Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

602

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:48

ja toll des wirds bei uns wahrscheinlich noch nicht geben wennn des erscheint oder? Aber normal dürfte auch keine Sperre drauf sein!

sieht auch geil aus!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:25

Der Helm sieht mal richtig cool aus... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

604

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:17

Bin ja schon gespannt wie die paralelle Story sich spielt...Sollte aber mal die Hauptstory angehen... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

605

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:41

Wurde vielleicht schon beantwortet, aber ich frage trotzdem mal...

Wenn man Dead Space 2 auf Festplatte installieren will, muss man das bei der 2. Disc wiederholen? Oder reicht es, wenn man es einmal mit der 1. Disc gemacht hat?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


606

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:48

also ich hab beide auf die platte geknallt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

607

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:52

Okay... dann mach dich das auch mal vorsichtshalber. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


608

Freitag, 25. Februar 2011, 07:28

Also trotz Installation muss die CD gewechselt werden.
Aber um die Vorteile eines installierten Spieles genießen zu können, musst Du natürlich beide CDs installieren ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 25. Februar 2011, 21:16

früher hab ich das garnicht gemacht aber mittlerweile schon allein schon weil die box deutlich ruhiger ist ;)

610

Freitag, 25. Februar 2011, 22:10

Also ich muss sagen, ich lasse lieber eine Lampe im Zimmer an, sonst kann ich nachher nicht schlafen. :thumbsup:

Eigentlich gar nicht so schlimm die Stelle im 1. Kapitel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin im Aufzug. Auf einmal bekommt Isaac einen "Flash" und sieht leuchtende Augen. Ich denke mir, da wird gleich eine Gestalt hervorkommen. Fand ich schon gruselig irgendwie. Aber man will ja hinsehen^^ Und dann tatsächlich... die Gestalt kommt aus dem Schatten und will mich angreifen. Ich wusste was kam, habe mich aber dennoch extrem erschrocken.


Das gefällt mir. :D

Edit: Gibts eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen dem normalen Plasmacutter aus dem 2. Teil und diesem generalüberholten aus dem 1. Teil. Im 1. Shop kann man diesen umsonst kaufen. Bringt mir der Vorteile außer dem alten Design?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (25. Februar 2011, 22:10)


611

Freitag, 25. Februar 2011, 22:11

Also ich muss sagen, ich lasse lieber eine Lampe im Zimmer an, sonst kann ich nachher nicht schlafen. :thumbsup:

Eigentlich gar nicht so schlimm die Stelle im 1. Kapitel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin im Aufzug. Auf einmal bekommt Isaac einen "Flash" und sieht leuchtende Augen. Ich denke mir, da wird gleich eine Gestalt hervorkommen. Fand ich schon gruselig irgendwie. Aber man will ja hinsehen^^ Und dann tatsächlich... die Gestalt kommt aus dem Schatten und will mich angreifen. Ich wusste was kam, habe mich aber dennoch extrem erschrocken.


Das gefällt mir. :D



kenn ich ^^ hatte das spiel 3 mal durchgespielt und wusste ganz genau aus welchen löchern die viecher gekrochen kommen und trotzdem erschreck ich mich wenn ich im dunkeln in ner ecke stehe,mit meiner taschenlampe im raum nach dem feind suche und dieser dann völlig "unerwartet" vor mir steht und mich aufspießen will ^^ einfach sau geil das game ;o)

612

Samstag, 26. Februar 2011, 13:34

Es wird auch nie labweilig. Die Entwickler haben sich echt immer was Neues einfallen lassen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

613

Samstag, 26. Februar 2011, 17:58

also mich hats deutlich öfters gefetzt als im ersten da fand ich die schocker nicht so gut nur die Atmo war geil und jetzt stimmt beides!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

614

Samstag, 26. Februar 2011, 19:40

Ich find's super, dass die Entwickler nicht wieder solche Fruststellen wie im ersten Teil (Meteoritenkanone) eingebaut haben... ! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 26. Februar 2011, 23:32

also das ende fand ich schon sehr arg mit den gegnern, da hab ich nichts mehr gemacht außer ....... laufen :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

616

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:23

Das Ende ist tatsächlich sehr stressig... Aber mit der richtigen Waffe (Energiekanone; Sekundärfeuer) kein Problem... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

617

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:54

Ich find's super, dass die Entwickler nicht wieder solche Fruststellen wie im ersten Teil (Meteoritenkanone) eingebaut haben... ! :thumbsup:
^

Die waren echt dermaßen unnötig und ätzend!

618

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:22

Mal eine Frage am Rande:

Kann es sein, dass Dead Space 2 irgendwie nicht in der Gamer-Card angezeigt wird? 8|
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


619

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:53

Mal eine Frage am Rande:

Kann es sein, dass Dead Space 2 irgendwie nicht in der Gamer-Card angezeigt wird? 8|


Bei mir wird es angezeigt. Wenn Du allerdings die Gamercard hier im Forum meinst.... die ist ja bekannterweise zur Zeit "down"

620

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:54

Zitat

Wenn Du allerdings die Gamercard hier im Forum meinst.... die ist ja bekannterweise zur Zeit "down"
Ja die meinte ich. Danke für die Info.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten