Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:32

Gutes Spiel @bbjordan! Glückwunsch ;) Melo hat dann am Ende doch ziemlich gefehlt...
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

602

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:43

Nochmal zum Traden:

Habe nochmal mit Flash geredet, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, wenn ihr uns die Trades per PM schickt. Wir wollens zumindest mal ne Zeit lang probieren!

Also ab sofort: Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3,5+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt!


Wir haben das Thema ja schon mehrfach durchgesprochen und sind auf keinen grünen Zweig gekommen, deshalb habt Verständnis, wenn wir das jetzt einfach (probeweise) einführen!
I bleed Purple & Gold

603

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:45

@ flash

gelungene revanche würd ich sagen :rolleyes2: . hab den kniff gegen zonenverteidgung jetzt so langsam raus :D nur gegen dein fullcourt pressing war ich total überfordert

@ bbjordan

ich glaube unser spiel wäre das nächste bei mir im kalender. wann hast du zeit? ich könnt jetzt gleich oder halt am we wann du zeit hast, denk ich

@ aiwan

gegen dich stehen jetzt demnächst auch zwei spiele an (kann sein, dass die auch noch nicht spielbar sind im moment). sag am besten wann dirs am geschicktesten wär, dann versuch ich mich ganz nach dir zu richten
OOOUUUHHH MAGIC

604

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:10

@ bbjordan

ich glaube unser spiel wäre das nächste bei mir im kalender. wann hast du zeit? ich könnt jetzt gleich oder halt am we wann du zeit hast, denk ich
wir können sogar gleich anfangen, wenns dir passt ; )

Fair & Fun

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

605

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:18

Hab jetzt noch Zeit für ein Spiel, wer Interesse hat eben melden ;) ansonsten Spiel ich gegen die KI eben^^

@chrizz
das gilt ja nur für Trades wo der CPU involviert ist oder immer?

@AgentZero
Ich hatte in paar Seite vorher einen Trade vorgeschlagen in dem Igoudala involviert ist, ich bin an Gordon oder eben Igou interessiert. Hätte zwei Angebote:

Denver: Ginobili, Jamison, Redick, 1. Pick 2014 Denver
76ers: Gordon, Brand
oder
Denver: Ginobili, Jamison, Redick + Pick
76ers: Igoudala, Meeks

was sagst du?

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (26. Januar 2012, 21:25)


606

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:22

5 min?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

607

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:28

ok

NEW YORK KNICKS

608

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:23

@ bbjordan

danke für das spiel, hat mir riesig spaß gemacht, ich hoffe dir auch u ich möcht mich für die vielen fastbreaks entschuldigen, tut mir fast schon leid auch wenn du natürlich mir diese durch ziemlich viele TO erlaubt hast.

btw. hab ich jetzt mal n trade gestartet: mein 1st rounder und mein james (25jahre, sf, 70) gegen lowry von den rockets (26jahre, pg, 78). ich weiß zwar,dass wir wgn den trades euch ne PM schreiben sollen, aber die kriterien sind nicht erfüllt dafür ;)

also warum ich das jetzt poste ist nur, dass der trade für den ein oder anderen auf den ersten blick ziemlich unfair wirkt. aber schaut euch mal an, wieviel wirklich gute pg's die rockets besitzen. außerdem finde ich die 1 stern bewertung von james viel zu gering. richtig guter dreier schütze und nen schönen finish am korb hat der nämlich und außerdem ist der spottbillig und besitzt sogar ne option. außerdem hat die cpu ihn auf die trade-liste gestzt, was mir sagt, dass die ihn loswerden wollen.
so far hoff ich jetzt, dass die cpu den trade akzeptiert und falls ich doch i-was nicht bedacht habe oder sogar falsch gemacht haben sollte, lasst es mich wissen :D

in diesem sinne viel spaß

Toddey
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:32

Hugen!

Verdammt gutes Spiel! Ich dachte ich muss anfangen zu weinen, als mein Lawson da lag... Gordon und meine TO und deine Off-Rebounds haben mir das leben schwer gemacht... geiles Spiel! Aber eines ist mir aufgefallen, du drückst verdammt viel Steal in der Defense wenn man passt, ich hab mich am Ende dann ein wenig angepasst und anders gespielt, dadurch hats funktioniert. Aber hat wirklich spaß gemacht, Ginobili ist einfach Clutch...^^

NEW YORK KNICKS

610

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:09

jo gg
hat schon spass gemacht, muss mich erst noch dran gewöhnen spiel auf in ner online liga und da spielen wir bissl anders , is nen wenig umstellung aber das wird schon, beim nächsten mal haut dir iggy bissl mehr um die ohren :D kann man in online spielen eigtl das wurffeedback nicht anzeigen lassen? bissl blöd da ich keinen wurf kannte

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:13

jo gg
hat schon spass gemacht, muss mich erst noch dran gewöhnen spiel auf in ner online liga und da spielen wir bissl anders , is nen wenig umstellung aber das wird schon, beim nächsten mal haut dir iggy bissl mehr um die ohren :D kann man in online spielen eigtl das wurffeedback nicht anzeigen lassen? bissl blöd da ich keinen wurf kannte


Nein, das geht leider nicht. Hatte das gleiche Problem als ich die Nuggets übernommen hatte ^^ aber du hattest ja Gordon der mir alles um die Ohren geballert hat...

NEW YORK KNICKS

612

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:22

Dafür gibt es ja das Live Training ;)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

613

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:50

Orr Toddey an Lowry bin ich auch dran :(. Aber schon länger

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:52

...
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (28. Januar 2012, 18:52)


615

Freitag, 27. Januar 2012, 00:15

Für alle die gegen mich spielen: Morgen geht nicht, Samstag nur abends, SOnntag versuche ich zumindest Chrom tagsüber einzustreuen, sonst abends.

616

Freitag, 27. Januar 2012, 01:08

Nun ist der nächste Fall den wir diskutieren sollten. Chrom hat ein paar Seiten vorher gepostet das er Lowry traden will ( da stand aber das noch nicht fest mit den Trades etc. ) Wie läuft das nun ab, hat er jetzt Pech und gilt der Satz wer zuerst kommt malt zuerst?

617

Freitag, 27. Januar 2012, 01:16

Nun ist der nächste Fall den wir diskutieren sollten. Chrom hat ein paar Seiten vorher gepostet das er Lowry traden will ( da stand aber das noch nicht fest mit den Trades etc. ) Wie läuft das nun ab, hat er jetzt Pech und gilt der Satz wer zuerst kommt malt zuerst?


Da ist es ja etwas anderst, weil jetzt 3 teams für ihn bieten. Die CPU wird wohl das beste Angebot annehmen.. Das gehört halt auch dazu, dass mal mehrere Menschliche Spieler für einen bieten :) .


618

Freitag, 27. Januar 2012, 01:26

Da doch Interesse an einer neuen Association besteht und einige gefragt haben, ob wir eine neue starten sollten mit aktuellen Rookies und Kader, frage ich jetzt alle beteiligten der XboxFront Association.

Wollt ihr eine neue Association anfangen, nur um dann mit den aktuellen Kader bzw. mit den aktuellen Rookies zu spielen, oder wollt ihr einfach das wir die Association so bis zum geht nicht mehr durchziehen?

überlegt es euch gut ;)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 27. Januar 2012, 07:26

also man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen:) .

also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".



ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (27. Januar 2012, 07:26)


620

Freitag, 27. Januar 2012, 08:54

also man muss schon sagen das es mit aktuellen Kader mehr Spaß macht. so kann man unsere Statistiken auch besser mit der Realität vergleichen . zudem wurde doch viel geändert in Sachen stärken , original rookies und trades . da auch ziemlich viele neue Spieler in unsere Liga dazu gekommen sind , würde ich persönlich den leadern einen Pokal für die Fairness überreichen:) .

also ich bin für ein " ja wir sollten neu anfangen".



ps. würde dann gerne Chicago oder Boston spielen :).
Wir hatten doch am ANfang auch Orginal Kader. Nach (ich übertreibe etwas) 1,5 Saisons bei menschlichen SPielern ist immer alles kräftig durchgewürfelt.
Und es sind immer noch viele Teams zu vergeben, wollen wir dann in 4 Monaten wiede rneu anfangen? Zumal man immer nicht vergessen darf, das irgendwann ein neuer Teil ansteht. Ich würde schon gerne so 10 Saisons spielen.
Ich kann für mich ganz klar sagen, bei einem Neuanfang wäre ich wohl raus.

Thema bewerten