Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 10. Februar 2006, 07:28

Zitat

Original von Topgreen
Hi

Hab auch ne Frage zu PDZ:

Wie schaltet man mehr Waffen frei im Solo-Modus? Resp. Was genau muss ich machen um beispielsweise die Plasmagun zu holen?

Du musst sie , wenn du sie im Level gefunden hast bis zum Ende des Levels behalten , dann kannst du sie immer wieder auswählen.
@assissi Du musst , wenn du in einer Lobby bist auf den Spieler klicken mit dem du dich vergleichen willst und da steht dann "... vor dem Spiel".
n!faculty @ www.faculty.de

602

Freitag, 10. Februar 2006, 20:49

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Topgreen
Hi

Hab auch ne Frage zu PDZ:

Wie schaltet man mehr Waffen frei im Solo-Modus? Resp. Was genau muss ich machen um beispielsweise die Plasmagun zu holen?

Du musst sie , wenn du sie im Level gefunden hast bis zum Ende des Levels behalten , dann kannst du sie immer wieder auswählen.

Hm, kanns sein das des bei "Mission 0" nicht geht?

603

Freitag, 10. Februar 2006, 20:56

Zitat

Original von Topgreen
Hm, kanns sein das des bei "Mission 0" nicht geht?


Jap, ist ja nur 'ne Simulation. Beim Deathmatch beim Anwesen bekommt man ja auch keine Waffen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

604

Samstag, 11. Februar 2006, 15:59

Rare spricht über herunterladbare Inhalte

11.02.06 - Rare hat auf seiner Homepage über herunterladbare Inhalte gesprochen, die man demnächst anbieten will.

Für Perfect Dark Zero bereitet Rare neue Karten vor. Ebenso werden ein paar Fehler beseitigt. Wann das Update als Download angeboten wird, ist unklar.

Ob die Inhalte kostenpflichtig sein werden, steht noch nicht fest, wobei das auch nicht Rare zu entscheiden hat.

www.gamefront.de


Ist es umsonst, hole ich es mir. Ansonsten: Nein danke!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

605

Samstag, 11. Februar 2006, 16:05

Ich würd es mir auf jeden Fall holen, die Maps werden dann ja auch wahr scheinlich in der Liga gespielt. Auf jeden Fall ist das eine gute Nachricht, und vielleicht sterben die Leute dann realistischer(wie sie hinfallen).

Batman!

606

Samstag, 11. Februar 2006, 16:35

nice, neue maps :D *lechz*
S.N.A.F.U.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

607

Samstag, 11. Februar 2006, 16:40

Ich spiel ja garnicht so viel, aber selbst ich hätte gerne mehr Auswahl bei den Karten.

Hoffentlich kommst for Free! :]

LOKI

xRiddle: hab dich jetzt ja in meiner Freundesliste, das gibt mal ne Runde PDZ, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Februar 2006, 16:41)


608

Samstag, 11. Februar 2006, 16:45

klar :)

kannst bin so gegen 18 uhr drinne bis 20 uhr.. und dann wieder ab kurz nach 22 uhr.

keks
S.N.A.F.U.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

609

Samstag, 11. Februar 2006, 16:48

;( bin ab 18h weg aber evtl auch gegen 22h wieder da :]

greeeezzzz

LOKI 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

610

Montag, 13. Februar 2006, 12:13

Hallo,
Ich habe am wochenende erstmals pdz mal online gespielt und fand es ziemlich gut, habe auch gleich ein paar sachen für den gamerscore bekommen. kann man irgendwo im Soiel seine komplette online Statistik sehen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

611

Montag, 13. Februar 2006, 14:15

Zitat

Original von casper007
kann man irgendwo im Soiel seine komplette online Statistik sehen ?

Würd mich auch mal interessieren...

Und dann hätt ich noch ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

In welchem Level kann man die "FAC-16" freischalten??? ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:37

Hab letzten Freitag ein PDZ Weekend bei mir zuhause eingeleutet.
Es waren auch reichlich Freunde da die mich beim zocken unterstützten.
Habe leider nur zwei Kontroller deswegen konnten wir nur immer zu zweit gleichzeitig spielen. (kein Online am Start)

Jetzt mein Problem was aufgetreten ist:

nach ungefähr acht Stunden dauerspielen war es nicht mehr möglich PDZ in Verbindung mit meiner Musik zu hören. Zu starke Ruckler bis man einfach wieder kurz ausmachen musste und dann ging es wieder 2-3 Stunde lang gut. Also habe ich meinen CD Player angeworfen damit die Box ein wenig entlastet wird. Dann war auch wieder alles Palletie.


nach 16 Stunden dauerspielen:

kaum Spielen noch möglich Bild fast eingefrohren kaum noch spielbar Ohne Musik. Halbe Stunde ausgemacht ging es wieder


nach 26 Stunden dauerspielen: (langsam wurde ich müde)

frustriert Konsole ausgemacht und Leute rausgeschmissen.
Kein Spielen mehr möglich

Jetzt kommt mir bitte nicht mit man muss die Konsole nach ner Zeit ausmachen damit sie abkühlt, musste ich bei allen meinen Konsolen auch nicht machen (PS2 drei Wochen am Stück an mit FF10 keine Memorycard)! Nun bin ich sehr enttäuscht von meiner neuen Konsole, weil sie scheinbar nicht auf dauerspielen geeignet ist und ich nur sehr selten zum spielen komme, aber wenn ich dann mal spiele, dann richtig!

Bitte baut mich wieder auf und sagt mir das es nur ein Einzelfall ist sonst werde ich mich wohl wieder von meiner Konsole trennen. Das ist dann nicht für mich Nextgen!
rülps!

613

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:29

Zitat

Original von kkk-DidiBitte baut mich wieder auf und sagt mir das es nur ein Einzelfall ist sonst werde ich mich wohl wieder von meiner Konsole trennen. Das ist dann nicht für mich Nextgen!

Es ist ein Einzelfall. :D
Zumindest bei mir treten während dem Dauerzocken nicht solche Probleme auf. :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:40

So langsam verzweifel ich nämlich echt. NFSMW Schrott nach 1 1/2 Stunden freezt es ein. PDZ geht auch nicht auf dauer.

Meinen Freunde schwärme ich nur von meiner XBox360 vor damit sie von Ihrem PS3 Trip runter kommen und was ist, sie sitzen bei mir und lachen sich über meine "NextGenKonsole" kaputt.

Ganz böse kann ich nur sagen ich werde mir das jetzt noch ne Weile anschauen und beim nächsten Spiel was in meinem Briefkasten landet und das wieder irgendwelche Spielstocken aufweist, landet meine XBox360 bei Ebay und MS hat einen Kunden der sich zum ersten mal ne Xbox gekauft hat und vom PSwahn umgestiegen ist, verloren. X(
rülps!

615

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:42

Die NFS Freezes liegen aber am Game, da kann die Konsole nix für. Die PDZ Probs kann ich mir nicht erklären, bei mir läuft es perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (14. Februar 2006, 16:42)


616

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:07

wie kann man sich unterstützen lassen beim Deathmath ?(

617

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:05

Darf ich ne Frage stellen? Naja ich stell sie einfach mal:

Wie krieg ich das Samurai Schwert? ?(

618

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:10

Ihr müsst mal genauere Fragen stellen , wie soll man die denn beantworten. :D
n!faculty @ www.faculty.de

619

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:12

Zitat

Original von Topgreen
Darf ich ne Frage stellen? Naja ich stell sie einfach mal:

Wie krieg ich das Samurai Schwert? ?(


Du kriegst es erst in der letzten Mission.

Batman!

620

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Du kriegst es erst in der letzten Mission.


Oder halt in der Anwesen Mission, bei den Laserschranken (mit Samuraischwert is' doch Vibroklinge gemeint, oder?).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten