Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 11. Februar 2006, 11:03

Habs auch grad in der Mail gehabt,also Info-Technisch ist die Grotte einfach super....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 11. Februar 2006, 11:07

Was ist denn in der Collectors Edition alles drin?

(sorry falls das schon jemand gesagt haben sollte) ;)

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

603

Samstag, 11. Februar 2006, 12:38

S.N.A.F.U.

604

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:44

So, der angebliche Releasetermin wurde von einem Take2 mitarbeiter nochmals bestätigt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Beth diesen Termin sicherlich anpeilt, aber noch nichts sicher ist. Aber egal...

Viel wichtiger in der Meldung ist imo die Tatsache, dass TES4 nur einsprachig sein wird. So wird man einer womöglich verhunsten deutschen Synro nur mit Import umgehen können. Naja, ich hoffe jedoch, dass die das hinbekommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. Februar 2006, 16:49)


605

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:55

also seit dieser woche ist oblivion echt mein mostwanted nr.1, vorallem weil man wirklich durch und durch nur positives vom dem teil hört, auch der releasetermin ist absolut in ordnung (gut dass sies nicht zum 360launch aufn markt geworfen haben)

endlich mal n rollenspiel wos mehr als nur verwaschene texturen, pixel und detailunverliebtheit zu erforschen gibt:pray:

606

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also seit dieser woche ist oblivion echt mein mostwanted nr.1, vorallem weil man wirklich durch und durch nur positives vom dem teil hört, auch der releasetermin ist absolut in ordnung (gut dass sies nicht zum 360launch aufn markt geworfen haben)

endlich mal n rollenspiel wos mehr als nur verwaschene texturen, pixel und detailunverliebtheit zu erforschen gibt:pray:

Tut so ein blöder Beitrag weh?

607

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:33

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also seit dieser woche ist oblivion echt mein mostwanted nr.1, vorallem weil man wirklich durch und durch nur positives vom dem teil hört, auch der releasetermin ist absolut in ordnung (gut dass sies nicht zum 360launch aufn markt geworfen haben)

endlich mal n rollenspiel wos mehr als nur verwaschene texturen, pixel und detailunverliebtheit zu erforschen gibt:pray:

Tut so ein blöder Beitrag weh?


?( sorry wenn ich jetzt eventl. irgendwelche anderen rollenspiele dumm gemacht habe. mann.
ich mein halt nur dass es viele alte rollenspiele gibt wo man allein schon wegen der miesen grafik nicht so viel lust hat das ganze game zu erforschen. ich mag viele rollenspiele wie fable oder die FF-teile.
war doch nur ne meinung, bleib ma sportlich :rolleyes:

608

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
?( sorry wenn ich jetzt eventl. irgendwelche anderen rollenspiele dumm gemacht habe. mann.

Ich kriege schon Pickel, wenn mir jemand erzählt, dass RPGs detailunverliebt sind...

Zitat

ich mein halt nur dass es viele alte rollenspiele gibt wo man allein schon wegen der miesen grafik nicht so viel lust hat das ganze game zu erforschen. ich mag viele rollenspiele wie fable oder die FF-teile.
war doch nur ne meinung, bleib ma sportlich :rolleyes:

...und dann schiebst du so 'nen Beitrag hinterher. Was für ein Feedback erwartest du eigentlich?

609

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:48

Nur keine Hektik aufkommen lassen ;)

610

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:55

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
?( sorry wenn ich jetzt eventl. irgendwelche anderen rollenspiele dumm gemacht habe. mann.

Ich kriege schon Pickel, wenn mir jemand erzählt, dass RPGs detailunverliebt sind...

Zitat

ich mein halt nur dass es viele alte rollenspiele gibt wo man allein schon wegen der miesen grafik nicht so viel lust hat das ganze game zu erforschen. ich mag viele rollenspiele wie fable oder die FF-teile.
war doch nur ne meinung, bleib ma sportlich :rolleyes:

...und dann schiebst du so 'nen Beitrag hinterher. Was für ein Feedback erwartest du eigentlich?


ach ich weis dass rpgs sehr große spiele sind die desweiteren die meiste programmierzeit etc. brauchen und genau desshalb abstriche in der grafik gemacht werden. mein beitrag war wie man eigentlich erkennt allein auf die grafik bezogen. und weil oblivion extrem umfangreich UND ne sehr sehr gute grafik hat, ist es eigentlich nach fable das 2. rollenspiel wo ich so richtig geil drauf bin, wobei es so scheint das oblivion seine versprechen hält.
mach dich ma locker und denk an deinen blutdruck... :rolleyes:

BTT (und wenns noch was gibt schreib mir ne pm -_-)

611

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:02

Ach ja, Fable... In das Spiel hatte ich damals Hoffnungen gesteckt, ähnlich denen bezüglich Oblivion nun. Leider wurde mir außer einer (äußerst) hübschen Hülle nicht viel mehr geboten; zumindest nicht, wenn man ein episches RPG erwartet hat (als Action Adventure mag's ja ganz nett gewesen sein).

Nach Fable habe ich mir eigentlich vorgenommen, nie wieder so hohe Erwartungen in ein Spiel zu stecken, und habe es nun trotzdem getan. Bitte Beth, enttäuscht mich nicht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

612

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:09

Zitat

Original von PePe
Ach ja, Fable... In das Spiel hatte ich damals Hoffnungen gesteckt, ähnlich denen bezüglich Oblivion nun. Leider wurde mir außer einer (äußerst) hübschen Hülle nicht viel mehr geboten; zumindest nicht, wenn man ein episches RPG erwartet hat (als Action Adventure mag's ja ganz nett gewesen sein).

Nach Fable habe ich mir eigentlich vorgenommen, nie wieder so hohe Erwartungen in ein Spiel zu stecken, und habe es nun trotzdem getan. Bitte Beth, enttäuscht mich nicht...


ich habe letztens einen artikel vom august 2003 in der gamepro gelesen und ich konnte nicht mehr, da standen damals noch sachen drin, von wegen man könne auf übelst geile art und weise stehlen und das die umwelt dauerhaft auf den spieler reagiert (jahreszeiten, leute werden älter, man kann ne richtige familie gründen...) auch wenn fable ne sehr gute atmosphäre hatte und ich es auch garnicht so schlechte fand war ich erst so richtig enttäuscht als ich die alten previews las... trotzdem n gutes spiel

613

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
trotzdem n gutes spiel


Es hatte wahrlich seine Qualitäten, vor allem halt die Grafik. Jedoch hängt der Gesamteindruck halt imo auch ziemlich von den Erwartungen, die man hatte, ab. Und die waren bei Fable halt immens groß (lacht mich aus, aber ich erhoffte, hier kommt es Spiel, was qualitativ etwa mit Zelda OoT mithalten kann...). Das diese Erwartungshaltung nicht aufgrund Hirngespinste meinerseits sondern leeren Versprechen der Entwickler hervorgerufen wurde, macht die Sache noch schlimmer. Dadruch wurde ich halt maßlos enttäuscht (im Endeffekt so stark wie noch nie), obwohl das Spiel obejktiv ja nun eigentlich gar nicht soo mies ist. Aber egal, um Fable gehts hier nicht ^^

Der Vergleich mag vielleicht blöde klingen (werden vielleicht welche wieder auf die Barrikaden gehen), aber imo sieht es zurzeit so aus, als könnte Oblivion das beste aus verschiedenen westlichen RPG's rauspicken und vereinen: So haben wir einmal den Umfang eines Morrowind (auch wenn kleine Abstriche bei Auswahl von Waffen und Skills gemacht wurden), zum anderen die imo sehr glaubwürdige und atmosphärische Welt eines Gothic 2 und dann alles präsentiert in einer schönen Grafik wie bei Fable damals. Ich glaube, wenn das Spiel nicht in etwa meiner Erwartungshaltung entspricht, bin ich ein gebrochener Mann ;) (bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiß, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt; so verrückt wie einige im Gamepro Forum z.B. bin ich sicherlich nicht... wer auch da ist, weiß, was ich meine)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

614

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:24

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
trotzdem n gutes spiel

Der Vergleich mag vielleicht blöde klingen (werden vielleicht welche wieder auf die Barrikaden gehen), aber imo sieht es zurzeit so aus, als könnte Oblivion das beste aus verschiedenen westlichen RPG's rauspicken und vereinen: So haben wir einmal den Umfang eines Morrowind (auch wenn kleine Abstriche bei Auswahl von Waffen und Skills gemacht wurden), zum anderen die imo sehr glaubwürdige und atmosphärische Welt eines Gothic 2 und dann alles präsentiert in einer schönen Grafik wie bei Fable damals. Ich glaube, wenn das Spiel nicht in etwa meiner Erwartungshaltung entspricht, bin ich ein gebrochener Mann ;) (bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiß, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt; so verrückt wie einige im Gamepro Forum z.B. bin ich sicherlich nicht... wer auch da ist, weiß, was ich meine)


joa, dem hab ich garnichts hinzuzufügen:thumb:

ich hoffe irgendwie auch dass es das beste rpg aller zeiten werden könnte^^ aber das hab ich auch schon oft gedacht. aber ich wüsste echt nicht was alles schief gehen soll. die ganzen magazine sind von dem teil begeistert...
auch die videos die man sieht sind sehr gut, die grafik macht sogar egoshootern u.a. konkurrenz... und dann noch der umfang 8o 8o

615

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:25

das spiel bekommt ne bewertung von 100% :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:14

Zitat

Original von gamerfreak
das spiel bekommt ne bewertung von 100% :biglaugh:

Nein, mindestens 105. :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

617

Freitag, 17. Februar 2006, 09:06

neue bilder:







ich kann mir nicht helfen aber ich bin doch ein wenig enttäuscht... das sieht lieder nicht mehr ganz so aus wie versprochen. total flache und verschwommene texturen :(

was ist aus dieser grafik geworden? der unterschied ist nicht riesig aber er ist vorhanden... ich sehe jedenfalls nichts von dem "wir verschieben das spiel weil wir die 360 version noch tunen da sie mehr leistung hat als vermutet"









aber geil wird das spiel ohnehin und schlecht aussehen tut es ja noch lange nicht! :]

618

Freitag, 17. Februar 2006, 09:36



Vom Gras ist wirklich nimmer soo viel geblieben. :rolleyes:

Egal, wird trotzdem klasse. :D

619

Freitag, 17. Februar 2006, 09:39

Zitat

Original von Beaker


Vom Gras ist wirklich nimmer soo viel geblieben. :rolleyes:

Egal, wird trotzdem klasse. :D


Also sorry ihr vergleicht ganz andere bilder ;) dann wundert euch auch nicht :rolleyes:

620

Freitag, 17. Februar 2006, 09:46

Zitat

Original von terminator7

Also sorry ihr vergleicht ganz andere bilder ;) dann wundert euch auch nicht :rolleyes:

also wenn ich das Bild hier sehe, bin ich überzeugt, dass ich so ein Bild im Game nicht sehen werde.Zumindest nicht aus der gezeigten Version.


Thema bewerten