Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:51

Zitat

Original von Calahan
Es ist schon komisch... nun hatte ich mich Anfang des Jahres eigentlich fest entschlossen wenn Fussball, dann PES und nun soll FIFA mit einmal mindestens fast genau so gut sein... da komm ich doch wieder ins Grübeln... :(
EA is doof... die machen mir die Entscheidung nun so schwer :( lol


Das dachte ich zunächst auch, aber die PC Demo hat mich überzeugt (rein Gameplay mässig ;)) nun bleibt abzuwarten ob die 360 Version ebenfalls so gut ist wie die PC Demo :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




582

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:33

Glaub mir die wird noch viellllllllllllllllllllll besser :-) die Videos sind der hammer aber mit den sechs Ligen stimmt wohl oder übel finde ich zwar schade aber ich muß das game haben

583

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:09

Sollen doch mehr als 6 Ligen sein hab ich gelesen. Gab hier doch auch Infos dazu auf den vorherigen Seiten glaub ich...
Aufjeden Fall wird die 360 Version besser sein. Viel besser sogar.
Allein schon die Grafik. Vergleich doch mal die FIFA WM spiele. Die Konsolenversionen sind immer besser in Sachen Fußball, meiner Meinung nach!
FIFA wird gekauft! Wie soll ich sonst mitm MSV spielen! ;)

584

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:53

sollte sich das die paar seiten vorher aber nicht bestätigen, und dass : http://fifa07.ea.com/extra/?id=4311 noch aktuell sein, siehts aber düster für dich aus mit dem msv, wa ? ;D

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

585

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:25

kleine frage: im off. xbox 360 mag steht das doch mehr ligen vertreten sind als "nur" die genannten sechs plus juve?

586

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:26

Das behaupten so einige, aber offiziel ists nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:31

wenns im off. mag steht ist´s ja off

588

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:32

und wieso stehts dann nicht auf der EA Site? :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




589

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:38

Zitat

Original von SG_KaNe
und wieso stehts dann nicht auf der EA Site? :rolleyes:


Weil die EA Seite inoffiziell ist. :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

590

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:39

weil die es immer als letzter erfahren

591

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:19

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Calahan
Es ist schon komisch... nun hatte ich mich Anfang des Jahres eigentlich fest entschlossen wenn Fussball, dann PES und nun soll FIFA mit einmal mindestens fast genau so gut sein... da komm ich doch wieder ins Grübeln... :(
EA is doof... die machen mir die Entscheidung nun so schwer :( lol


Das dachte ich zunächst auch, aber die PC Demo hat mich überzeugt (rein Gameplay mässig ;)) nun bleibt abzuwarten ob die 360 Version ebenfalls so gut ist wie die PC Demo :rolleyes:



wenn dich die PC demo vom gameplay her überzeugt hat dann wird dich die xbox360 version noch mehr überzeugen weil bei der 360 Version komplett andere, neuere Grafik Engine verwendet wird. was übrigens angeblich auch der grund sein soll warum EA nur ca. 7 Ligen mit ins fertige Spiel bringt! ;(


habe es leider erstmal wieder abbestellt, habe geld mangel.kaufe es dann 3-4 wochen später gebraucht für sicherlich 10 € weniger.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:23

Es sollen aber nun doch 27 Ligen geben. Das stand auch hier im Forum.

593

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:25

Zitat

Original von Eddie9983
Es sollen aber nun doch 27 Ligen geben. Das stand auch hier im Forum.


Wenn das wahr ist! Kaufe ich es mir gleich sofort :)

594

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:27

Zitat

Original von Eddie9983
Es sollen aber nun doch 27 Ligen geben. Das stand auch hier im Forum.


ja aber auch nur aus den aktuellen Gerüchten. Ich würde abwarten was EA dazu bekannt gibt. Warum sollte man erst sagen das man nur 6 bzw. 7 Ligen integrieren kann weil es Zeitmangel gibt und dann aufeinmal haut man die ganze Palette rein ??? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Außerdem soll jeder Spieler sein Vorbild detailgetreu ähneln. Bei 6 Ligen ist das schon ein haufen Arbeit wieviel soll das bei 27 Ligen sein ???

595

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:37

Die könnte wenigstens die Stadien für die Mannschaften aus denn sechs Ligen komplett einbauen.... ICH WILL IN DIE AOL-ARENA *heul*

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

596

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:41

Also ich muss nicht die orginal Geschichter von Ankaragükü (irgendjemanden erfunden) haben. Solange es die Spieler gibt und man dann eine CHampions-League machen kann, reicht das für mich.

597

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:49

Zitat

Original von Eddie9983
Also ich muss nicht die orginal Geschichter von Ankaragükü (irgendjemanden erfunden) haben. Solange es die Spieler gibt und man dann eine CHampions-League machen kann, reicht das für mich.


ja abe der Schwerpunkt liegt bei EA ganz klar auf Authenzität. Also alles was mit Lizenzen und Orginalität zu tun hat. Und da gehören Spielergesichter nun auch dazu. EA will das man genau erkennt wer gerade den Ball führt und das Tor geschossen hat. Außerdem bietet dieser Punkt den Fans des jeweiligen Vereins eine Menge.

598

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:05

Also ich denke nicht, dass es doch 27 Ligen geben wird, hoffe zwar dass es so wäre, aber da gebe ich Yildirm recht, es wäre unklug zuerst herauszuposaunen das es nur 6 Ligen gibt und so viele potentielle Käufer zu enttäuschen und dann klammheimlich doch wieder 27 Ligen einzufügen. Das macht keinen Sinn. Und wie Yildirim schon gesagt hatte, enormer Aufwand da EA die Authenzität wahren will, es sei denn sie haben einen Mittelweg gefunden, sprich einfach erfunde Gesichter für alle 2. Liga Spieler oder so. Aber dies wäre dann wiederum auch niemanden recht.

Lassen wir uns überraschen, in einer Woche kommt die Demo und dann wissen wir sicherlich mehr, also nur geduld :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

599

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:07

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Lassen wir uns überraschen, in einer Woche kommt die Demo und dann wissen wir sicherlich mehr, also nur geduld :)


da kann man wahrscheinlich wieder nur bremen als deutschen verein spielen *würg*

600

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:22

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Lassen wir uns überraschen, in einer Woche kommt die Demo und dann wissen wir sicherlich mehr, also nur geduld :)


da kann man wahrscheinlich wieder nur bremen als deutschen verein spielen *würg*


*würg* ????
Das wäre geil mit Bremen zu spielen, nicht immer mit den Lederhosen-Junkies aus Bayern ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 11:23)


Thema bewerten