Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 16. August 2006, 12:36

Zitat

Original von Jakob
Excuse-moi ;)


de rien

bei manchen erbsenzählern weiß man ja nie wie das gleich wieder ausgelegt wird :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 12:37)


582

Mittwoch, 16. August 2006, 12:39

Ich merk's schon...:poke:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

583

Mittwoch, 16. August 2006, 12:41

Zitat

Original von Jakob
Ich merk's schon...:poke:


ach jakob, ich hab dich doch lieb :knuddel: :drink:

so, jetzt aber BTT *g* sorry für die kurze einblendung. wobei der thread ja mitlerweile doch ganz schön tot ist :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

584

Mittwoch, 16. August 2006, 12:46

Und ich Jügen immernoch nicht besiegt hab :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

585

Mittwoch, 16. August 2006, 12:49

echt nicht ? du armer, würde ja gerne helfen aber da wohnst du glaub ich doch ein bisschen zu weit weg... :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

586

Mittwoch, 16. August 2006, 18:03

Musst meinen Account auf deine Box hauen :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 23. September 2006, 16:22

Muss man für den Erfolg Legnde 50 Ranglistenspiele gewinnen oder 50 Spiele im Wettkampf?
Weil habe jeztz 52 Ranglistenspiele gewonnen aber kein erfolg!

588

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:43

Rockstar präs. Tischtennis

Wie findet ihr das Spiel? Ich finds im Multiplayer einfach nur geil :)


aber kann mir das jemand mit dem Fokus genauer erklären?hab automatisch Fokus an@ einstellungen,check das aber nicht ganz?da gibts mal grün,gelb und rot und mal blinkt das.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

589

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:04

Schlägt dein Gegenspieler den Ball zurück, hälst du einfach den Spinknopf gedrückt. Dabei lädt sich deine Fokusanzeige auf. Ist sie voll, kannst du mit Hilfe von gedrückter rechter Bumpertaste einen Fokusschlag ausführen. Soll jeder Schlag ein Fokusschlag sein, aktivierst du mit dem rechten Trigger den vollen Fokus. Durch Fokus werden deine Schläge härter, schneller und haben mehr Spin.

Das Spiel finde ich auch großartig, habe es mir auch als persönlichen 360 Launchtitel besorgt. Leider ist die Anzahl an Spielmodi etwas gering, zumindest im Offlinemodus verliert man nach etwas Zeit ein bisschen die Motivation. Zu zweit bzw. Live macht es aber natürlich immer noch Spaß. Das Spielprinzip ist so einfach und es macht süchtig. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

590

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:29

Es gibt doch schon nen Thread dazu :rolleyes:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3783&sid=

591

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:31

sry hab ich nicht gefunden


wegen vollen fokus an/aus im menü,was ist besser

wenn er an ist muss ich die schultertaste nicht zum aktivieren drücken,danna ktiviert sich das selber oder?wenn es blinkt,dann muss ich nur normal schlagen ohne bumper?

592

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:35

@yildirim:
hab nach dem Thread gesucht und hab ihn nicht gefunden... sehr verwirrend. Ich füg die 2 mal zusammen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

593

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:36

also kurz zusammenfassend:

rechter kleine schultertaste + spin taste --> harter schlag
linke kleine schultertaste + spin taste -> heber(leichter schlag)
und das geht nur bei aufgeladener fokusanzeige


dann die großen schultertasten,rechte ist für immer starken schlag,linke für immer leichten schlag


aber diese 2 großen schultertasten,die brauch ich ja nicht unbedingt,wenn ich im menü automatisch vollen fokus anhabe ??
automatisch fokus an sieht man daran dass es oben blinkt oder?


und die 3 farben der fokusanzeige,was unterscheidet die?


und dieser voller fokus,der ja automatisch oder durch mich aktiviert ist,je nach menüeinstellung,geht der immer nur bei voller anzeige?

594

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:34

noch was
hab dieses turnier auf mittel durchgespielt und kumi freigeschaltet,aber die GS für das Turnier hab ich nicht?hab standard einstellungen gehabt,bzw hatte auf bis 7 eingestellt und 1 satz,aber das war beim turnier dann sowieso wi eder 3 sätze bis 11.sehr komisch.hab halt diese nervige eventkamera aus,aber an dem wirds kaum liegen oder?

man man,alle mühe umsonst,scheiss GS

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:47

Lohnt es sich das Spiel um 20€ zu kaufen? (Ich bekomms nämlich um 20)

Oder ist Top Spin 2 besser?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (4. Januar 2007, 21:47)


596

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:53

kannst TP2 nicht mit TT vergleichen. wenn du tennis willst, dann warte bis zum 15.3. denn da kommt Virtua Tennis 3 und das schaut weit aus besser aus als TopSpin2.

bei TT muss dir immer bewusst sein, dass der singleplayermodus sehr klein ausfällt und das game mehr auf multiplayer ausgelegt ist. kannst ja mal bei areabasar.de vorbei schauen, da findest du es bestimmt unter 20. dann viel spass

597

Samstag, 6. Januar 2007, 22:00

kann den solayman im 6.spiel im 3.circuit (schwer) nicht besiegen
1mal hatte ich ihn fast .doch dann dreht er im 2.satz auf und im 3. auch


:(


wisst ihr alle freischalt bedingungen?also platten hab ich paar,wegen assen usw. (fehlen ja paar chars)

598

Samstag, 6. Januar 2007, 22:31

Ich hab heute das 6. Spiel geschafft. Nun hänge ich beim nächsten. Naja, für das 6. Spiel hab ich jetzt fast 1 1/2 Wochen benötigt. Mal sehen wann ich das Spiel dann durch habe...

599

Samstag, 6. Januar 2007, 23:16

nach den 9 spielen kommt noch der allstar circui

wirst du alle turniere mit allen charakteren durchspielen?

ich sicherlich nicht,scheiß auf die paar trikots ^^,die man freischaltet :biglaugh:

600

Samstag, 6. Januar 2007, 23:18

Ich will sie alle :biglaugh:

Ist mal ne nette Herausforderung und motivieren tut es auch allemal

Thema bewerten