Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 12. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???


Jep der Multiplayer Modus ist einfach nur schlecht!

macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!

naja diesmal war ich entäuscht von capcom! :(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 12. Januar 2007, 23:14

Komisch, aber der Single Player fängt doch an mich zu fesseln.

Irgendwie vergisst man wegen der ganze Action die Trägheit von Wayne einfach... :]

Hätte ich nicht gedacht.

583

Freitag, 12. Januar 2007, 23:19

lol 10 Std. ?(....dann werd ich es mir mal für einen Tag ausleihen, das müsste dann reichen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




584

Freitag, 12. Januar 2007, 23:32

stimmt ich leihs mir auch mal aus mehr is das nich wert. zumindest is das mein eindruck.

585

Freitag, 12. Januar 2007, 23:47

mir gehts da genauso. hasse diesen trend von spielen, die nurnoch 6-7 stunden sp story haben.

586

Freitag, 12. Januar 2007, 23:56

Zitat

Original von mehl
mir gehts da genauso. hasse diesen trend von spielen, die nurnoch 6-7 stunden sp story haben.


"trend"...

ich finds auch schade aber viel "schader" find ich dass viele games zwar technisch genial sind und man über diese auch staunt ohne ende... aber man vergisst dass spielen irgendwie.. die story, die atmosphäre, .... filme haben halt echt vorteile

587

Samstag, 13. Januar 2007, 00:12

ja halt sowas wie mgs von der atmo her ;)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 13. Januar 2007, 00:45

Hab mir das Game auch geholt und bin eigentlich auch sehr angetan. Grafik und Sound sind wirklich super. Habe erstmal nur Mission 1 durchgezockt, nachdem ich hier lesen mußte, wie kurzweilig das Vergnügen anscheinend wird. :(

Irgendwie wird mir das Zocken zu teuer... soviel Geld für so kurze Spieldauer?! 20h erwarte ich schon für 60 und mehr €uros. Wird Zeit, daß GTA für die 360 rauskommt, damit man mal wieder wirklich wochenlang spielen und dennoch immer wieder Neues entdecken kann! Außer GTA fällt mir momentan echt nix ein, was mir in den letzten 1-2 Jahren wirklich für 100 oder mehr Stunden Spielspaß gebracht hat. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (13. Januar 2007, 00:45)


589

Samstag, 13. Januar 2007, 00:50

pes alle teile. da haben sich immer die 60 euro gelohnt. pes5 bestimmt an die 1500 spiele gemacht mit und ohne kumpels, sprich 375 stunden oder mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (13. Januar 2007, 00:54)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

590

Samstag, 13. Januar 2007, 01:09

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???


Jep der Multiplayer Modus ist einfach nur schlecht!

macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!

naja diesmal war ich entäuscht von capcom! :(


Naja LOL, in GoW siehts auch net anders aus.

Alle sägen nur, rennen mit Pumpen rum und tagen nur :O


GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere :]



Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. Januar 2007, 01:14)


591

Samstag, 13. Januar 2007, 01:23

Zitat

Original von Female Tengu
Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of :(


Ja, das ist schade, aber man guckt es sich nur 1-2 Mal an, dafür ist diesmal der Soundtrack dabei, das finde ich geil! (Weil der ist echt super gemacht)

592

Samstag, 13. Januar 2007, 02:26

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???


Jep der Multiplayer Modus ist einfach nur schlecht!

macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!

naja diesmal war ich entäuscht von capcom! :(


Naja LOL, in GoW siehts auch net anders aus.

Alle sägen nur, rennen mit Pumpen rum und tagen nur :O


GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere :]



Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of :(



grosses loooooooool ;). also wenn man gow mit leuten spielt, die man kennt und mit headset, dann gibts auf der 360 mp mäßig fast nix besseres !!!

593

Samstag, 13. Januar 2007, 02:40

Da sieht man halt, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefällt GoW auch super.

594

Samstag, 13. Januar 2007, 03:16

wer LP gerne länger zocken will sollte sich mal ans höchste schwierigkeitsgrad wagen :biglaugh: da werden aus den 5 stunden schnell mal 20 stunden spielzeit ;) ob man spass hat oder nicht sei mal dahingestellt :D

595

Samstag, 13. Januar 2007, 10:37

Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?

596

Samstag, 13. Januar 2007, 10:42

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?


Du musst das Program mwas drauf ist starten, da kansnt du den Soundtrack dann als 192kbs MP3s auf dem Desktop speichern. (Ist übrigens ne CD, keine DVD) :)

597

Samstag, 13. Januar 2007, 10:54

Zitat

Original von Mo Metal
Da sieht man halt, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefällt GoW auch super.



GoW rockt einfach!!! :drink:

598

Samstag, 13. Januar 2007, 11:11

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Mo Metal
Da sieht man halt, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefällt GoW auch super.



GoW rockt einfach!!! :drink:


stimmt :]

bei Lost Planet finde ich die K.I nicht gut

07 CRISTIANO RONALDO 17

599

Samstag, 13. Januar 2007, 12:07

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich habe jetzt mein LP bekommen hab die Bonus Dvd und wollte jetzt den Soundtrack kopieren aber ich finde nix auf dem Desktop
gibt es irgend einen ordner?


Du musst das Program mwas drauf ist starten, da kansnt du den Soundtrack dann als 192kbs MP3s auf dem Desktop speichern. (Ist übrigens ne CD, keine DVD) :)

Das weiß ich aber ich finde nirgends die datein auf dem desktop!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 13. Januar 2007, 12:34

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Manji
Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???


Jep der Multiplayer Modus ist einfach nur schlecht!

macht überhaupt kein Fun, alle fliegen mit maschinen rum -.- und werfen mit paar nades herum!

naja diesmal war ich entäuscht von capcom! :(


Naja LOL, in GoW siehts auch net anders aus.

Alle sägen nur, rennen mit Pumpen rum und tagen nur :O


GoW ist IMO der schlechteste MP den ich je gesehen habe in meiner ganzen Viedeospielkarriere :]



Enttäuscht bin ich von Lost Planet nur bei der Bonus Disc, da gibts kein Making of :(



grosses loooooooool ;). also wenn man gow mit leuten spielt, die man kennt und mit headset, dann gibts auf der 360 mp mäßig fast nix besseres !!!


Ich spiel immer mit HS und Leuten aus Friendslist, trotzdem hilfts nich über die Tatsache weg das der MP öde is und außerdem der Hostvorteil lediglichen Spaß killt.

Sorry, selbst PDZ hat mehr Umfang im MP. Bei GoW gibts nichmal Capture the Flag oder Territorienkampf :laugh:

Finde diese Deathmatches auf Dauer einfach öde.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. Januar 2007, 12:35)


Thema bewerten