Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:30

McE

Ich spiel jeden Tag GTR 2 am PC mit dem G25 in der ESL

Forza mit Wheel kommt da sicherlich nicht ran, es ist aber auf jedenfall sehr gut auf Forza angepasst.Die FF Effekte kommen knackig rüber und man hat schon eine gute Kontroller über das Fahrzeug.
Allerdings ein ganz kleines bisschen zeitverzögerung ist drin (ich bin da sehr empfindlich) was ich mal dem Wireless zuschreibe.

Da es das G25 und GTR aber auf der 360 nicht gibt, ist es zumindest im Konsolensektor die Referenz und schlägt GT mit Driving Force um Längen ;)
Dexter - Season 3

602

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:32

Also

ich weiss nicht was ihr habt, Grafik ist mehr als ok (ich finde sie sogar super, Schadensmodell etc.) Sound wow, Fahrverhalten Göttlich, leider wurde eine etwas triste Strecke genommen, aber da müssen wir auf die Vollversion warten wie es kommt wenn die Tribünen voll sind, also mich überzeugt die Demo vollends, so und im Vergleich zu GTR2, ist schwierig, ich finde GTR2 realistischer vom fahren her, aber Forza macht mir mehr Spaß, so Forza ist jedenfalls Pflichtkauf, einfach Top!! :]

603

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:33

ich habs eh nicht so mit rennspielen,muss aber sagen dass ich grafisch keine grossen unterschiede zu pgr 3 gesehn hab,was mich aber viel mehr nervt, ist das mangelde geschwindigkeitsgefühl..selbst mit 250 sachen kommt es mir vor als wär ich mitm lkw unterwegs...aber in sachen steuerung etc. isses sicher nicht schlecht,nur absolut nicht mein ding..ich warte auf colin..da passt dann hoffentl. alles...

604

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:35

Also ich muss sagen, dass ich auch wesentlich mehr erwartete hätte an Grafik, wenn ich dem Glauben schenken würde, was ich gelesen habe. Aber Leute seid doch mal ehrlich, wie viele Screens worden hier auf XBoxFront veröffentlicht ? Ja, so einige und die entsprechen doch absolut dem, was man in der Demo zu sehen bekommt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

605

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:36

Kann sich bitte mal einer die Mühe machen, alle Autos zu listen.
ich habe immer vorab links mit 16 Autos gesehen, damit ich mich mehr auf Feierabend freuen kann

Thx..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

606

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:37

Zitat

Original von Caesar
Brems, deine Kompetenz und Ranghöhe hier im Forum stehen ausser Diskussion, trotzdem solltest du nicht versuchen anderen DEINE Meinung über Forza aufzuschwatzen - lass doch auch ma Kritik zu!

Sicher ist das SPiel nicht perfekt - welches Game ist das schon? Aber hier die Pro's und Contra's zu hören nützt MIR mehr als wenn es nur hochgelobt werden würde!

Ich will dich jetzt nich blöd anmachen oder so, wollte das nur mal loswerden - nichts persönliches! :)


Dann solltest du mich vielleicht nicht mit meinem Nachnamen ansprechen, denn das läuft genau darauf hinaus. Es geht doch gar nicht um meine Meinung... wer hat denn ein paar Seiten vorher geschrieben, dass wir FM2 sicherlich keine Referenz- (90er) Wertung verpassen werden, wenn es so bleibt wie es in der Betaversion ist? So lange hier Grafikvergleiche mit RSC2 kommentarlos akzeptiert werden, werde ich mich diesbezüglich sicherlich nicht zusammenreißen, denn was hier teilweise steht ist schlichtweg BullSh*t!

607

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:37

Was mich nervt an der Demo

-Schadensmodell hat keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten
-KI ist schlecht und viel zu leicht zu besiegen (schätze ist auf leicht oder normal?)
-Kein oder wenn überhaupt 2xAA
-Keinerlei AF
-Umgebung recht trist, um mit PGR zu vergleichen müsste man ja in NY fahren
-Sound könnte noch etwas knackiger sein.Die ersten Tonaufnahmen haben damals mehr versprochen.Dennoch einer der besten Tracks die ich in Rennspielen gehört habe
Dexter - Season 3

608

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:38

Zitat

Original von Crod
Also ich muss sagen, dass ich auch wesentlich mehr erwartete hätte an Grafik, wenn ich dem Glauben schenken würde, was ich gelesen habe. Aber Leute seid doch mal ehrlich, wie viele Screens worden hier auf XBoxFront veröffentlicht ? Ja, so einige und die entsprechen doch absolut dem, was man in der Demo zu sehen bekommt.


ist richtig, aber was gab es für erklärungen warum die screenshoots so schlecht aussehen, framebuffer und hast du nicht gesehen. na ja.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

609

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:40

RE: Demo Time Challenge

Fahrzeug: 2005 Ferrari 550M GTS
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Wheel/Handschaltung
Beste Runde: 0:50:125
Dexter - Season 3

610

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:46

Zitat

Original von RazerViper
Was mich nervt an der Demo

-Schadensmodell hat keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten
-KI ist schlecht und viel zu leicht zu besiegen (schätze ist auf leicht oder normal?)
-Kein oder wenn überhaupt 2xAA
-Keinerlei AF
-Umgebung recht trist, um mit PGR zu vergleichen müsste man ja in NY fahren
-Sound könnte noch etwas knackiger sein.Die ersten Tonaufnahmen haben damals mehr versprochen.Dennoch einer der besten Tracks die ich in Rennspielen gehört habe


es ist der arcade modus in der demo (verstehe wer wolle...) deshalb die KI und die Schädengeschichte.

kein AF? also auf den Screens ist AF vorhanden, schätze 4fach.

kein AA ist sehr nervig... da fluchten wir vor zwei jahren derart rum, 10turn redet von 4AA und dann sowas!? das gibt schelte...

beim sound hab ich das gefühl das es dort irgendwie noch auf den receiver ankommt - da gibts leute die finden das es den besten sound aller zeiten hat, andere reden von flach etc. ist er evtl. einfach extrem realistisch und wir sind es uns nicht gewohnt?

@matthias: es ist nicht einfach... ich finde es gut das auch der boss mal aus der haut fährt! :thumb:

der hype um das spiel war riesig, unsere bedenken zu den screens wurden immer und immer wieder gedämpft

Zitat

michael: Der $hice sieht so was von abgef*ckt abgefahrn aus... meine Fresse, das wird so göttlich ... morgen Screens, ihr werdet alle kotzen!

Just my 2 Cents: Forza 2 is going to r0ck your s0cks 0ff!!!


ein redakteur müsste ja wissen was sonst noch auf dem markt ist oder wie PGR etc. aussieht und dann sind doch einige reaktionen hier verständlich.

aber die meinungen gehen derart krass auseinander über die demo... ach arbeit, warum arbeit und dann erst noch keine zeit danach für forza2 :( ich armes schwein...

611

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:47

@FONSI

gut wir wissen jetzt alles das es dir nicht gefällt :rolleyes:

wozu schreibst du hier noch wenn dir das produkt nicht zusagt :>
dieses QQ ist nicht auszuhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (10. Mai 2007, 16:48)


612

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:49

ich finds schade das der lackransfer nich in der demo is. bei forza 1 gabs son hübschen farbtransfer vom auto auf leitplanken.

ansonsten siehts spiel ja ganz hübsch aus das wars aber auch schon.
gameplay, geschwindigkeitsgefühl etc isses einfach nix für mich.

da muss man einfach viel zu viel bremsen. mitm lenkrad wär ess vielleicht noch ganz witzig aber mitm controller werd ich da kein spaß dran haben.

613

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:53

Zitat

Original von MiNDmaZing
@FONSI

gut wir wissen jetzt alles das es dir nicht gefällt :rolleyes:

wozu schreibst du hier noch wenn dir das produkt nicht zusagt :>
dieses QQ ist nicht auszuhalten...


hallo,

wird ma nicht komisch, wenn du dir bis auf mein optikgejammer, die anderen (positiven) sachen durchgelesen hättest würdest du verstehen das ich das game nicht verdamme.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:56

Auch wenn ich mir wieder Schelte wegen "Schöngerede" einhandle... wartet bis die Vollversion kommt und spielt einen vergleichbaren Kurz zu PGR3 (Nordschleife). Wenn mir dann einer sagt, dass es schlechter als PGR3 aussieht und das mit Begründung, dann lass ich mir was einfallen ;)

615

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:56

naja ich hab nur QQ bis jetzt gelesen von dir über die grafik,
mit was für einen fernseher zockst du?

ich kann mir schon vorstellen das einige mit ihren kinderzimmer spielzeugfernsehern und 5 watt boxen einen schlechten eindruck davon bekommen... hat mein onkel damals auch bei gt 3.. bis er es auf nen gscheiten fernseher mit ordentlicher anlage gezockt hat...

616

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:57

• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Pad/Handschaltung
• Beste Runde:0:49.176 *Update*

Screenshot

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (12. Mai 2007, 22:27)


617

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:57

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Caesar
Brems, deine Kompetenz und Ranghöhe hier im Forum stehen ausser Diskussion, trotzdem solltest du nicht versuchen anderen DEINE Meinung über Forza aufzuschwatzen - lass doch auch ma Kritik zu!

Sicher ist das SPiel nicht perfekt - welches Game ist das schon? Aber hier die Pro's und Contra's zu hören nützt MIR mehr als wenn es nur hochgelobt werden würde!

Ich will dich jetzt nich blöd anmachen oder so, wollte das nur mal loswerden - nichts persönliches! :)


Dann solltest du mich vielleicht nicht mit meinem Nachnamen ansprechen, denn das läuft genau darauf hinaus. Es geht doch gar nicht um meine Meinung... wer hat denn ein paar Seiten vorher geschrieben, dass wir FM2 sicherlich keine Referenz- (90er) Wertung verpassen werden, wenn es so bleibt wie es in der Betaversion ist? So lange hier Grafikvergleiche mit RSC2 kommentarlos akzeptiert werden, werde ich mich diesbezüglich sicherlich nicht zusammenreißen, denn was hier teilweise steht ist schlichtweg BullSh*t!

Da kommst Du jetzt nicht drüber weg was?!

618

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:58

Ruhig blut leute, das ist ein thread über Forza2 - der ist nicht mit "rosa jubel Forza2 thread" angeschrieben. Hier ist kritik erlaubt (von mir sogar erwünscht) und hier darf man ebenso auch sagen das man gewisse kritikpunkte anders sieht usw. aber hier sollte niemanden einen vorwurf gemacht werden wenn er etwas kritisiert.

ganz positiv finde ich das noch keiner über das racefeeling gemotzt hat - da scheint 10turn ins schwarze getroffen zu haben.

PS: hier haben wirklich die wenigsten noch eine röhre zuhause und jene die grafikkritik ablassen haben alle afaik einen HDTV zuhause. einer findet die strecke steril - der andere weiss das die strecke in echt wirklich nicht sonderlich gut bestückt ist mit details.

619

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:59

Zitat

Original von McE
es ist der arcade modus in der demo (verstehe wer wolle...) deshalb die KI und die Schädengeschichte.

kein AF? also auf den Screens ist AF vorhanden, schätze 4fach.

kein AA ist sehr nervig... da fluchten wir vor zwei jahren derart rum, 10turn redet von 4AA und dann sowas!? das gibt schelte...

beim sound hab ich das gefühl das es dort irgendwie noch auf den receiver ankommt - da gibts leute die finden das es den besten sound aller zeiten hat, andere reden von flach etc. ist er evtl. einfach extrem realistisch und wir sind es uns nicht gewohnt?


Also arcade modus saugt derbe:Werd ich wohl nie im Leben fahren in der Vollversion

Im Spiel selbst seh ich kein AF.Vielleicht hab ich auch was an den Augen oder mein Scaler ist daran Schuld

AA denk ich wird ja wohl in der Vollversion dabei sein 4x.Sonst werd ich böse

Zum Sound muss ich sagen, dass ich auch hier GTR verwöhnt bin.Das ist extrem knackig was das angeht.Forza muss sich da aber nicht verstecken und schlägt alle anderen erhätlichen Rennspiele bei weitem.Ich hab nen Yamaha RX-V1700 der ja etwas heller klingt was persönlich den etwas fehlenden Druck für mich erklären würde

Aber die Corvette CR5 hört sich heftig an 8o
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. Mai 2007, 17:00)


620

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:00

Ja das ist richtig! Empfinde ich auch so!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten