Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:33

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Hypertrooper
Meine Xbox 360 hat den Ring of Death :(


Eben bekommen?

Jap :(
Sry Ne PS3 bekomme ich bald oder besser gesagt mein Bruder :D

582

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:49

ruf sofort bei MS an und lass sie einschicken und warte 5 wochen ^^

583

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:28

Zitat

Original von EarthQuake 96
ruf sofort bei MS an und lass sie einschicken und warte 5 wochen ^^

Schon gemacht vor meinen ersten post :biglaugh:
Mir wurde aber nix angeboten. ich brauche doch ein 2ten Wireless Controller xD

584

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:32

Dir wird erst was Angeboten wenn die Reparaturzeit von 25 Werktagen überschritten wird ^^

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

585

Samstag, 21. Juli 2007, 18:53

Mir wurde schon was nach 15 Tagen angeboten, weil der Hoschi, der UPS geschickt hat, was von 15 Tag sagte.
Naja, mein 2. Wireless Controller ist schon da, aber die Box immernoch nicht.
2 Wochen gebe ich denen noch, dann will ich ne 2. Entschädigung ;-)

BTW, die Box meines Schwagers hat ganze 12 Tage gehalten, bevor sie den Geist aufgegeben hat. Dem haben sie an der Hotline versprochen, daß er innerhalb einer Woche ne neue hat ^^

Er hat allerdings auch heftig Stunk gemacht, daß er länger auf ne Reparatur warten solle, als er die Box besitzt.

Bin mal gespannt, was draus wird ...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

586

Samstag, 21. Juli 2007, 19:27

Zitat

Original von Fastviper75
Mir wurde schon was nach 15 Tagen angeboten, weil der Hoschi, der UPS geschickt hat, was von 15 Tag sagte.

Und wie macht man das? Man ruft bei der Hotline an und heult denen was vor, nehme ich an. Bieten die sowas von sich aus an oder muss man da nachfragen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 21. Juli 2007, 23:01

Genau. Du sagst, daß Du ziemlich verärgert bist, weil die Rede von 15 Tagen war, und Du nach 15 Tagen nichtmal ne Mail bekommen hast, was jetzt los ist.

Versuchs etwas freundlich, bringt einen oft weiter, als die armen Leute von der Hotline anzupöbeln.

Wußtet Ihr eigentlich, daß das Repaircenter noch viele andere Technischen geräte repariert?

z.B. alles, was von Samsung oder 3M ist...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

588

Samstag, 21. Juli 2007, 23:15

meine hat jez au n rod und die von meinem kollegen auch.. geil ne? april 07 gekauft... aber hey.. qualitätsware :D! 3% nur fehlerhaft.. :D :D :D

naja... hab denen gesagt, dass ich n anderes laufwerk von benq oder toshiba will.. "herr *****, das vermerke ich für sie"... wehe nich ;(
[GC1]hkiride[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

589

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:20

Zitat

Original von Nico
naja... hab denen gesagt, dass ich n anderes laufwerk von benq oder toshiba will.. "herr *****, das vermerke ich für sie"... wehe nich ;(

Wäre schon krass, wenn die das machen würden.
Das zu erwarten, finde ich allerdings vermessen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

590

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:32

nach fast 20 monaten mit meiner ersten box sehe ich nun seit gestern vier rote, blinkende segmente. und scheinbar war der einzige grund dafür, der transport in die wohnung eines kumpels..... :wall: :angry:


EDIT: ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und dabei muss ich nur einmal ins manual gucken um zu erfahren dass VIER rote nur ein zeichen für einen fehler am AV kabel sind..... :sorry: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (22. Juli 2007, 10:39)


591

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:18

Ok nun hab ich ein Problem mit meiner XBOX 360.

Immer, wenn ich die 360 starte, freezt sie schon in der Anfangsequenz. Wenn sie es denn mal ins Menü schafft, freezt sie auch da kurze Zeit später.

Was ist los mit ihr? Kaputt? Schätze mal, das is ne blöde Frage... ;( :help:
[GC3]shaokahn6[/GC3]

592

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:26

Zitat

Original von Shaokahn
Ok nun hab ich ein Problem mit meiner XBOX 360.

Immer, wenn ich die 360 starte, freezt sie schon in der Anfangsequenz. Wenn sie es denn mal ins Menü schafft, freezt sie auch da kurze Zeit später.

Was ist los mit ihr? Kaputt? Schätze mal, das is ne blöde Frage... ;( :help:


das hatte ich auch früher !
das sind die anzeichen des RoD
ich würd sie sofort einschicken !
da ist nichts mehr zu machen :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

593

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:53

Zitat

Original von Shaokahn
Ok nun hab ich ein Problem mit meiner XBOX 360.

Immer, wenn ich die 360 starte, freezt sie schon in der Anfangsequenz. Wenn sie es denn mal ins Menü schafft, freezt sie auch da kurze Zeit später.

Was ist los mit ihr? Kaputt? Schätze mal, das is ne blöde Frage... ;( :help:

Was willst Du auch anderes machen, als sie einzuschicken? Zum Spielen taugt sie ja nicht mehr.

Ich habe meine wegen eines ähnlichen Problems einschicken müssen.

Kleiner Tipp: Bevor Du bei der Hotline anrufst, schreibe Dir die Seriennummer auf, stelle sicher, dass Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind und probiere aus, ob das Problem auch ohne angeschlossene Festplatte auftritt (sonst musst Du das alles während des Telefonats machen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

594

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:04

Zitat

Original von Fastviper75
Genau. Du sagst, daß Du ziemlich verärgert bist, weil die Rede von 15 Tagen war, und Du nach 15 Tagen nichtmal ne Mail bekommen hast, was jetzt los ist.


hehe ! glaub ich ruf mal am montag bei ms an und behaupte auch mal das die rede von 15 tagen war, mal gucken was passiert :biglaugh:

aber forza 2 wird nicht mehr angeboten oder ? war ja anfangs im sortiment ?!

595

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:06

Ok, danke leute. Nun hats mich also doch erwischt... naja mal sehen wie lange das dauert... ;(
[GC3]shaokahn6[/GC3]

596

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:08

Zitat

Original von Shaokahn
Ok, danke leute. Nun hats mich also doch erwischt... naja mal sehen wie lange das dauert... ;(


25 Werktage !

597

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:23

Zitat

25 Werktage !


Bitte was? Oh man wie soll ich das nur aushalten... hab eben mal ohne Platte oben drauf angeschlossen... freezt auch da nach gewisser Zeit... hmm muss wohl wieder die alte PS2 ran...

Edit: Ach ja, habe nur meinen Ösi Account drauf mit allerhand, was man auf dem deutschen Marktplatz nicht bekommt. Sollte ich den lieber vorher sichern und ihn auf meiner Platte löschen?
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (22. Juli 2007, 13:24)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

598

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von Shaokahn
Bitte was? Oh man wie soll ich das nur aushalten... hab eben mal ohne Platte oben drauf angeschlossen... freezt auch da nach gewisser Zeit... hmm muss wohl wieder die alte PS2 ran...

Edit: Ach ja, habe nur meinen Ösi Account drauf mit allerhand, was man auf dem deutschen Marktplatz nicht bekommt. Sollte ich den lieber vorher sichern und ihn auf meiner Platte löschen?

Wahrscheinlich musst Du die Platte gar nicht mitschicken (wie gesagt, ich hatte ein sehr ähnliches Problem und durfte die Platte behalten).
Ach ja, und bei mir hat man gesagt, etwa 20 Werktage. Außerdem wollte man bis Ende Juli auf zwei Wochen runterkommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

599

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:29

nope ! festplatte musste nicht mitschicken ! zu mir hat die dame damals am telefon auch gesagt das ich die festplatte nicht mitschicken muss

bei mir hat man gesagt 20-25 werktage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (22. Juli 2007, 13:29)


600

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:57

6.7 Anruf bei MS,dauert laut Mitarbeiter 6 Wochen!!!!
9.7 Konsole wurde von UPS geholt
10.7 Konsole in Weiterstadt eingetroffen laut UPS
und nun warten

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten