Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 041

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:11

hallo ratte

deine idee ist ja gut. aber bitte nicht schon wieder ein spezial event mit dem f40. nimm doch mal autos die wir noch nicht gefahren sind. das es auch mal abwechslung gibt

6 042

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:14

hallo ratte

deine idee ist ja gut. aber bitte nicht schon wieder ein spezial event mit dem f40. nimm doch mal autos die wir noch nicht gefahren sind. das es auch mal abwechslung gibt


das sollte doch auch nur ein beispiel sein und nicht direkt in stein gemeißelt
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 043

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:15


ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.


...nach meinem gefühl siehst du es viel zu negativ!
kein mensch aus meinem näheren dunstkreis würde sich nur des teams wegen anders verhalten als bisher.
warum sollte man nicht mehr mit anderen trainieren... wo sollte der unterschied zu bisher sein... und falls sich es wirklich anders entwickeln sollte - was ich fest bezweifel - dann lass uns dort einfach spontan die komplette punktewertung streichen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 044

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:19

so war das ja auch nicht von mir gemeint. aber ich peröhnlich finde das sich viele hier auf die autos schon eingeschossen haben.
es kommen jetz doch die neuen autos. die sollte man mehr berücksichtigen. und nicht immer auf den alten autos rumreiten. klar sie sind schön und machen spaß aber irgentwann langt es auch. ich möchte auch mal autos fahren die wir sonst nicht fahren. und ich unterstütze ratte in einer sache ganz klar: BACK TO THE ROOTS

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 045

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:21


ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.


...nach meinem gefühl siehst du es viel zu negativ!
kein mensch aus meinem näheren dunstkreis würde sich nur des teams wegen anders verhalten als bisher.
warum sollte man nicht mehr mit anderen trainieren... wo sollte der unterschied zu bisher sein... und falls sich es wirklich anders entwickeln sollte - was ich fest bezweifel - dann lass uns dort einfach spontan die komplette punktewertung streichen.
moment mal. habt ihr den noch keine waffensysteme an euren autos montiert? :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 046

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:35

512TR würde ich drin lassen:-)

Drag und Autofussball soll zum spaß kommen, der wird hier doch ganz GROß geschrieben:-) Muss ja nicht unbedingt in die Wertung kommen, da kann man ja ein Wochenende mal Oldtimer FESTSPIELE MACHEN:

1/2 Meile Rennen
Katz und Maus
Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel
Autofussball
Camino Mini Drift

So wie ne Mini Olympiade!!!!

@ Ratte

Stefan Jahr
Wirtschaftsweg 1a
04610 Meuselwitz

nochmal
@ Ratte

finde auch du siehst das zu negativ, würde es hier NIEMANDEN zutrauen das er absichtlich jemand anders raushaut, dafür sind alle Erwachsen genug!!!
Teams sind doch ne super Sache, muss ja auch nicht so Bitter ernst genommen werden 8o Oder klingt Mexican Fatboys so ernst?


Da hier auch für die Bärenherz Stiftung gefahren und gespendet wird, überlegt sich jeder 10mal ob er scheiße baut:-)

Wir ham doch noch Zeit, von daher Keep Cool

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 047

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:38

@ kenny

also das mit zum haus bringen ist kein thema. ich bind dir einen strick um den hals und bind dich dann an mein quad und zieh dich dahin. :D


wo kommst du her ? aus meuselwitz? das is ja echt ein witz :jump: :jump: :jump:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 048

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:41

@ kenny

also das mit zum haus bringen ist kein thema. ich bind dir einen strick um den hals und bind dich dann an mein quad und zieh dich dahin. :D


wo kommst du her ? aus meuselwitz? das is ja echt ein witz :jump: :jump: :jump:


was ist mit dem Ort?^^

komm aus der nähe:-) Kleines Dorf:-)

6 049

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:53


ich würde mir gern erst mal ein bild von allem machen bevor ich das hier absegne.
...
und außerdem sind noch nicht alle meinungen dazu geäußert worden.
...
mir geht es hier viel zu schnell. es ist noch ne menge zeit wie ich finde.


Mach das auf jeden Fall und in Ruhe! Meine Aussage ging eben in die Richtung, dass ich noch mehr Meinungen dazu "rauskitzeln" wollte....mehr nicht :]

Zitat


mir liegt es sehr am herzen das ein stück von der vergangenheit hier wieder einkehrt.


Dann müssten wir ja wieder die geflügelte Lady aus der Garage holen.....samt Kremors Jägermeister-Bemalung :thumbup: Spass!
Gute Idee auf jeden Fall finde ich, aber vllt solltest du das konkretisieren was du damit genau meinst. Auto-mäßig, Rennmodus-mäßig ö.ä.? Denn bewährte Dinge wie der Quali-Modus waren zu Beginn ja auch nicht da und beeinflussen das Racing nun schon stark (positiv wie ich finde, aber dennoch...)

Zitat


rennen mit z.b. lambo gegen ferrari macht meines erachtens keinen sinn, da es immer ein stärkeres auto geben wird.
man müsste sich tagelang hinsetzen und 2 autos finden die absolut indentisch sind von den rundenzeiten.


Sehe ich absolut auch so :]

Zitat


so, und nun zu meinem lieblingsthema "team".
ich war von anfang an dagegen für ne teambildung weil sich dadurch immer mehr leute abkapseln. es wird zu anfeindungen kommen, folgend von mutwilligen unfällen auf der strecke. somit wird diese challenge immer mehr zum wettbewerb, was ja schon von einigen bestätigt wurde. unter der woche werden die teams beim trainieren natürlich keine andere teams zulassen zusammen zu trainieren. ma könnte ja was abschauen. ok, ich seh das vielleicht negativ, aber denkt an meine worte wenn es mal soweit ist.
oder es fallen von einem team an einem rennsonntag 3 fahrer aus. wie machen wir das dann mit der punkteregelung ?


Hmm, also ich finde du siehst das zu schwarz. Es gibt doch schon lange Teams hier, nur ohne Wertung. Haben wir uns bisher irgendwie von der Strecke gefahren oder im Forum angefetzt? Wüsste nicht wann. Insofern wird sich nix ändern denke ich....ausser dass das Dummgebabbel natürlich auch auf die Team-Sache ausgeweitet wird :D Und das ist doch auch cool so. Denke wir sind alle alt genug um da nicht in Kindereien zu verfallen. :thumbup:

Und noch zum Thema Drag-Rennen:
Wenn die Mehrheit das wollte würde ich mit machen, logo. Aber so richtig meins ist das ja nicht wirklich :[


EDITH:
Hehe die Idee mit den Mini-Spielen finde ich allerdings echt gut, Kenny :thumbup: an Ein/zwei Rennabenden so etwas zu veranstalten wäre echt lustig! :]

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 050

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:11

@ kenny



Ich habe gehört du hast bei Lidl Hausverbot?

Ich finde das etwas übertrieben. Nur weil du

nackt durch Lidl rennst, den Alk leer säufst

und Leute an rempelst, behandeln die dich

wie

einen Verbrecher. Echt.

Als du die Oma die Treppe runter geschubst

hast und sie gefragt hast warum sie es so

eilig hat, das fand ich schlimmer.

Naja,

Discounter halt!

6 051

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:26


Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel


...und das mit vorgeschriebener Cockpitperspektive! :biglaugh:
allgemein fänd ich die festspiele eine lustige idee den fun character zu unterstreichen.

@mirko
...wieviel vodka red bull warens heut schon? ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 052

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:27

es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 053

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:28


Wer fährt die Runde als erster RÜCKWÄRTS in Ziel


...und das mit vorgeschriebener Cockpitperspektive! :biglaugh:
allgemein fänd ich die festspiele eine lustige idee den fun character zu unterstreichen.

@mirko
...wieviel vodka red bull warens heut schon? ;)
heute noch nix. voll nüchtern

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 054

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:39

es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 055

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:44

das kannst du runterladen ist seid heute drin. hab es eben auf x-box live gesehen. da sind bmw, mazda, lotus und andere. aber fast alles nur neuwagen von 2010. und sonst autos von 2009

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 056

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:46

Auto-Paket 06. Sammele neue Autos, passe sie an deine Wünsche an, und
fahre Rennen. Dieses Paket enthält zehn Autos: 2010 Lotus Evora Type 124
Endurance Racecar, 2010 Mercedes-Benz SLK 55 AMG, 2010 BMW Motorsport
X6M, 2010 Morgan Aero SuperSports, 2009 Chrysler Jeep Grand Cherokee
SRT8, 2010 Bertone Mantide, 2010 Mazda Mazdaspeed 3, 2010 Ford Fusion
Sport, 2010 Subaru Legacy B4 2.5GT, 2010 Peugeot 308 RCZ. Zum Kauf
dieser Autos im Saisonmodus benötigst du Credits.
Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen
finden

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 057

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:57

Boarh 32 Grad im Büro, könnt kotzen :pinch:

6 058

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:02

es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.
Stimmt nicht ganz, schon seid letzten Freitag konnte man sich unter "Latest News" das ganze Pack ansehen. Hier der Link http://forzamotorsport.net/en-us/Summer_Velocity_Pack/

6 059

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:10

Boarh 32 Grad im Büro, könnt kotzen :pinch:


In meinem Wohnzimmer sind "coole" 22 Grad :bääh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 060

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:48

es ist ein neues autopaket da. nur leider nicht das erhoffte. keine oldies. schade weiter warten
Was genau wäre das? Auf der Forza 3 Homepage steht gar nichts.
Stimmt nicht ganz, schon seid letzten Freitag konnte man sich unter "Latest News" das ganze Pack ansehen. Hier der Link http://forzamotorsport.net/en-us/Summer_Velocity_Pack/
Warum packen die immer genau 1-2 autos rein die ich dann unbedingt haben will... Ich mein der Bertone Mantide....der hätt schon was...

[img]http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Latest_News/Articles/News_Articles_Not_Published/data_mantide_7653.png?n=4212[/img]

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten