Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:02

Kann man schon so sagen

Hab jetzt alle Erfolge bis auf die beiden Online Erfolge wo man Ränge erreichen muss und der wo man 90 sekunden auf okotama oder so fahren msus

910 in rund 4 Tagen
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. Juni 2008, 02:06)


582

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:25

was gibt es für statistiken im spiel?

583

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:57

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........


Ich hab das Game seit Mittwoch

Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere


Hast du dann in 4 Tagen 40-50h Forza 2 gespielt ? :rolleyes:

584

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:04

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........


Ich hab das Game seit Mittwoch

Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere


Hast du dann in 4 Tagen 40-50h Forza 2 gespielt ? :rolleyes:


wo ist da das prob? er hat es bestimmt in weniger als 40 geschafft

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

585

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:23

so hab das spiel mal von meinem bruder ausgeliehen und mal kurz angetestet.grafik find ich ziemlich geil.die steuerung wäre gar nicht so übel obwohl ich ja mehr auf simulation stehe.aber dieses bremsverhalten ist doch mehr als unrealistisch und sehr gewöhnungsbedürftig.naja werd es mal noch ein paar tage lang austesten,denn wenn man sich an das bremsen etwas gewöhnt hat geht es schon besser.aber kann es sein das die KI der gegner nicht gerade immer den besten job macht?und vom sound her muss ich sagen das man den eigenen wagen nicht laut genug hört,was beim manuellen schalten schon etwas probleme bereitet.

586

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:36

Kannst ja den Wagen Sound in den Optionen lauter stellen

Und die KI find ich hammergut.Ist die beste KI gegen die ich in einem Rennspiel gefahren bin.Manchmal etwas übereifrig und rustikal aber auf Extrem kann man sich da nen paar sehr schöne Duelle liefern
Dexter - Season 3

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

587

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:45

hört auf zu meckern das game is einfach nur geil !!!!!!!!

anmachen und los rasen !!!!!!!!

was du zockst auf extrem !!!!!!!!!! einfach finde ich manchmal schon heftig !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (1. Juni 2008, 19:46)


588

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:53

Warum sind eigentlich alle so unentspannt?!

Hier, zur Beruhigung ein paar Bonus Codes:

G29782655 - Vinyl GameStation BMW 320si
P47203845 - Vinyl Play.com Aston Martin DBR9
M38572343- Vinyl (n.n)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

589

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:15

bin ganz entspannt.habe leider nur feststellen müssen das manche gegener einfach gar nicht aufpassen.es kann ja mal vorkommen das man angerempelt wird aber innerhalb einer drei viertel runde 5 - 6 mal find ich schon ein bißchen blöd.hab ja nicht behauptet die gegner währen blöd,aber zu oft zu ungestüm.wenn ich in den optionen lauter machen will gibt es doch nur allgemeine lautstärke,nicht aber der eigene wagen alleine oder irre ich mich da ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (1. Juni 2008, 21:17)


590

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:22

jo man hat das gefühl das man oft destruction derby spielt

591

Montag, 2. Juni 2008, 13:56

hab´s mir gekauft und bin eigentlich recht zufrieden, ich bin froh, dass ich nicht driften muss, um als tourenwagenpilot weiter zu kommen und die strecken sind echt gelungen.

natürlich fehlt einem dies und das und manches ist auch ärgerlich ( wieso muss ich als führender einer serie vom vorletzten platz starten? wieso kann ich keine quali fahren?

ich fänd´s auch schön, wenn an einer strecke nicht immer dasselbe wetter herrschen würde, dabei muss es garnicht regnen, es könnte ja einfach mal bewölkt sein oder so. den fehler hatte auch schon forza 2 ( der himmel über silverstone brachte einen fast auf selbstmordgedanken :biglaugh: )

grid ist nett ( guter reim) , lässt aber auch genug spielraum für eine fortsetzung die ein echter knaller werden könnte.

592

Montag, 2. Juni 2008, 14:00

Zitat

Original von meatknife
natürlich fehlt einem dies und das und manches ist auch ärgerlich ( wieso muss ich als führender einer serie vom vorletzten platz starten? wieso kann ich keine quali fahren?


frag mich auch immer was daran so schwer ist den leuten wenn sie wollen eine quali fahren zu lassen jedes mal von hinten los fahren das nervt ganzschön sich da durch den ganzen pulk zu schrammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2008, 14:00)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

593

Montag, 2. Juni 2008, 22:39

Kann ich meinem Teamkollegen eigentlich irgendwie Anweisungen geben? Meiner fährt immer um die letzten Plätze, während ich vorne das Feld rocke. :D

594

Montag, 2. Juni 2008, 22:44

hab mir zwar die demo gesaugt ,bevor das spiel rauskam ,aber hab sie nur einmal gespielt :rolleyes:

gestern abend dann ab zur theke ,"GRID" mal ausgeliehen ,so toll fand ich es aber nicht :(

gut ,grafik ist echt vom feinsten 8o aber mit der steuerung kann ich mich nicht
anfreunden :rolleyes:

da haben mir rennspiele wie FORZA 1 & 2 oder PGR doch mehr spass gemacht und die sehen (immernoch) genausogut aus :P
Lass das mal den Papa machen!

595

Montag, 2. Juni 2008, 22:52

Forza und PGR sehen gegen GRID sehr alt aus

Bis zu 20 Autos, volles Schadensmodell und dieses absolut perfekte AA

@Theone

Ne geht nicht.Leider wurde das Teamfeature nur sehr schlampig und oberflächlich eingebaut.
Musst halt immer teure Fahrer kaufen und jedesmal wenn du ne andere Klasse fährst den wieder feuern und einen neuen holen, der speziell auf die Klasse getrimmt ist.Hätte man auch besser lösen können
Dexter - Season 3

596

Montag, 2. Juni 2008, 23:18

Hört doch auf die Games miteinander zu vergleichen. PGR 4 hat ein ganz anderes Feeling und Forza 2 auch. Man kann imo die Games nicht vergleichen. Spielt doch einfach das Spiel und freut euch! Ich finds so lächerlich wie alle eifrig diskutieren welches Rennspiel das beste ist. Ich hab alle 3 :biglaugh: Ich finde alle 3 Games geil! Alle 3 Games haben ihren eigenen Stil!


GRID soll jetzt kein Ersatz für die anderen Rennspiele sein, kommt mal runter....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Juni 2008, 23:18)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:31

Also ich find GRID auch sehr gelungen. Die Grafik und die ganze Umgebung ist echt ein Hammer.
Das Geschwindigkeitsgefühl wird finde ich auch gut übermittelt.

Muss jetzt nur noch mein Lenkrad ausgraben und dann kann´s richtig losgehen. Mal sehen wie es sich mit Force Feedback spielt...Forza 2 war ja da der Hammer!

Zockt jemand von euch mit dem MS Lenkrad?

598

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:06

Zitat

Original von RazerViper
Forza und PGR sehen gegen GRID sehr alt aus

Bis zu 20 Autos, volles Schadensmodell und dieses absolut perfekte AA

@Theone

Ne geht nicht.Leider wurde das Teamfeature nur sehr schlampig und oberflächlich eingebaut.
Musst halt immer teure Fahrer kaufen und jedesmal wenn du ne andere Klasse fährst den wieder feuern und einen neuen holen, der speziell auf die Klasse getrimmt ist.Hätte man auch besser lösen können

Muss man nicht unbedingt!
Ich fahr schon die ganze Zeit jetzt mit "Tom Rockford" als Teamkameraden und der hat ein klasse Skill! Und gewinnt (2. Platz wohlbemerkt..1. Platz ist natürlich mir vorbehalten^^) nicht nur die Klasse wo er spezialisiert ist!

Aber solche Teamkomandos fehlen mir auch. So sachen wie den Teamleader (mich^^) vorbei lassen oder sich gegenseitig in den windschatten ziehen, so könnte man den Gegnern davon ziehen. Und solch Sachen halt, das wäre bombe gewesen wären die eingebaut worden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Juni 2008, 14:07)


599

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:10

Das wäre dann aber Stallorder ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

600

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:16

Sowas wie in NFS Carbon oder auch Juiced gab...und da gabs noch ein Spiel wo es sowas gab, fällt mir gerade nimmer ein. Da hätte sich Codemasters ruhig mehr gedanken machen können!
Und über den fehlenden Splitscreen-Modus tue ich mich immer noch ärgern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Juni 2008, 14:17)


Thema bewerten