet. Das Spiel entsteht in den Sega Studios und soll exklusiv für Wii veröffentlicht werden..

Sonic erlebt Abenteuer wie in Tausendundeiner Nacht und muss fehlende Seiten der Geschichte wiederfinden. Indem er die Buchseiten aufstöbert, stellt er die Geschichte wieder her. Sonic rennt durch eine Oase, vorbei an Palmen und Steinsäulen.

Er springt, weicht aus und prescht nach vorne, während er neue Tricks und Stunts ausführt. Hält der Spieler den Controller mit zwei Händen horizontal und neigt ihn nach rechts oder links, bewegt sich Sonic: Er attackiert bei einer Bewegung des Controllers nach vorne mit einer 'Dash'-Attacke seine Gegner am Boden und in der Luft oder zerstört Barrieren.

Außerdem sind Minispiele geplant, die auch mit Freunden spielbar sind. Release: 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Ich freu mich...

585

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:46

in 4 stunden 44 min ist die PK. nicht vergessen!!! :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:02

die PK setz ich aus. denn ich geh nacher erst einmal ins training.
Nintendo wird sicher mehr überraschen als sony mit der ps3.
denn da gab es die nacht ja nicht viel zum lachen :D

588

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:32

Zitat

Original von America`s Most Wanted


wii jetzt? was ist das denn?

PS: zelda kann man aber schon auch aufm cube spielen oder?

589

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von America`s Most Wanted


wii jetzt? was ist das denn?

PS: zelda kann man aber schon auch aufm cube spielen oder?


Schätz mla für die Anhänger klassischer Kontrollmöglichkeiten? Wobei die GC Controller doch auch drangehen sollen?

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:39

Zitat

Original von America`s Most Wanted


Ist der echt? ?(
Gamertag:

Murmel64

591

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:40

Noch nie von der möglihckeit alte Klassiker auf den Wii zu saugen? NES, Snes.... die wären doch bissl blöd zu spielen mit dem Wii Controller ;)
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:49

ich find den controller cool. der alte snes controller nur eben mit analog sticks und dadurch etwas breiter. schaut zumindest breiter aus als der alte snes controller.
für die klassiker sicher eine gute sache.

593

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:49

Zitat

Original von PoPoX
Noch nie von der möglihckeit alte Klassiker auf den Wii zu saugen? NES, Snes.... die wären doch bissl blöd zu spielen mit dem Wii Controller ;)


naja man kann ja den cube controller ranstecken. aber wer keinen cube hat der kauft natürlich keinen cubecontroller wo "gamecube" draufsteht. halt das gleiche wo wii draufsteht.

594

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:31

Jo, eben. Finde das Teil, so fern es echt ist, schick! :) Der Wii überzeugt mich eh immer mehr, jetzt sollen die aber erst mal mit dem Preis rausrücken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

595

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von PoPoX
Noch nie von der möglihckeit alte Klassiker auf den Wii zu saugen? NES, Snes.... die wären doch bissl blöd zu spielen mit dem Wii Controller ;)


deshalb kann man den "richtigen" Wii controler auch drehen, das er wie ein alter controler ist :) drüber nachgedacht?^^

596

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:53

Zitat

Original von Riptor
Jo, eben. Finde das Teil, so fern es echt ist, schick! :) Der Wii überzeugt mich eh immer mehr, jetzt sollen die aber erst mal mit dem Preis rausrücken.



Genau, wenn der Stimmt bin ich sofrot dabei!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:55

Zitat

Original von Dominik R.
Genau, wenn der Stimmt bin ich sofrot dabei!


Und da bist du nicht der einzige, bei weitem nicht. Vielleicht kann Nintendo ja den beiden anderen diese Generation zeigen, wie man Spieler zufrieden stellt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:58

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Dominik R.
Genau, wenn der Stimmt bin ich sofrot dabei!


Und da bist du nicht der einzige, bei weitem nicht. Vielleicht kann Nintendo ja den beiden anderen diese Generation zeigen, wie man Spieler zufrieden stellt.


sehe ich auch so!!! nintendo scheint der einzige "konzern" zu sein, der versteht wodrum es geht!!!

599

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von Dominik R.
Genau, wenn der Stimmt bin ich sofrot dabei!


Ich ebenfalls. Die Zeldapräsentation hat mich überaus gefallen, auch die anderen Spiele sahen nett aus.

@ThirdEch3lon: Bezüglich Zelda auf Cube: Wie schonmal gesagt, wird es 2 Versionen geben. EIne für Cube, eine für Wii. Man wird wohl die Cube Version auch auf Wii spielen können, jedoch dann nicht mit der imo überaus interessanten, neuen Steuerung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

600

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:19

Zitat

Original von b0Nsi
deshalb kann man den "richtigen" Wii controler auch drehen, das er wie ein alter controler ist :) drüber nachgedacht?^^


Dann hat man aber lediglich zwei Knöpfe zur Verfügung. SNES- und Nintendo 64-Spiele brauchen aber etwas mehr. ;)

Thema bewerten