Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:57

So eine Scheißkiste...fährt nie dahin wo man will :D

Aber naja.. 1:24,436
schwammig das Teil, aber tolles kemistry setup.
Bei dir ist aber jammern auf hohem Niveau angesagt, oder ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

602

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:59

falls irgendwelche wünsche bestehn bezüglich des setups im shop einfach sagen ich versuche dann individuelle verbesserungen vorzunehmen !
achja fahre mit gamepad,kann sein das ein wheel fahrer evtl nicht direkt damit klar kommt,aber wie gesagt einfach bescheid sagen ich versuche dann entsprechende änderungen vorzunehmen !
hab mir kemistry setup geholt, werde deins auch mal testen und schick ne freundesanfrage, gruß Dirty Trulli :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:16

falls irgendwelche wünsche bestehn bezüglich des setups im shop einfach sagen ich versuche dann individuelle verbesserungen vorzunehmen !
achja fahre mit gamepad,kann sein das ein wheel fahrer evtl nicht direkt damit klar kommt,aber wie gesagt einfach bescheid sagen ich versuche dann entsprechende änderungen vorzunehmen !
hab mir kemistry setup geholt, werde deins auch mal testen und schick ne freundesanfrage, gruß Dirty Trulli :thumbup:
Wie ist den Kemistry's Xbox Live account? Bin nicht sicher ob ich ihn geadded habe. Würd gern mal so ein top Setup ausprobieren weil ich diese Woche leider sehr wenig Zeit zum üben habe und mich mit einer 1.29er Zeit eingetragen habe, das ist peinlich :S

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

604

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:35


Wie ist den Kemistry's Xbox Live account? Bin nicht sicher ob ich ihn geadded habe. Würd gern mal so ein top Setup ausprobieren weil ich diese Woche leider sehr wenig Zeit zum üben habe und mich mit einer 1.29er Zeit eingetragen habe, das ist peinlich :S

LGM


Kemistry360



Muss ich auch mal testen das Setup. Meins ist echt mies...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

605

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:42

Mein Wägelchen

für Sonntag. Gruß DÖRTE TRULLI :]
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

606

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:05

So eine Scheißkiste...fährt nie dahin wo man will :D

Aber naja.. 1:24,436
schwammig das Teil, aber tolles kemistry setup.
Bei dir ist aber jammern auf hohem Niveau angesagt, oder ? :D


Ja, weil wenn das Ding dahin fahren würde wo ich will dann ist sicher noch mehr drin ;-)

Kann ja mein Setup auch mal online stellen (@Roshi: nein, meine Bestzeit bin ich nicht mit deinem Tuning gefahren :P :D )

607

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:09


Ja, weil wenn das Ding dahin fahren würde wo ich will dann ist sicher noch mehr drin ;-)


den satz muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen... göttlich! :biglaugh: :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:20


Ja, weil wenn das Ding dahin fahren würde wo ich will dann ist sicher noch mehr drin ;-)


den satz muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen... göttlich! :biglaugh: :biglaugh:
YO :respekt: :scared:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

609

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:20

RE: Mein Wägelchen

für Sonntag. Gruß DÖRTE TRULLI :]
oje oje, auch noch mit dem trulli-schriftzug am heck :cursing: :D
na da kann ich mich auf was gefasst machen :huh:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:23

guck am besten das du so viel Abstand hast, das du das nicht mehr richtig lesen kannst ;)

611

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:26

falls irgendwelche wünsche bestehn bezüglich des setups im shop einfach sagen ich versuche dann individuelle verbesserungen vorzunehmen !
achja fahre mit gamepad,kann sein das ein wheel fahrer evtl nicht direkt damit klar kommt,aber wie gesagt einfach bescheid sagen ich versuche dann entsprechende änderungen vorzunehmen !
Hi, ich schicke Dir nachher auch mal ne Freundschaftsanfrage. Dein Setup muss ich auch mal testen. Auch wenn ich mit Wheel fahre. Ist das für TCS ausgelegt? Ich fahre nämlich ohne. Ich selbst bekomme nur so ein Schrott Setup hin. Es ist mir aber zeitlich kaum möglich diese Woche mal länger als ne Stunde zu schrauben und zu testen.
Greetz Luki

612

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:31


Ja, weil wenn das Ding dahin fahren würde wo ich will dann ist sicher noch mehr drin ;-)


den satz muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen... göttlich! :biglaugh: :biglaugh:
YO :respekt: :scared:


Jetzt hab ich ihn mir 3 mal durchgelesen..ihr seid doof :biglaugh:

613

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:52


Ja, weil wenn das Ding dahin fahren würde wo ich will dann ist sicher noch mehr drin ;-)


den satz muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen... göttlich! :biglaugh: :biglaugh:
YO :respekt: :scared:


Jetzt hab ich ihn mir 3 mal durchgelesen..ihr seid doof :biglaugh:


"Bist du schon drin?"

:laola:
...it´s a thin line between love and hate!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:04

passt nicht ganz aber

Sahneschnitte, mit Kenny Setup auf S700, damit hab selbst ICH online gestern 1 Rennen gewonnen :danke:
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

615

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:15

Also sind jetzt schon paar setups drin??? Da werd ich heute auch nochmal angreifen und schaun was möglich ist, mit dem wheel gefahre werd ich erst mit dem Porsche wheel angreifen, dieses A KNOPF gedrücke nervt ziemlich, ich will ne gangschaltung:-)

616

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:39

ja ist für tcs ausgelegt,fährt aber jeder mit tcs soweit ich sehen konnte,auch kemistry....ich fahre später noch ein wenig Time-Trial und werde danach noch ein bisl schrauben....einfach bescheid sagen was an änderungen rein soll !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:42

Also sind jetzt schon paar setups drin??? Da werd ich heute auch nochmal angreifen und schaun was möglich ist, mit dem wheel gefahre werd ich erst mit dem Porsche wheel angreifen, dieses A KNOPF gedrücke nervt ziemlich, ich will ne gangschaltung:-)
ich finde das mit der Kupplung eh totallen schrott. Weiß gar nicht was die sich dabei gedacht haben? Mit dem Pad ist ja noch ok. Da drück ich halt 2 tasten statt eine. Aber mit dem Lenkrad??? ist ja nur mist.... Daumenkrampf lass nach :)

618

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:47

ich fahr auch mit ms wheel kupplung und allem ich find das macht mehr spass als automatik oder pad und beim oldtimer cup kommt es doch auf spass anstatt auf sinn an oder??

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:57

Aber Spaß wäre für mich ne H-Schaltung mit zwischengas usw.... :)

Aber nen Knopf drücken um einen Gang mit Wipp-Schaltern einzulegen ist totale Banene, wenn man bedenkt wie dumm die Kupplung sitzt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

620

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:21

ich trette auf das Kupplungspedal zum Kuppeln :whistling: aber jeder wie er mag (wo ist der "und weg" smily )
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten